Dr. Decker

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Königsallee 3040212 Düsseldorf

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über mich und meine Behandlungen in der PRAXIS KÖ30 für PLASTISCHE & AESTHETISCHE CHIRURGIE in Düsseldorf informieren. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie mich an - ich bin gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Franz Decker

Dr. med. Franz Decker

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

"Sie wollen sicher sein, dass Sie sich für den richtigen Arzt entscheiden. Das verstehe ich. Dazu lernen Sie mich am besten persönlich kennen. Erzählen Sie mir, was Sie sich wünschen, was Sie erwarten und was Sie befürchten. Und erleben Sie, wie ich auf Sie eingehe, Ihre Fragen beantworte, Sie berate.

Technik und Erfahrung - selbstverständlich. Jeder Körper ist anders - natürlich. Und je besser das Ergebnis meiner Arbeit auch zu Ihrer Persönlichkeit passt, desto schöner ist es und desto glücklicher sind Sie damit. Sie interessieren mich deshalb als Mensch."

Einige Fakten zu mir

"Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Ich operiere seit 1997 und habe inzwischen Tausende rein ästhetische Operationen durchgeführt.

In meinen Spezialgebieten - der ästhetischen Brust- und Gesichtschirurgie - bin ich durch eine jahrelange intensive Schulung gegangen.

Seit 2006 widme ich mich als leitender Facharzt an verschiedenen renommierten Privatkliniken in Deutschland und England, z. B. in London, ausschließlich der Schönheitschirurgie.

Mehrere Jahre war ich Teil eines internationalen Teams von Spezialisten der Hospital Group UK, eines der weltweit führenden Unternehmen für Ästhetische Chirurgie.

Tradition und Innovation gehören für mich als Schönheitschirurg in 2. Generation immer  zusammen  -  ganz zum Wohle des Patienten."

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie. Ich informiere Sie gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde! Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Ästhetischen Brustchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetischen Brustchirurgie

Eine Brustvergrößerung ist ein hochsensibler Eingriff, der vom Chirurgen jahrelange Erfahrung und besonderes ästhetisches Empfinden verlangt. Ich bin ein in Düsseldorf praktizierender Spezialist für Brustvergrößerungen mittels unterschiedlicher Operationstechniken. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verfüge ich über fast 20 Jahre Operationspraxis. Die ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie sind meine Spezialgebiete.

• Brustvergrößerung
      • Brustverkleinerung
      • Bruststraffung
      • Korrektur ungleicher Brüste
      • Korrektur der Brustwarze
      • Biodynamic(TM) System
    • Ästhetische Gesichtschirurgie

Schon leichte Erscheinungen des Alterns können unsere Augen kleiner, müde oder traurig wirken lassen. Bei hängender Oberlidhaut, dem sogenannten Schlupflid, können sogar Einschränkungen des Sichtfeldes auftreten. Beim Unterlid bilden lockere Haut und Fettgewebe die sogenannten Tränensäcke. Das Ziel für unsere Patienten ist eine schonende Operation mit minimalen Narben und Schwellungen. Das Ergebnis soll frisch und natürlich wirken und nicht operiert.

• Lidkorrektur
      • Wangenstraffung / Face Lift
      • Korrektur des Doppelkinns
      • Brauenlift
      • Stirnlift
      • Nasenkorrektur
      • Ohrkorrektur

Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir in unserer PRAXIS KÖ30 für PLASTISCHE & AESTHETISCHE CHIRURGIE in Düsseldorf an:

• Behandlung am Körper

• Faltenbehandlung

• Behandlung für ihn

• Behandlung am Körper

Das Ziel - die dauerhafte Körperformung

Nicht alle Fettpolster verschwinden bei Sport oder Diät. Selbst bei schlanker Figur können sich Fettdepots zum Beispiel an den Oberschenkeln als „Reiterhosen“ oder am Bauch und der Taille hartnäckig halten. Ist eine Diät beendet, so kehren die Problemzonen zu schnell wieder zurück. Dauerhafte Entfernung von Fettgewebe bei minimalen Narben erlauben die modernen Techniken der Fettabsaugung, Liposuktion genannt. Die moderne Plastische Chirurgie bietet Ihnen erprobte Verfahren an, um eine harmonisch geformte Körperkontur und eine Straffung der Haut zu erreichen.

• Liposuktion / Fettabsaugung
      • Bauchdeckenstraffung
      • Oberarmstraffung
      • Oberschenkelstraffung
      • Nach der Schwangerschaft
      • Schweißdrüsenabsaugung
    • Faltenbehandlung

Die einfache Lösung - ohne Operation

Der erste Eindruck, den wir bei anderen Menschen hinterlassen, ist entscheidend. Eine positive Wirkung auf seine Umwelt hat oft, wer mit einem frischen und wachen Gesichtsausdruck punkten kann. Ernste tiefe Sorgenfalten dagegen lassen uns erschöpft und mürrisch aussehen.

Ursachen der Faltenentstehung

Hautfalten im Gesicht entstehen durch Überfunktion von mimischen Gesichtsmuskeln, durch Verlust an Elastizität und Volumen oder durch die Wirkung der Schwerkraft. Die moderne Plastische Chirurgie bietet unterschiedliche Behandlungen für die verschiedenen Ursachen der Faltenentstehung an.

• Faltenbehandlung mit Hyaluron
      • Eigenfett / Lipofilling
      • Lippenformung
    • Behandlung für ihn

Das Ziel - Dynamik und männliche Gesichtskonturen

Viele Männer stehen heute mit 50 und mehr Lebensjahren beruflich in verantwortlicher Position und fühlen sich jung und dynamisch. Nicht immer aber spiegelt sich dieses Selbstgefühl in der äußeren Erscheinung wieder. Besonders die Alterserscheinungen des männlichen Gesichts lassen uns müde und antriebsschwach wirken. Wenn die Faltentherapie mit Vistabel® oder Hyluronsäure nicht mehr ausreicht, um tiefere Wangenfalten, Nasolabialfalten oder Mundwinkelfalten zu verbessern oder wenn sich lockere Haut und Gesichtweichteile immer weiter nach Vertikal verlagern, kann über eine Facelift-Operation nachgedacht werden. Ziel ist bei jeder Gesichtsoperation, das natürliche jugendliche Aussehen des Patienten wiederherzustellen ohne ein verändertes oder künstliches Resultat.

• Alterung des Gesichts

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.01.2020

Brustvergrößerung

Meine BV bei Dr. Decker ist nun fast 2 Monate her und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich für 395CC anatomische Implantate entschieden. Dr. Decker ist sehr kompetent und vertrauenswürdig - einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass ich mir manchmal gewünscht habe, er hätte sich mehr Zeit genommen. Trotzdem würde ich ihn definitiv weiterempfehlen!
Bewertung vom 07.01.2020

Arzt, Behandlung und Ergebnis absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt, vertrauenswürdig, freundlich. Tolle Arbeit, wunderschönes, zufriedenstellendes Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 10.12.2019

Super Arzt

Der Arzt ist großartig. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 05.12.2019

Professioneller und einfühlsamer Arzt

Ich habe mir bei Hr. Dr. Decker die Brüste mit Implantaten vergrössern lassen. Superschnelle Terminvergabe und ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.12.2019

Perfektes Ergebnis

Bin super zufrieden mit dem Ergebniss. Vorher - Nachher Vergleich ist super toll, Narben nach 2 Wochen schon unauffällig. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.11.2019

Super Arzt mit fachlicher Beratung

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Trotz meiner Unsicherheit am Anfang super beraten und bis zum Ende hin betreut. Ich bin selber aus einer Empfehlung und würde selber Dr. Decker immer empfehlen.
Bewertung vom 07.11.2019

Nett und sehr kompetent

Kann man nur empfehlen, erläutert alles genau. Ich fühlte mich in sicheren Händen
Bewertung vom 17.10.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich würde Hr. Dr. Decker jederzeit weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auf jede Frage ein. Die Terminvergabe war immer unkompliziert und zeitnah.
Bewertung vom 13.10.2019

Super toller und netter Arzt gewesen

Würde immer wieder zum Dr.Decker gehen bin bis heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch meine Bekannten die ich zum Dr.Decker geschickt habe sind sehr zufrieden.
Bewertung vom 28.08.2019

Super Freundlich und sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl bei Dr. Decker gefühlt. Die Beratung war immer sehr gut. Dr. Decker hat sich Zeit genommen, war immer sehr freundlich und mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Von herzen Danke an das ganze Team
Bewertung vom 21.08.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe eine Oberlidkorrektur durchführen lassen. Die Operation erfolgte mit Lokalanästhesie und ambulant. Ich hatte während der OP kaum Schmerzen,der erste Tag etwas Schmerzen jedoch danach kaum noch. Die Schwellungen und Blutergüsse sind schnell verschwunden. Das Ergebnis ist traumhaft natürlich und schön geworden. Ich bin sehr glücklich den Eingriff bei Dr. Decker gemacht zu haben.Wirklich sehr professionell alles. Ausnahmlos zu empfehlen
Bewertung vom 23.07.2019

Doppelkinn Liposuktion

Ich wurde von Dr. Decker am Kinn operiert und bin mit der Behandlung sowie mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch in Dortmund habe ich mich für eine Vollnarkose entschieden. Die OP würde in Essen durchgeführt . Nach der OP musste ich für 8 Tage 24/7 ein Mieder tragen, danach noch für 1 Woche Nachts. Das Ergebnis ist deutlich sichtbar während die Narben kaum noch auffallen.
Bewertung vom 25.06.2019

Super Freundlich und sehr kompetenter Arzt

Dr Decker und sein Team arbeiten wirklich hochprofessionell und kompetent und sind dabei stets sehr sehr freundlich! Die Beratung vor und nach der OP ist sehr ausgiebig und man hat hier auch ein offenes Ohr für weitere Fragen. Die OP an sich war absolut schmerzfrei und die Narbe heilte schnell. Absolut weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 06.06.2019

