Dr. Roman Lisovets

Faltenbehandlung
Botox

Handchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Mit einem guten Blick für das Schöne empfange ich Sie herzlich in unserer Praxis für Plastische Chirurgie in Düsseldorf.

Individuelle Beratung, höchste Fachkompetenz sowie ein empathisches Team erwarten Sie hier mit einem offenen Ohr für Ihre Wünsche und Vorstellungen.

Moderne Instrumente, eine ausführliche Aufklärung, eine hochqualitative Behandlung sowie eine umfassende Nachsorge geben Ihren Terminen in unserer Praxis einen vertrauensvollen Rahmen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen bei Kö-Äesthetics!

Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Roman Lisovets

zu meiner Person

Gerne kläre ich Sie über meine Behandlungsschwerpunkte in den Bereichen Fettabsaugung sowie Gesichts- und Lidchirurgie auf und bringe Ihnen meine Arbeitsweise etwas näher.

• Lidchirurgie

• Fettabsaugung

• Facelift

• Lidchirurgie

Sie haben ein Schlupflid, Tränensäcke oder müde wirkende Augen? Dann berate ich Sie gern, was ich für Ihren wachen, frischen und offenen Blick tun kann. Um Ihr Wohlbefinden zu verbessern und Ihnen den unbefangenen Kontakt mit anderen Menschen zu ermöglichen, korrigiere ich Ihr Lid mit modernsten Methoden der plastischen Chirurgie. Der häufigste Eingriff in der Lidchirurgie ist die Lidstraffung. Hier wird überschüssige Haut, die das Auge optisch nach unten drückt und müde wirken lässt, gestrafft. So erhalten Sie einen wachen Blick, der sympathisch und energiegeladen wirkt. Mit einer kurzweiligen Lidstraffung kann ein langlebiges Ergebnis erzielt werden, das Sie selbstbewusster und sicherer auftreten lässt. Gerne berate ich Sie ausführlich bei einem unverbindlichen Termin zur Lidstraffung.

• Fettabsaugung

Sie haben Probleme, nach einer Schwangerschaft oder mit zunehmendem Alter wieder in Form zu kommen? Treiben regelmäßig Sport und werden gewisse Fettpölsterchen einfach nicht los? Eine Fettabsaugung stellt die gewünschte Silhouette Ihres Körpers wieder her, mit der Sie sich wohl fühlen und die Sie zeigen können. Die Fettabsaugung ist einer der häufigsten Eingriffe der Plastischen Chirurgie. Bei einem Beratungsgespräch kläre ich Sie umfassend über den Ablauf sowie die Möglichkeiten auf, Ihren Körper neu zu formen, auf. Auch sprechen wir genauestens über die Art des Eingriffs, der allgemeines Übergewicht nicht reduzieren kann. Die Fettabsaugung ist mehr eine Unterstützung bei einer definierten Körpersilhouette, die dennoch mit Sport und gesunder Ernährung gehalten werden muss. Mit über 20 Jahren Erfahrung berate ich Sie gern, wenn es um Ihre optimierte Körpersilhouette geht, damit Sie sich nicht länger in Ihrer Lebensqualität eingeschränkt fühlen müssen.

• Facelift

Sie haben Falten im Gesicht, die nicht zu Ihnen passen? Wirken durch eine Zornesfalte nicht so sympathisch, wie Sie sind oder möchten Ihre altersbedingten Lach- und Stirnfalten deutlich reduzieren? Ich unterstütze Sie mit einem Facelift dabei, sich in Ihrer Haut wohl zu fühlen und genau das auszustrahlen, was Sie innerlich fühlen. Narbensparend und ohne allzu großes Risiko führe ich seit über 20 Jahren Facelift durch. Je nach Fall lässt sich ein Facelift heutzutage ohne Vollnarkose und stationären Aufenthalt vornehmen. In einer ca. zweistündigen Sitzung straffe ich Ihr Gesicht und verhelfe Ihnen somit zu mehr Selbstbewusstsein und einer verbesserten Ausstrahlung. Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz und Erfahrung und lassen Sie sich ausführlich zu einem Facelift in meiner Praxis beraten.

meine Behandlungsschwerpunkte

Gemeinsam mit meinen drei Fachkolleg*innen biete ich ein breites Leistungsspektrum an, das ich Ihnen hier detailliert vorstellen möchte.

• Intimchirurgie

• Brustvergrößerung

• Oberlidstraffung

• Faltenbehandlung

• Intimchirurgie

Sie stören sich an gewissen Details im Intimbereich? In einem professionellen und diskreten Gespräch kläre ich Sie gern über die Möglichkeiten der Intimchirurgie auf. Schamlippenverkleinerung oder Korrektur einer Asymmetrie bei der Intimchirurgie im Fokus.

• Brustvergrößerung

Sie leiden seit Ihrer Pubertät unter einem sehr kleinen Busen oder möchten nach einer intensiven Stillzeit wieder zurück zur alten Form? Eine Brustvergrößerung hilft Ihnen, Ihr Selbstwertgefühl zu stärken und mentale Einschränkungen durch eine zu kleine Brust für immer abzulegen.

• Oberlidstraffung

Ein großer Teil der Lidchirurgie dreht sich um die Straffung des Oberlides. Gerade ein hängendes Oberlid oder Schlupflid trübt Ihren Blick und verhindert ein offenes, waches und frisches Auftreten. Eine Lidstraffung gehört seit über 20 Jahren in meiner Praxis zu den häufigsten Routineeingriffen, weshalb Sie sich gern vertrauensvoll an mich wenden können.

• Faltenbehandlung

Neben einem Facelift, der zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehört, biete ich noch etliche weitere Faltenbehandlungen an. Hier sind vor allem auch nicht operative Eingriffe der ästhetischen Medizin gemeint. So arbeiten wir seit vielen Jahren mit Botox und auch Hyaluron, um Ihre Falten zu glätten. Kommen Sie gern zur Beratung in unsere Praxis.

• Bauchdeckenstraffung

Sie haben viel Gewicht verloren oder kommen nach einer Schwangerschaft nicht mehr in Ihre alte Form zurück? Dann entfernen wir in einem routinierten Eingriff überschüssige Haut und straffen Ihre Bauchdecke. Eine ausführliche Beratung sowie entsprechende Vorher-Nachher Bilder erwarten Sie in unserer Praxis in Düsseldorf.

• Armlift

Gerade im Sommer, wenn die Oberteile kürzer werden und Sie sich rundum bräunen möchten, sind hängende Oberarme mit überschüssiger Haut oder Fetteinlagerungen für viele belastend. Um Ihnen das nötige Selbstbewusstsein zurückzugeben, kommt vielleicht ein Armlift für Sie in Frage. Gerne kläre ich mit Ihnen in Ruhe alle Fragen und operativen Möglichkeiten.

• Ohrenanlegen

Für viele ist es sehr unangenehm, mit abstehenden Ohren durchs Leben zu gehen. In einer risikoarmen Operation lassen sich die meisten Ohren einfach und unkompliziert anlegen, damit Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.

• Unterlidstraffung

• Fadenlift

• Schlupflider

• Bruststraffung

• Tränensäcke

• Nasenkorrektur

• Bichektomie

In meiner langjährigen Zeit als Plastischer Chirurg habe ich viel Erfahrung sammeln können und mich viel auf das Gesicht konzentriert. Sie in diesem Gebiet ausführlich zu beraten und eine individuell auf Sie zugeschnittene Lösung zu finden, ist mir sehr wichtig.

Gerade Veränderungen im Gesicht sind immer mit Vorsicht zu genießen und haben – auch im kleinen Rahmen – eine sehr große Wirkung. Daher bin ich darauf bedacht, bei einer Operation, aber auch Eingriffen ohne Operation möglichst keine mimischen Veränderungen vorzunehmen. Auch sollen Sie sich als Person immer wiedererkennen und nach einer Operation wohl, erfrischt und jugendlich fühlen.

Dafür arbeite ich seit 20 Jahren als Plastischer Chirurg und berate Sie mit dem besonderen Blick für das Schöne. Ich habe immer ein offenes Ohr für Ihre persönliche Geschichte, Ihre Vorstellungen und Ihre Wünsche. Nur, wenn ich mich voll auf Sie einlasse, kann ich ein Ergebnis garantieren, das Sie rundum zufrieden und selbstbewusst durchs Leben gehen lässt.

Lernen Sie mich kennen!

Gemeinsam mit meinem empathischen Team möchte ich Ihnen Sicherheit und Vertrauen schenken. Daher lassen wir uns sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung und Ihre Belange. In der Praxis werden Sie gesehen und gehört: Mit neuester technischer Ausstattung, langjähriger Erfahrung und den besten, erprobten und modernen operativen Methoden kommen wir gemeinsam Ihrer persönlichen Vorstellung von Schönheit ein großes Stück entgegen.

