Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Hoffmann

Ärztin, Praktische Ärztin

Kyffhäuserstr. 940545 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Edna Hoffmann?

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit Weitblick

Aufgrund einer Empfehlung bin ich bei Frau Dr. Hoffmann in Oberkassel gelandet und bisher 3 x dort gewesen. Keine Wartezeiten... Termine werden eingehalten! Frau Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit und den Patienten meines Erachtens nach ernst. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da Frau Dr. Hoffmann bei Diagnostik und Behandlung den gesamten Menschen sieht und über den Tellerrand hinaus blickt. Ich würde Frau Dr. Hoffmann jederzeit weiterempfehlen.

11.09.2020

Ziemlich zerstreute Ärztin

Ich war mehrmals in der Praxis und habe bei jedem Besuch die gleiche Erfahrung gemacht. Die Ärztin ist sehr verwirrt, vergisst wichtige Diagnosen (Am Telefon wurde mir sogar ein falsches Testergebnis gesagt), verwechselt Dinge und hat so mein Vertrauen verloren. Auch eine ordentliche Untersuchung fand nie statt, obwohl ich seit langem Beschwerden habe. Dazu hat sie mir mehrfach falsche Informationen gegeben, was alles noch weiter Erschwert hat. Die positiven Bewertungen hier verwundern sehr!

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Arztin in Düsseldorf

Sehr nette Mitarbeiter und eine der schönsten Praxen in der ich bis jetzt war!

Frau Dr.Hoffmann ist sehr zuvorkommend und hat immer ein Ohr für Fragen und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

30.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine neue Hausärztin

Seit gut 1 Jahr ist Frau Dr. Hoffmann meine neue Hausärztin.Ich fühle mich ausgezeichnet betreut, nicht nur schulmedizinisch, sondern auch naturheilkundlich. Frau Dr. Hoffmann hat auf alle meine Probleme eine kompetente Antwort. Insbesondere erwähne ich hier die gezielten Maßnahmen mittels Infusionen und Sauerstofftherapie, die gerade zur Zeit vor dem Coronahintergrund mein Immunsystem verstärken. Diese Einwirkungen spüre ich deutlich, so dass ich durchaus sagen kann, dass ich mich inzwischen gesundheitlich wieder sehr wohl fühle. Hinzukommt die freundliche, ich möchte fast sagen fast familiäre, Atmosphäre. Herzlichen Dank an Frau Dr. Hoffmann und ihr kompetent, geschultes Praxisteam.

19.05.2020

Tolle Praxis

Fühle mich seit nun über 20 Jahre immer bestens bei der Frau Dr. Hoffmann aufgehoben & behandelt.

Nimmt sich immer die Zeit.

Tolle Praxis und die Sprechstunden Hilfen sind sehr bezaubernd immer positiv gestimmt.:-)

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Hoffmann!