Dr. med. Franz Decker

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Königsallee 30,
40212 Düsseldorf

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über mich und meine Behandlungen in der PRAXIS KÖ30 für PLASTISCHE & AESTHETISCHE CHIRURGIE in Düsseldorf informieren. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie mich an - ich bin gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Franz Decker

Dr. med. Franz Decker

• Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

"Sie wollen sicher sein, dass Sie sich für den richtigen Arzt entscheiden. Das verstehe ich. Dazu lernen Sie mich am besten persönlich kennen. Erzählen Sie mir, was Sie sich wünschen, was Sie erwarten und was Sie befürchten. Und erleben Sie, wie ich auf Sie eingehe, Ihre Fragen beantworte, Sie berate.

Technik und Erfahrung - selbstverständlich. Jeder Körper ist anders - natürlich. Und je besser das Ergebnis meiner Arbeit auch zu Ihrer Persönlichkeit passt, desto schöner ist es und desto glücklicher sind Sie damit. Sie interessieren mich deshalb als Mensch."

Einige Fakten zu mir

"Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Ich operiere seit 1997 und habe Tausende rein ästhetische Operationen durchgeführt.

In meinen Spezialgebieten - der ästhetischen Brust- und Gesichtschirurgie - bin ich durch eine jahrelange intensive Schulung gegangen.

Seit 2006 widme ich mich als leitender Facharzt an verschiedenen renommierten Privatkliniken in Deutschland und England, z. B. in London, ausschließlich der Schönheitschirurgie.

Mehrere Jahre war ich Teil eines internationalen Teams von Spezialisten der Hospital Group UK, eines der weltweit führenden Unternehmen für Ästhetische Chirurgie.

Erprobte Techniken und Innovation gehören für mich als Schönheitschirurg in 2. Generation immer  zusammen  -  ganz zum Wohle des Patienten."

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie. Ich informiere Sie gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde! Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Ästhetischen Brustchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetischen Brustchirurgie

Eine Brustvergrößerung ist ein hochsensibler Eingriff, der vom Chirurgen jahrelange Erfahrung und besonderes ästhetisches Empfinden verlangt. Ich bin ein in Düsseldorf praktizierender Spezialist für Brustvergrößerungen mittels unterschiedlicher Operationstechniken. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verfüge ich über fast 25 Jahre Operationspraxis. Die ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie sind meine Spezialgebiete.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Korrektur ungleicher Brüste
    • Korrektur der Brustwarze
    • Biodynamic(TM) System
  • Ästhetische Gesichtschirurgie

Schon leichte Erscheinungen des Alterns können unsere Augen kleiner, müde oder traurig wirken lassen. Bei hängender Oberlidhaut, dem sogenannten Schlupflid, können sogar Einschränkungen des Sichtfeldes auftreten. Beim Unterlid bilden lockere Haut und Fettgewebe die sogenannten Tränensäcke. Das Ziel für unsere Patienten ist eine schonende Operation mit minimalen Narben und Schwellungen. Das Ergebnis soll frisch und natürlich wirken und nicht operiert.

• Lidkorrektur
    • Wangenstraffung / Face Lift
    • Korrektur des Doppelkinns
    • Brauenlift
    • Stirnlift
    • Nasenkorrektur
    • Ohrkorrektur

Wir verwenden erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir in unserer PRAXIS KÖ30 für PLASTISCHE & AESTHETISCHE CHIRURGIE in Düsseldorf an:

• Behandlung am Körper

• Faltenbehandlung

• Behandlung für ihn

• Behandlung am Körper

• Das Ziel - die dauerhafte Körperformung

Nicht alle Fettpolster verschwinden bei Sport oder Diät. Selbst bei schlanker Figur können sich Fettdepots zum Beispiel an Doppelkinn, den Oberschenkeln als „Reiterhosen“ oder am Bauch und der Taille hartnäckig halten. Ist eine Diät beendet, so kehren die Problemzonen zu schnell wieder zurück. Dauerhafte Entfernung von Fettgewebe bei minimalen Narben erlauben die modernen Techniken der Fettabsaugung, Liposuktion genannt. Die moderne Plastische Chirurgie bietet Ihnen erprobte Verfahren an, um eine harmonisch geformte Körperkontur und eine Straffung der Haut zu erreichen.

• Liposuktion / Fettabsaugung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Nach der Schwangerschaft
    • Schweißdrüsenabsaugung
  • Faltenbehandlung

• Die einfache Lösung - ohne Operation

Der erste Eindruck, den wir bei anderen Menschen hinterlassen, ist entscheidend. Eine positive Wirkung auf seine Umwelt hat oft, wer mit einem frischen und wachen Gesichtsausdruck punkten kann. Ernste tiefe Sorgenfalten dagegen lassen uns erschöpft und mürrisch aussehen.

• Ursachen der Faltenentstehung

Hautfalten im Gesicht entstehen durch Überfunktion von mimischen Gesichtsmuskeln, durch Verlust an Elastizität und Volumen oder durch die Wirkung der Schwerkraft. Die moderne Plastische Chirurgie bietet unterschiedliche Behandlungen für die verschiedenen Ursachen der Faltenentstehung an.

• Faltenbehandlung mit Hyaluron
    • Eigenfett / Lipofilling
    • Lippenformung
  • Behandlung für ihn

• Das Ziel - Dynamik und männliche Gesichtskonturen

Viele Männer stehen heute mit 50 und mehr Lebensjahren beruflich in verantwortlicher Position und fühlen sich jung und dynamisch. Nicht immer aber spiegelt sich dieses Selbstgefühl in der äußeren Erscheinung wieder. Besonders die Alterserscheinungen des männlichen Gesichts lassen uns müde und antriebsschwach wirken. Wenn die Faltentherapie mit Vistabel® oder Hyluronsäure nicht mehr ausreicht, um tiefere Wangenfalten, Nasolabialfalten oder Mundwinkelfalten zu verbessern oder wenn sich lockere Haut und Gesichtweichteile immer weiter nach Vertikal verlagern, kann über eine Facelift-Operation nachgedacht werden. Ziel ist bei jeder Gesichtsoperation, das natürliche jugendliche Aussehen des Patienten wiederherzustellen ohne ein verändertes oder künstliches Resultat.

• Alterung des Gesichts
    • Korrektur des Doppelkinns
    • Gynäkomastie / Brustkorrektur
    • Liposuktion / Fettabsaugung

22.12.2021

Liposuktion

Ich fühlte mich während der gesamten Zeit meiner Behandlung sehr gut bei Herrn Dr. Decker aufgehoben. Mein Problem wurde verstanden und ein realistischer Behandlungsplan entwickelt. Die Nachsorge nach der Operation verlief ebenso gut und das Ergebnis hat meine Erwartungen voll erfüllt.

14.12.2021

Rundum zufrieden

Ich kam zu Herrn Dr. Decker wegen einer Brustvergößerung.

Durch meine tubulären Brüste brauchte ich vor der Vergößerung zunächst eine Bruststraffung.

Herr Dr. Decker nahm sich bei beiden Beratungsgesprächen viel Zeit und erklärte mir die Schritte. Alle meine Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Auch nach den Ops war er immer erreichbar und auch bei den Nachuntersuchungen nahm er sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und würde es jederzeit wieder bei Herrn Dr. Decker machen.

14.12.2021

Freundlicher, kompetenter Arzt

Die Beratung war sehr unkompliziert und kompetent. Den Termin zur OP habe ich wunschgemäß sehr zügig erhalten.

Das Ergebnis ist wunderschön geworden, ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Decker behandeln lassen.

12.11.2021

Super Arzt sowohl seine Arbeit als auch seine Person

Ich bin 33 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern 1 Jahr und 2 Jahre alt bin durch meine Schwester auf den Dr.Decker aufmerksam geworden er hat bei Ihr eine Brustvergrößerung gemeistert ich war von dem Ergebnis so begeistert und vereinbarte direkt auch ein Termin für eine Brustvergrößerung.Die Op hat vor 6 Wochen stattgefunden ich muss sagen es waren sehr starke schmerzen nach der Op jedoch bin ich mit dem Ergebnis so sehr zufrieden und die Schmerzen waren auch schon nach 2 Wochen verschwunden

27.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Wir waren bei mehreren Ärzten zur Beratung, und zu guter Letzt bei Dr.Decker.

Mein Mann und ich schauten uns an, und sagten, ja er ist es.

Man hört seine Jahre lange Erfahrung im Beratungsgespräch direkt heraus. Dr. Decker strahlt eine Ruhe aus, die einem gleichzeitig auch die Angst nimmt. Die OP ist super gelaufen. Ich kann bis "jetzt", zwei Wochen nach der OP, nur gutes Berichten und bin froh das wir uns mehrere Meinungen angehört habe.. Top Weiter so... :)

Letzte Aktualisierung06.12.2021

Dr. med. Franz Decker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?