Mein Fachkollege für Plastische Chirurgie Massud Hosseini, die Ärztin für ästhetische Medizin Dr. Eileen Whited sowie unser Facharzt für Anästhesie Dr. Walter Scherb bilden gemeinsam mit mir ein großes, kompetentes und erfahrenes Team, das Sie ausführlich berät und bestens behandelt. Gemeinsam bieten wir ein großes Leistungsspektrum an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• So erreichen Sie uns

In der modern eingerichteten Praxisklinik Kö-Aesthetics, direkt im Pradus Medical Center fühlen Sie sich schnell wohl. Hier erwartet Sie ein freundliches Team sowie eine moderne und ästhetische Atmosphäre. Am Kaiserteich, in der Reichsstraße 59 können Sie bequem mit dem Auto anreisen und über die geräumige Tiefgarage direkt ins dritte Obergeschoss in der Praxis finden.

Lernen Sie uns kennen!

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Kiew habe ich mich zunächst in Kiew und Wien zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ausbilden lassen. Mein Spezialgebiet der Handchirurgie hat mich auch der Plastischen- und Schönheitschirurgie näher gebracht. Auf diese Weise habe ich mich von meiner Ausbildung bis zum Leiter der Klinik für Plastisch und Ästhetische Chirurgie in Oberhausen weiterentwickelt und bin nun glücklich über meine Praxisklinik in Düsseldorf. Seit 2020 gehöre ich zum Team in Kö-Ästhetics in Düsseldorf.

Erfahren Sie hier mehr über mich.

03.08.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Alles war rundum zufriedenstellend.

Von der Beratung bis hin zu dem Ergebnis.

Beste Entscheidung beides in einem zu tun, wirklich tolles und unauffälliges Ergebnis. Narbe ist so gut wie garnicht zu sehen (ein kleiner Punkt).

Gerne lasse ich vorher nachher Bilder zukommen, schickt mir eine persönliche Nachricht bei Instagram: bellastyling_

Kommentar von Dr. Lisovets am 18.08.2021

Herzlichen Dank für das Lob. Mit freundlichen Grüßen Roman Lisovets

25.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung *** Super Ergebnis ***

Dr. Lisovets ist ein absolute Koryphäe , meine Erwartung an die Korrektur wurden noch übertroffen.

Nach eine Beruhigungstablette ging es in den OP Raum, ich fühle mich etwas eigenartig da ich keine Ahnung hatte wie das sein wird ohne Narkose. Aber es war völlig harmlos, nach 2 Betäubungsspritzen spürt man gar nichts mehr und lieg völlig gelöst auf dem OP-Tisch. Die gesamte OP lief absolut professionell & routiniert. Schmerzen nach dem Eingriff waren nach einer IBU 600 vergessen. Nach den Entfernen der Fäden waren schon kaum noch die Narben zu erkennen. Das Gesamtbild war sehr

gut und absolut natürlich. Ich bin nach ca. 3 Wochen wieder alltagstauglich gewesen.

Kommentar von Dr. Lisovets am 02.08.2021

Lieber Patient*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Lidstraffung glücklich sind. Für weitere Behandlungen heißen wir Sie auch in Zukunft gerne herzlich willkommen. Liebe Grüße Dr. Lisovets und das Team der Kö-Aesthetics

25.06.2021

Freundlich und kompetent

Dr. Roman Lisovets ist ein freundlicher kompetenter Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt und die Methodik, die er anwendet auch ausführlich und verständlich erklärt. Die Behandlung war komplikationsfrei und das Ergebnis bisher mehr als zufriedenstellend. Auch die Nachuntersuchung war angenehm. Definitiv empfehlenswert!

15.06.2021

Netter Arzt, gute Behandlung

Fadenlifting bei Dr. Lisovets war Top. Gute Beratung, und gute Vorgehsweise beim Eingriff. Ergebnis direkt spürbar und sichtbar, so wie ich es wollte.

04.05.2021

Gute unterstützende Behandlung & kaum Wartezeit auf einen Termin

Ich habe vor ein paar Monaten die Botox Behandlung für Vaginismus bekommen. Das Team war kompetent und einfühlsam.

Obwohl die Behandlung den Vaginismus nicht direkt geheilt hat, hat sie mir z.B gynäkologische Untersuchungen ermöglicht und die allgemeine Therapie unterstützt.

Mir wurde auch im Voraus schon gesagt, dass für die volle Wirkung vll. noch nachgespritzt werden muss. Leider ist die Behandlung aber für mich als Studentin etwas teuer, das ist sie allerdings auch bei anderen Ärzten.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.10.2021