Dr. med. Nici Markus Dreger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Urologie am Malkasten Dres. Gerrit Hanke Andreas Schöls und Toni Poll u.w.

Standort: Urologie am Malkasten Dres. Gerrit Hanke Andreas Schöls und Toni Poll u.w. Andere

Die Einstellung des Arztes zu seiner Arbeit ist ausgezeichnet. Man kann sofort einen Profi und einen Meister erkennen. Ich danke ND für ihre hervorragenden menschlichen Qualitäten und ihre hohe Professionalität! LG IP

Ich war letzte Woche das erste Mal in der Praxis. Mir wurde der medizinische Sachverhalt ausführlich und verständlich erklärt. Das gesamte Team der Praxis hat professionell und freundlich gearbeitet. Ich kann einen Besuch in der Praxis und insbesondere bei Herrn Dr. Dreger sehr empfehlen.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Empfehlung!

Auch mit einem akuten Problem wird man bei Dr. Dreger nicht einfach als einer von Vielen abgefertigt, er nimmt sich Zeit. Für den Patienten ist es wichtig wahrgenommen und richtig beraten/untersucht zu werden - das ist bei Dr. Dreger definitiv der Fall!

Darüber hinaus ist er sehr sympathisch und engagiert. Bemerkenswert fand ich, dass er mich noch am Abend nach meiner OP persönlich kontaktierte und sich nach meinem Befinden erkundigt hat.

Ärzte wie ihn wünsche ich mir in jeder Praxis!

Kompetenz trifft Empathie und Sympathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dreger hat sich meinem aktuen Problem angenommen. Sehr nett, gut geklappt alles. Hoffe nicht so schnell wieder zum urologen zu müssen, war aber sehrn zufrieden

Als Notfall schnelle Hilfen erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, fachlich top,Aufklärung und Behandlung super,nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen,was heute zu Tag sehr selten zu finden ist.
Eine klare Weiterempfehlung.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zum Ausschluss einer Krankheit habe ich mich heute bei Herrn Dr. Dreger vorgestellt.

Zunächst ist mir das offene und sympathische Auftreten aufgefallen. Nach Schilderung meines Problems hat mich Herr Dr. Dreger gründlich untersucht. Hierbei war Dr. Dreger ausgesprochen kommunikativ und empathisch. Zwischen- und Rückfragen wurden freundlich und geduldig beantwortet.

Es findet eine kompetente Behandlung auf Augenhöhe statt - genau das, was ich gesucht habe!

Falls ich in Zukunft ein urologisches Problem haben sollte, werde ich mich auf jeden Fall an Herrn Dr. Dreger wenden.

Fachkompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Dreger ist ein fachlich hervorragend aufgestellter Arzt, der nicht nur medizinische Expertise, sondern auch Empathie und Einfühlungsvermögen ausstrahlt. Ihn empfehle ich uneingeschränkt weiter und nur auf ihn bezieht sich auch meine positive Bewertung.

Das komplette Gegenteil kann und muss ich zum Team hinter den Ärzten sagen. Wie auch schon aus diversen Google-Bewertungen ersichtlich ist, sind die Sprechstundenhilfen überfordert, unfreundlich, desorganisiert und konfus. Hier läuft wirklich alles verkehrt.

Arzt top, Praxis-Organisation Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum-Vorsorge gewünscht und bekommen, Dr. Dreger hat alles genau erklärt. Hat sich Zeit genommen und ist sehr sympathisch. Ab jetzt jährlicher Besuch :-)

Kaum Wartezeit, perfekte Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Dreger und hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Sollte ich nochmal Beschwerden haben, werde ich wieder bei Dr. Dreger vorbeischauen

mein neuer Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dreger betreut mich als Urologe seit nunmehr über einem Jahr umfassend, fürsorglich und immer freundlich in der für mich idealen Kombination Praxis-Arzt und OA im Helios-Klinikum.

Ein Arzt, der sich umfassend, fürsorglich und freundlich um einen kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert