Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

OCS - Düsseldorf, Orthopädie
OCS - Düsseldorf, Orthopädie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von OCS - Düsseldorf, Orthopädie oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von OCS - Düsseldorf, Orthopädie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

OCS - Düsseldorf, Orthopädie Chirurgie Sportmed., Drs Kutzim Marquardt Olschinka

Gemeinschaftspraxis, Ambulantes Operationszentrum, Allgemeinchirurgie, Schmerzzentrum

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von OCS - Düsseldorf, Orthopädie hinterlegt. Sind Sie OCS - Düsseldorf, Orthopädie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie das Gelenk & Rückenzentrum OCS Düsseldorf näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Sportmedizin
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Düsseldorf anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Operationen
  2. Wirbelsäulentherapie
  3. Arthrosetherapie
  4. Akupunktur (TCM)
Mehr über unser Leistungsspektrum

Das ist uns wichtig

Wir behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.
Im Sinne dieser Philosophie begleiten wir Sie bei (Sport) Verletzungen oder Erkrankungen am Bewegungsapparat, damit Sie möglichst schnell Ihre gewohnte Aktivität zurückerlangen.
Wir bieten Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachsorge aus einer Hand, um schnell und nachhaltig zu guten Behandlungsergebnissen zu kommen, sie zu erhalten und neuen Erkrankungen vorzubeugen.
Die Kooperation mit unseren ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Marquardt