Heilpraktiker:

Sind Sie Ostara Müller?

Praxis • Praxis Ostara Müller Heilpraktikerin

03.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Heilpraktikerin

Frau Müller hat mit mit ihrem PSE-Verfahren sehr geholfen. Beschwerden wurden klar abgeklärt und die entsprechenden Therapeutika zuverlässig ermittelt. Ich bin von ihr als PSE-Expertin voll überzeugt. Auch als Mensch ist sie mir sehr sympatisch. Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert und die Behandlungskosten wurden sogar von der PKV übernommen."

20.12.2018

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

-man fühlt sich sofort wilkommen

-sehr vertrauenserrregend

-Behandlung von Problemen, an die man selber nicht

rankommt

-man geht erleichtert aus der Praxis :)

24.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Können, Wissen, Verständnis & Mitgefühl in einem....:)

Ich befand mich in einer äußerst herausfordernden Zeit und benötigte sowohl psychosoziale Beratungskompetenz, als auch fundiertes, alternativ medizinisches Wissen. Ganz besonders war mir nach Mitgefühl und einem "echten Menschen". In Frau Müller habe ich alles gefunden und zudem noch die Methode PSE, die psychosomatische Energetik, die ich absolut empfehlen kann. Frau Müller hat mich super darüber aufgeklärt und leitet mich nach wie vor vertrauensvoll an.Obwohl ich erst seit Januar in ihrer Behandlung bin, darf ich sagen, dass es mir wesentlich besser geht und ich von der Methodenvielfalt und dem großen emphatischen Vermögen von Frau Müller sehr profitiere.

18.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr nette, gute und kompetente Heilpraktikerin

Fast meine komplette Familie hat bei ihr PSE gemacht. Wir sind sehr zufireden mit ihr. Sie ist sehr einfühlsam und eine gute Unterstützung. Frau Müller ist sehr lebensfroh, was oft sehr hilfreich ist bei PSE.

18.10.2016

Sehr freundliche und professionelle Beratung und Behandlung

Frau Ostara Müller,

ist sehr kompetent und professionell in ihrer Beratung und Behandlung. Sie ist außerdem sehr freundlich und sehr vertrauenswürdig und man fühlt sich nach kurzem Kennenlernen in sehr behutsamen Händen aufgehoben. Sie kennt sich in sehr vielen Themenbereichen aus. Sie hat mir persönlich als Student mit ihrem Wissen sehr geholfen Prüfungsängste zu überwältigen. Auch ihre Kenntnisse in der Mesotherapie können Rauchern helfen, dass Rauchen mit der Mesotherapie Sanft aufzuhören.

Letzte Aktualisierung20.07.2016

Danke , Frau Müller!