Ricky Lee

Sind Sie Ricky Lee?

kurze Wartezeit

Bewertung vom 25.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Ich habe Ricky vor ca. einem halben Jahr wegen Rückenschmerzen aufgesucht. Er begegnete mir als einen sehr einfühlsamen und respektvollen Mann, den ich sehr schätzen gelernt habe. Ich würde ihn immer wieder aufsuchen und einem Arzt klar vorziehen. Seine Übungen befolge ich täglich und habe auch auf seiner Empfehlung hin mit Yoga angefangen was mir und meinem Rücken natürlich sehr gut tut. Schon nach der ersten Behandlung merkte ich wie mein Rücken "gearbeitet" hat. Ich habe insgesamt 4 Sitzungen bei Ricky gehabt (trotz 50km Anfahrt pro Strecke). Ich kann Ricky nur Empfehlen. Vielen Dank für alles ;-)
Bewertung vom 16.07.2019

Ein sehr guter Chiropraktiker

Bisher konnte er mir bei verschiedenen Problemen super helfen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Bewertung vom 11.06.2019

Sehr kompetenter Chiropraktiker

Ricky Lee ist ein sanft aber sehr effizient behandelnder Chiropraktiker. Ich habe schon diverse Erfahrungen mit anderen Chiropraktikern gesammelt. Ricky Lee gehört definitiv zu den besten. Gute Erreichbarkeit und flexible Terminvereinbarung einen meine rundum positive Erfahrung ab. Äußerst empfehlenswert.
Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er hat mir super geholfen.

Herr Dr. Lee ist ein sehr professioneller Chiropraktiker und konnte mein Problem sofort finden und lösen. Denn ich hatte sehr starke Probleme mit meinem Nacken gehabt und konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen, schlafen war unmöglich. Meine Tochter musste mir immer helfen aus dem Bett aufzustehen und ich war einfach hilflos. Ich war bei der Notfall-Ambulanz, beim Hausarzt, bei der Akupunkturbehandlung und nur für 2-3 Stunden war ich schmerzlos. Beim Doktor Lee habe ich schnell einen Termin bekommen und schon nach der erste Behandlung habe ich mich schon wieder viel besser gefühlt. Insgesamt war ich bei 3 Sitzung. Er hat mir super geholfen. Vielen Dank nochmal Dr. Lee.
Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, einfühlsame und hilfreiche Behandlung

Aufgrund langjähriger Rückenprobleme habe ich mich dazu entschlossen, einen anderen Weg in der Behandlung zu gehen. In der Vergangenheit führten Spritzen, Massagen und auch der Gang zum Physiotherapeuten nicht zu der erhofften Linderung oder gar Heilung. Auch über die Empfehlungen hier bei Jameda habe ich Dr. Ricky Lee gefunden. In einer ersten Sitzung wurden meine Probleme mit der unteren und oberen Wirbelsäule analysiert und zunächst sehr behutsam behandelt. Eine Verbesserung war sofort spürbar. Nach einigen weiteren Sitzungen war ich wieder bei 80%. Wesentlich ist aber auch, den Hilfestellungen außerhalb der Behandlung Folge zu leisten. So werden Tipps und Anleitungen für ein eigenes Stretching und eine verbesserte Haltung gegeben. Ich muss die Behandlungen aus eigener Tasche bezahlen und habe mein Geld noch nie so gut angelegt gesehen. Danke an Dr. Lee für seine einfühlsame, menschliche und hilfreiche Behandlung, die ich jedem nur empfehlen kann.
Bewertung vom 23.01.2019

Einfühlsamer Chiropraktiker

Ricky nimmt sich für die Analyse viel Zeit und behandelt anschließend zielgerichtet und sehr sanft. Mit dem bei manchen Chiropraktikern üblichen Einrenken mit lautem Krachen hat seine Behandlung nichts zu tun. Ich kam zu ihm mit akuten Schmerzen im Nackenbereich, die sich schon nach einer Behandlung sehr gebessert haben. Obwohl ich nun schmerzfrei bin, besuche ich Ricky weiterhin ca. einmal im Monat um weiteren Problemen vorzubeugen. Seitdem fühle ich mich insgesamt viel entspannter.
Bewertung vom 12.12.2018, Alter: über 50

Eine sehr gute Entscheidung

Nach ca. 30 Jahren Büroarbeit kam die Rebellion des Körpers, ich konnte mich kaum noch bewegen.... Auf eine Empfehlung meines Chefs bin ich zu Ricky, unsicher was ich machen sollte, da ich von Spritzen usw. nicht viel halte. Nun bin ich seit ca. 6 Wochen bei Ricky in Behandlung, die ersten 4 Wochen Muskelkater pur... seit 2 Wochen geht es mir viel besser und ich bin fast schmerzfrei! Ich bin sehr froh, diesen Weg gewählt zu haben :-) Ricky hat eine angenehme und einfühlsame Art und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Abstände zwischen den Behandlungen verringern sich, je besser ich mich fühle. Ich bleibe auf jeden Fall vorsorglich einmal im Monat am Ball, damit ich nicht wieder unter den jahrelangen Fehlhaltungen leide. Ich kann Ricky und seine Behandlungsmethode absolut empfehlen. Tolle Sache! Ein Dankeschön von Claudia aus Düsseldorf
Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

freundlich und kompetent

Ricky Lee baute durch sein freundliches und sicheres Auftreten sofort ein gutes Vertrauensverhältnis auf. Während der Behandlung rechtfertigte er dieses durch sicheres und zielgerichtetes Agieren Im Ergebnis verschwanden die Beschwerden, die besonders beim Sport auftraten und die Beweglichkeit stark behinderten nahezu vollständig. Eine an die Hand gegebene Gymnastik sollte das gute Ergebnis weiterhin konservieren.
Bewertung vom 24.11.2018

Meine Rettung

Nach sechs Jahren Schmerze, Kribbeln, Taubheit in beiden Handgelenken und einem sehr eingeschränkten Leben, sowie zig Ärzten die immer nur Tabletten verschreiben und abwarten, habe ich es mal mit alternativer Medizin probiert. Mein Leben war schon kaum noch lebenswert mit den Problemen und ich war sogar depressiv durch die Hilflosigkeit und Ahnungslosigkeit. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich eine Veränderung.nach insgesamt 3 Monaten und 6 Sitzungen bei Ricky bin ich komplett schmerzfrei.
Bewertung vom 28.08.2018

Erste Erfahrung mit Chiropraktikum

Als langjährige Rheumapatientin positiv überrascht. Schon nach ein paar Behandlungen besserte sich allgemeiner Zustand,morgendliche Gelenksteifigkeit ist fast verschwunden und körperliche Haltung hat sich viel verbessert,längere Spaziergänge sind wieder möglich. Dr Ricky Lee bemüht sich um seine Patienten. Alle Gelenke werden gedehnt,gestreckt und in richtigen Position gebracht.Eine Behandlung von 15 Min reicht vollkommen aus. Man fühlt sich ausgeglichen und voller Energie.Sehr empfehlenswert...
Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlicher Chiropraktiker mit Feingefühl

Doctor Lee verfolgt einen sanften und ganzheitlichen Ansatz, den ich so noch nicht erlebt habe. Er nimmt sich ausreichend Zeit für individuelle Probleme, erklärt ausführlich Zusammenhänge, und hilft mit praktischen Tipps für den Alltag. Ich schätze ihn und seine Arbeit sehr. Termine sind kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten praktisch nicht vorhanden. Englisch Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.
Bewertung vom 01.05.2018

Bester Chiropractor in Düsseldorf

Er nimmt sich die Zeit, die sich ein Orthopäde nicht nimmt. Chronische Haltungsschaeden werden eruiert und schrittweise korrigiert. Das erfordert Geduld und Ruhe, die er hat. Man fühlt sich gut aufgehoben. Eine schlechte Haltung hat mich über Umwege zur Chiropraktik gebracht. Inzwischen ist die HWS frei und mein Tinnitus fast weg. Der Druck im Kiefer hat nachgelassen.
Bewertung vom 16.11.2017

Sehr Kompetenter und Nette Chiropractor

Ricky ist eine sehr Kompetent und freundlich, wichtig ist zu wissen das er geschult is in Kanada und deswegen viel bessere Qualitait liefert im vergleich zu der standard Heilpraktikant in Deutschland.
Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute Adresse für jeden, der einen guten Chiropraktiker sucht!

Ich habe Dr. Lee wegen einer starken Blockierung im HWS Bereich aufgesucht. Er hat meine komplette Wirbelsäule untersucht und fand einige Baustellen, die mir immer wieder Probleme verursachten. Er erklärte mir daraufhin, wie seine Behandlungsmethode aussehen würde, nämlich keine Hau Ruck Aktionen (Wie leider üblicherweiser durch Chiropraktikern in Deutschland durchgeführt werden).Das machte mir Sinn und ich hatte sofort das Gefühl es ausprobieren zu wollen. Die Behandlung braucht Zeit und Geduld, da die Probleme chronisch sind. Bisher kann ich aber nur Positives berichten und dass ich über meine Entscheidung sehr froh bin. Ich kenne jetzt einen sehr kompetenten Chiropraktiker, der sein Handwerk bestens auskennt und ausführt. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 12.02.2017, Alter: 30 bis 50

Bei Dr Ricky Lee habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefuehlt!

Ich war bei Dr Ricky Lee nachdem mir Freund seine Praxis empfohlen haben. Sie haben mir sehr geholfen um mehr Bewegungsfreiheit zu Erlangen. Ich komme gerne regelmaessig auch ohne akute Beschwerden wieder. Fuer die Abrechnungen mit der gesetzlichen Krankenkasse benoetigt man leider eine Zusatzversicherung fuer Heilpraktiker aber die Behandlungen sind es trotzdem wert!
Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

American Chiropractic auf höchstem Niveau

Ricky Lee ist ein ausserordentlich gewissenhafter und gründlicher Behandler. Eine ausführliche Anamnese sind bei ihm ebenso selbstverständlich wie eine schonende, individuelle und professionelle Therapie. Mein bisher fünfter American Chiropractor und bis jetzt der Beste. Absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden - Rückenschmerz ist weg!

Ich war bei Dr Lee, weil ich schlimmen Rückenschmerz hatte. Am Ende könnte ich sogar nicht mehr stehen. Nach einer Behandlung ging's mir schon 80% besser. Nur mit den Fingern konnte er wissen woran das Problem lag. Es gibt mit Dr Lee nicht viel "knacken" wie bei anderen Chiropraktiker und das gefällt mir. Nach drei Behandlungen war mein Rücken komplett schmerzen frei. Er ist sehr kompetent, sehr nett und pünktlich. Ich empfehle!
Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Hilfreich

Ich empfehle der Dr. Lee für alle Menschen die Stress abbauen wollen, das Immunsystem oder Nervensystem stärken wollen. Mit unsere stressige Leben ein Chiro ist ein sehr Hilfreich Methode um Gesund und Stark zu bleiben. Es ist wertvol der Dr. Lee zu besuren. Wir, als ganze Familie nützen die Chance Termin mit der Dr. Lee zu haben. Die Kindern reagiert auch ganz gut zum Behandlung.
Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Chiropraktiker mit Fingerspitzengefühl

Nachdem ich nicht noch einmal das bei hier ausgebildeten Chiropraktikern übliche "Hau-ruck und Kracks" an meiner Halswirbelsäule erleben, andererseits aber nicht ständig Tabletten schlucken wollte, um mit einem leicht verschobenen Atlas leben zu können, fand ich zum meinem Glück Dr. Ricky Lee. Er hat genügend Fingespitzengefühl, um zu s p ü r e n, wo das Problem liegt und schickt einen nicht erst zum MRT, was für mich als Klaustrophobikerin immer eine Tortur bedeuten würde. Leider kann auch er mich nicht "neu stricken", wie meine Oma zu sagen pflegte, aber er hat sehr viel zur Verbesserung meiner Lebensqualität beigetragen.
Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rückenschmerzen endlich weg - sehr nett

hatte jahre lang Rückenschmerzen und eine Freundin hat mir einen Chiropraktiker empfohnen. war zuerst etwas skeptisch aber meine rückenschwerzen sind wirklich weg. danke!
Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden!

Ich war zuvor noch nirgendwo anders in chiropraktischer Behandlung und deshalb anfangs skeptisch. Dr. Lee hat jedoch schnell mein Vertrauen gewonnen, sich immer Zeit für Fragen genommen, viel erklärt und sich persönlich für die Patienten interessiert. Ich habe seitdem ein völlig neues Körpergefühl, schlafe besser und fühle mich insgesamt beweglicher und achte mehr auf mich und meine Lebensweise. Kann die Behandlungen nur empfehlen. Es gab fast nie Wartezeiten, in der Regel geht man direkt in den Behandlungsraum durch und muss somit nicht viel Zeit für einen Termin einplanen. Einziger Kritikpunkt wäre, dass mir etwas zu pauschal zu recht vielen nachfolgenden Terminen in nur kurzer Frequenz geraten wurde. Ich wäre gern mehr über meinen persönlichen Fortschritt aufgeklärt worden und hätte entsprechend die Freuenz der Termin häufiger angepasst haben wollen.
Bewertung vom 07.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter, therapie- und diagnosesicherer Arzt, sehr zu empfehlen

