Ackerstr. 168 a, Düsseldorf

Mehr erfahren

Praxis für Hypnose- & Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz)

Ackerstr. 168 a, Düsseldorf

Mehr erfahren

Praxis für Hypnose- & Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz)

Neue Klienten können bei mir ein telefonisches Erstgespräch buchen. Bitte informieren Sie sich ausführlich auf meiner Website (https://hypnosepraxis-greger.de), sodass wir nur noch die offenen Themen klären.
Achtung: Dieses kostenlose Gespräch biete ich ausschließlich für Betroffene an. Nicht für Angehörige (Bekannte/Verwandte/Freunde) von Betroffenen. In diesem Fall nutzen Sie bitte mein kostenpflichtiges Beratungsgespräch auf meiner Website.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Hypnose- und Psychotherapie in Düsseldorf, Flingern-...

Ich betrachte nicht nur einzelne Symptome sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit und Wohlbefin...

Mir ist es besonders wichtig Ihnen viel Raum zu geben. Es geht vor allem um die Themen, die Sie bewegen und über die Sie reden möchten. Falls Sie m...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Berufserfahrung

• Berufszulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie vom Gesundheitsamt Düsseldorf
  • Ausbildung in Psychotherapie und in Gesprächstherapie nach Carl R. Rogers an der Heilpraktikerschule Margit Allmehroth
  • International zertifizierte Hypnosetherapeutin der NGH, weltgrößter Berufsverband für Hypnosetherapeuten in USA

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Hypnose- & Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz) Andere

Direkt nach dem ersten Kontakt mit Özge habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Ich war davor noch nie in Therapie und war auch etwas skeptisch was die Hypnose Sitzungen angeht. Özge hat aber mit Ihrer einfühlsamen, empathischen und herzlichen Art mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich bin selber überrascht gewesen, welche Gefühle sich seit Jahren bei mir im Unterbewusstsein angelagert haben und freue mich, dass ich so langsam mit der Hypnose an diesen Themen arbeiten kann. Ich habe durch die Sitzungen innerhalb von einigen Monaten schon mehrere (positive) Veränderungen in meinem Leben wahrgenommen und bin dankbar, dass ich Özge als Therapetin gefunden habe und kann sie nur weiterempfehlen.

Özge Greger

Du bist ein wundervoller Mensch und ich bedanke mich sehr für diese liebevolle Bewertung. Ich freue mich, immer wieder, wenn wir gemeinsam auf "neue" Themen stoßen und diese auch lösen können. Eine sehr schöne Entwicklung zeigt sich bei Dir. Mach weiter so.

Eine tolle, einfühlsame Therapeutin bei der ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt und schnell Vertrauen gefaßt habe. Komme immer wieder sehr gerne zur Hypnosetherapie.

Özge Greger

Ich danke Dir, Du Liebe. Ich freue mich immer wieder auf Dich und die tollen Fortschritte, die Du machst. Danke für Dein Vertrauen und diese tolle Bewertung. Bis bald.

Standort: Praxis für Hypnose- & Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz) Hypnose

Ich hatte bei Özge eine sehr spannende Hypnose-Sitzung, die mir sehr gut getan hat und sehr erkenntnisreich war.
Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und sehr schön eingerichtet. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Özge hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen und durch ihre emphatische und kompetente Art konnte ich mich sehr gut auf die Hypnose einlassen.
Durch die Hypnose haben sich meine Einstellung und meine Gedanken zu meinem Anliegen positiv verändert und ich bin viel entspannter und stabiler im Umgang mit diesem Thema. Özge stellt sich wunderbar auf einen ein und ich empfehle sie gerne von Herzen weiter.

Özge Greger

Ich bedanke mich sehr für Deine liebe Bewertung. Es war auch für mich eine ganz wundervolle Erfahrung, Dich in Deine Vorstellungswelt zu begleiten. Ich bin immer wieder überrascht, welche tollen Ergebnisse sich zeigen. Du bist gerne jederzeit bei mir willkommen und wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hypnosetherapie bei Frau Greger gemacht. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art hat sie mir alles im Vorfeld erklärt und ist auch auf meine Ängste bzgl. der Hypnose eingegangen. Inzwischen war ich bereits einige Male bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Mit jeder Sitzung werden meine emotionalen Probleme immer besser. Ich bin Frau Greger sehr dankbar, dass sie mir so gut hilft.
Ich kann die Hypnosen bei ihr jedem weiterempfehlen.

Özge Greger

Danke für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für diese tolle Bewertung investiert haben. Nur mit Ihrem Vertrauen und Ihrer Mitarbeit ist die Behandlung so erfolgreich. Ich freue mich, Sie bei Ihrer Selbstentfaltung unterstützen zu können.

Frau Greger hat mir durch Hypnose dabei geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann ihre Behandlung wirklich sehr weiterempfehlen, da es bei mir dazu geführt hat, dass meine Gründe zu rauchen sich aufgelöst haben. Außerdem habe ich mich bei ihr super aufgehoben gefühlt, da sie den gesamten Hypnoseprozess sehr ausführlich erklärt hat und einem während aller Schritte ein sehr gutes Gefühl gibt. Auch ihre Praxisräume sind sehr angenehm und mit Liebe zum Detail eingerichtet!

Özge Greger

Mich freut es sehr, dass ich so eine wundervolle Bewertung von Ihnen erhalten habe. Die Hypnose war auch dank Ihnen so erfolgreich. Die Lösung hat die ganze Zeit in Ihnen geschlummert, ich habe gar nicht so viel machen "müssen". Ich freue mich, dass Sie sich bei mir in der Praxis wohlgefühlt haben. Meine Türen stehen für Sie jederzeit offen.
Danke nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung und alles Gute.

Özge Greger ist eine wahnsinnig einfühlsame Hypnose-Therapeutin und ich fühle mich bei ihr immer ernst genommen und verstanden. Sie hat eine sehr warmherzige und offene Art, wodurch ich ihr sofort vertraut habe.

Ich mag es, dass sie in jeder Situation total flexibel genau auf mich persönlich eingeht und überhaupt nicht in festgefahrenen Strukturen steckt (nach dem Motto: So hat es bei XYZ funktioniert, also funktioniert es bei dir genauso).

Es fasziniert mich immer wieder, welche versteckten Gefühle und Emotionen in der Hypnose bei mir hochkommen und nach und nach mit ihrer Hilfe verarbeitet werden. Danke liebe Özge!

Özge Greger

Was für eine liebe Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Dich während den Hypnosen begleiten darf. Nur durch Deine Mithilfe können wir die "versteckten" Themen auflösen. Und jede Sitzung mit Dir finde ich sehr spannend und inspirierend. Du bist immer wieder in meiner Praxis willkommen. Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung nochmal!

Mit Özge habe ich eine wahnsinnig aufmerksame, empathische und vertrauensvolle Person gefunden, die sich meinen Sorgen und Ängsten kompetent und aufgeschlossen angenommen hat. Sie nimmt sich die Zeit ihre Patient:innen kennenzulernen und sich in sie hineinzufühlen. Dank ihr konnte ich schon nach wenigen Hypnosesitzungen bereits erste, für mich riesengroße und sehr erleichternde Fortschritte verzeichnen. Die plötzlichen Panikattacken und Angstzustände haben sich stark gemildert; mein Selbstbewusstsein ist deutlich gestärkt. Ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar sie als Hypnosetherapeutin gefunden zuhaben und kann sie nur weiter empfehlen.

Özge Greger

Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast, mir diese tolle Bewertung zu schreiben. Du hast Dich sehr gut weiterentwickelt und kannst jetzt Dein eigentliches Potential zeigen. Ich bin gespannt, welche weiteren Fortschritte Du in Deinem Leben noch machen wirst und begleite Dich gerne auch in Zukunft dabei.

Ich bin vor einiger Zeit zu Frau Greger gegangen, weil ich sehr viele Ängste hatte, die meinen Alltag stark eingeschränkt hatten. Ich konnte kaum noch aus dem Haus gehen, ohne Panikattacken zu haben. Außerdem hatte ich sehr starke Rückenschmerzen und Schlafstörungen. Frau Greger hat mir sofort meine Ängste über die Hypnose genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Nach einigen Sitzungen waren die Panikattacken weg. Um körperliche Beschwerden zu lindern, brauchte es einige Sitzungen mehr. Ich freue mich sehr, dass ich Frau Greger als Therapeutin gefunden habe. Ich habe sie bereits an alle Menschen in meinem Umfeld weiterempfohlen und werde auch in Zukunft zu ihr gehen.

Özge Greger

Tausend Dank für die Zeit und Mühe, dass Sie für mich diese schöne Bewertung geschrieben haben. Wie schlimm das Leben mit Ängsten sein kann, haben Sie wirklich am eigenen Körper erleben müssen. Toll, dass wir so gut Ihre Ängste auflösen konnten und Sie diese Erleichterung erleben. Ich freue mich sehr über Ihre Gesundheit und sehr gerne weiterhin für Sie da.

Ich kann Özge wirklich vom ganzen Herzen weiter empfehlen. Ich persönlich habe Sie aufgrund meinen Kulturellen Schwierigkeiten aufgesucht. Ich wusste nicht wer ich bin und was ich wirklich will. Mithilfe von Özge habe ich gelernt auf meine Bedürfnisse zu schauen und immer auf mein Bauchgefühl zu hören ohne, dass meine Gedanken oder die Erwartungen anderer mich manipulieren.
Ich freu mich jedesmal aufs Neue, wenn ich einen Termin bei Özge habe, mit Ihrer liebevollen Art heilt Sie eine Person.

Özge Greger

So liebe Worte! Vielen vielen Dank. Mir geht das Herz immer auf, wenn ich Dich sehe. Ich freue ich mich immer wieder, was für tolle Fortschritte Du machst und dass ich Teil davon sein darf. Bleib so, wie Du bist!

Ich bin zu Frau Greger gekommen, weil ich Ängste hatte, unter anderem in Beziehungen verlassen zu werden. Ich lebe eigentlich schon seit Kindheitstagen mit dieser Angst. Frau Greger hat mir mit ihrer sympathischen Art erklärt, wie die Sitzungen ablaufen werden. Dank der Hypnosetherapie mit Frau Greger konnte ich endlich viele Ängste loslassen und bin in Beziehungen viel entspannter.

Özge Greger

Ich bedanke mich sehr für diese tolle Bewertung. Das freut mich sehr, dass wir erfolgreich an Ihren Ängsten arbeiten konnten. Und ich bin wirklich sehr dankbar, mit solchen wunderbaren Patienten wie Ihnen arbeiten zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass Sie noch ganz viel erreichen werden und hoffe, dass ich Sie dabei weiterhin begleiten darf.