Augusta-Krankenhaus Klinik f. Allgemein-,Viszeral- Thorax- u. Endokrine Chirurgie

Hr. Dr. Xxxxx ist ein sehr empathischer und hochkompetenter Arzt. Er strahlt eine besondere Ruhe aus und bemüht sich sehr um das Wohlbefinden des Patienten.
    Die Klinik ist sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Bei einem stationären Aufenthalt von 3 Tagen habe ich mich sehr wohlgefühlt.

Empathisch und hochkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Kompetentes und freundliches Ärzte- und Pflegeteam.

Die Hygiene in den Zimmern und Bädern (Privatzimmer) lässt leider zu wünschen übrig.

Das Essen ist eine Katastrophe. Gläser und Besteck sollte man vor der Nutzung selbst noch einmal abspülen.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Habe schnell einen Termin bekommen. Super Aufklärung, Super Behandlung und Betreuung . Mir wurde die Angst genommen . Es wurde auf alles eingegangen.Das Essen war auch Gut.

Schwestern, Pfleger und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Mir wurde ein Teil der Schilddrüse entfernt.
    Ich habe mich jederzeig gut aufgeklärt und beraten gefühlt, die Ärzte warne freundlich, zugewandt und haben sich Zeit genommen.
    Der Eingriff verlief ohne Probleme, ich war schnell wieder fit.
    Die Naht ist klein und unauffällig, die Wunde verheilt gut.
    Auch auf Station habe ich mich immer wohl gefühlt. Alle Schwestern und Pfleger waren sehr nett, das Essen für Krankenhausessen durchaus ok, die Zimmer sauber und funktional.

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Ärzte und Pflegepersonal kompetent, freundlich und fürsorglich. Ärzte haben sich im Vorfeld der OP, während der Visiten und bei der Nachsorge ausreichend Zeit genommen. Sehr kompetente und empathische Herangehensweise. Habe mich durchweg sehr gut in der Klinik aufgehoben gefühlt. Ich würde das Augusta jederzeit wieder wählen und uneingeschränkt weiterempfehlen

Pflegepersonal

Wenn ich in einem Satz zusammenfassen sollte: ich ich habe Glück gehabt. Ich kam in die Chirurgie nach einem kurzen Aufenthalt auf der Inneren wegen der Abklärung eines Verdachtes einer Tumorerkrankung. Nicht bestätigt, dafür eine chronisch kranke Gallenblase. Obwohl die Operation schwer war (verdeckte Perforation der Gallenblase), konnte ich nach 8 Tagen entlassen werden. Von der Terminvergabe bis zur Entlassung habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Uneingeschränkte Empfehlung.

Es hat für mich alles gestimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ein sehr nettes Haus und gute Atmosphäre, liebevolle Sorge, Ärzte kümmern sich kompetent um den Patienten, hohes Verantwortungsbewusstsein.
    Dr Kolb ist der beste und freundlichste Arzt und Chirurg in der Thoraxchirurgie. Sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Op und Nachsorge! Unbedingt zu empfehlen

Das beste Krankenhaus und der beste Arzt und Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz und Empathie der Ärzte
    - bei der Vorbereitung auf die Operation
    - während des Aufenthaltes im Krankenhaus nach der OP
    - bei der gewissenhaften Nachbehandlung.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Kompetente Betreuung durch freundlichen Arzt und nettes Personal, komplett renoviertes Haus, beste Verpflegung

Beste Behandlung durch kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Meine Erfahrungen mit dem Augusta Krankenhaus und insbesondere der Abteilung von Herrn Professor Dr. med. Schultheis waren ohne Ausnahme positiv.

- Gründliche Voruntersuchung
    - Ausführliche Information über den Eingriff
    - Keine Wartezeit vor dem Eingriff
    - Einfühlsame Betreuung während der Narkosevorbereitung
    - Eingriff verlief ohne Komplikationen
    - Keine Probleme nach der OP
    - Netter "Empfang" im Aufwachraum
    - Sehr gute Betreuung nach der OP durch das Ärzteteam

Ein großes Kompliment möchte ich auch gegenüber dem Pflegepersonal der Station aussprechen, alle waren freundlich, hilfsbereit und durchweg kompetent. Nochmals vielen Dank!!!!

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Amalienstr. 9, 40472 Düsseldorf In Google Maps anzeigen