Super Arzt

Herr Dr.Decker hat sich von Anfang an immer sehr viel Zeit genommen. Jede Frage wurde von ihm fachmännisch und geduldig beantwortet. Man fühlt sich ernst genommen und hat einfach ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Ich kann Dr. Decker jederzeit weiterempfehlen
Bewertung vom 29.05.2019

WUNDERvoller Arzt

Ich hatte : - eine starke Asymmetrie ...... nach der OPsind beiden Brüste ausgeglichen - eine Trichterbrust.......nach der OP sind dBrüste nun enger neben einander und von der Trichterbrust ist nichts mehr zu sehen - Brüste saßen relativ weit oben ......Unterbrustfalte sitzt nun weiter unten HERR Dr.Decker ist auf alle meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Hat sich dabei sehr viel Zeit genommen und ich bin glücklich den richtigen Arzt ausgewählt zu haben. Perfekter sympathischer Arzt!!
Bewertung vom 23.05.2019

Super freundlich und sehr kompetenter Arzt

Dr. Decker ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr wohl. Das Ergebnis nach der OP ist super. Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Decker jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.05.2019

Super Freundlich und sehr kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der ganzen Praxis. Der Arzt hat sich immer genügend Zeit genommen und war immer sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur Empfehlen !!:)
Bewertung vom 29.04.2019

Super Arzt

Habe eine Bruststraffung und Brustvergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist top geworden. Die Betreuung war immer hervorragend. Die Praxis ist ein super Ansprechpartner und immer erreichbar
Bewertung vom 28.04.2019

Kompetenz Arzt und sehr nett kann nur weiter empfehlen

Ich hatte ein Bauchstrafung bin super zufrieden, ich hatte mich damals auch weiter informiert und nur bei Dr Decker hatte mir denn Angst weg genommen und alles super erklärt , ich füllte mich sehr wohl . Super Arzt weiter zu empfehlen .
Bewertung vom 18.04.2019

Super netter und kompetenter Arzt

Tolles Ergebnis einer Brustvergrößerung! Nur zu empfehlen! Danke! Bevor ich zu Dr. Decker in die Praxis kam, war ich bereits bei weiteren Ärzten, jedoch hat mich keiner so umfassend und freundlich beraten wie Dr. Decker. Ich war mir z.B. mit der Implantatgröße unsicher, diese Unsicherheit konnte mir in der Praxis genommen werden. Auch gab es bei und nach der OP keine Probleme.
Bewertung vom 11.04.2019, Alter: 30 bis 50

Überaus Kompetenter Facharzt

Dr.Decker überzeugt durch seine Kompetenz und Freundlichkeit.
Bewertung vom 02.04.2019

Nett und kompetent

Ich bin mit meiner Behandlung und der Betreuung zu jedem Zeitpunkt sehr zufrieden.
Bewertung vom 07.03.2019

Nett und sehr kompetent

Die Vor- und Nachgepräche waren sehr informativ und die OP ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 14.02.2019

Begabter Chirurg

100% Weiterempfehlung! Super Ergebnis!
Bewertung vom 14.02.2019

Alles in allem gut

Terminvergabe war wie gewünscht, Ergebnis wie erwartet gut. Dr. Decker könnte sich für meinen Geschmack etwas mehr Zeit nehmen.
Bewertung vom 12.02.2019

Super freundlich und sehr kompetenter Arzt

Super freundlicher Arzt mit einem sehr lieben Team! Vom Erstkontakt bis zum Abschlussgespräch habe ich mich rundum wohl gefühlt. Absolut ehrliche Beratung und das Ergebnis ist perfekt. Ich kann Herrn Dr. Decker zu 100 Prozent weiterempfehlen!
Bewertung vom 06.02.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis des chirurgischen Eingriffen sehr zufrieden.
Bewertung vom 01.02.2019
OHNE
NOTE

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich kann nur das beste hier zu sagen. Wurde sehr gut aufgeklärt die Op lief sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Tolles Team, kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.01.2019

Freundlicher, kompetenter Arzt

Nach einem halben Jahr kann ich abschliessend zusammenfassen: Beratung und Aufklärung, OP und Kontrollen sind sehr zufrieden stellend. Freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Team und angenehme Atmosphäre
Bewertung vom 17.01.2019

Brustvergrößerung bei tollem Arzt mit super Ergebnis!

Ende November hatte ich nach einer tollen Beratung und ungezwungenen zwei Terminen den Op Termin zur Brustvergrößerung. Die Op war unkompliziert, nach nur zwei Tagen mit Schmerzmittel und einer Woche Urlaub, konnte ich meinen Alltag bewältigen und meinen Job im Büro wieder ausüben. Die Kontrolltermine verliefen zügig und unkompliziert, keine Wartezeiten, eine tolle Betreuung und immer genug Zeit, um alle Fragen beantwortet zu bekommen. Das Ergebnis ist perfekt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.06.2019