Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Alt
Die Bewertungen von Dr. Alt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Volker Alt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. med. Mehmet Akbas & Dr. med. Volker Alt & ...
Johannstr. 37
40476 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alt hinterlegt. Sind Sie Dr. Alt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Alt

Artikel von Dr. Alt

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Alt anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Alt

4,2

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

BRUST-OP Ergebnis muss Korregiert werden! Implantat falsch gesetzt!

Meine Ausgangslage: 75A, leichte A-Symetrie (linke Brust schaute ganz leicht nach unten, weil größer & schwerer ist), leicht tubuläre Brust Mein Wunsch: Mittleres bis großes C Körbchen, schöne & naürlich runde Brüste.Arzt versprach ein üppiges C -kleines D! Ergebnis: kleines B Körbchen, spitzer (Dreiekig) als vorher, das rechte Implantat sitzt zu weit innen, (wodurch meine Brustwarze nach außen schieelt) und zu weit unten, wodurch meine rechte Brust weiter unten ist als die andere und meine Brustwarze nach oben schaut, die Implantattasche der rechten Brust ist zu klein, dadurch wird die Brust (das Impli) verformt= sieht nicht nur schlecht aus, seitlich liegen geht nicht mehr und die Brust schmerzt stark Ich wurde von Ihm & seinem Kollegen mit runden und querovalen Implantaten von einem deut.Herst. beraten und habe Runde von einem Franz.Herst. bekommen (wovon ich erst nach der OP wusste, durch den Impli-Ausweis), die für meine Maße viel zu klein sind (Durchmesser 11,5 d.h. 375cc wären perfekt gewesen, eingesetzt wurden jedoch 350cc für 11cm). Als ich das bei Dr. Alt angesprochen habe, erwiderte er nur, dass es ja reichen würde & ob ich die größeren Brüste zum Arbeiten bräuchte. Die Franz.Implis sind in der Anschaffung billiger als die deu.Implis & trotzdem habe ich kein Geld zurück bekommen. Vor der Op wurde ich freundlich Empfangen & meine Bedenken/Sorgen waren wichtig. Seitdem ich die Op gemacht habe, werde ich wie eine X beliebige Person behandelt. Die Op selber ist zu Glück gut gelaufen, jedoch war die Schwester morgens eine Katastrophe. Ich wurde mit starken Schmerzmitteln vollgepumpt, bekam trotz bitte keine Schalen & habe mich somit übers Bett übergeben & wurde von ihr angeschrieen. Die Schwester abends hingegen war nett, jedoch lies Sie mich Unterlagen unterschreiben, obwohl ich durch das Schmerzmittel kaum was mitbekommen hatte. Aus Sorge & wegen den Schmerzen war ich bei mehreren Ärzten, die unabhänig voneinander das fehlerhafte Ergebnis bestätigten"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr fähiger, freundlicher und einfühlsamer Arzt

Vor über einem Jahr habe ich mir meine Schlupflider bei Dr. Alt korrigieren lassen. Er hat sich beim Beratsungsgespräch sehr viel Zeit für mich genommen und mich am Tag der eigentlichen OP immer wieder sehr nett beruhigt, weil ich wirklich übermäßig aufgeregt war. Mit dem Ergebnis bin ich extrem zufrieden! Ich sehe wacher und frischer aus (ich wurde mehrfach gefragt, was ich gemacht hätte, um so erholt auszusehen), und das Ergebnis ist wirklich absolut natürlich. Meine größte Angst war es, hinterher so seltsame Hollywood-Katzenaugen zu haben, aber diese Angst war vollkommen unbegründet! :-) Links ist die Narbe komplett unsichtbar, rechts ist sie ein klein wenig zu sehen, was mich aber absolut nicht stört und leicht mit Concealer abgedeckt werden kann. Schminken macht jetzt auch wieder Spaß und ist nicht mehr so schrecklich frustrierend wie früher, weil man den Lidschatten jetzt nach dem Auftragen auch bei offenen Augen sehen kann! Ich kann Dr. Alt wirklich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018

Top Leistung

Sehr netter sympathischer Arzt top Beratung.. sehr nettes Paxis und Klinik Team.. man ist dort sehr gut aufgehoben.. Danke für so ein schönes natürliches Ergebnis.."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Man ist bei ihm in den besten Händen . Sehr weiter zu empfehlen

Sehr guter und netter Arzt . Auch das ganze Praxisteam und die Betreuung ist top . Beste Klinik kann ich jedem nur empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Top Ergebnis

Die Liposuktion war sehr erfolgreich, das Ergebnis ist fantastisch. Auch bei der Beratung und der Nachsorge sehr akurat und immer für Fragen offen. Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alt.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl