Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Sönke P. Frey Andere

Prof Dr. Frey ist ein äußerst sympathischer Arzt mit einer positiven Ausstrahlung und hoher Fachkompetenz.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um mir alles genau zu erklären, mir alle meine Frage zu beantworten und letztendlich mit mir gemeinsam die Entscheidung der Behandlung zu treffen.
    Auch nach der Operation war Herr Dr. Frey täglich persönlich bei mir um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
    Auch hier wirkte er immer positiv und hatte genug Zeit um alles in Ruhe und ausführlich zu erklären!
    Ich kann Prof. Dr. Frey jedem aus voller Überzeugung und aus ganzem Herzen empfehlen.

Xxxxx aus Solingen

Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie u. Handchirurgie

Sehr kompetentes Personal,Chefarzt Dr.Xxxxx war einer der Ärzte,das keiner operieren konnte,er war ein Genie ,nach 50 Jahren konnte ich top laufen.
    Sein Wissen hat es an sein Team weiter geleitet. Dr Xxxxx macht weiter. Sehr gut,nett zuvorkommend,lieber,vetrauunswürdiger Chef.
    ?ch lass mich wieder nach einem Unfall operieren.
    Das ganze Personal nett und gehen auf Wünsche zu,setzt sich ein ,damit es dem Patienten gut geht.
    Ärzte und Personalteams,Begleitdienst,Wachmänner, Service

Kompotenter Chef ,nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Mein Vater wurde vor drei Wochen von Dr Gorbachevski an der Wirbelsäule operiert. Schon während der Vorbesprechungen fühlte er sich jederzeit hervorragend beraten und wurde während seines Aufenthalts vom gesamten Team sehr gut betreut.

Kompetente Beratung, freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich wurde hervorragend informiert und operiert, es gab keine Komplikationen. Der Arzt und das Pflegepersonal waren hilfsbereit und sehr freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl und gut beraten gefühlt. Diese Klinik werde ich ohne Einchränkungen weiter empfehlen

Operation des Bruches des Mittelhandknochens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

mein Vertrauen in das OP Können von Hr. Prof. Dr. med. S. Frey und seines Wirbelsäulenspezialisten
    Hr. Dr. A. Gorbachewski hat sich zu 100% gelohnt!
    Nach Vorgesprächen und intensiven Hinweisen auf Eventualitäten stand der Entschluß zur OP fest und es war die richtige Entscheidung!
    Beschwerde- und schmerzfrei ging ich nach acht Tagen rundum glücklich heim. Danke dafür!
    Grüße aus Bochum, Sohn (vor zwei Jahren auch OP Patient bei Dr. Frey)
    und natürlich von mir, dem dankbaren Fan.
    Wir können diesen Arzt und sein Team wärmstens empfehlen, der weiteste Weg lohnt sich!

Prof. Frey-Spinalkanalstenose OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Meine Mutter( 79 Jahre) hatte sich vor 5 Wochen die Hüfte gebrochen.
    Prof. Dr. Frey hat sich überaus kompetent und fürsorglich um die Behandlung meiner Mutter gekümmert.
    Unter Berücksichtigung des Alters meiner Mutter und der Schwere der Operation hat er sich für die richtigen Maßnahmen überdurchschnittlich eingesetzt.
    Ein Arzt....aus Berufung.

Prof.Dr. Sönke Frey....ein Arzt aus Berufung kompetent, übergreifend hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Operation durch Dr. med. Stephan Schmidt und Team

Hüftoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Dr Frank ist der beste Arzt für Hüft Prothese.
    Fast in ganz Deutschland konnte man mich nicht operieren,Dr Frank hat mit seiner fachlichen Kompetenz eine wundervolle Operation hervorgebracht.
    Ich danke an Dr Frank und sein Team, ich wurde 2016 im Juni operiert. Meine Verkürzung hat er mit seiber Op wunderbar ausgeglichen. Ich brauchte keine Schuherhöhung mehr und konnte wieder arbeiten.
    ich empfehle ihn.Werde auch bei Knie problemen jeder zeit dort hin gegen.

Genial kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Wurde nach der OP immer freundlich und zuvorkommend vom Pflegepersonal behandelt, ob im Aufwachraum oder auf der orthopädischen Station. Aber ein großes Lob und Dankeschön geht an Dr. Schmidt und den leitenden Oberarzt der Anästhesie, die einem das Gefühl von Sicherheit geben und die Angst vor der OP nehmen. Nehmen sich viel Zeit für den Patienten und beantworten Fragen. Vielen Dank nochmal dafür! Solche Ärzte sollte es viel öfter geben.

Super Krankenhaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Meine Versteifung des Grußzehengrundgelenks durch Dr. Frank hätte besser nicht sein können. Im ersten Gespräch wurden alternative Möglichkeiten ausreichend diskutiert. Einen Abzug in der B-Note gibt es jedoch dafür, dass Dr. Frank im Gespräch eher meinem Partner zugewandt war. Nimmt er Frauen als Patienten nicht ernst?

Meine Erwartungen nach der OP wurden übertroffen: Schmerzen nur kurz nach der OP; eine aus meiner Sicht sehr gute Lage der Schraube/Draht, die mich kaum stören wird; sehr schöne dünne Narbe mit subkutanem Nahtmaterial. Meine Wünsche wurden ausreichend berücksichtigt.
    Die gesamte Organisation in der FN-Klinik bekommt von mir die 1+. Wirklich jede Person im OP fragte nach Namen, Geburtstag und Grund der OP. Zur weiteren Absicherung wurde der Fuß markiert.
    Besonders aufmerksam und mir zugewandt war der Anästhesist, der mich nicht als "Fall" behandelt hat und das Pflegepersonal. Wirklich jede hatte genügend Zeit, auf mich einzugehen.
    Besonders freundlich waren die Verpflegungspersonen. Es scheint ein stimmiges Konzept zu sein, dass das Pflegepersonal auch nur diese Aufgabe hat und sich nicht mit Mahlzeiten ect. beschäftigen muss.

Es wurde alles getan, um mir den Aufenthalt so medizinisch sicher und angenehm wie möglich zu machen. Dr. Frank mit seinem Team kann ich nur empfehlen.

Hervorragende med. Betreuung, Pflegepersonal mit genügend Zeit, perfekte Orga. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kreuzbergstr. 79, 40489 Düsseldorf In Google Maps anzeigen