Höhenstr. 23, Eller, Düsseldorf

Erst-Termin (ca. 75 Minuten):

Anamnese-Gespräch
Körperbegutachtung
Körper-/ Bewegungs-Testungen
Testung von z.B. Beckenblockaden, Beinlängendifferenz, Fehlstellungen von Steißbein, Atlas-Wirbel und Kiefergelenk
Osteopathische Behandlung
Beratung/ Übungen
für Selbstzahler: 98,- €

Privatversicherte oder gesetzlich Versicherte mit Zusatzversicherung für Heilpraktiker werden nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) abgerechnet.

Rezepte und Verordnungen:
Leider kann ich keine ärztlichen Rezepte und Verordnungen annehmen.

Liebe Besucher meines jameda-Profils,
ich möchte Sie herzlich Willkommen heißen! Mein Name ist Michael Gröschner und ich bin als Heilp...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Osteopathie | Bowen-Therapie | Faszien...

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihne...

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Körperimpulse Osteopathie Düsseldorf Osteopathie

Ich war aufgrund meiner Brust- und Rückenschmerzen bei Herrn Gröschner. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Schon während des ersten sehr freundlichen Telefonats hat Herr Gröschner versucht die beste Behandlungsmethode für mich zu finden. Und nach der ersten Behandlung habe ich bereits gemerkt, dass meine Schmerzen geringer geworden sind. Herr Gröschner ist sehr kompetent und seine Behandlungen haben mir geholfen meine Schmerzen langfristig zu lindern. Ich kann eine Behandlung bei Herrn Gröschner bestens weiterempfehlen.

Standort: Körperimpulse Osteopathie Düsseldorf

Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und arbeitet sehr zielgerichtet. Ich habe meine Probleme dank seiner Behandlung stets in den Griff bekommen. Auch seine Tipps für Übungen zu Hause waren ungemein hilfreich

Top Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperimpulse Osteopathie Düsseldorf

Ich bin zu Herr Gröschner aufgrund von diffusen Verspannungen, Schwankschwindel usw. in Praxis gekommen. Herr Gröschner hat mich sehr positiv beeindruckt und sehr schnell und effektiv behandelt. Ich bin sehr dankbar dafür und empfehle ihn gerne weiter.

Kompetent, hilfsbereit und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperimpulse Osteopathie Düsseldorf

Immer freundlich - immer aufgeschlossen und zielorientiert und mit sehr guten Behandlungsergebnissen. Bisher sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch vor komplexen Symptomatiken schreckt Herr Gröschner nicht zurück - eher sieht er sie als nächste Herausforderung.

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körperimpulse Osteopathie Düsseldorf

Sehr engagierte Behandlung mit einer ausführlichen Anamnese zu Begin der Behandlung. Bowtech ist eine sanfte Methode, die aber sehr gute Ergebnisse gezeigt hat. Die Beschwerden wurden schnell und effektiv besser. Sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert. Individuelle Beratung und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Körperimpulse Osteopathie Düsseldorf

Herr Gröschner behandelt nicht nur die schmerzende Stelle (bei mir: alles rund ums Kreuz- und Brustbein), sondern setzt auch alles zueinander ins Verhältnis.
Ich fühle mich gut aufgehoben und nicht überfordert.
Die Technik nach Bowen finde ich super, da immer beide Seiten mitbehandelt werden und ich so nach einer Behandlung nicht das Gefühl habe, im Ungleichgewicht zu sein.
Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich Erleichterung, merke aber auch, wie sinnvoll es ist, dran zu bleiben.
Vielen herzlichen Dank!

Kompetent und menschennah • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperimpulse Osteopathie Düsseldorf

Ich kam heute mit einem Wehwehchen, wo ich nicht dachte, dass es doch so komplex ist. (Nacken/Kopfschmerzen). Mit einigen Übungen und Handgriffen super behandelt und geholfen. Währenddessen auch super erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und freundlich . Lieben Dank .

Super Behandlung in der kurzen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperimpulse Osteopathie Düsseldorf

Herr Gröschner ist sehr sympathisch, engagiert und kompetent in seiner Arbeit.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten und nimmt die Anamnese sehr ernst.
Er berücksichtigt auch, ob die Schmerzen o.ä. nicht tiefergreifend ausgelöst wurde.

Ich bin aufgrund von Rücken- und Kopfschmerzen, welche durch meine Skoliose ausgelöst werden auf Herrn Gröschner gestoßen. (Bowen Therapie)
Seit der ersten Behandlung 2017 fühle ich mich in guten Händen aufgehoben.

Sehr netter und Kompetenter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen!
Die Behandlung hat sehr gut getan und hatte Eine super Wirkung über einen langen Zeitraum!!!
Keine Physio hat bisher so toll geholfen!

Kompetent, einfühlsam, empathisch, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperimpulse Osteopathie Düsseldorf

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Gröschners Arbeit und kann ihn eindeutig weiter empfehlen.
Ich kam zu ihm in die Praxis mit Hüft- und Nackenschmerzen.
Herr Gröschner stellte fest, dass es über eine Fehlstellung im Atlas zu einer Beinlängenverkürzung von über 2 cm gekommen war, wodurch die Hüftschmerzen zu stande kamen. Nach nur einer Sitzung war die Beinlängenverkürzung behoben. Außerdem entspannte sich mein Kiefer zunehmend und das Knacken ging weg. Nach einigen Behandlungen konnte ich mich wieder komplett schmerzfrei bewegen und jetzt fühle ich mich wie körperlich verjüngt.
Zudem ist Herr Gröschner ein sehr angenehmer Mensch, bei dem man sich wohl fühlt.
Vielen herzlichen Dank!

Kiefergelenksproblematik/ Hüftschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert