Dr. Atila

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Atila
Dr. Atila ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Atila oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Atila ist unter den Top5:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. Mehmet Atila

Hyaluronbehandlungen
Botox
Fadenlift
Aquafilling

Schönheit ist ein ganz besonderes Gut, das Menschen von jeher fasziniert. Wir sind seit Jahren darauf spezialisiert, die Schönheit unserer weiblichen und männlichen Patienten zu fördern, zu akzentuieren und noch effektvoller zum Ausdruck zu bringen. Dafür hat Dr. Atila als erfahrener und international angesehener Plastischer und Ästhetischer Chirurg die MEDICAL INN in Düsseldorf gegründet. Bei uns bieten sich Ihnen sehr viele Möglichkeiten. ...

Die langjährige und bewährte fachliche Kompetenz von Dr. med. Mehmet Atila bildet das solide Fundament für zahlreiche herausragende Spezialisierungen auf dem weiten Feld der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Die folgende Zusammenstellung gibt Ihnen die Möglichkeit, gleich hier den kompakten Überblick zu gewinnen. Wir freuen uns, wenn Sie Interesse haben und stehen gerne bereit, um alles Weitere persönlich mit Ihnen zu besprechen:

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie für die Brust
  2. Plastische und Ästhetische Chirurgie für Gesicht und Kopf
  3. Plastische und Ästhetische Chirurgie für den Körper

In diesem Kapitel unseres Jameda-Profils möchten wir Ihnen ergänzende Informationen geben. Dabei sind in der MEDICAL INN Düsseldorf in unterschiedlichen Teilbereichen die innovativsten Verfahren, Behandlungstechniken und Methoden möglich. Uns zeichnet ein enorm hoher Aktualitätsgrad aus, von dem Sie als Patientin oder Patient profitieren:

1. Ästhetische und funktionelle Eingriffe im Schwerpunkt der Handchirurgie
  2. Schön mit Operation
  3. Schön ohne OP
  4. Men’s Aesthetic

Unsere Einrichtung MEDICAL INN in Düsseldorf ist ein Spezialzentrum vorrangig für das gesamte Spektrum der Ästhetischen Chirurgie. Unser Anspruch ist es, jedem Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Dabei können Sie bei uns von besonders innovativen und gleichzeitig ausgereiften, individuellen und möglichst schonenden Behandlungsverfahren und Operationstechniken profitieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Einrichtung spiegelt auch im Gesamtkonzept einen sehr hohen Anspruch an Ästhetik wider. Bei der Planung und Ausgestaltung der Räume wurde konzentriert auf Materialien, Farben, Lichtführung, Atmosphäre und jedes winzige Detail geachtet. So entstand ein stilvolles Ambiente, in dem Sie sich von der ersten Minute an wohl fühlen werden.
In diesem Rahmen setzt sich unser Team aus exzellenten Chirurgen, Ärzten, Krankenschwestern und Therapeuten für die ...

Mehr über meine Klinik

Der Gründer und ärztliche Direktor von MEDICAL INN in Düsseldorf ist ein umfassend qualifizierter und erfahrener Plastisch-Ästhetischer Chirurg. In den letzten Jahren avancierte er zu einem international anerkannten Experten auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie des Gesichts, des Körpers und insbesondere der Brust.
Als Kongresspräsident hat Dr. Atila bereits viele internationale Symposien organisiert und geleitet. Außerdem ist er selbst auch ...

