Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt

Kyffhäuserstr. 9
40545 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoffmann

Artikel von Dr. Hoffmann

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neu zugezogen !

Ich bin neu in Düsseldorf Oberkassel zugezogen. Bei der Suche haben die Bewertungen hier sehr geholfen. Beschreibung passt perfekt kann mich nur anschließen. Super Ärztin,Super Team, fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2019

Gute Betreuung

Zuverlässig, gute Betreuung, nette Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr, Hoffmann ist eine sehr nette und verständnisvolle Ärztin! Termine sind auch kurzfristig möglich, sie nimmt sich immer die Zeit und ich habe mich mit all meinen Beschwerden immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019

Die Ärztin meines Vertrauens

Immer freundlich, umsichtig und ganzheitlich - ich bin seit vielen Jahren absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr gute Behandlung- ich bin endlich wieder fit!!

Seit längerer Zeit fühlte ich mich schlapp, müde, ausgelaugt und in depressiver Verstimmung. Daraufhin kam ich zu Frau Dr. Hoffmann, die mich sehr gut beriet und mir eine sehr gute Infusionstherapie mit Vitaminen und Mikronährstoffen verordnete. Ich fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch, wieder fit, motiviert und gut drauf . Ich habe durch die Behandlung in der Praxis wieder neue Lebensqualität gewonnen. Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schmerzen” am 03.10.2019

Achtsamkeitsbasierte Physiotherapie bei Schmerzen und Verspannungen

Wer kennt das nicht, wenn wir "unter Strom stehen" merken wir, wie unsere Haltung sich verändert und verkrampft,. Wir ziehen die Schultern hoch und spannen uns an – verspannen. Folgen können ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2019
von Helga Graf-Laubenthal / Privatpraxis

Zum Thema „Schmerzen” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig