Dr. Dumitrescu-Ceausu

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Dumitrescu-Ceausu
Dr. Dumitrescu-Ceausu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dumitrescu-Ceausu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Alex Dumitrescu-Ceausu

Fettabsaugung
Bruststraffung
Faltenbehandlung
Brustvergrößerung mit Eigenfett

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Alex Dumitrescu-Ceausu und ich habe mich in Breite Str. 69 in Düsseldorf als Plastischer und Ästhetischer Chirurg niedergelassen.
Nach meinem Medizinstudium habe ich eine chirurgische Basisweiterbildung im Zentrum für Unfallchirurgie und Orthopädie des HELIOS Klinikums Wuppertal absolviert und begonnen, mich auf das Gebiet der Plastischen und ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Düsseldorfer Praxis, Imago Aesthetics, wenn Sie eine plastisch-ästhetische Behandlung vornehmen lassen möchten – die Behandlung der Brust, des Körpers und des Gesichts gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in ...

1. Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Praxis Imago Aesthetics in Düsseldorf in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren ...

1. Behandlung der Brust
  2. Behandlung des Körpers
  3. Behandlung des Gesichts
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Dumitrescu-Ceausu

Bewertung vom 08.01.2019

Großartig!!

Einfach großartig!!! Herr Dr. Dumitrescu überzeugt auf ganzer Linie! Ich hatte Ende Dezember meine Fettabsaugung/Liposuction (Oberschenkel außen ). Seitdem bin ich überglücklich und kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von dem OP- Ergebnis bin! Ich freue mich jeden Tag über meine „neuen Beine“. Herr Dr. Dumitrescu hat mich in den Vorgesprächen mit seiner emphatischen Art perfekt und kompetent beraten. Mir war sofort klar, dass ich diesen Schritt mit genau diesem Arzt gehen möchte."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Nach wärmster Empfehlung durch eine Freundin habe ich mich bzgl meiner Zornesfalte bei Dr. Dumitrescu vorgestellt! Nach ausführlicher Beratung zu verschiedenen Möglichkeiten habe ich mich zur Botox Therapie entschlossen! Diese erfolge schnell und komplikationslos! Nach etwa 7-10 Tagen setzte der Effekt ein und hielt länger als gedacht! Ohne dass meine Mimik steif wirkt sehe ich jünger und nicht mehr grimmig aus! Ich bin begeistert und kann die Empfehlung meiner Freundin nur weiter geben"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018, Alter: 30 bis 50

PRP-Behandlung bei Haarausfall

Ich wurde von Dr. Dumitrescu-Ceausu sehr gut beraten. Ich leide seit längerem an Haarausfall. Er empfahl mir die PRP-Methode auszuprobieren, weil sie sehr viel schonender und genauso wirkungsvoll sei. Und siehe da, ich sehe tatsächlich neue Haare sprießen (2 Monate nach der Behandlung) und bin überaus glücklich, mich für Dr. Dumitrescu-Ceausu und für seine Methode entschieden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Kompetente, freundliche Behandlung

Tolle Beratung im Vorfeld! Sehr freundliches und kompetentes Personal."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung mit Botox und Filler

Ich habe mich in insgesamt sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Außerdem wurde ich kompetent und ehrlich beraten. Auch die Behandlung erschien mir als Laien sehr professionell und ich bin mit dem Ergebnis der Botox- und Hyaluronbehandlung sehr zufrieden. Werde ich auf jeden Fall wieder hingehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dumitrescu-Ceausu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dumitrescu-Ceausu.
sehr gute Betreuung