Dr. Markowicz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Markowicz
Dr. Markowicz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Markowicz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Markowicz ist unter den Top10:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. Markowicz ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. habil. Marta P. Markowicz

Oberlidstraffung
Unterlidstraffung
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung

Die Entscheidung für einen Eingriff zur plastisch-ästhetischen Korrektur von Gesicht oder Körper ist für die meisten Patienten ein großer Schritt; auch wenn es oft nur um die Verschönerung und Verjüngung vergleichsweise kleiner Körperzonen wie der Augenbrauen oder Augenlider geht. Umso wichtiger ist es, sich von Anfang an in besonders engagierte und kompetente fachärztliche Hände zu begeben. Im Raum Düsseldorf haben Sie die ...

Große Spezialisierungen der Tätigkeit von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz liegen in der plastisch-ästhetischen Verschönerung des Gesichts und der Brust. Speziell für die umsichtige Korrektur der weiblichen Oberweite kann sie die lange und bewährte Kompetenz vorweisen. Bei MM-Aesthetic in Düsseldorf sind Sie aber auch als Mann an der qualifizierten Adresse, wenn bei Ihnen eine Gynäkomastie vorliegt,  Ihre Männerbrust eher weiblich ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung

Diesen Teil unseres Praxisprofils möchten wir dafür nutzen, Ihnen weitere Schwerpunkte im spezialisierten Leistungsspektrum von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz zu präsentieren. Wir freuen uns, wenn Sie die folgenden Informationen mit Interesse lesen.

1. Bauchdeckenstraffung
  2. Oberarmstraffung
  3. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  4. Fettabsaugung

Der hohe fachliche Qualifizierungsgrad von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz und ihre vielfältigen Weiterbildungen sowie eine rege wissenschaftliche Tätigkeit geben Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit. Mit Ihrer Entscheidung für einen Eingriff aus dem Fachgebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sind Sie bei MM-Aesthetic in qualifizierten und verantwortungsvollen Händen.
Bei uns erwartet Patienten nicht nur ein weit gefächertes und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In den schönen Räumen von MM-Aesthetic haben wir einen besonders angenehmen Rahmen für Ihre individuelle und aufmerksame fachärztliche Betreuung geschaffen. Hier setzt sich gemeinsam mit Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz ein hervorragend ausgebildetes und patientenfreundliches Assistenz-Team ein.
Uns ist es wichtig, Ihnen von Anfang an ein sehr gutes Gefühl im Hinblick auf Ihre optimale Versorgung zu geben. Dafür bringen wir Tag für Tag ganzen ...

Mehr über meine Praxis

Seit Jahren ist der Begriff Schönheitschirurgie in Deutschland gebräuchlich und wird oft verwendet, wenn es um ästhetisch-plastische Operationen geht. Dazu müssen Sie aber wissen: Die Bezeichnung „Schönheitschirurg“ ist in Deutschland nicht gesetzlich geschützt. Das bedeutet im Umkehrschluss: Wenn Sie sich mit Ihrem Wunsch nach ästhetischer Verschönerung in qualifizierte Hände begeben möchten, sollten Sie darauf achten, zu einem ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Markowicz

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: 30 bis 50

Plastische OP Brustvergrösserung / Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Markowicz überzeugt durch Ihre sehr freundliche, höfliche und sympathische Art, aber ebenfalls durch ein professionelles chirurgisches Können im OP sowie Sinn für Ästhetik. Die Operation ist drei Wochen her, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Doktor hat mich ausführlich aufgeklärt, in der Größe und Form gut beraten und war jederzeit erreichbar. Die Operation verlief ohne Komplikationen, begleitet von sehr netten Schwestern und Anästhesisten. Eine exzellente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Kompetente, vertrauensvolle, super nette Ärztin

Super Ergebnis meiner OP. Die Brust Form und die Narben sehen super aus. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Tolle Betreuung vor, sowie nach der OP. Frau Dr. Markowicz war jederzeit mobil erreichbar. Sie hat immer sehr schnell auf meine Fragen geantwortet. Ich habe mich trotz weiter Entfernung sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr vertrauensvolle, kompetente Ärztin. Ihre Arbeit war toll! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019

Sehr Freundliche Kompetente Ärztin !

Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und vorallem sehr Wohlgefühlt , eine sehr freundliche kompetente Ärztin die sofort vertrauen erweckt. Super Vorgespräch erhalten über mögliche Komplikationen echt. Ausführlich aufgeklärt , ein Rezept zur Prophylaxe für den Eingriff erhalten , während der Behandlung wurde ich immer wieder nach meinem befinden befragt , konnte mir selbst immer wieder zwischen dem injizieren ein Einblick verschaffen .Nachsorge Top. Immer wieder gern !"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019

Tolle Ärztin, natürlich, freundlich, kompetent!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Würde immer wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Brustvergrößerung

Nach zwei Beratungsgesprächen hatte ich im Januar ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Markowicz. Nach 5 Minuten war mir klar, dass ich mich von ihr operieren lassen möchte. Ich musste nicht lange auf den OP Termin warten. Im OP waren alle sehr freundlich und haben mir die Angst vor meiner ersten OP genommen. Nach einer Woche, zwei Wochen, sechs Wochen und 4 Monaten hatte ich Nachsorgeuntersuchungen. Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis und würde mich wieder von ihr operieren lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Markowicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Markowicz.