Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Klinik, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie, Neuro-Chirurgie, Neuro-Chirurgie, Plastische Chirurgie

Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Türkisch (Türkçe)

Reichsstr. 5940217 Düsseldorf

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center -Sind Sie hier beschäftigt?

Neurochirurgie
Kardiologie
Schmerztherapie
Physiotherapie
Alternative Medizin

Behandler dieser Klinik (6)

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

14.07.2021
3,6

Kein Antwort!

Nach OP bräuchte ich eine Aufklärung vom Chef aber er hat scheinbar wichtigere Sache zu tun um seine Patienten zu künnern. Es hat 2 Monate gedauert für ein Medicines Bericht zu schreiben. Ich habe ihm und die Secretärin bestimmt 20 Mal angerufen und angeschrieben aber keine kümmert sich.

Jetzt 4 Jahre später wegen eine Versicherung wechsel benötige ich eine Kopie und habe schon 3 x Emails geschickt. Kein Antwort. Als Privat Patient haben die viel Geld an mir verdient und das Zählt nur.

05.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Beste plastische Chirurg!!!

Dr Matejic ist ein einfühlsamer, freundlicher und vor allem äußerst kompetenter Arzt.Er hat jahrelange Erfahrung, welche man auch beruhigender Weise spürt und sieht.Seine Arbeit ist makellos und für mich ein Kunstwerk.Er hat mir wieder eine weibliche schöne Brust geschenkt, welches alles andere als einfach war bei meinem schlechten Bindegewebe. Und einer vorangegangenen leider missglückten Brust OP.Seine Narbentechnik ist der Wahnsinn. Nach 6 Wochen sieht man sie kaum noch. Er ist der beste Arzt

02.06.2021

Super Team

Für Herrn und Frau Schmitz wurde eine separate Bewertung abgegeben. Jetzt zum Klinikpersonal. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Alle Schwestern, Küchenpersonal und auch Reinigungskräfte sind eine absolute Wucht. Super freundlich, einfühlsam und immer darauf bedacht, das es dem Patienten gut geht. War schon zweimal in der Klinik und würde jederzeit wieder dort hin. Auch ein einfühlsames Personal trägt zum Wohlbefinden und Genesung bei.TK Patienten

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

DANKE!!

Ich möchte mich von Herzen bedanken für diese hervorragende Behandlung!! Nach Jahren unter Schmerzen und fast ohne Hoffnung auf Besserung, hat Herr Doktor Schmitz wahre Wunder an meinem Rücke vollbracht.

Das gesamte Team der Klinik ist einfach einmalig. So viel Wärme und Führsorge ist nicht selbstverständlich, aber Balsam für die Seele eines Patienten.

Wenn es einem nicht gut geht helfen sie einem mit einem Lächeln wieder auf die Beine.

13.11.2020

Sehr empfehlenswerte kompetente Klinik

Ich bin mit argen Schmerzen hin und schnell stand fest das ganze kam von der HWS. Ich wurde an dieser 2× operiert , auf zwei Ebenen bekam ich Implantate und mit diesen kann ich mich schmerzfrei bewegen. Mein behandelnder Arzt, Dr. Schmitz, hat mir sämtliche Schritte mit Geduld erklärt und auch die Klinikangestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann diese Klinik guten Gewissens weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.11.2020