Dr. Schuhmann

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Schuhmann
Dr. Schuhmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schuhmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Karl Schuhmann

Brustvergrößerung mit Eigenfett
Handchirurgie
Faltenbehandlung ohne OP
Chronische Knieschmerzen-Kniedenervation

Dr. med. Karl Schumann und sein Team freuen sich über Ihr Interesse an diesem Profil, mit dem wir Ihnen unsere bewährte Behandlungsphilosophie, unsere medizinischen Einrichtungen und unser breites Leistungsportfolio vorstellen möchten. Neben seiner Tätigkeit als langjähriger Chefarzt der Klinik für Plastische/Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie am Evangelischen Krankenhaus Hattingen widmet sich Dr. med. Karl Schuhmann Patienten auch im Rahmen ...

Aus dem sehr vielfältigen und umfassenden Angebot an Leistungen, auf die wir uns konzentrieren, haben wir drei Schwerpunkte ausgewählt. In diesen Schwerpunkten liegen für uns bedeutende Spezialisierungen, von denen Sie als Patient auf Wunsch profitieren können:

1. Brustchirurgie
  2. Körperformung
  3. Faltenbehandlung

Das von uns vertretene operative und auch das nicht-chirurgische Leistungsspektrum sind weit gefächert. Patienten können von uns sehr viele unterschiedliche Eingriffe für ästhetische Verschönerung oder plastische Optimierung und Wiederherstellung erhalten. Einige ausgewählte Teilgebiete stellen wir Ihnen hier vor:

1. Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Oberschenkelstraffung
  4. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A/BOTOX®

Mit Dr. med. Karl Schuhmann steht Ihnen der langjährig erfahrene Spezialist für so gut wie alle Teilgebiete der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie, der Rekonstruktiven Chirurgie und der Handchirurgie zur Verfügung.
Bereits seit seiner fachärztlichen Anerkennung ist er auf diesem Spezialgebiet tätig und damit in gleichem Maß auf Patienten mit ästhetischen wie mit medizinisch bedingten Anliegen konzentriert. Dabei legt er gemeinsam mit seinem Team ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wenn Sie die fachliche Kompetenz und langjährige Operationserfahrung von Dr. med. Karl Schuhmann im klinischen Rahmen in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die von ihm als Chefarzt geleitete Klinik für Plastische/Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie, Evangelisches Krankenhaus Hattingen/Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg/Essen in der Bredenscheider Straße 54 in Hattingen.
Da er parallel eine Privatpraxis für ...

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Karl Schuhmann absolvierte das Studium der Humanmedizin in Aachen und eignete sich während seiner assistenzärztlichen Zeit in Aachen, Berlin und Gelsenkirchen eine vielfältige klinische Erfahrung an.
Nach einer umfassenden Weiterbildung konnte er im Jahr 2001 die Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erhalten. Als erste Station seiner folgenden klinischen Tätigkeit ging er als Oberarzt nach Gelsenkirchen-Buer ...

Das sagen Patienten über Dr. Schuhmann

Bewertung vom 15.02.2019

Toller Arzt - toller Mensch

Ambiente der Praxis - beruhigend, dezent, zum wohlfühlen Personal - sehr nett, freundlich, aufgeschlossen Herr Dr Schuhmann - mit seiner ausgesprochenen Kompetenz und seiner sicheren Art, nimmt er die Angst, die Aufregung. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt so, dass es auch ein Leihe versteht. Drängt nichts auf. SPRICHT VOM FÜR UND WEDER. Rundum ein toller Mensch, ein toller Arzt - empfehle ich wärmstens weiter!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Augenlidstraffung

Ein sehr netter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. In seiner ruhigen Art nimmt er einem jegliche Angst weg. Habe bei ihm meine oberen Augenlider korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Meine Schlupflider wurden entfernt ohne das natürliche Aussehen zu verändern. Die Operation ist zu 100 % gelungen. Ich kann Dr. Schuhmann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Freundliche und angenehme Athmosphäre (Hifu-Behandlung)

Nach längerer Suche nach einer nicht operativen Behandlung gegen meine Falten und meiner leichten Akne bin ich auf die Hifu-Behandlung im Internet gestoßen. Die Behandlung war mit einer Betäubungssalbe die man ca. 40 min vorher aufgetragen bekommen hat nicht schmerzhaft. Jetzt 3 Monate später und nach der zweiten Behandlung kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war. Ich habe deutlich weniger Falten und sehe frischer und straffer aus und das ohne eine Op, Botox oder Hyaluron. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle diese Praxis gerne weiter." Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Behandlung und super Empfang!

Ich finde die Praxis von Herrn Dr. Karl Schuhmann hervorragend! Mehrere Aspekte sprechen dafür. Man hat keine lange Wartezeiten, die Empfangsdame und der Arzt persönlich sind sehr nette Leute, die einen sehr gut willkommen heißen und ebenso beraten. Die Behandlung an sich war auch kurz und schmerzlos. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019

Top Facelift mit Halsstraffung

Meine Op fand Ende Anfang September in Vollnarkose statt und verlief ohne Komplikationen. Dr Schuhmann ist ein exzellenter und sehr emphatischer Chirurg. Ich hatte keine Schmerzen, wenig Schwellungen und blaue Flecken. Ein paar Tage später konnte ich das Haus verlassen. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich sehe 10 Jahre jünger aus und brauche keine Filler oder Botox mehr. Der Schnitt zusätzlich hinter dem Ohrläppchen in den Nackenhaarbereich ist kaum zu erkennen bzw fast nicht sichtbar. Vielen Dank Herr Dr. für diese tolle Leistung und auch vielen Dank an das komplette Team. Ich werde Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuhmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuhmann.
sehr gute Betreuung