Dr. med. Mehmet Atila

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

nach Vereinbarung

Arnulfstr. 2240545 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Liposuktion/FettabsaugungBrustvergrößerungBauchdeckenstraffungBruststraffungBrustverkleinerungLidtsraffungenBrazilian Butt LiftSchamlippenverkleinerungHaartransplantationFaceliftArmstraffungOberschenkelstraffungBrustvergrößerung mit EigenfettSixpack OPGynäkomastieGrübchen OPHyaluronbehandlungenBotoxFadenliftAquafilling

• Handchirurgie

• Notfallmedizin

Praxisbilder

Schönheit ist ein ganz besonderes Gut, das Menschen von jeher fasziniert. Wir sind seit Jahren darauf spezialisiert, die Schönheit unserer weiblichen und männlichen Patienten zu fördern, zu akzentuieren und noch effektvoller zum Ausdruck zu bringen. Dafür hat Dr. Atila als erfahrener und international angesehener Plastischer und Ästhetischer Chirurg die MEDICAL INN in Düsseldorf gegründet. Bei uns bieten sich Ihnen sehr viele Möglichkeiten. Für Ihr Gesicht, Ihre Haare, Ihre Haut und Ihren Körper. Sprechen Sie uns gerne mit Ihren persönlichen Wünschen an.

Wahrscheinlich werden Ihnen Gesicht und Name von Dr. Atila, unserem Gründer und ärztlichen Direktor, bekannt vorkommen. Denn er tritt regelmäßig im TV und in Zeitschriftenbeiträgen als Experte in Erscheinung, unter anderem bei BUNTE, GALA, BILD, inTouch und RTL exklusiv. Dieses hohe Renommee hat er sich erworben, weil er mit seinem Team zahlreiche Spezialgebiete der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie abdeckt. Darüber hinaus zeichnen wir uns im MEDICAL INN durch den höchsten internationalen Standard an Operations- und Behandlungstechniken aus. Wir haben den Anspruch, unseren Patienten die sichersten, fortschrittlichsten und effektivsten Behandlungen zu geben. Dafür steht das hochkompetente medizinische Team aus hervorragenden Chirurgen, Ärzten, Krankenschwestern und Therapeuten bereit. Wir verwenden Techniken und Geräte auf dem neuesten Stand der internationalen Forschung. Dabei konzentrieren wir uns bei jeder Maßnahme auf natürlich wirkende Ergebnisse, die perfekt zur authentischen Erscheinung des Patienten passen. Sie sind bei uns herzlich willkommen, wenn Sie ein persönliches Beratungsgespräch mit Dr. med. Mehmet Atila führen möchten. Er nimmt sich viel Zeit für Sie, bespricht Ihr Anliegen ausführlich und geht selbstverständlich auch auf Bedenken und Ängste ein. Der menschliche und verständnisvolle Ansatz, der hier zum Ausdruck kommt, ist ein weiteres Kennzeichen von MEDICAL INN. Denn unserem gesamten Team ist bewusst, dass wir Leistungen zwar für körperliche Strukturen erbringen, damit aber immer auch für das Wohlbefinden der Seele und des ganzen Menschen tätig sind. Für mehr Informationen können Sie die beiden folgenden Websites aufrufen: www.medical-inn.de und www.dr-atila.de.

www.medical-inn.de

Die langjährige und bewährte fachliche Kompetenz von Dr. med. Mehmet Atila bildet das solide Fundament für zahlreiche herausragende Spezialisierungen auf dem weiten Feld der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Die folgende Zusammenstellung gibt Ihnen die Möglichkeit, gleich hier den kompakten Überblick zu gewinnen. Wir freuen uns, wenn Sie Interesse haben und stehen gerne bereit, um alles Weitere persönlich mit Ihnen zu besprechen:

• Plastische und Ästhetische Chirurgie für die Brust

• Plastische und Ästhetische Chirurgie für Gesicht und Kopf

• Plastische und Ästhetische Chirurgie für den Körper

• Plastische und Ästhetische Chirurgie für die Brust

Sie haben vielleicht schon länger den Wunsch, Größe, Form und damit auch die Profilkontur Ihrer Oberweite besser an Ihr persönliches ästhetisches Empfinden anzupassen. Wir sind in diesem Schwerpunkt für Sie da und können uns auf eine Brustvergrößerung ebenso konzentrieren wie auf eine Bruststraffung, die Korrektur bestimmter Brustmerkmale oder eine Brustverkleinerung. Hier sind einige Eingriffe, auf die wir uns spezialisieren:

• Narbensparende I-Schnitt-Brustverkleinerung und I-Schnitt-Bruststraffung mit eigener Modifikation der Hall-Findlay-Technik unter Darstellung des Würinger-Septums zur Erhaltung der Stillfähigkeit
      • Schmerzarme Brustvergrößerung mit spezieller Dual-Plane- bzw. komplett submuskulärer Technik mit innerem BH und muskulärer Hängematte
      • Auto-Augmentation bei Verfahren der Bruststraffung und Brustverkleinerung mit Verwendung von eigenem Gewebe und Formung natürlicher Brustimplantate ohne körperfremde Substanzen wie Silikon
    • Plastische und Ästhetische Chirurgie für Gesicht und Kopf

Für korrigierende, verschönernde und verjüngende Leistungen in diesem Schwerpunkt müssen höchste fachliche Anforderungen gelten. Denn Gesicht und Kopf sind die wichtigsten Identitätsmerkmale. Damit kommt es immer auf das besondere Können des Plastisch-Ästhetischen Chirurgen an:

• Minimal-invasive Verfahren wie Fadenlift, Augenbrauenlift, Eigenfettunterfütterung und Grübchen-Herstellung an den Wangen
      • Kombinierte Korrektur von Oberlid und Unterlid
      • Operation der Tränensäcke mit Auflösung der Tränenrinne und Umverteilung des Fettgewebes
      • Beseitigung von dunklen Augenringen mit Nanofett
      • Natürliche Nasenkorrekturen für einen nicht operiert wirkenden Look
      • Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure
      • Facelift mit vertikalem Vektor (MACS Lift, Facelift mit konservativer SMAS Präparation)
      • Spezielle minimal-invasive Technik zur Beseitigung von Muskelsträngen am Hals ohne Narben
      • Chirurgisches Needling zur Verbesserung des Hautbildes
      • Schmerzfreie und natürliche Hyaluroninjektion zur Modellierung des Gesichts und Lippenaufspritzung mit der Tower-Technik
      • Haartransplantation in Mikro-FUE-Technik mit Eigenbluttherapie und Nanofett zur Verbesserung der Einwachsrate
    • Plastische und Ästhetische Chirurgie für den Körper

Auch an den unterschiedlichen Körperzonen kann man mit einer vorsichtigen und präzise geplanten Korrektur faszinierende Optimierungen erzielen. Hier liegt eine weitere Spezialisierung, die MEDICAL INN zu Ihrem idealen Anlaufpunkt macht:

• Straffungsoperationen mit Modellierung und Akzentuierung des Körpers durch Fettabsaugung und Eigenfett-Unterspritzung, beispielsweise für die Po-Formung mit dem Brazilian Butt Lift
      • Bauchdeckenstraffung mit Formung eines neuen narbenlosen Bauchnabels
      • Narbensparende Straffungs-OP an Oberschenkel und Oberarm
      • Schonende Fettabsaugung mit 3D-Modellierung
      • Schamlippenverkleinerung am weiblichen Genitale mit Versetzung der Klitoris zur Steigerung des Lustempfindens

In diesem Kapitel unseres Jameda-Profils möchten wir Ihnen ergänzende Informationen geben. Dabei sind in der MEDICAL INN Düsseldorf in unterschiedlichen Teilbereichen die innovativsten Verfahren, Behandlungstechniken und Methoden möglich. Uns zeichnet ein enorm hoher Aktualitätsgrad aus, von dem Sie als Patientin oder Patient profitieren:

• Ästhetische und funktionelle Eingriffe im Schwerpunkt der Handchirurgie

• Schön mit Operation

• Schön ohne OP

• Men’s Aesthetic

• Ästhetische und funktionelle Eingriffe im Schwerpunkt der Handchirurgie

Im Lauf seiner umfassenden fachlichen Qualifizierung konnte sich Dr. med. Mehmet Atila auch die profunde Expertise als funktioneller und ästhetischer Handchirurg aneignen. Gerne sind wir bei MEDICAL INN für Sie da, wenn es Ihnen darum geht, eine Veränderung mit Bewegungseinschränkung an Hand und Fingern zu versorgen oder wenn Sie Ihre Hände bereits frühzeitig verschönern lassen möchten:

• Neueste Methoden der Ästhetischen Handchirurgie, um die Hände sanft und schonend zu verjüngen
      • Sanfte Korrektur von Alterungsprozessen speziell am Handrücken mit Medical Needling, Hyaluronsäureinjektionen, einem Lipofilling mit Eigenfett, Chemical Peelings, Laserbehandlungen und Straffungsoperationen
      • Wiederherstellung der Funktion und Beweglichkeit von Hand, Fingern und Daumen mit Leistungen der Funktionellen Handchirurgie – insbesondere bei Karpaltunnelsyndrom, Tendovaginitis stenosans (schnellender Finger), Ganglion (Überbein), Dupuytren`scher Kontraktur.
    • Schön mit Operation

Vom Kopf bis zu den Zehen können wir Ihnen operative Eingriffe bieten, die der optimalen Entfaltung Ihrer Schönheit an Gesicht und Körper dienen. Auf viele Angebote sind wir spezialisiert und können damit ein Portfolio vorweisen, das Sie nicht in jeder Fachklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie finden. Beispielsweise lassen sich die Brüste und Pobacken vorsichtig verbessern und anheben, während im gleichen Zug die Taille besser akzentuiert und definiert wird. Dabei haben Sie bei MEDICAL INN die Gewähr, ausschließlich von einem Spezialisten für das jeweilige Teilgebiet behandelt zu werden. Dieses Versprechen gilt bei uns für Plastisch-Ästhetische Eingriffe am Körper ebenso wie für Leistungen der Gesichtschirurgie und beispielsweise auch für die weibliche Intimchirurgie.

• Schön ohne OP

Internationale Koryphäen und Pioniere der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie haben neben den ambulant oder stationär durchführbaren operativen Eingriffen zahlreiche minimalinvasive Behandlungsformen entwickelt. Solche Maßnahmen kommen ohne Operation und damit ohne chirurgische Schnitte und spätere Narben aus. Bei MEDICAL INN können Patienten auch diese nicht operativen Verfahren in großer Bandbreite erhalten. Zum Beispiel bieten wir Behandlungen durch die Injektion von Hyaluronsäure bzw. BOTOX®, mit denen sich Veränderungen wie Faltenbildung an der Haut und altersbedingte Hautprozesse schonend korrigieren lassen. Solche Eingriffe und etwa auch eine Laserhautstraffung eignen sich ideal, um alterungsbedingte Veränderungen speziell an Gesicht, Hals, Dekolletee und den Händen zu verlangsamen. Dabei sind gerade solche Verschönerungen und Auffrischungen für Anti Aging besonders verlockend, da sie nicht oder kaum auffallen, eine sehr niedrige Komplikationsrate haben und vor allem auch bei den Kosten akzeptabel sind.

• Men’s Aesthetic

Längst ist es auch für moderne, ästhetisch bewusste Männer zu einer Selbstverständlichkeit geworden, sich die schonende und umsichtige Korrektur, Verschönerung und Auffrischung zu wünschen. Wir sind für männliche Patienten in einem eigenen Schwerpunkt der MEDICAL INN da und bieten hier neben chirurgischen Eingriffen auch nicht operative Behandlungen in einem weiten Spektrum. Als wichtigste Eingriffe der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie können wir Leistungen wie die Haartransplantation in Mikro-FUE-Technik mit Eigenbluttherapie und Nanofett zur Verbesserung der Einwachsrate nennen. Auch Männer interessieren sich bereits seit Jahren für eine effektvolle Verjüngung und Faltenbehandlung durch die Anwendung von Fillern und Voluminizern auf Hyaluronsäurebasis oder die Harmonisierung mimischer Gesichtsfalten mit BOTOX®. Dazu kommen als besonders gefragte weitere Therapieformen die Fettabsaugung an Bauch und Flanken mit Formnung von SixPacks, die chirurgische Herstellung einer männlich flachen Brust bei Gynäkomastie, das Anlegen abstehender Ohren.

Mehr zum Thema Men`s Aesthetiv erfahren Sie hier.

• Haartransplantation

Für männliche wie weibliche Patienten mit problematischem Haaransatz, tiefen Geheimratsecken, starkem Haarverlust oder Glatzenbildung bieten wir das komplexe Verfahren der Haartransplantation in Mikro-FUE-Technik. Dabei handelt es sich um eine OP, bei der individuelle Haarfollikel von einer Spenderstelle meist am Hinterkopf des Patienten in den kahlen Bereich verpflanzt werden. Damit sind wir in der Lage, nicht nur das Haupthaar, sondern bei Bedarf auch andere behaarte Zonen wie Wimpern, Augenbrauen, Bart, Brusthaar und Schamhaar zu ergänzen. Außerdem lässt sich narbiges Gewebe, das durch Unfälle oder Operationen entstanden ist, mit transplantierten Haarwurzeln auffüllen. Als Spezialisierung in diesem Schwerpunkt können wir die biologische Haartransplantation mit Eigenfett und Eigenblut anbieten. Bei diesem besonderen Verfahren wird die Nährstoffversorgung der transplantierten Haarwurzeln nachhaltig unterstützt, um die Zahl der kurzfristig nicht anwachsenden Haare zu minimieren. Dafür haben wir eine innovative Stammzellentherapie in das Leistungsangebot der Klinik aufgenommen, bei der wir ausschließlich mit körpereigenem Nanofett arbeiten. Dieses Eigenfett des Patienten reichern wir mit Stammzellen an und injizieren es vor der Transplantation von Haarwurzeln in die betreffenden Hautabschnitte, um die Einheilungsrate signifikant zu verbessern.

• Nasenkorrektur & Nasenoperation

Mit dem Wunsch nach einer Korrektur von Form und Größe der Nase sollten Sie sich ausschließlich an den langjährig erfahrenen Spezialisten für Rhinoplastik wenden. Mit diesem Begriff werden chirurgische Veränderungen und Anpassungen der Nasenform umschrieben. Dabei ist in der ästhetischen Planung und der Ausgestaltung des Eingriffs höchste Vorsicht geboten. Denn die Nase sitzt nicht nur mitten im Gesicht. Sie erfüllt außerdem multiple Funktionen wie das Atmen, Riechen und Befeuchten der eingesogenen Luft. Als Experten für Nasenkorrekturen aller Art können wir Ihnen weiterhelfen, wenn Sie Ihre Nase für zu groß, zu breit, zu höckerig, zu platt oder zu spitz halten. In diesem Schwerpunkt ist bei uns die bewährte operative Kompetenz vorhanden, da verschönernde und korrigierende Eingriffe an der Nase zu den häufigsten plastischen Gesichtsoperationen der MEDICAL INN gehören.

• Mommy Makeover

Das umfassende Plastisch-Ästhetische Verfahren des Mommy Makeover wurde entwickelt, um insbesondere körperliche Veränderungen nach der Schwangerschaft, der Geburt und oftmals damit verbundenen zahllosen schlaflosen Nächten umzukehren. Da diese entscheidende Lebensphase bei jeder Frau ganz andere körperliche Spuren hinterlässt, gleicht kein Mommy Makeover dem anderen. Jeder Eingriff ist einzigartig und muss für die Patientin vollkommen individuell zusammengestellt und abgestimmt werden. Dabei lassen sich unterschiedliche operative und nicht operative Eingriffe miteinander kombinieren, damit am Ende wirklich unglaubliche Ergebnisse zustande kommen. Der folgende Überblick ist nicht komplett, kann Ihnen aber sicherlich einen Eindruck geben:

• Bauchdeckenstraffung

• BOTOX®-Behandlung

• Fadenlift

• Vampire-Lift/Dracula-Therapie/PRP-Behandlung

Mein Leistungsspektrum

Unsere Einrichtung MEDICAL INN in Düsseldorf ist ein Spezialzentrum vorrangig für das gesamte Spektrum der Ästhetischen Chirurgie. Unser Anspruch ist es, jedem Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Dabei können Sie bei uns von besonders innovativen und gleichzeitig ausgereiften, individuellen und möglichst schonenden Behandlungsverfahren und Operationstechniken profitieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise realisieren wir individuelle Schönheitslösungen, die ein Höchstmaß an Professionalität und Kompetenz erfordern.

Konsequent wenden wir in allen Bereichen Techniken und Geräte der neuesten Generation an. Mit ihrer Hilfe kann man Eingriffe sicher, sanft und schonend ablaufen lassen. Prägnante Beispiele für neuartige, dabei besonders effektive Maßnahmen sind die folgenden drei Leistungen, auf die wir Sie exemplarisch hinweisen dürfen:

• Brustvergrößerung mit innerem BH und komplett submuskulärer Implantatlage

• Narbensparende Brustverkleinerung

Narbensparende I-Schnitt-Brustverkleinerung bzw. I-Schnitt-Bruststraffung mit eigener Modifikation der Hall-Findlay-Technik unter Darstellung des Würinger-Septums mit Erhalt der Stillfähigkeit

• Straffungsoperationen mit Modellierung des Körpers

durch gleichzeitige Fettabsaugung und Eigenfett-Unterspritzung für die Po-Formung mit einem Brazilian Butt Lift

Zu meiner Homepage

Unsere Einrichtung spiegelt auch im Gesamtkonzept einen sehr hohen Anspruch an Ästhetik wider. Bei der Planung und Ausgestaltung der Räume wurde konzentriert auf Materialien, Farben, Lichtführung, Atmosphäre und jedes winzige Detail geachtet. So entstand ein stilvolles Ambiente, in dem Sie sich von der ersten Minute an wohl fühlen werden.

In diesem Rahmen setzt sich unser Team aus exzellenten Chirurgen, Ärzten, Krankenschwestern und Therapeuten für die vorbildliche Versorgung des einzelnen Patienten. Die medizinische Leitung liegt in den bewährten und hochspezialisierten Händen von Dr. Atila. Wir möchten Sie nicht nur mit fachlicher Exzellenz begeistern, sondern auch mit Servicedenken, Menschlichkeit und einer hohen Patientenorientierung.

Sie finden MEDICAL INN, Ihr Spezialzentrum für die Ästhetische Chirurgie, unter der Adresse Arnulfstraße 22 in Düsseldorf und sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie ein Anliegen haben und dafür die eingehende fachärztliche Beratung wünschen.

Lernen Sie uns kennen!

Der Gründer und ärztliche Direktor von MEDICAL INN in Düsseldorf ist ein umfassend qualifizierter und erfahrener Plastisch-Ästhetischer Chirurg. In den letzten Jahren avancierte er zu einem international anerkannten Experten auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie des Gesichts, des Körpers und insbesondere der Brust.

Als Kongresspräsident hat Dr. Atila bereits viele internationale Symposien organisiert und geleitet. Außerdem ist er selbst auch ein anerkannter und gefragter Referent auf nationalen und internationalen Kongressen. Als Mitglied der International Society of Plastic Surgery (ISAPS) mit Sitz in New Hampshire/USA ist er im weltweit größten Berufsverband von Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie engagiert und setzt sich außerdem im European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS) ein.

Seine hohe Fachkompetenz und chirurgische Spezialisierung qualifiziert ihn schon seit Jahren als Experten für viele Fragen der Schönheitschirurgie, die in zahlreichen TV-Beiträgen und Reportagen thematisiert wurden. Dabei ist es sein Ziel, die hohe mediale Präsenz auch dafür zu nutzen, dass innovative Methoden in der breiteren Öffentlichkeit bekannt werden. Auf diesem Weg will Dr. Atila aufklären, informieren und die öffentliche Meinungsbildung zur Schönheitschirurgie unterstützen. Deshalb zeigt er in seinen Beiträgen als einer von wenigen Ärzten in Deutschland komplette Behandlungsabläufe und will auch für schwierige Eingriffe die möglichen Ergebnisse präsentieren.

Eine kontinuierliche Fortbildung und Weiterentwicklung der operativen und nicht operativen Methoden auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie ist die Voraussetzung für optimale Ergebnisse. Dieses Streben nach Perfektion ist für Dr. Atila nicht nur Pflicht, sondern Lebensaufgabe. Neben seinem chirurgischen Perfektionismus zählt er insbesondere Seriosität zu den obersten Prämissen seines Handelns. Denn in der Ästhetischen Chirurgie werden nur Wahleingriffe durchgeführt. Deshalb muss besonderer Wert auf die Gesundheit und die Unversehrtheit des Patienten gelegt werden. Patienten, die unter einer verzerrten Wahrnehmung des eigenen Körpers leiden, werden aus diesem Grund konsequent von Dr. Atila abgelehnt.

Als verantwortungsbewusster Arzt setzt sich Dr. Atila seit vielen Jahren sozial bei Institutionen wie Interplast e.V. oder ReStore Worldwide ein. Über diese Organisationen werden bei humanitären Einsätzen in den Entwicklungsländern schwer versehrte Patienten behandelt. Seit 2017 vertritt Dr. Atila ReStore Worldwide auch in der Funktion des europäischen Direktors.

Neben dieser wichtigen sozialen Tätigkeit war er als letzter Präsident der German-Turkish Plastic Surgery Association (GTPSA) aktiv und konnte sich in dieser Aufgabe intensiv für die Entwicklung neuer Behandlungsmethoden in der Ästhetischen Medizin ebenso wie für die qualifizierte Weiterbildung und Nachwuchsförderung in der Ästhetik engagieren. Aktuell übt er die Funktion als Initiator und Kongresspräsident des jährlich stattfindenden internationalen Fortbildungskongresses „International Video Symposium (IVS) in Plastic Surgery“ aus. Dieser wird in Zusammenarbeit mit der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS) und unter der Schirmherrschaft der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) durchgeführt. Er dient der Förderung der Wissenschaft und Bildung von Plastischen Chirurgen weltweit.

Zu diesem Zweck wurde initiiert durch Dr. Atila eine Videolibrary gegründet, die es Plastischen Chirurgen weltweit ermöglicht, die neuesten Methoden in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu visualisieren und zu erlernen. Dr. Atila ist wissenschaftlicher Leiter dieser zentralen medialen Dokumentation mit zahlreichen Videobeiträgen zu modernen und innovativen Behandlungstechniken und Operationen.

Medical Inn Klinik

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.01.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich danke Herrn Dr. Atila für seine tolle Arbeit. Ich habe ein neues Leben und kann mich nun endlich wohl fühlen in meiner Haut. Herr Atila ist meiner Meinung der beste Arzt in seinem Gebiet und seine kompetente warme und beruhigende Art verleiht vollstes Vertrauen! Ich empfehle Herrn Atila jedem weiter ohne mit der Wimper zu Zucken.
Bewertung vom 10.01.2020

Der beste in diesem Gebiet

Meine Brustvergrößerung bei Dr. Atila liegt jetzt 3 Monate zurück und war mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte vorher ein sehr kleines A-Körbchen und habe jetzt ein natürliches C-Körbchen. Da ich sehr dünn bin, war meine Angst, das es unnatürlich aussehen könnte, aber Dr. Atila konnte mir schon vorher die Angst nehmen und das Ergebnis jetzt spricht für sich. Ich würde immer wieder zu Dr. Atila gehen, ich hab mich vom ersten Beratungsgespräch an super wohl gefühlt. Danke!
Bewertung vom 08.01.2020

Brustoperation | Korrektur Symmastie

Im September 19 hatte ich meine Brustoperation bei Dr. Atila. Nach zwei missglückten Operationen in der Schweiz und einer daraus resultierenden Symmastie bin ich froh darüber, dass ich mich in die Hände von Dr. Atila begeben habe. Nach mehrerern Gesprächen im weiterem und näherem Ausland, stiess ich auf Dr. Atila der bereits im ersten schriftlichen Kontakt aber auch in der Erstkonsultation überzeugte. Mir impornierte vor allem seine ruhige und angenehme Art, aber auch seine fundierte Erfahrung.
Bewertung vom 08.01.2020

Neues Lebensgefühl-einfach glücklich und dankbar!

Wirklich ein toller Arzt & eine sehr freundliches Team! Ich habe sehr zeitnah einen Termin erhalten, wärrehnd welchem sich viel Zeit für meine Belange genommen wurde. Ein Termin für die OP hatte ich zeitnah, wodurch ich dem Lipödem schnell lebewohl sagen könnte. Auch während meines Aufenthaltes nach der OP würde ich vorort liebevoll umsorgt.Drei Monate nach der OP ist das Ergebnis schon top und ich habe ein komplettes neues Lebens-,Körpergefühl. Ich bin Herrn Dr.med.Atila dafür sehr dankbar!

Brust OP

Ich hatte vor ca. 10 Wochen eine Brust OP bei Dr.Atila.Von Anfang an war ich total begeistert und überzeugt von seiner Arbeit und habe schlussendlich einen Termin gemacht. Ich träume schon seit 10 Jahren davon endlich meine Brüste operieren zu lassen habe mich durch Dr.Atila endlich dazu entschlossen dies zu tun. Ich empfehle jedem zu Dr. Atila zu gehen,da man sich dort zu 100% wohl und verstanden fühlen kann. Ich bin froh diesen Schritt zusammen mit dem Team gemacht zu haben.Vielen Dank!

Brustvergrößerung mit Straffung

Bei mir lag eine tubuläre Brust mit Asymmetrie der Brustwarzen vor (keine einfache Ausgangslage). Bekommen habe ich eine Brustvergrößerung mit Straffung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Betreuung durch Dr. Atila war von der Beratung bis hin zur Behandlung sehr professionell. Habe lange nach so einem Chirurgen gesucht und in Düsseldorf gefunden. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die tolle Betreuung und das perfekte Ergebnis!

