Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Fettabsaugung
Bruststraffung
Brustverkleinerung

Handchirurgie

ich heiße Dr. med. Murat Dağdelen und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis DiaMonD Aesthetics Düsseldorf informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie die Handchirurgie. Möchten Sie einen Eingriff vornehmen lassen, berate ich Sie gerne zu den Möglichkeiten sowie zu Risiken und Kosten.

Dr. med. Murat Dağdelen

Jeder Mensch ist wie ein ungeschliffener Diamant, dessen wahre Schönheit wir zum Erstrahlen bringen möchten. Dafür bieten wir Ihnen bei DiaMonD Aesthetics ein breites Spektrum an modernen Beauty-Behandlungen – sowohl mit als auch ohne Operation. Mein Team und ich kümmern uns vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge einfühlsam und mit hoher Fachkompetenz um Ihr persönliches Wohlbefinden. In ruhiger, entspannter Atmosphäre sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und finden die bestmögliche Lösung für Sie. Dabei können Sie sich sicher sein, dass wir nach den höchsten internationalen Standards an Operations- und Behandlungstechniken arbeiten.

Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Murat Dağdelen
Gründer und Ärztlicher Direktor der DiaMonD Aesthetics Klinik

www.diamond-aesthetics.de

Bei DiaMonD Aesthetics stellen wir Ihre Wünsche und Ihr Wohlbefinden stets in den Mittelpunkt. Mit modernen Behandlungen auf höchstem internationalem Niveau widmen wir uns fachkompetent Ihrer natürlichen Schönheit. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Nase

• Gesicht

• Brust

• Nase

Durch ihre prominente Position im Gesicht übernimmt die Nase eine entscheidende Rolle für das gesamte Erscheinungsbild. Wirkt sie besonders groß oder auffällig, zieht sie die Blicke auf sich. Viele Menschen wünschen sich daher eine kleinere, schmalere oder anders geformte Nase. Nasenkorrekturen erfordern ein hohes Maß an Erfahrung und Fachkompetenz aufgrund ihrer Komplexität. Ich bin seit vielen Jahren auf die Rhinoplastik spezialisiert und gelte unter Kollegen als renommierter Experte auf diesem Gebiet. Vorab berate ich Sie umfassend und zeige Ihnen die Möglichkeiten der Operation in einer 3D-Simulation. Zu meinen Leistungen zählen:

• Ästhetische Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
    • Funktionelle Rhinoplastik ohne Tamponaden
    • Ethnische Rhinoplastik
    • Nichtoperative Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure
    • Schonende Nasenkorrektur mit Elektrosäge und Elektrofeilen
    • Korrektur von mehrfach voroperierten Nasen
    • Nasenaufbau mit Knorpel aus der Nasenscheidewand, der Ohrmuschel und der Rippen
  • Gesicht

Das Gesicht ist wie ein Aushängeschild und das, was andere Menschen als Erstes an uns wahrnehmen. Strahlende Augen, volle Lippen, ansprechende Konturen und eine jugendlich frische Haut machen attraktiv und signalisieren, dass wir uns wohlfühlen. Wenn die Haut jedoch mit zunehmendem Alter an Elastizität verliert, bilden sich Falten und die Konturen sinken ab. An den Augen können sich Schlupflider und Tränensäcke bilden. All das lässt das Gesicht müde und abgespannt aussehen. Mit den modernen Methoden der plastischen und ästhetischen Chirurgie können wir solche Alterserscheinungen sanft korrigieren und Ihnen wieder zu einer jüngeren, frischeren Ausstrahlung verhelfen. Dafür bieten wir sowohl nichtinvasive Behandlungen an als auch operative Eingriffe:

• Schmerzlose Technik der Hyaluronsäureinjektion zur Modellierung der Lippen
    • Mittelgesichtsstraffung als erweiterte Unterlidstraffung zur Auflösung der Tränensäcke
    • Gesichts- und Halsstraffung mit Fibrinklebern
    • Minimalinvasives seitliches Augenbrauenlift
    • Eigenfettunterspritzung zur Modellierung des Gesichtes
  • Brust

Die Brust stellt wie kein anderes Schönheitsattribut Weiblichkeit und Erotik dar. Viele Frauen beklagen jedoch ihre Oberweite, weil sie aus dem einen oder anderen Grund nicht ihren Vorstellungen entspricht. So kann ein sehr kleiner Busen zum Beispiel das weibliche Selbstbewusstsein beeinträchtigen, während eine sehr große Brust oft zu Nacken- und Rückenschmerzen führt. Auch wenn die Brüste nach einer Schwangerschaft erschlaffen, kann das für die Betroffenen seelisch belastend sein. Mit einem chirurgischen Eingriff können wir Ihnen wieder zu einem positiveren Körpergefühl verhelfen. Das sind unsere Leistungen:

• Schmerzarme Brustvergrößerung in subfaszialer Schicht ohne Verletzung des Brustmuskels
    • Brustvergrößerung mit Eigenfett aus den Problemzonen
    • Brustverkleinerung mit natürlichem Ergebnis
    • Auto-Augmentation bei der Bruststraffung unter Formung eines Bio- Implantates aus Eigengewebe nach brasilianischer Technik

www.diamond-aesthetics.de

Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und zum Erstrahlen zu bringen, ist unser Ziel. Dafür bieten wir Ihnen sowohl innovative Operationstechniken als auch schonende, nichtinvasive Behandlungen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Ihre Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch.

• Schön mit OP

• Schön ohne OP: minimalinvasive Eingriffe

• Haartransplantation

• Nasenkorrektur / Nasenoperation (Rhinoplastik)

• Schön mit OP

Vom Kopf bis zu den Zehen gibt es operative Eingriffe, die Ihr Gesicht und Ihren Körper korrigieren, verbessern und formen können. Immer auf dem neuesten Stand der Technik, bietet DiaMonD Aesthetics innovative operative Eingriffe an, die nicht in jeder Klinik zur Verfügung stehen. Bereiche wie die Brüste und die Pobacken können verbessert und angehoben werden, während man die Taille formen und definieren kann. Wir bilden uns stetig weiter, um sicherzustellen, dass Sie die sichersten und schönsten Ergebnisse erhalten. Unsere Spezialisierungsbereiche erstrecken sich von plastischer Gesichtschirurgie bis hin zu Intimeingriffen für Frauen.

• Schön ohne OP: minimalinvasive Eingriffe

DiaMonD Aesthetics bietet eine breite Auswahl von minimalinvasiven Eingriffen, die fast alle Hautleiden korrigieren können. Des Weiteren bieten wir Behandlungsmethoden, um den Alterungsprozess zu verlangsamen oder um Ihrem Körper eine neue Kontur zu geben. Nicht-operative Behandlungen sind verlockend, da sie nicht bzw. kaum auffallen. Das Risiko für Komplikationen ist sehr gering und die Kosten sind akzeptabel. Bezüglich des Alterungsprozesses können minimalinvasive Eingriffe als Präventivmaßnahme dienen. Beispiele solcher Eingriffe sind BOTOX®-Injektionen, Faltenunterspritzungen und die Laserhautstraffung.

• Haartransplantation

Eine Haartransplantation ist eine operative Technik, bei der individuelle Haarfollikel von einem Teil des Körpers (der Spenderstelle) in kahle oder sich ausdünnende Bereiche (Empfängerstelle) umgepflanzt werden. Mit einer Haartransplantation wird hauptsächlich männliche Kahlheit behandelt, es können aber auch Wimpern, Augenbrauen, Bart, Brusthaar und Schamhaar wiederhergestellt werden. Außerdem können Narben, die durch Unfälle oder Operationen wie Gesichtsstraffungen und vorhergehende Haartransplantationen entstanden sind, aufgefüllt werden.

• Nasenkorrektur / Nasenoperation (Rhinoplastik)

Ihre Nase befindet sich in Ihrer Gesichtsmitte, wo sie jeder sehen kann. Dennoch wünschen Sie sich, dass sie nicht so hervorstechen würde. Sie empfinden sie als zu groß, zu breit und höckerig oder es fehlt eine definierbare Form. Sie sind unglücklich mit dem, was man sieht. Das muss nicht sein: Mit einer Nasenkorrektur können wir Ihre Nase in Größe und Form so verändern, dass Sie sich damit wohlfühlen. Dabei wenden wir modernste Operationstechniken an und verhelfen Ihnen zu neuem Selbstbewusstsein.

• Schamlippenverkleinerung

Viele Menschen legen heute auch im Genitalbereich Wert auf ein ästhetisches Erscheinungsbild. Deshalb spielt die Intimchirurgie zunehmend eine wichtige Rolle in der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Sind die inneren Schamlippen zum Beispiel zu groß und stehen hervor, kann das jedoch nicht nur als Schönheitsmakel empfunden werden, sondern auch zu Beschwerden führen. Hier kann eine operative Verkleinerung helfen. Für ein harmonisches Gesamtbild empfiehlt es sich manchmal außerdem, die äußeren Schamlippen mit Eigenfett aufzupolstern.

• Po-Vergrößerung

Ein wohlgeformter, knackiger Po ist Ausdruck von Weiblichkeit und macht sexy. Viele Frauen wünschen sich daher gerade in diesem Bereich mehr Rundungen. Mit einem Brazilian Butt Lift können wir diesen Wunsch erfüllen und dem Po eine optimierte Kontur und mehr Volumen verleihen. Zwei Verfahren stehen zur Wahl: Die Po-Vergrößerung mit Eigenfett oder mit Implantaten. Welche sich am besten eignet, hängt vom Einzelfall ab. Darüber hinaus lassen sich auch mit einer nichtoperativen Alternative, dem Aquafilling Bodyline, oft sehr gute Ergebnisse erzielen. Dazu beraten wir Sie vorab umfassend.

• Körperstraffung und -modellierung

Ein straffer, wohlproportionierter Körper gehört heute zum Schönheitsideal unserer westlichen Gesellschaft. Oft kommt es aber an Bereichen wie Bauch, Po oder Oberschenkeln zu hartnäckigen Fetteinlagerungen. Wenn diese trotz Diät und Sport nicht weichen wollen, kann eine Fettabsaugung helfen, die Problemzonen zu beseitigen. Manchmal empfiehlt sich zusätzlich eine Straffungsoperation, um überschüssiges Gewebe zu entfernen. Das abgesaugte Fett kann anschließend aufbereitet und an anderen Körperbereichen zur Modellierung wieder eingespritzt werden – etwa zur Brust- oder Po-Vergrößerung.

www.diamond-aesthetics.de

Bei DiaMonD Aesthetics verstehen wir uns als langfristige Begleiter unserer Patienten. Wir betrachten nicht nur ästhetische Anliegen, sondern sehen immer den Menschen als Ganzes mit all seinen Bedürfnissen. Deshalb umfassen unsere maßgeschneiderten Lösungen sowohl klassische Beauty-Behandlungen für Körper, Gesicht und Brust als auch komplementäre Anti-Aging-Therapien, individuelle Fitnesskonzepte sowie eine persönliche Ernährungsberatung. Dabei lege ich neben der fachlichen Beratung großen Wert auf die menschliche Komponente. Ihr Wohlbefinden zu unterstützen und zu fördern ist unser höchstes Ziel.

In der Facharztpraxis DiaMonD Aesthetics bieten wir unseren Patienten den höchsten internationalen Standard an Operations- und Behandlungsmethoden. Um dies zu gewährleisten, arbeiten wir mit neuester Technik und bilden uns kontinuierlich fachlich weiter. Von Anfang an war die Nasenchirurgie ein großer Schwerpunkt unserer Praxis. Ich habe mir einen Ruf als anerkannter Experte auf diesem Gebiet erarbeitet und werde von vielen Kollegen und Patienten zu Rate gezogen. Als weitere Schwerpunkte haben sich die Brustchirurgie, die Unterspritzungen im Gesicht und die Po-Vergrößerungen herauskristallisiert. Durch verfeinerte Techniken und ein ausgewogenes System in der Nachbehandlung erreichen wir hervorragende Ergebnisse.

Sie finden DiaMonD Aesthetics, die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Murat Dağdelen, in der Heinrich-Heine-Allee 38 zentral in der Innenstadt von Düsseldorf – direkt gegenüber vom Carsch-Haus. Wir erwarten Sie in exklusiver, vertrauensvoller Atmosphäre. Von der ersten Minute an kümmert sich unser freundliches und kompetentes Team zuvorkommend um Sie. Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten – von der ausführlichen Beratung bis zur zuverlässigen Behandlung – und führe die Eingriffe anschließend kompetent, fachgerecht und sorgfältig durch. Dabei arbeite ich mit neuester Technik nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Gerne bin ich auch per Videosprechstunde für Sie da. Operationen, für die eine stationäre Unterbringung nötig ist, führe ich in der Clinic Bel Etage, unserem OP-Zentrum in Düsseldorf durch. Hier werden Sie rund um die Uhr von unserem medizinischen Fachpersonal betreut.

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie und hatte durch längere berufliche Aufenthalte in den USA, Brasilien und China die Möglichkeit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Schönheitschirurgie weiter auszubauen und die Techniken zu perfektionieren. Daher bin ich ein gefragter Referent und Ausbilder auf nationalen und internationalen Kongressen (USA, Brasilien, China, Canada, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Türkei, Mallorca) auf den Gebieten der ästhetischen und funktionellen Nasenchirurgie, der Verjüngungschirurgie des Gesichtes, des Körpers sowie der Brustchirurgie. Vorträge, Live-Behandlungen sowie Live-Operationen gehören damit zu meinen regelmäßigen Tätigkeiten. Auf dem Jahreskongress der Ästhetischen Plastischen Chirurgen stellte ich meine operativen Fertigkeiten im Rahmen einer Live-Nasenoperation vor internationalem Publikum unter Beweis. Zudem erhielt ich den „Goldenen Herkules“-Preis auf der 47. Jahres Tagung der DGPRÄC / 21. Jahrestagung der VDÄPC in Kassel für den besten Videovortrag 2016.

Nachdem ich das ärztliche Zentrum Medical Inn Düsseldorf in Oberkassel mitbegründet und als ärztlicher Co-Direktor geleitet habe, widme ich mich seit dem 02.01.2017 beruflich ausschließlich meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie „DiaMonD Aesthetics“ in Düsseldorf.

Ich bin Gründungsmitglied und erster Präsident der German-Turkish Plastic Surgery Association (GTPSA). Außerdem habe ich den jährlich stattfindenden internationalen Fortbildungskongress „International Video Symposium (IVS) in Plastic Surgery“ initiiert. Darüber hinaus bin ich „Fellow of the European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery“ (EBOPRAS) und Mitglied in folgenden Gesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Vereinigung der Plastischen und Ästhetischen Plastischen Chirurgen
  • International Society for Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery
  • The American Rhinoplasty Society
  • The Rhinoplasty Society of Europe
  • Facial Plastic Surgery (EAFPS)

Video

Sehr ausführliche Beratung

super Ergebnis

super freundlich (Arzt&Team)

03.11.2020

Dr.Murat Dagdelen ist einfach nur perfekt

Ich hatte sehr große Angst vor der Behandlung, meine Angst wurde mir freundlich und mit perfekter Beratung genommen .

Ich habe mich sehr wohl & verstanden gefühlt .

Das Ergebnis der Lippen ist einfach perfekt, kann ich nur weiter empfehlen ( würde sogar meine Hand ins Feuer legen für Dr.Murat Da?delen

22.10.2020

Nasenkorrektur

Absoluter Nasenspezialist. Das Ergebnis ist besser als erwartet. Lieben Dank

14.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach Spitze

Mittlerweile ist Herr Dr. M. Dagdelen ein selbstständig praktizierender Chirurg und da kann man nur bestehen, wenn man Spitzenleitungen erbringt und genau das traue ich ihm zu.

Meine Augenlieder und die meiner Frau haben und erheblich besser aussehen lassen, was bis heute Bestand hat. Jederzeit würde ich Ihn empfehlen.

13.10.2020 • Alter: unter 30

Brustvergrößerung bei tubulärer Brust - sehr zufrieden!!

Herr Dr. Dagdelen hat sich bei dem Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwort. Meine Ausgangslage war ein 75A tubulär, was sehr schwierig zu operieren ist. Die Operation verlief sehr gut und nach der OP kam Herr Dr. Dagdelen auch noch einmal ins Zimmer um nach mir zu schauen. Die Clinic Bel Etage ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Ich war wirklich in den besten Händen! Herr Dr. Dagdelen ist sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich einfach wohl bei ihm.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung18.08.2020