Heilpraktiker:

Sabine Rothe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz

Naturheilpraxis Sabine Rothe

ZYSTEN, MYOME etc.
BIORESONANZTHERAPIE
BESCHWERDEN NACH IMPFUNGEN
UNKLARE MAGEN-DARMBESCHWERDEN

Mein Name ist Sabine Rothe. Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie bei Allergien, Neurodermitis, chronischen Darmbeschwerden. Oder Sie sind dauernd krank? Haben hormonelle Beschwerden? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und besuchen mich in meiner schönen Naturheilpraxis in Düsseldorf-Oberkassel.

Sie haben den Verdacht, auf bestimmte Stoffe allergisch zu reagieren, aber Ihr Bluttest ist negativ?

Die Ursache Ihrer Beschwerden wurde noch nicht gefunden oder konnte bisher nicht nachhaltig therapiert werden?

Sie möchten nicht länger Medikamente einnehmen und Nebenwirkungen in Kauf nehmen?

Sie möchten eine Behandlung mit biodentischen Hormonen?

Sie suchen eine naturheilkundliche Alternative zur Schulmedizin, die Ihnen möglichst schonend, schnell und nachhaltig hilft, zu Ihrer gewohnten Vitalität und Ihrer Lebensfreude zurückzufinden?

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre E-Mail!

Herzlichst, Ihre

Die Praxis auf der Düsseldorfer Str. 172

Fernab jeglichen Großstadtlärms können Sie hier zur Ruhe kommen.

Die schönen, kernsanierten Praxisräume auf der Düsseldorfer Str. 172 erreichen Sie in 2 Minuten fußläufig vom Belsenplatz in Oberkassel. Auch parken können Sie hier relativ entspannt. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet, sowie sehr ruhig zum Garten hin gelegen.

Wer gesund alt werden will, muss früh damit anfangen! Darum warten Sie doch nicht erst auf die Krankheit, sondern besuchen mich auch einmal, wenn Sie Ihrem Körper ein "Stück Gesundheit" gönnen wollen!

Investitionen in uns selbst vergessen wir gerne oftmals, weil wir uns im Alltag nur um die anderen Menschen in unserem Leben kümmern. Der Partner, die Kinder, der Hund, die Eltern, die Großeltern, alle sind wichtiger. Was ist mit Ihnen? Wer kümmert sich um Sie? :-)

Nur wenn Sie Ihre eigenen Ressourcen regelmäßig wieder auffüllen, können Sie ohne selber auf der Strecke zu bleiben den anderen Menschen, um die Sie sich kümmern, aus der Fülle geben!

Herzlichst, Ihre

Sabine Rothe

Folgen Sie mir auf facebook:

www.facebook.com/naturheilkunde.oberkassel

Folgen Sie mir auf Instagram:

www.instagram.com/allergiefrei_leben

www.naturheilkunde-oberkassel.de

Sie finden mich auch hier: http://www.impfkritik.de/therapeutenliste/index.html

• ALLERGIEN, NEURODERMITIS, BIORESONANZ

Bauchkrämpfe
    Darmpilze
    Histaminintoleranz

• CHRONSICHE IMMUNSCHWÄCHE

Sie sind ständig krank, müde, schlapp, lustlos?

• DIAGNOSE KREBS

Wenn die Diagnose Krebs Sie mitten aus dem Leben reisst......dann möchte ich Ihnen gerne helfen, einen klaren kühlen Kopf zu bewahren, er ist mit das Wichtigste, das Sie in dieser Zeit benötigen werden. Ich möchte Ihnen Mut machen, nach vorne zu schauen und den Lebenswillen zu bewahren. Ich weiß, wie sich das anfühlt!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie nur dann behandeln kann, sofern Sie sich darüber hinaus in schulmedizinscher Behandlung befinden!

Gerne begleite ich Sie naturheilkundlich, körperlich, seelisch und mental, in enger Zusammenarbeit mit Ihrem behandelnden Arzt.

• WEITERES

HCG-Diät

Sabine Rothe ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Düsseldorf

kurze Wartezeit

07.03.2021

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Heilpraktikerin

Ich war im September 2020 zum ersten Mal bei Frau Rothe und fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben. Frau Rothe hat mich beim ersten Treffen sehr professionell aufgeklärt, es gab genügend Raum für Fragen, und das alles in einem sehr empathischen und vertrauenswürdigen Rahmen.

Meine Tochter (1,5 J.) hatte damals gerötete Pusteln um den Mund herum. Nach einer Stuhluntersuchung bestand die Therapie aus einer Darmsanierung und nach 3 Monaten sieht die Haut nun super aus, ohne Pusteln. Tausend Dank!

10.02.2021

Sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin

Frau Rothe ist eine sehr sympathische und herzliche Heilpraktikerin, ihre Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ich habe mich bei Ihr von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Zudem ist Frau Rothe sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit um fachliches Wissen ausreichend zu erklären und Fragen zu beantworten.

Mein Wohlbefinden hat sich verbessert und ich kann nun auf mein Asthmaspray verzichten.

Herzlichen Dank dafür!

15.11.2020

Hormonelle Beschwerden

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Heilpraktiker. Im Internet fand ich Frau Rothe.

Aufgrund des positiven Feedbacks habe ich einen Termin vereinbart und alles was ich zuvor gelesen hatte wurde bestätigt.

Frau Rothe ist außerordentlich kompetent und unglaublich sympathisch. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und verstanden.

Dank ihrer sehr ausführlichen Aufklärung und einem gut strukturierten und verständlichen Therapieplan, ging es mir schon nach kurzer Zeit deutlich besser und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.

Ich kann Frau Rothe wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für ein 'bisschen' mehr Leichtigkeit ;-)!

25.10.2020

Neorodermitis, super Heilpraktikerin

Ich kann Frau Rothe nur weiterempfehlen! Ich leide seit der Kindheit unter Neurodermitis und Frau Rothe hat es geschafft die schlimmen Schübe und „ Juckattacken“ verschwinden zu lassen. Wir haben Entgiftung und Darmsarnierung über Monate gemacht und es hat sehr gut funktioniert. Ich fahre auch gern extra nach Düsseldorf, von Essen aus, um sie regelmäßig aufzusuchen. Man kann Sie auch sehr gut per WhatsApp kontaktieren, falls etwas unklar ist oder man Beschwerden hat. Vielen Dank

08.10.2020

Heilung meiner Neueodermitis

Seit drei Jahren quälte ich mich mit meiner Neurodermitis. Viele Wege führten nicht zum Erfolg. Frau Rothe schaffte es binnen kurzer Zeit dass ich beschwerdefrei bin. Im April 2020 habe ich mit der Behandlung begonnen und befolge weiterhin ihre Handlungsempfehlung und nehme die empfohlene Medikation. Auch meine Schlafprobleme sind wesentlich besser geworden. Ich fühle mich sehr wohl dank Frau Rothe und kann jedem der an Neurodermitis leidet wärmstens ans Herz legen bei ihr einen Termin zu machen

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung22.01.2021