Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Matejic
Die Bewertungen von Dr. Matejic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Branislav Matejic

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Matejic hinterlegt. Sind Sie Dr. Matejic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Matejic

Artikel von Dr. Matejic

Das sagen Patienten über Dr. Matejic

Bewertung vom 11.05.2019

Die richtige Arztwahl

Man merkt Dr. Mateiics auch nach so vielen Jahren Erfahrung noch an, dass er sich vorher genau überlegt, wie er am Besten die OP durchführen kann. Das Ergebnis hat meine Erwartungen um Einiges übertroffen. Ich bin sehr dankbar für das schöne Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorretur sehr zufrieden. Meine hohen Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Ich kann Dr. Matejic mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke für die kompetente und fürsorgliche Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brust Operation/Straffung und Korrektur

Ich möchte mich hier nochmal herzlich bedanken bei Dr.Matejic. Sie sind der tollste und beste Chirug ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Mein Vertrauen war leider durch 2 andere Ärzte verloren gegangen.Aber ich hab Ihnen vertraut und sie haben mehr als sie versprochen haben getan.Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer erreichbar wenn man etwas wissen wollte oder unsicher war.Ich hatte eine sehr verpfuschte Brust und ich bin so glücklich das ich endlich wieder selbstbewusst bin danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Matejic

Für diese tolle Bewertung möchte ich mich bei Ihnen rechtherzlich bedanken. Sie haben mir Ihr Vertrauen geschenkt, es verpflichtete mich für Sie ...  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besprechung

Sehr ein freundlicher Arzt er nimmt sich Zeit und erklärt alles langsam umd fragt mehrmals nach ob ich noch Fragen hätte etc. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl dort."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Matejic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Matejic.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz