Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.691 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Martin Hammacher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie

Termin vereinbaren

Herr Hammacher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie

Sprechzeiten

2 Standorte

Alte Gasse 11,
40489 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Martin Hammacher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021
1,0

Angenehm ruhig und undogmatisch

Herr Hammacher hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Was ihn aber in meinen Augen besonders auszeichnet, ist seine undogmatische Herangehensweise an seinen Behandlungsstil. Er nutzt alle (und das sind bei ihm einige) Techniken und Methoden, intuitiv und abwechslungsreich - immer im Sinne des Patienten oder seinem Problem. Es gibt auch keine Glaubenskriege mit der Schulmedizin. Kurz: Herr Hammacher ist wirklich jemand, der sich für den Heilerfolg und den Patienten interessiert. Und das in den Mittelpunkt seiner fairen und nachvollziehbaren Behandlung stellt.

03.02.2021 • Alter: über 50
1,0

Gewissenhafte und gründliche Behandlung ohne Zeitdruck.

Ich war in den vergangenen 20 Jahren einige Male aufgrund von Rückenbeschwerden bei Herrn Hammacher in Behandlung, immer mit dem Ergebnis, dass ich nach wenigen Behandlungseinheiten schmerzfrei war.

Herr Hammacher verfügt über ein ausgeprägtes Fachwissen, nimmt sich für die Behandlung Zeit und geht zielgerichtet an die Behebung der Ursachen.

11.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Gründliche Anamnese - kompetente Behandlung

Seit über drei Jahren bin ich bei Herrn Hammacher aufgrund meines Rückenleidens regelmäßig in Behandlung. Er geht gezielt auf meine aktuellen Probleme ein und richtet dementsprechend seine Eingriffe kompetent aus. Hierzu zählen u.a. auch selbst angefertigte Einlagen, die mir das Laufen erheblich erleichtern.

26.09.2019
1,0

Kompetent

Der Unterschied zu einem Orthopäden war fuer mich einfach, dass Herr Hammacher sich super viel Zeit genommen hat, er hat auch nicht nur nach den aktuellen Beschwerden gefragt, sondern meine ganze Geschichte erfragt. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich wieder ohne Schmerzen Treppen runtergehen. Ich bin ein grosser orthopädischer Truemmerhaufen und er schafft, mir zu helfen.

09.09.2019
1,0

Sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker

Seit 25Jahren sehr zufriedene Patienten, er nimmt sich viel Zeit zur Ergründung der Beschwerden seiner Patienten . Wir waren schon bei einigen Heilpraktikern in Behandlung, aber Herr Hammacher hat uns immer sehr erfolgreich behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.691
Letzte Aktualisierung18.08.2014

Termin vereinbaren

0203/746060

Martin Hammacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler