Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Intimchirurgie
Botox

Handchirurgie
Ambulante Operationen

ich darf Sie herzlich auf meinen jameda-Profil begrüßen.

Mein Name ist  Roman Lisovets und ich bin Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit einem „Blick für das Schöne“.

Es freut mich, dass Sie sich für meine Ästhetische Chirurgie in der Praxis in Düsseldorf interessieren und sich hier auf Jameda über meine Leistungen informieren möchten!

Die Praxis KÖ-AESTHTICS ist Fachzentrum für Ästhetische Chirurgie und Faltenbehandlungen. Ich habe mich auf der Bereiche der Fettabsaugung, der Lidkorrekturen und der Intimchirurgie spezialisiert.

Sie möchten mehr über Ihre Möglichkeiten erfahren?

Mein Team und ich sind für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Ihr

Roman Lisovets

Meine Qualifikationen

„Ein Arzt mit einem Blick für das Schöne“, so lautet eine der vielen begeisterten Bewertungen, die in den Portalen über Dr. Roman Lisovets zu finden sind. Sein Medizinstudium hat er in der Kiew absolviert, seine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiew und Wien. In Schwerte folgte die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie in der Handchirurgie. Dort war Dr. Lisovets seit 2004 als Oberarzt tätig, 2007 wechselte er nach Wuppertal. 2009 erhielt er das Angebot, an einer namhaften Klinik in Oberhausen eine Fachrichtung für Ästhetische und Plastische Chirurgie aufzubauen. Seit 2010 ist er Leiter dieses Zentrums.

Durch seine umfassenden Kenntnisse und seine langjährige Erfahrung passt Dr. Roman Lisovets perfekt zum Leistungsspektrum von KÖ-AESTHTICS. Neben seinen Schwerpunkten, die im Bereich der Fettabsaugung, der Lid- und der Intimchirurgie liegen, führt er auch Brustoperationen aller Art – also Brustkorrekturen, Bruststraffungen und Brustvergrößerungen – sowie Gesichtsstraffungen und nichtoperative Faltenbehandlungen durch. Zur großen Zufriedenheit seiner Patientinnen und Patienten.

Dr. Lisovets ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen und der NVPC, der Nederlandse Vereiniging voor Plastische Chirurgie. In der Presse ist er gefragter Ansprechpartner bei unterschiedlichen Themen rund um sein Fachgebiet. Und vom „Portal der Schönheit“ wurde er ausgezeichnet und unter die „Top 10“ in Oberhausen gewählt.

zu meiner Person

In unserer modernen chirurgischen Praxis in Düsseldorf ist es uns besonders wichtig offen und ehrlich mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu sprechen. Wenn Sie Fragen über die Grenzen und Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie geht, bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner. Ich habe mich auf die Durchführung von Fettabsaugungen, die Lidkorrekturen sowie auch auf Intimchirurgie spezialisiert.

Bei einem ausführlichen und umfassenden Erstgespräch beantworte ich alle Ihre Fragen zu allen Behandlungen.

• Fettabsaugung

• Lidkorrekturen

• Schamlippenkorrektur

• Fettabsaugung

Sie trauen sich nicht ins Freibad, kaschieren mit Ihrer Garderobe und können schöne Momente im Leben aufgrund Ihres Erscheinungsbildes nicht genießen? Trotz gesunder Ernährung und ausreichender Bewegung ist nicht jedem ein schlanker und formschöner Körper gegönnt. Kleine Fettpölsterchen und Fettdepots, die sich auch trotz der vorbildlichsten Lebensweise nicht in Luft auflösen, sorgen oftmals für ein gemindertes Selbstbewusstsein oder sogar für eine psychische Belastung und sollten dann thematisiert werden. Kurz gesagt: Ein Beratungsgespräch mit einem Arzt / Chirurgen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zur Fettabsaugung ist immer dann zu empfehlen, sobald das persönliche Wohlbefinden in Schieflage gerät.

• Lidkorrekturen

Wann ist eine Lidkorrektur sinnvoll?

Eine Augenlidstraffung ist dann sinnvoll, wenn der Patient einen Leidensdruck aufgrund seiner Lidsituation bekommt - egal ob es sich dabei um Schlupflider oder Tränensäcke handelt. Den idealen Zeitpunkt für eine Lidstraffung kann man aber nicht pauschal vom Alter abhängig machen. Es kann durchaus bereits in jüngeren Jahren der Fall sein, dass eine Lidkorrektur notwendig wird, etwa wenn es sich um eine genetische Veränderung handelt. Hier kann eine Schlupflidkorrektur im Alter zwischen 20 und 30 Jahren durchaus sinnvoll sein. Entscheidend sind aber der Wille des Patienten sowie ein entsprechender Befund und eine realistische Erwartungshaltung.

• Schamlippenkorrektur

Die Schamlippen können in verschiedenen Altersklassen zu groß, zu unregelmäßig und unschön ausgebildet sein. Große Schamlippen können im Alltag durchaus zu Beschwerden führen. Dabei unterscheiden wir zwischen den inneren Schamlippen (Labien) und äußeren Schamlippen. Häufig betroffen sind allerdings die inneren Schamlippen. Frauen mit großen Schamlippen leiden oft auch psychisch unter der Erkrankung – das Selbstbewusstsein und die Partnerschaft leiden sehr stark darunter. Manchmal sind gleichzeitig auch die äußeren Schamlippen vergrößert. Hier kann entweder ein Hautüberschuss oder Fettüberschuss vorhanden sein.

meine Behandlungsschwerpunkte

Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich mich auch in den Bereichen der Orthopädie, der Unfallchirurgie und der Handchirurgie weitergebildet. Dadurch konnte ich mir ein breites Fachwissen aneignen.

Weiterführende Informationen über meine Leistungen können Sie meinem jameda Profil entnehmen. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung, um Ihre persönlichen Fragen und Vorstellungen in entspannter Atmosphäre zu diskutieren.

• Facelift

• Brustvergrößerung

• Implantatwechsel

• Brustverkleinerung

• Facelift

Das MACS-LIft

Da ich für meinee Patienten nur die sicherste und effektivste Behandlungen anbiete, verwende ich seit Jahren, für die Gesichtsstraffung die s.g. MACS-Lift-Technik.

Die Abkürzung steht für Minimal Access Cranial Suspension. Ziel der Behandlung ist es, durch kleine Hautschnitte, den Bereich der Wangen anzuheben und die Kinn-Kiefer-Partie (Jawline) zu straffen. Geeignet ist das MACS Lift für Frauen und Männer ab dem mittleren Lebensalter.

Bei dieser speziellen Straffungsmethode wird die Muskelschicht durch spezielle Nahtschlingen gestrafft. Die Haut wird nach oben hin gestrafft, und ohne grosse Spannung wider vernäht. Aufgrund des besonders schonenden Eingriffs entstehen weniger und weitaus weniger sichtbare Narben.

Die Methode gilt als sehr risiko- und komplikationsarm. Nach dem Eingriff entstehen weniger Schwellungen als bei einem konventionellen Facelifting. Die Regeneration verläuft schneller.

Das MACS-Lift lässt sicherlich sich mit anderen Eingriffen wie Z.b. Lidstraffung und/oder Halsstraffung kombinieren.

Das MACS-Lift ermöglicht einen deutlichen Verjüngungseffekt, der harmonisch, natürlich und nicht künstlich wirkt.

Die Behandlung ist problemlos unter örtliche Betäubung durchführbar.

• Brustvergrößerung

Eine Brustvergrößerung ermöglicht jeder Frau, die Ihre Brust nicht als ausreichend empfindet, sich ein Stück Weiblichkeit zurückzuerobern. Ob Genetik, physische Veränderung oder die Mutterrolle zu einer Unzufriedenheit geführt haben, wir bei Kö-Aesthetics in Düsseldorf beraten Sie gerne zu Ihrer Wunschvorstellung und einem persönlichen Behandlungsplan.

• Implantatwechsel

Es gibt sehr viele Gründe für einen Implantatwechsel. Falls es bei alten Implantaten zur einer Kapselverhärtung gekommen ist, sollte ein Implantatwechsel erfolgen. Eine Kapselfibrose in höherem Stadium verursacht oft Schmerzen und führt zu einer Deformierung der Brust.
    Die heutigen Implantate sind prinzipiell sehr lange haltbar. Aber dennoch gibt es eine Reihe von Gründen für einen Austausch oder vollständiges Entfernen des Implantates.

Andere Gründe für einen Implantatwechsel sind:

• Asymmetrie
    • Implantat-Rotation
    • Implantat-Verschiebung
    • Brustschmerzen
    • Implantatruptur
    • Implantat-Infektion
  • Brustverkleinerung

Wenn eine Brust zu groß ist, kann sich dies bei den betroffenen Frauen in Form von Rücken- oder Gelenkschmerzen äußern. Haltungsschäden und dauernde Kopfschmerzen sind mit der Zeit ebenso möglich wie Pilzinfektionen in der Unterbrustfalte.

