Dr. Dagdelen

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Dagdelen
Dr. Dagdelen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dagdelen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dagdelen ist unter den Top5:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Murat Dagdelen

hydrafacial
Fettabsaugung
Bruststraffung
Brustverkleinerung

ich heiße Dr. med. Murat Dağdelen und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis DiaMonD Aesthetics Düsseldorf informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie die Handchirurgie. Möchten Sie einen Eingriff vornehmen lassen, berate ich Sie gerne zu den Möglichkeiten sowie zu Risiken und ...

Bei DiaMonD Aesthetics stellen wir Ihre Wünsche und Ihr Wohlbefinden stets in den Mittelpunkt. Mit modernen Behandlungen auf höchstem internationalem Niveau widmen wir uns fachkompetent Ihrer natürlichen Schönheit. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Nase
  2. Gesicht
  3. Brust

Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und zum Erstrahlen zu bringen, ist unser Ziel. Dafür bieten wir Ihnen sowohl innovative Operationstechniken als auch schonende, nichtinvasive Behandlungen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Ihre Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch.

1. Schön mit OP
  2. Schön ohne OP: minimalinvasive Eingriffe
  3. Haartransplantation
  4. Nasenkorrektur / Nasenoperation (Rhinoplastik)

Bei DiaMonD Aesthetics verstehen wir uns als langfristige Begleiter unserer Patienten. Wir betrachten nicht nur ästhetische Anliegen, sondern sehen immer den Menschen als Ganzes mit all seinen Bedürfnissen. Deshalb umfassen unsere maßgeschneiderten Lösungen sowohl klassische Beauty-Behandlungen für Körper, Gesicht und Brust als auch komplementäre Anti-Aging-Therapien, individuelle Fitnesskonzepte sowie eine persönliche Ernährungsberatung. Dabei ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden DiaMonD Aesthetics, die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Murat Dağdelen, in der Heinrich-Heine-Allee 38 zentral in der Innenstadt von Düsseldorf – direkt gegenüber vom Carsch-Haus. Wir erwarten Sie in exklusiver, vertrauensvoller Atmosphäre. Von der ersten Minute an kümmert sich unser freundliches und kompetentes Team zuvorkommend um Sie. Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten – von der ausführlichen ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie und hatte durch längere berufliche Aufenthalte in den USA, Brasilien und China die Möglichkeit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Schönheitschirurgie weiter auszubauen und die Techniken zu perfektionieren. Daher bin ich ein gefragter Referent und Ausbilder auf nationalen und internationalen Kongressen (USA, Brasilien, China, Canada, Frankreich, Italien, ...

Das sagen Patienten über Dr. Dagdelen

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste in seinem Fach!!

Dr. Murat Dagdelen ist der Beste auf seinen Gebiet. Ich würde mich wieder von Ihn operieren lassen. ;D"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: unter 30

Arzt meines Vertrauens

Ich habe mich vor einer Woche von Dr.Dagdelen aufgrund meiner Erkrankung Lipödem operieren lassen. Fettabsaugung an Bauch, Hüften, und an den kompletten Beinen. Die Operation war vor einer Woche und ich bin wirklich jetzt schon mehr als zufrieden:-) Kein Arzt hat mich so gut beraten wie Dr.Dagdelen. Ich habe mir bei ihm auch meine Lippen aufspritzen lassen und war mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden. Er ist wirklich der Artz meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert

Deutschlands Koryphäe

Diese Bezeichnung hat er sich verdient! Dr Dagdelen hat meine Nase die schon voroperiert war ,endlich so hinbekommen wie ich es mir gewünscht habe! Da ich nicht in Düsseldorf lebe ,habe ich mich erst mal in meinem Wohnort nach guten Chirugen umgesehen und hatte bei 2 auch ein Vorgespräch, leider habe ich mich da nicht wohlgefühlt, mir hat das Feingefühl und das Auge für Ästhetik gefehlt.Also suchte ich weiter und fand ihn! Nach 10 min Gespräch hatte ich mch entschieden, ich musste nicht viel rteden und erklären, er hat in 5 min gewusst was ich will.... also war der Termin vereinbart. Ich habe die lange Anreise auf mich genommen, kam an wurde so toll und menschlich behandelt, OP war dann endlich soweit! Als alles vorbei war kam er um zu schauen ob alles okay ist und hat sich um das Wohlergehen gesorgt.Eine Woche später wurde die Schiene entfernt und mein Leben war perfekt! Meine Nase beneiden so viele und es gab nur positive Aussagen. Ich kann nur jedem diesen Arzt empfehlen. Achso was er auch kann und das Megamäßig sind Lippen hab ich mir dann auch machen lassen.. Auf diesem Wege Vielen Dank von Herzen lieber Dr. Dagdelen"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Kompetenter und Netter Arzt .

Es ist gerade 3 Wochen her seit meiner Nosenkorrektur Op und ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit meiner neuen Nase. Bin sehr froh mich für Dr. Dagdelen entschieden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Top Chirurg !!!

Meine Nasenkorrektur ist jetzt eine Woche her und Dr. Dagdelen hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin so glücklich mich für ihn entschieden zu haben. Er weiß einfach was er tut und ist Profi in seinem Fachgebiet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dagdelen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dagdelen.