Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Decker

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Königsallee 3040212 Düsseldorf

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über mich und meine Behandlungen in der PRAXIS KÖ30 für PLASTISCHE & AESTHETISCHE CHIRURGIE in Düsseldorf informieren. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie mich an - ich bin gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Franz Decker

Dr. med. Franz Decker

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

"Sie wollen sicher sein, dass Sie sich für den richtigen Arzt entscheiden. Das verstehe ich. Dazu lernen Sie mich am besten persönlich kennen. Erzählen Sie mir, was Sie sich wünschen, was Sie erwarten und was Sie befürchten. Und erleben Sie, wie ich auf Sie eingehe, Ihre Fragen beantworte, Sie berate.

Technik und Erfahrung - selbstverständlich. Jeder Körper ist anders - natürlich. Und je besser das Ergebnis meiner Arbeit auch zu Ihrer Persönlichkeit passt, desto schöner ist es und desto glücklicher sind Sie damit. Sie interessieren mich deshalb als Mensch."

Einige Fakten zu mir

"Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Ich operiere seit 1997 und habe inzwischen Tausende rein ästhetische Operationen durchgeführt.

In meinen Spezialgebieten - der ästhetischen Brust- und Gesichtschirurgie - bin ich durch eine jahrelange intensive Schulung gegangen.

Seit 2006 widme ich mich als leitender Facharzt an verschiedenen renommierten Privatkliniken in Deutschland und England, z. B. in London, ausschließlich der Schönheitschirurgie.

Mehrere Jahre war ich Teil eines internationalen Teams von Spezialisten der Hospital Group UK, eines der weltweit führenden Unternehmen für Ästhetische Chirurgie.

Tradition und Innovation gehören für mich als Schönheitschirurg in 2. Generation immer  zusammen  -  ganz zum Wohle des Patienten."

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie. Ich informiere Sie gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde! Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Ästhetischen Brustchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetischen Brustchirurgie

Eine Brustvergrößerung ist ein hochsensibler Eingriff, der vom Chirurgen jahrelange Erfahrung und besonderes ästhetisches Empfinden verlangt. Ich bin ein in Düsseldorf praktizierender Spezialist für Brustvergrößerungen mittels unterschiedlicher Operationstechniken. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verfüge ich über fast 20 Jahre Operationspraxis. Die ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie sind meine Spezialgebiete.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Korrektur ungleicher Brüste
    • Korrektur der Brustwarze
    • Biodynamic(TM) System
  • Ästhetische Gesichtschirurgie

Schon leichte Erscheinungen des Alterns können unsere Augen kleiner, müde oder traurig wirken lassen. Bei hängender Oberlidhaut, dem sogenannten Schlupflid, können sogar Einschränkungen des Sichtfeldes auftreten. Beim Unterlid bilden lockere Haut und Fettgewebe die sogenannten Tränensäcke. Das Ziel für unsere Patienten ist eine schonende Operation mit minimalen Narben und Schwellungen. Das Ergebnis soll frisch und natürlich wirken und nicht operiert.

• Lidkorrektur
    • Wangenstraffung / Face Lift
    • Korrektur des Doppelkinns
    • Brauenlift
    • Stirnlift
    • Nasenkorrektur
    • Ohrkorrektur

Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir in unserer PRAXIS KÖ30 für PLASTISCHE & AESTHETISCHE CHIRURGIE in Düsseldorf an:

• Behandlung am Körper

• Faltenbehandlung

• Behandlung für ihn

• Behandlung am Körper

Das Ziel - die dauerhafte Körperformung

Nicht alle Fettpolster verschwinden bei Sport oder Diät. Selbst bei schlanker Figur können sich Fettdepots zum Beispiel an den Oberschenkeln als „Reiterhosen“ oder am Bauch und der Taille hartnäckig halten. Ist eine Diät beendet, so kehren die Problemzonen zu schnell wieder zurück. Dauerhafte Entfernung von Fettgewebe bei minimalen Narben erlauben die modernen Techniken der Fettabsaugung, Liposuktion genannt. Die moderne Plastische Chirurgie bietet Ihnen erprobte Verfahren an, um eine harmonisch geformte Körperkontur und eine Straffung der Haut zu erreichen.

• Liposuktion / Fettabsaugung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Nach der Schwangerschaft
    • Schweißdrüsenabsaugung
  • Faltenbehandlung

Die einfache Lösung - ohne Operation

Der erste Eindruck, den wir bei anderen Menschen hinterlassen, ist entscheidend. Eine positive Wirkung auf seine Umwelt hat oft, wer mit einem frischen und wachen Gesichtsausdruck punkten kann. Ernste tiefe Sorgenfalten dagegen lassen uns erschöpft und mürrisch aussehen.

Ursachen der Faltenentstehung

Hautfalten im Gesicht entstehen durch Überfunktion von mimischen Gesichtsmuskeln, durch Verlust an Elastizität und Volumen oder durch die Wirkung der Schwerkraft. Die moderne Plastische Chirurgie bietet unterschiedliche Behandlungen für die verschiedenen Ursachen der Faltenentstehung an.

• Faltenbehandlung mit Hyaluron
    • Eigenfett / Lipofilling
    • Lippenformung
  • Behandlung für ihn

Das Ziel - Dynamik und männliche Gesichtskonturen

Viele Männer stehen heute mit 50 und mehr Lebensjahren beruflich in verantwortlicher Position und fühlen sich jung und dynamisch. Nicht immer aber spiegelt sich dieses Selbstgefühl in der äußeren Erscheinung wieder. Besonders die Alterserscheinungen des männlichen Gesichts lassen uns müde und antriebsschwach wirken. Wenn die Faltentherapie mit Vistabel® oder Hyluronsäure nicht mehr ausreicht, um tiefere Wangenfalten, Nasolabialfalten oder Mundwinkelfalten zu verbessern oder wenn sich lockere Haut und Gesichtweichteile immer weiter nach Vertikal verlagern, kann über eine Facelift-Operation nachgedacht werden. Ziel ist bei jeder Gesichtsoperation, das natürliche jugendliche Aussehen des Patienten wiederherzustellen ohne ein verändertes oder künstliches Resultat.

• Alterung des Gesichts
    • Korrektur des Doppelkinns
    • Gynäkomastie / Brustkorrektur
    • Liposuktion / Fettabsaugung

Praxis • Praxis Dr. med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Decker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Düsseldorf

14.01.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Die Vorgespräche waren sehr angenehm und informativ. Die Entscheidung, den Eingriff durch Dr. DECKER durchführen zu lassen war im Nachgang schnell gefasst. Trotz der pandemiebedingten Umstände verlief die komplette Behandlung und Nachsorge vorbildlich.

12.01.2021

Sehr nett und verständnisvoll

Dr. Decker ging auf meinen Bedenken ein und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Er nimmt sich Zeit und steht wie die gesamte Praxis immer für Fragen zur Verfügung. Die OP war den Umständen entsprechend angenehm und die Nachbetreuung war sehr gut. Ich empfehle ihn definitiv weiter.

07.01.2021

Doppelkinnentfernung - Super Ergebniss

Ich habe mir mein Doppelkinn entfernen lassen und bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Sehr kompetente Beratung und Nachsorge. Würde es immer wieder hier machen lassen.

07.01.2021

Sehr gute Behandlung und das schönste Ergebnis

Ich habe von einer sehr flachen Brust eine Vergrößerung gewünscht und das Ergebnis ist toll! Von Körbchen AA habe ich jetzt ein volles C Körbchen mit einer komplett neuen Form. Ich habe mich für anatomische Implantate entschieden. Es wurden meine Wünsche berücksichtigt, gleichzeitig wurde ich ausführlich beraten und während der ganzen Behandlung sehr gut betreut. Könnte mir kein schöneres Ergebnis vorstellen. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl und neue Selbstbewusstsein.

22.12.2020

Super Freundlich und sehr kompetenter Arzt

Ich bin von einem a Körbchen auf ein C Körbchen gekommen. Entschieden habe ich mich für 325ccm Runde Implantate und ich würde es im er wieder tun.

Letzte Aktualisierung26.06.2019

Danke , Dr. Decker!