Neben den körperlichen Problemen klagen Frauen mit Makromastie zudem oft über Probleme mit dem Selbstbewusstsein, im Sexualleben und beim Kleiderkauf.
    Abhängig von Körpergröße und -beschaffenheit wird ab einer bestimmten Größe der Brust auch von Gigantomastie gesprochen, die schon bei jungen Frauen auftreten kann.

Eine zu große Brust ist keine rein ästhetische Erscheinung, sondern kann zu ernsthaften körperlichen und psychischen Problemen führen. Durch eine möglichst frühzeitige Verkleinerung der Brust wird eine neue und zum Körper passende Größe neu geformt, so dass Folgeschäden für den Körper weitgehend vermieden werden können.

• Bruststraffung

Besonders nach größeren Gewichtsverlusten kann es zu einer Erschlaffung der Haut kommen. Da die Brust neben Brustdrüsengewebe  auch Fettgewebe enthält, verliert sie dadurch an Volumen, was zu  einer Erschlaffung führt. Gerade bei sehr großen, schweren Brüsten wird die Haut sehr stark gedehnt. Weitere Ursachen einer erschlafften Brust können ein schlechtes Bindegewebe, eine vorzeitige Hautalterung oder eine Hautdehnung in Folge einer Schwangerschaft sein.

Eine Bruststraffung kann je nach Diagnose in Verbindung mit einer Brustverkleinerung oder Brustvergrößerung durchgeführt werden.

Die medizinischen Gründe für eine Bruststraffung sind zusammengefasst:

• Schmerzen
    • Hautreizungen in der Brustfalte
    • Haltungsschäden
    • Probleme bei der Bekleidung ( BH )
    • Schmerzen beim Sport
  • Brustwarzenkorrektur

Die Form der Brustwarze ist genau so wichtig wie die Form einer Brust. Es gibt eine Vielzahl von Fehlbildungen der Brustwarze. Es muss bei der Behandlung genau unterschieden werden, ob ein Brustwarzen-Korrektur oder eine Brustwarzenhof-Korrektur notwendig ist. Sowohl die Brustwarze als auch der Vorhof können abweichend von der Norm vergrößert sein. Die Brustwarze kann nicht nur lang, sondern auch überdurchschnittlich dick sein. Eine Fehlbildung der Brustwarze kann durchaus medizinische Beschwerden verursachen.

• Gynäkomastie

Unter Gynäkomastie versteht die Medizin die vergrößerte männliche Brust bis hin zu einer weiblichen Form. Sie kann an beiden Brüsten oder einseitig auftreten. Häufig sind hormonelle Störungen die Ursache für eine vergrößerte Männerbrust oder eine übermäßige Einnahme von Anabolika zum Beispiel bei Bodybuildern.

Neueste Forschungen legen nahe, dass infolge von Hopfen im Bier sich zuviel Östrogen und folglich eine Männerbrust bilden kann. Sie kann sich aber auch durch simple Gewichtszunahme entwickeln. Eine Brustvergrößerung infolge von Übergewicht und Fett wird auch Pseudo-Gynäkomastie oder Lipomastie genannt. Eine echte Gynäkomastie hingegen ist eine hormonell bedingte Vermehrung des Brustdrüsengewebes. Der Unterschied lässt sich durch einfaches Abtasten erfühlen, auch Mischungen aus beiden Typen kommen vor.

15.10.2020

Lidstraffung 1A

Habe sehr hohe Ansprüche und bin sehr kritisch. Muss hier sagen, die Souveränität und Professionalität von Herrn Dr. Lisovets haben mich beeindruckt. Kann ihn nur weiterempfehlen. Ruhiger uns sehr selbstbewusster Doc.

15.10.2020

Fadenlifting Hals Kinn

Ich habe mir ein Fadenlifting am Hals, Kinn und im Augenbereich bei Dr. Lisovets machen lassen.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Doktor Lisovets weiter empfehlen.

Fadenlifting ich habe ich schon vor zwei Jahren machen lassen und das Resultat war auch sehr schön und hat auch fast zwei Jahre gehalten

01.10.2020

Kompetenter Arzt sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr netter und kompetenter Arzt, werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

01.10.2020

Ein sehr kompetenter Arzt

War alles zu meiner Zufriedenheit

30.09.2020

Botox und Fäden

Ich habe mir bei Doktor Lisovets Botox spritzen lassen & Fäden einsetzten lassen und bin sowohl mit der Behandlung als auch dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Lisovets hat sich viel Zeit genommen um mich aufzuklären und hat eine ruhige, vertrauenswürdige Art. Die Behandlung tat nicht weh, ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung01.10.2020

Danke , Dr. Lisovets!