Die gezielten, häufig sehr sanften Griffe von Dr. Ricky Lee (Chiropraxis Erkrath) haben eine verblüffende Wirkung und zeigen große therapeutische Erfahrung. Sie helfen mir sehr bei meinem starken Verschleiß im Hals- und Lendenwirbelbereich.
Bewertung vom 06.12.2015

Bester Chiropraktiker weit und breit

Für meinen Rücken ist diese Behandlung die allerbeste.So bin ich sehr schnell wieder schmerzfrei und ich kann mich wieder uneingeschränkt bewegen. Jede Behandlung ist eine Wohltat, alle Bewegungen fallen mir wieder leicht. Sehr zu empfehlen! Auch für Kinder. Meine Töchter, 5 und 8 Jahre alt, genießen diese Art von Behandlung sehr und sie empfinden es als etwas sehr sehr angenehmes und entspannendes!
Bewertung vom 05.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ich weiß, dass er mir helfen kann - Volles Vertrauen!

Zuvor waren meine Erfahrungen mit der Chiropraxis Erkrath schon wirklich gut gewesen. Schmerzhafte Beschwerden durch Kniearthrose machten es mir fast unmöglich Treppen zu steigen. Die Beschwerden, bei denen mir ein Orthopäde - auch nach Auswertung eines MRT - nicht zu helfen vermochte ("Was soll ich tun? Ich sehe ein gesundes Gelenk vor mir!") wurden in der Rimmer'schen Praxis gegen Null reduziert. Als ich dann später heftige Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich bekam und ich vor lauter Schmerzen und Unbeweglichkeit fast nicht mehr in der Lage war Auto zu fahren, erinnerte ich mich an die 'gute Adresse'. Ich traf dann dort erstmalig auf Ricky Lee. Anfänglich war ich allerdings überrascht und etwas irritiert, dass er eigentlich 'so wenig' zu machen schien. Das war so (scheinbar) sanft, vorsichtig, zurückhaltend. Aufgrund meiner anderen Vorerfahrungen erwachte zunächst in mir etwas Skepsis. Na ja, sein Deutsch war nicht besser als mein Englisch... Aber die Dolmetschleistungen von Severin und Kim haben das total ausgeglichen. Und, siehe da, auf einmal ging es rasant bergauf mit der besserung meiner Beschwerden -bis sie schließlich verschwunden waren. Heute bin ich heilfroh, dass ich damals nicht verfrüht abgesprungen bin. Dr. Ricky Lee hat mir prima geholfen. Bevor ich ein nächstes Mal einen Orthopäden um Rat fragen würde, gehe ich auf jeden Fall zuvor zu ihm. Ich bin sicher, dass er mir den Gang zum Orthopäden erspart. Ich finde, er verfügt über eine großartige Gabe zu sehen, zu fühlen und die ursächlichen Zusammenhänge zu diagnostizieren.
Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, empfehlenswerter Arzt, sehr nettes und lockeres Klima

Nachdem ich sehr starke Rückenschmerzen hatte und weder von meinem damaligen Orthopäden Spritzen erhalten wollte, noch eine Operation wollte, suchte ich die Praxis auf. Von einigen Bekannten hatte ich bereits erfahren, dass einem hier auf eine Art geholfen wird, die nicht durch Medikamente, Spritzen etc. behandelt wird. Durch die Behandlung bin ich bisher um eine operative Rückenversteifung herum gekommen und fühle mich wohl. Ich kann wieder längere Strecken schmerzfrei gehen und auch nach meinem Knie - TEP wurde mir gut geholfen.
Bewertung vom 02.12.2015

Endlich wieder schmerzfrei!

Nach ca. 2-jährigen teilweise starken Schmerzen im unteren Rückenbereich und div. Besuchen bei Ärzten und Physiotherapeuten kam ich zu Ricky in die Praxis. Mit vielen Einschränkungen meiner Beweglichkeit hatte ich mich schon abgefunden. Sport, Joggen, Gartenarbeit sowie das Beugen zum Aufheben von Gegenständen war nur noch eingeschränkt möglich. Nach ca. 2 Monaten in denen ich 1-2x wöchentlich in die Praxis kam und zu Hause regelmäßig Dehnungsübungen durchführte, bemerkte ich eine wesentliche Verbesserung meiner Beweglichkeit. Nach und nach reduzierten sich auch die Schmerzen. Durch eine abendliche Veranstaltung und das Aushändigen einer Informationsbroschüre erhielt ich weitere Praxistips. So korrigiere ich meine Körperhaltung jetzt bewusst und verzichte auf kohlensäurehaltiges Wasser. Inzwischen habe ich meine volle Beweglichkeit wiedererlangt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.01.2020