Das sagen Patienten über Dr. Atila

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dankbar für ein neues Lebensgefühl

Anfang 2016 betrat ich auf Empfehlung,dass erste Mal die Praxis von Dr. Atila. Ich war sehr nervös,hatte aber den Wunsch eine Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung durchführen zu lassen. Das Team in der Praxis nahm mich sehr freundlich und kompetent in Empfang. Das Gespräch mit Dr. Atila war unglaublich angenehm. Er nahm sich viel Zeit für meine Fragen,erklärte alles ganz genau und ich hatte schnell das Gefühl den richtigen Arzt gefunden zu haben.Das Ergebniss nach der OP war einfach WOW. Auch bei der Kontrolle in den Wochen danach war er sehr verständnisvoll und professionell. Auf Grund meiner äußerst positiven Erfahrung mit Dr. Atila u seinem Team,entschied ich mich dazu,im Februar diesen Jahres,eine Brustverkleinerung mit Straffung durchführen zu lassen. Ich hatte starke Probleme mit Rückenschmerzen,meine Brust war schlaff,unschön und sollte auf meinen Wunsch von E auf C verkleinert werden. Auch dieses Mal, drei Jahre nach meiner ersten OP war die Arbeit von Dr. Atila immer noch äußerst geprägt von Professionalität ! Das Ergebnis wunderschön,kaum - gar keine Schmerzen,gerade Schnitte,sowie flache feine Narben. Da spiegelt sich nochmal wieder was für ein Ästeht und Perfektionist dieser Arzt ist !!!! Nach ein paar Tagen konnte ich meiner gewohnten Arbeit wieder nachgehen und auch leichter Sport war kein Problem. Ich kann gar nicht in Worte fassen,wie dankbar ich Dr. Atila für seine überragende Arbeit bin. Er hat mir ein neues besseres Lebensgefühl,in einem schöneren Körper gegeben. Für mich unbezahlbar !!! Jeder Frau,die über einen Beauty Eingriff nachdenkt, möchte ich folgendes ans Herz legen... Nehmt Euch Zeit,informiert euch gut über die Ärzte und Ihre Erfahrungen,spart nicht an der falschen Ecke,denn Ihr habt nur diesen einen Körper !!! Team Medical INN, herzlichen Dank für alles,Ihr seit die Besten !!!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste Arzt den es gibt Dr.med.Mehmet Atila

Hatte vor ca.5 Wochen eine Brustvergrößerung ich bin einfach nur begeistert !!! Schon beim ersten Beratunsgespräch stand für mich fest ER oder KEINER . Dr.Atila nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat mich sehr ausführlich aufgeklärt. Meine OP was sehr kompliziert aber Dr.Atila ist ein PERFEKTIONIS und das Ergebniss ist einfach nur klasse bin überglücklich . Aber das aller beste ist man sieht kaum die Narben es ist unglaublich . VIELEN LIEBEN DANK Dr. ATILA"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrösserung

Ich bin extra aus der Schweiz angereist für den besten Doc und ich würde es immer wieder tun. Dr. Atila und das ganze Team sind sehr erfahren, kompetent und einfühlsam. Ich habe mich schon beim Beratungsgespräch so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Atila hat sich viel Zeit für mich genommen, man merkt das er seine Arbeit mit sehr viel Leidenschaft ausführt. Die Operation verlief sehr angenehm, alle haben sich sehr gut um mich gekümmert. Dr. Atila hat meine Erwartungen mehr als übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Chirurg mit Talent

Ich möchte mich von Herzen bei Dr. Atila bedanken!! Ich bekam am 24.01.19 meine Bauchdeckenstraffung + Brustvergrößerung. Da nach 2 Kindern mein Körper sehr gelitten hat und ich einfach nur noch unglücklich damit war, habe ich mich nach reichlichen Recherchen für die op und Dr. Atila entschieden. Es war einer der besten Entscheidungen in meinem Leben! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Ängste wurden mir durch ausführliche Gespräche genommen! Ich kann ihn nur jedem ans Herz"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung am 17.01.

Ich hatte meine Brustvergrößerung bei Dr. Atila. Ich war zuvor schon bei 2 anderen Beratungsgesprächen aber bei ihm habe ich mich am wohlsten und sichersten gefühlt. Nach meiner Schwangerschaft war von meinen Brüsten nicht viel übrig und Dr. Atila hat mir mit je 355ml ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Er hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen und war vor/nach der OP auch per Whatsapp immer erreichbar. Durch seine ruhige Art hat er mich vor der OP prima beruhigt. 100% weiterempfehlung!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Atila über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Atila.