Dr. Markowicz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Markowicz
Dr. Markowicz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Markowicz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Markowicz ist unter den Top10:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Dr. Markowicz ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. habil. Marta P. Markowicz

Oberlidstraffung
Unterlidstraffung
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung

Die Entscheidung für einen Eingriff zur plastisch-ästhetischen Korrektur von Gesicht oder Körper ist für die meisten Patienten ein großer Schritt; auch wenn es oft nur um die Verschönerung und Verjüngung vergleichsweise kleiner Körperzonen wie der Augenbrauen oder Augenlider geht. Umso wichtiger ist es, sich von Anfang an in besonders engagierte und kompetente fachärztliche Hände zu begeben. Im Raum Düsseldorf haben Sie die ...

Große Spezialisierungen der Tätigkeit von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz liegen in der plastisch-ästhetischen Verschönerung des Gesichts und der Brust. Speziell für die umsichtige Korrektur der weiblichen Oberweite kann sie die lange und bewährte Kompetenz vorweisen. Bei MM-Aesthetic in Düsseldorf sind Sie aber auch als Mann an der qualifizierten Adresse, wenn bei Ihnen eine Gynäkomastie vorliegt,  Ihre Männerbrust eher weiblich ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung

Diesen Teil unseres Praxisprofils möchten wir dafür nutzen, Ihnen weitere Schwerpunkte im spezialisierten Leistungsspektrum von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz zu präsentieren. Wir freuen uns, wenn Sie die folgenden Informationen mit Interesse lesen.

1. Bauchdeckenstraffung
  2. Oberarmstraffung
  3. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  4. Fettabsaugung

Der hohe fachliche Qualifizierungsgrad von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz und ihre vielfältigen Weiterbildungen sowie eine rege wissenschaftliche Tätigkeit geben Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit. Mit Ihrer Entscheidung für einen Eingriff aus dem Fachgebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sind Sie bei MM-Aesthetic in qualifizierten und verantwortungsvollen Händen.
Bei uns erwartet Patienten nicht nur ein weit gefächertes und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In den schönen Räumen von MM-Aesthetic haben wir einen besonders angenehmen Rahmen für Ihre individuelle und aufmerksame fachärztliche Betreuung geschaffen. Hier setzt sich gemeinsam mit Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz ein hervorragend ausgebildetes und patientenfreundliches Assistenz-Team ein.
Uns ist es wichtig, Ihnen von Anfang an ein sehr gutes Gefühl im Hinblick auf Ihre optimale Versorgung zu geben. Dafür bringen wir Tag für Tag ganzen ...

Mehr über meine Praxis

Seit Jahren ist der Begriff Schönheitschirurgie in Deutschland gebräuchlich und wird oft verwendet, wenn es um ästhetisch-plastische Operationen geht. Dazu müssen Sie aber wissen: Die Bezeichnung „Schönheitschirurg“ ist in Deutschland nicht gesetzlich geschützt. Das bedeutet im Umkehrschluss: Wenn Sie sich mit Ihrem Wunsch nach ästhetischer Verschönerung in qualifizierte Hände begeben möchten, sollten Sie darauf achten, zu einem ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Markowicz

Bewertung vom 17.05.2019

4 OP bei Frau Dr.Markowicz Brusstraffung

Habe am 16.5.2019 eine Brusstraffung vor nehmen lassen. Alles verlief wieder super . Habe kaum Schmerzen. Da es meine 4 OP bei Frau Dr. Markowicz war , kann ich diese wunderbare , sehr kompetente und freundliche Ärztin nur empfehlen. Meine Narben sind so gut wie nicht sichbar. Habe absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin und kann sie zu 100% nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert

Brustvergrößerung am 21.03.2019

Direkt von der ersten Sekunde an hatte ich vollstes Vertrauen in Frau Dr. Markowicz. Für die Erstberatung wurde sich sehr viel Zeit genommen. Jede kleinste Frage kompetent beantwortet. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und sofort einen nächstmöglich freien Termin bekommen. Die Wartezeiten waren bei allen Besuchen ( auch am Tag der O.P ) völlig im Rahmen. Am O.P. Tag hat Frau Dr. Markowicz sich nochmals viel Zeit bei der genauen Messung / Einzeichnung und letzten Aufklärung zur Operation genommen. Sie hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich war überhaupt nicht nervös. Die Operation ist super verlaufen. Meine Narben sind unglaublich sauber und schön genäht worden. Man sieht Sie fast gar nicht. Schmerzen waren auch kaum welche da. Das Ergebnis nach nun 7 Wochen sind perfekt. Ich bin überglücklich. Die Brüste sind genauso geworden wie besprochen und gewünscht war. Ich bin einfach nur froh bei einer so tollen Ärztin operiert worden zu sein. Menschlich und fachlich super gut. Daumen hoch und immer wieder :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Perfekte Ärztin

Ich habe im Februar eine Brustvergrößerung bei Dr. Markowicz durchführen lassen. Bereits das Vorgespräch im Dezember hat mich komplett überzeugt. Sie wirkt sehr Kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist komplett auf meine Wünsche und fragen eingegangen. Auch ein zweites Gespräch war problemlos möglich. Die Operation findet in der Pradus Klinik statt. Auch hier hat alles wunderbar geklappt. Das Ergebnis erfreut mich jeden Tag und die Nachbetreuung ist sehr genau. Einfach eine tolle Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Solche Ärzte bzw. Ärzttinnen sollte es viel häufiger geben.

Hier fühlt man sich geborgen und kompetent beraten. Ich kann diese Ärzttin unbedenklich weiterempfehlen und das Behandlungsergebnis entsprach zu 100% meinen Erwartungen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Brustvergrößerung

Ich fand Fr. Dr. Markowicz sehr freundlich und kompetent. Sie ist immer erreichbar und will einem nicht aufdrängen, sondern möchte dass meine Wünsche erfüllt werden. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Markowicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Markowicz.