Dr. Roman Lisovets bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich direkt im Anschluss an die Beratung behandeln zu lassen. Die Unterspritzung erfolgt mit Boutulinumtoxin und kann an den Bereichen Achseln, Handflächen und Füßen erfolgen.

Wir sind umgezogen, Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Mit einem guten Blick für das Schöne empfange ich Sie herzlich in unserer Praxis für Plastische Chirurgie in Düsseldorf.
Individuelle ...

Gerne kläre ich Sie über meine Behandlungsschwerpunkte in den Bereichen Fettabsaugung sowie Gesichts- und Lidchirurgie auf und bringe Ihnen meine A...

Gemeinsam mit meinen drei Fachkolleg*innen biete ich ein breites Leistungsspektrum an das ich Ihnen hier detailliert vorstellen möchte.
...

Warum zu mir?

In meiner langjährigen Zeit als Plastischer Chirurg habe ich viel Erfahrung sammeln können und mich viel auf das Gesicht konzentriert. Sie in diese...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit meinem empathischen Team möchte ich Ihnen Sicherheit und Vertrauen schenken. Daher lassen wir uns sehr viel Zeit für eine individuell...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Kiew habe ich mich zunächst in Kiew und Wien zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ausbilden lass...

Akademische Ausbildung

• Über 30 Jahren Berufserfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Ukrainisch (українська),
  • Niederländisch (Nederlands)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

Ein sehr Lieber Arzt, der auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingeht und trotzdem Ehrlich und Sachlich bleibt.
Generell kann ich die Gesamte Praxis empfehlen, sowohl das Ambiente, die Ärzte und auch die Arzthelferinnen.
Das trägt dazu bei das man sich als Patient mehr als gut aufgehoben fühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Muttermalentfernung

Herr Lisovets war sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Es erfolgte durch ihn eine gute Aufklärung und eine saubere, schmerzfreie Durchführung des Eingriffes.

Termin auf jameda.de gebucht

Gründliche Aufklärung der Behandlung. Ausführlich über Risiken aufgeklärt. In meinem Fall Muttermalentfernung an der Nase. Aufklärung und Beratung ohne Zeitdruck.

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Lisovets und der gesamten Praxis!
Alle waren sehr lieb, einfühlsam und haben einen gut betreut, beraten und herzlich empfangen. Man hat sich direkt wohl gefühlt.
Herr Lisovets weiß, was schön ist und zu wem was passt, er gibt seine ehrliche Meinung ab und sagt auch, wenn die eigenen Wünsche zu groß für den Körper sind. Er misst zunächst alles aus und zeigt einem dann anhand einer 3D-Dimension, wie es ungefähr aussehen könnte. Super herzlicher Arzt, ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen! Auch die Damen am Empfang waren total lieb und zuvorkommend. Insgesamt kann man sich dort nur wohl fühlen. Vielen lieben Dank nochmal an alle! (:

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lifting ohne OP (Beratung)

Ich bin zufrieden und werde die Op. wahrscheinlich durchführen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Ich war super zufrieden mit der Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und freue mich sehr auf die OP.

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Augenlidlifting hat super geklappt—-kann Dr. Lisovets nur empfehlen.Sehr ruhiger und engagierter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent , sachlich. freundlich . Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen .

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Roman hat meinen Traum wahr gemacht!!!
Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathischer Arzt. Habe eine gute Beratung bekommen.