Brustvergrösserung mit Straffung und Lyposuktion

Ich wurde super toll von Dr. Atila beraten. Ich wusste vorher nicht welche Größe ich wollte und hierzu hat Herr Dr. Atila über Unterschiede und der Größen der Implantate aufgeklärt und kamen sehr schnell zur Entscheidung der Implantate. Hierzu hat Herr Dr. Atila ein sehr gutes Auge. Er hat mir die Nervosität und die Angst genommen. Die Op ist sehr gut verlaufen und hatte umsonst Angst. Bin sehr zufrieden mit Ergebnissen. Ich kann Herrn Dr. Atila nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt / Team

Vor ca 2 Monaten hatte ich meine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Atila, ich wurde im Voraus wirklich gut beraten und ich ging mit völliger Gelassenheit in die Op rein. Alles lief gut und alle waren sehr nett. Nun nach 2 Monaten kann ich sagen das ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Wie gewünscht sehr natürlich und die vorher /nachher Fotos sprechen für sich. Ich kann den Arzt nur ans Herz legen. Den weiten Weg aus Hamburg bin ich sehr gerne angereist.
Bewertung vom 05.01.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe eine Implantatwechsel B-Lite rund +Straffung+ Liposuktion Bauch +Rücken +J-Plasma Bauch bei Dr.med. Mehmet Atila machen lassen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dr. med. Atila hat mir mit seiner wundervollen Arbeit ein neues Lebensgefühl ermöglicht. Er ist immer freundlich, beantwortet alle Fragen und ist sehr einfühlsam. Für mich der beste plastische Chirurg!
Bewertung vom 23.12.2019, Alter: unter 30

Endlich richtig glücklich Dank Dr. Atila

Dr. Atila hat mir nach meiner 1. misslungenen Brustvergrößerung ein neues Leben geschenkt. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute gut aufgehoben gefühlt. Er übt mit seinem Beruf seine Leidenschaft aus und das spürt man. So ein bodenständiger und herzlicher Mensch mit einem so großen Talent. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Leider reichen die Zeilen hier nicht aus. Meine OP ist bald 2 Wochen her und ich möchte einfach nur Danke sagen. Alles Liebe für Sie und Ihr Team :-)
Bewertung vom 16.12.2019, Alter: unter 30

Perfektes Ergebnis nach Brustoperation

Im April 2019 hatte ich meine lang ersehnte Brustoperation. Nachdem ich beim Beratungsgespräch bei Dr. Atila war, habe ich mich sofort für ihn entschieden. Und das war genau die richtige Entscheidung. Bei mir lag eine tubuläre Schlauchbrust mit Asymmetrie vor. Es wurde eine Brstvergrößerung mit Straffung um die Brustwarzen durchgeführt. Das Ergebnis ist mehr als perfekt geworden und ich fühle mich so wohl in meiner Haut. Schon vom Beratungstermin an war alles perfekt! Dr. Atila ist ein Profi.
Bewertung vom 16.12.2019

Brustvergrößerung mit Straffung

Da ich seit der Pubertät unter meinen tubulären Brüsten litt, habe ich mich nach jahrelanger Recherche über eine Veränderung für ein Beratungsgespräch bei Dr. Atila entschieden. Direkt im ersten Gespräch hat er mein Vertrauen gewonnen und mich perfekt aufgeklärt. Meine Ausgangslage war für mich aussichtslos, aber Dr. Atila hat mir Mut gemacht und mir meinen Lebenswunsch erfüllt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so schöne Brüste haben werde. Ich bin ihm unglaublich dankbar!
Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Atila ist der beste auf seinem Gebiet. Er ist ein wahrer Künstler

Ich lasse seit etwa 1 Jahr meine Lippen und Wangen bei Dr. Atila unterspritzen. Er übertrifft sich jedes Mal aufs Neue. Er ist wirklich ein Experte und vor Allem ist seine Arbeit präzise und auf die einzelnen Patienten/ Gesichter exakt abgestimmt und dennoch wirkt alles äußerst natürlich. Durch sein positives und selbstbewusstes auftreten gibt er dem Patienten ein sehr sicheres Gefühl. Er arbeitet sehr gewissenhaft und ist immer auf dem neusten Stand was neue Techniken und Produkte angeht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke Dr. Atila.
Bewertung vom 04.12.2019

Perfekte Brustvergrößerung bei tubulärer Brust

Schon seit längerem litt ich unter meiner tubulären Brust. Aus diesem Grund war es mir umso wichtiger einen kompetenten Chirurgen zu finden, da dies kein simpler Eingriff ist. Hierbei bin ich auf Dr.Atila aufmerksam geworden und kann jetzt Wochen nach der OP sagen, dass ich jetzt wunderschöne Brüste habe, die sehr natürlich aussehen. Man merkt, dass Dr.Atila nicht nur ein guter Chirurg ist sondern auch einen guten Sinn für Ästhetik hat und einem dahingehend hilft die richtige Wahl zu treffen.
Bewertung vom 02.12.2019, Alter: 30 bis 50

Brustverkleinerung + Straffung

Nachdem ich bei mehreren Ärzten zum Beratungsgespräch war, habe ich mich dazu entschieden mir meine sehr große Brust durch Dr. Atila verkleinern und straffen zu lassen. Es ist jetzt 18 Tage her und das bisherige Ergebnis ist echt schön. Er hat mir im Gespräch alle Fragen ausführlich beantwortet und dadurch meine Sorgen und Ängste genommen. Bin zu 100% glücklich darüber mich für Dr. Atila entschieden zu haben.
Bewertung vom 01.12.2019

Traum Ergebnis nach Liposuction und Mini Bauchdeckenstraffung

Für mich stand vom ersten Moment an fest,das ich nur zu Dr Atila gehe und es war die allerbeste Entscheidung. Meine schwere Ausgangslage,die mir erheblich mein Selbstvertrauen genommen hat und ich es trotz regelmäßigen Sport u Disziplin nicht geschafft habe.Von Herzen Danke an Dr Atila, er hat all meine Erwartungen übertroffen und ich habe die Selbstliebe zu mir gefunden. Dafür werde ich ihm für immer Dankbar sein. Alles von Beratung bis zu der Nachsorge und Betreuung ist perfekt.
Bewertung vom 29.11.2019

Chirurg meines Vertrauens - Brustvergrößerung

7 Monate ist es jetzt schon her, dass ich meine Brüste bei Dr. Atila habe vergrößern lassen. Ein Eingriff, über den ich lange nachgedacht habe und keine Sekunde bereut habe. Ich wurde ausführlich beraten, er hat sich Zeit für mich genommen und er wusste was ich will. Doch vor allem weiß er, wie seine Arbeit geht. Die Betreuung vor und nach der OP waren erstklassig, freundliche Schwestern, leckeres Essen und ein sehr schönes Zimmer. Ich sehe in den Spiegel und kann mein Glück nicht fassen. Danke!
Bewertung vom 29.11.2019, Alter: unter 30

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ich litt unter meiner kaum vorhandenen und unsymmetrischen Brust, konnte mir aber keine Brustvergrößerung mit Implantaten vorstellen. Positive Bewertungen bezüglich Brustvergrößerungen mit Eigenfett, die von Herrn Atila durchgeführt wurden, konnten mich überzeugen, sodass ich mich - trotz sehr langem Anreiseweg - für einen Beratungstermin bei ihm entschied. Ich wurde in seiner Praxis sehr warm empfangen und toll betreut. Darüber hinaus überzeugte Herr Atila mit seiner hohen Fachkompetenz. Ich war nach dem operativen Eingriff durch das Tragen der Kompressionskleidung zwar körperlich eingeschränkt, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt Schmerzen gespürt. Auch mit dem Ergebnis des Eingriffes bin ich sehr zufrieden. Ich habe keine Dellen bekommen und meine Brust wurde um eine Körbchengröße vergrößert. Auch knapp ein Jahr nach dem Eingriff hat das Brustvolumen nicht abgenommen. Ganz im Gegenteil, meine Brust hat inzwischen eine sehr natürliche Form angenommen. Besonders überzeugt hat mich, dass ich kaum Fettdepots hatte und Herr Atila trotzdem so ein tolles Ergebnis erzielen konnte und er meine Asymmetrie komplett ausgleichen konnte. Fazit: Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 25.11.2019

Nichts geht über Dr.Atila! Wenn plastischer Chirurg dann nur Dr.Atila!

Bester Plastischer Chirurg! Menschlich sowie fachlich sehr kompetent. Ich habe mir die Unterlider und Oberlider machen lassen. Meine Unterlider sahen nicht altersgerecht aus. Ich habe mehrere Ärzte aufgesucht. In Düsseldorf, Essen etc. Nur Dr. Atila ist mit mir und meinem Problem behutsam umgegangen. Er stellte mir Lösungsvorschläge vor ohne das ich ein C Promi bin. Ihm ging es um mich als Menschen und wir er mir helfen kann. Das Ergebnis macht mich glücklich! Wenn ein Arzt dann Dr.Atila!!!
Bewertung vom 25.11.2019

Glücklich nach Brustvergrößerung

Nach dem Stillen meiner zwei Kinder war von meinen Brüsten leider nicht mehr viel übrig. Aufgrund der Empfehlung einer Freundin habe ich einen Termin bei Dr. Atila gemacht. Die Beratung verlief sehr angenehm! Er nahm sich Zeit und ging auf meine Wünsche ein. Durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art habe ich mich bei Dr. Atila sehr gut aufgehoben gehoben gefühlt! Auch das Team war sehr nett! Das Ergebnis ist perfekt! Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Atila operieren lassen!
Bewertung vom 23.11.2019

Brustvergrößerung 500ml - perfektes Ergebnis!

Ich habe mir vor 6 Wochen die Brust von Dr.Atila vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es ist schöner als ich es mir jemals hätte vorstellen können! Alles in allem war es die beste Entscheidung mich von Dr. Atila operieren zu lassen. Kurze Wartezeit, sehr nette Praxismitarbeiterinnen, eine super Beratung, die mich in meinem Vorhaben bestärkte und eine tolle Klinik. Ich fühlte mich immer gut betreut und Dr.Atila war nach der OP für jede Frage erreichbar.Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 23.11.2019

Professioneller und netter Arzt

Viele Jahre wollte ich mich schon einer Brustvergrößerung unterziehen. Nach meinem ersten Beratungstermin bei Herrn Dr. Atila wusste ich: wenn, bei ihm! Seine ruhige und professionelle Art haben mir alle Ängste und Zweifel genommen. Er wusste sofort was ich will und was zu mir passt. Besonders Sorge hatte ich bei der Auswahl der Implantatgröße, aber Herr Dr. Atila hat mich toll beraten. Das Resultat: eine natürliche, schöne Brust, die in Größe und Form perfekt zu mir passt! Danke!
Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Mann u. ich wurden am gleichen Tag v. Dr. Atila operiert u. sind begeistert

Mein Mann und ich wurden am gleichen Tag von Dr. Atila operiert. Mein Mann hatte 2015 im Ausland eine Fettabsaugung am Bauch. Die ersten Monate sah es nicht schlecht aus, aber nach einem Jahr sah das Ergebnis ziemlich schlimm aus. Überschüssige Haut mit Verhärtungen. Ich hatte 2007 eine Brustvergrößerung. Da die OP schon 12 Jahre her war, sah meine Brust nicht mehr so schön aus. Meine Brüste hingen und durch Gewichtszunahme waren sie mir ein bisschen zu groß, vor allem die Seiten haben mir durch das verklebte Gewebe sehr stark weh getan. Wir haben sehr lange nach einem Arzt gesucht und haben auch sehr viele Beratungsgespräche gehabt. Dr. Atila war sehr seriös und hat meinem Mann auch sehr viele Tipps gegeben. Wir haben uns für Dr. Atila entschieden und die OP bei ihm machen lassen. Nun ist es 4 Monate her und der Bauch meines Mannes sieht aus wie bei einem Model. ???? Er ist sehr glücklich darüber. Sein Leben hat sich dadurch verändert. Keine überschüssige Haut, kein Fett. Ich hatte eine Bruststraffung, bei der Gelegenheit habe ich auch meine alten Implantate gegen neue, leichtere (b-light) Implantate ausgetauscht. Dr. Atila hat mir auch das schmerzende Gewebe abgesaugt und auch das Fettgewebe unter der Brust. Meine Brust ist wieder da, wo sie sein soll :) die Seiten tun nicht mehr weh und durch die Abstufung sehe ich um einiges schmaler aus. Er hat sich bei uns beiden sehr viel Mühe gegeben. Das Resultat ist jeden Cent wert. Die beste Investition die wir für unseren Körper tun konnten. Danke Dr. Atila.
Bewertung vom 30.10.2019

BBL nach einem Jahr einfach nur Megaaaa :)

Vor ca 1 Jahr habe ich mich bei Dr. Atilla operieren lassen ( BBL) und bin sehr sehr zufrieden. Nach meinen ersten Gespräch habe ich gar nicht lange überlegt weil ich genau wusste das ich bei dr Atilla in guten Händen bin dieser Arzt ist vom FACH er hat es einfach drauf. Er ist kein typischer Arzt und verspricht dir alles was du möchtest nur um dich als Patient zubekommen, er klärt dich genau auf was möglich ist und dass zeigt mir seine Professionalität. Auch nach der Operation war er immer erreichbar und hat mir ziemlich schnell geantwortet. Mein Po ist einfach Mega ich bin so überglücklich und habe wieder so Lebensfreude. Unglaublich ! Danke dir Dr. Atilla Du bist der beste Arzt schön dass es dich gibt. ? A.A
Bewertung vom 27.10.2019

Sehr kompetenter Arzt!

Ich habe mir im Oktober meine Brust von Dr. Atila vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden! Er hat wirklich all meine Erwartungen übertroffen. Von dem ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung bin ich durchweg mit Allem super zufrieden. Dr. Atila ist sehr freundlich und strahlt so eine Ruhe aus, dass man sich sofort wohl fühlt und einem die Angst etwas genommen wird. Auch alle anderen Mitarbeiter, angefangen von dem Anästhesisten über die Krankenschwestern, alle einfach super!
Bewertung vom 21.10.2019

Gerne mehr von ihm

Bevor ich mir Januar 2019 die Brüste vergrößern+Straffen lassen habe, war ich bei 5 weiteren Chirurgen. Dr. Atila war der 3te Besuch von 6 Ärzten. Nach langem überlegen habe ich mich für ihn entschieden. Einfach weil, er genau dass gemacht hat, was ich mir gewünscht habe. Beide OP‘s in einem! Mit großem Erfolg!!!! Jetzt fühle ich mich wohl und sexy sodass ich meinen Körper dadurch fit gemacht habe. Gerne würde ich eine OP für meinen Hintern planen.
Bewertung vom 18.10.2019

Hier hat man das Rundumsorglospaket.Bester Arzt und endlich neues Lebensgefühl.

So froh diesen Schritt zur BV bei Dr. Atila gemacht zu haben. Er macht seine Arbeit mehr als perfekt. Ich habe mich direkt verstanden gefühlt, er nimmt sich viel Zeit, beantwortet jede Frage und anhand seiner Arbeit sieht man einfach das dieser Arzt mit vollem Herzblut dabei ist. Ich hätte niemals gedacht das man aus meiner schwierigen Ausgangslage so ein perfektes Ergebnis raus holen kann. Vielen Dank. Und ein weiteres Lob geht an die Frau hinter dem Telefon, sehr freundlich und immer zur Stelle. Super Team
Bewertung vom 11.10.2019

Super Arzt - Perfektes Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung von Dr Atila. Er hat meinen Wunsch einer gut proportionierten Brust, passend zu meinem Körper, zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und würde Dr. Atila jederzeit weiterempfehlen. Ich danke Ihm vom Herzen, dass ich mich endlich wohl fühle in meinem Körper!!
Bewertung vom 11.10.2019

Brustvergrößerung

Ich habe im September endlich meinen Traum von einer Brustvergrößerung durch Dr. Atila verwirklichen können. Die Beratung, der Aufenthalt nach Op und die Nachsorge verliefen perfekt. Ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können als Dr. Atila. Für jegliche Fragen meinerseits hat er sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin überglücklich über das neue Lebensgefühl und danke Dr. Atila und seinem Team sehr.
Bewertung vom 09.10.2019

Brustvergrößerung

Ich hatte meine Brustvergrößerung ca. vor einer Woche gehabt. Ich hab mich riesig auf den Termin gefreut, da ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Ich hatte riesige Angst vor der Operation, aber Dr. Atila hat mich mehr als beruhigt mit seiner ruhigen Art. Er ist wirklich der beste Arzt überhaupt. Bei ihm fühlt man sich sehr wohl und geborgen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich danke Ihnen für alles Dr. Atila.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.12.2019