Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Schumacher
Dr. Schumacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schumacher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Oliver Schumacher

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Königsallee 2 b
40212 Düsseldorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schumacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Schumacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Aesthetic Clinic Med, Klinik im Kö-Bogen ist der Düsseldorfer Standort der Aesthetic Clinic Med Gruppe. Dabei steht der Name Aesthetic Clinic Med bereits seit einem Jahrzehnt für Qualität im Bereich der minimalinvasiven Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Wir unterhalten erstklassig ausgestattete Standorte in Düsseldorf, Hannover und Berlin. Ich bin Dr. med. Oliver Schumacher, Ihr erfahrener Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie, ...

In der Aesthetic Clinic Med, Klinik im Kö-Bogen finden Patienten ein weit gespanntes Leistungsspektrum. Dabei legen wir einen großen Schwerpunkt auf schonende und minimalinvasive Verfahren. Unter diesem Aspekt habe ich mich im Lauf meines Berufsweges auf viele Spezialgebiete konzentriert: Dazu zählt die narbensparende Bruststraffung ebenso wie die blutlose Brustvergrößerung auch in endoskopischer Technik, effiziente Methoden der Rhinoplastik, das Facelifting ...

1. Nasenkorrekturen
  2. Brustkorrekturen
  3. Ohranlegeplastik ohne Narben

Dieser Teil der bereitgestellten Informationen gibt Ihnen weitere Einblicke in unser anspruchsvolles Leistungsspektrum. Ich freue mich, wenn das Folgende für Sie von Interesse ist. Und wenn Sie persönliche Fragen haben, stehen mein Team und ich jederzeit gerne bereit:

1. Brustvergrößerung
  2. Endoskopische Brustvergrößerung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bruststraffung

Mit der Aesthetic Clinic Med, Klinik im Kö-Bogen, die dem Verbund der renommierten Aesthetic Clinic Med Gruppe angehört, bietet sich Ihnen im Raum Düsseldorf die innovative und leistungsfähige Einrichtung für Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie.
Bei uns sind hochspezialisierte Ärzte mit unterschiedlicher fachlicher Fokussierung tätig und nutzen eine hochwertige technische Ausstattung, die zwei OP-Räume mit Reinraumtechnik ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Aesthetic Clinic Med, Klinik im Kö-Bogen ist unter der Anschrift Königsallee 2b in Düsseldorf für Sie erreichbar. Bitte rufen Sie an und vereinbaren Sie online einen Termin, wenn Sie ein Anliegen haben. Wir bieten Ihnen auf Wunsch auch Online-Sprechstunden als moderne und effiziente Form der Kommunikation zwischen Patient und Arzt.
Bei uns setzt sich in allen Bereichen das erstklassig qualifizierte und gut eingespielte Team für Sie ein. Wie unsere ...

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Medizin an der Universität Kiel, das ich mit einem Stipendiat an der US-amerikanischen Eliteuniversität Yale, Connecticut/USA kombiniert habe, bin ich in die Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gestartet. Bereits während des Studiums hat mich die Nasenchirurgie besonders interessiert. Aus diesem Grund lag es nah zunächst im Fachbereich der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde zu promovieren. um dann anschliessend die ...

Das sagen Patienten über Dr. Schumacher

Bewertung vom 13.02.2019

Tolle Praxis

Ich bin sehr glücklich über meinen Entschluss den Eingriff vorgenommen zu haben"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Hervorragend

Ich habe bereits den zweiten Eingriff in dieser Praxis vornehmen lassen und kann Herrn Dr. Schumacher bestens empfehlen. Die Beratung ist in meinen Augen sehr gut, das Operationsteam sehr kompetent; selbst die Betreuung durch den Anästhesisten, der mir meine Ängste bezüglich der Vollnarkose nahm. Ich musste eine Nacht zur Beobachtung bleiben und selbst die Nachtschwester gab mir das sichere Gefühl bestens aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Man ist super aufgehoben in der Klinik und fühlt sich wohl

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bereue es kein bisschen"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Netter Arzt

Ich habe mich gut behandelt gefühlt"  Mehr

Kommentar von Dr. Schumacher

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung ! Sie haben völlig Recht, unsere telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig, da unsere ...  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Schönheits Chirurg

Mein Bauchgefühl und meine finale Entscheidung mich hier operieren zu lassen habe ich in keinster Weise bereut ! Eine excellent fachliche und persönliche Betreuung des Arztes und des Teams auf höchstem Niveau ! Das Ergebnis hat meine Vorstellungen weit übertroffen! Ich hatte erstaunlicher Weise keine postoperativen Schmerzen , was ich nach so einem Eingriff nicht für möglich gehalten hätte! Vielen Dank dafür"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schumacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schumacher.