KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik Plastische

• Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik Plastische
KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik Plastische ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik Plastische oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (12)

www.koe-klinik.de

Nasenkorrektur
Ohrenkorrektur
Unterspritzung
Weitere Informationen über uns

An der Erscheinung Ihres Gesichts oder Ihres Körpers gibt es Aspekte, die Sie beim Blick in den Spiegel immer wieder sehr stark stören? Deshalb hat sich bei Ihnen der intensive Wunsch nach einer Verschönerung, einer Korrektur oder Optimierung entwickelt – und Sie suchen nach einem Arzt, mit dem Sie offen über Ihr persönliches Empfinden sprechen können? In der KÖ KLINIK Düsseldorf sind wir bereits seit unserer Gründung im Jahr 1999 als ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In der KÖ KLINIK im Herzen von Düsseldorf können wir Sie in der Atmosphäre einer Privatklinik betreuen. Für uns ist es selbstverständlich, die einzelne Patientinnen oder den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt der Behandlung zu stellen und uns zusammen mit Ihnen auf das gewünschte, möglichst natürlich, authentisch und schön wirkende Ergebnisse zu konzentrieren. Drei Schwerpunkte greifen wir heraus, weil sie bei ...

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Dermatologische Behandlungen
  3. Liposuktion
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Dieses Profil der KÖ KLINIK soll Ihnen erste Einblicke und Anhaltspunkte geben. Auf diese Weise möchten wir Sie auf dem Weg zu Ihrer optimalen Entscheidung begleiten. In jedem Fall stehen wir Ihnen für alle Fragen und Beratungswünsche gerne Rede und Antwort. Hier eine Reihe ausgewählter Leistungen, die für Patienten überdurchschnittlich häufig relevant sind und auf die sich überdurchschnittlich oft auch Erstberatungen durch unsere Fachärzte ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Brustimplantatwechsel
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Die KÖ KLINIK in Düsseldorf zeichnet sich durch ihre besondere Fokussierung auf Leistungen der Ästhetischen Chirurgie sowie der Ästhetischen und Kosmetischen Medizin aus. Wir können Ihnen neben dem operativen Eingriff mit kurzzeitigem stationärem Aufenthalt auch viele ambulante Maßnahmen mit minimalinvasiven oder nicht invasiven Verfahren anbieten.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik Plastische

Bewertung vom 04.12.2019

Gutes Team, schöne Praxis

Ich habe meine Nase korrigieren lassen. Hatte einen ziemlichen Höcker der mich schon immer gestört hat. Der operierende Arzt hat mich hervorragend vorab beraten und auch gesagt ich solle keinen Schreck bekommen wenn ich aufwache (Schwellung, Färbung, etc.) inzwischen sieht man NICHTS mehr vom Eingriff und der Höcker ist weg. Top. Jederzeit wieder hier"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden und alles verlief reibungslos

Ich bin wirklich zufrieden gewesen. Von der Beratung bis zur Operation verlief alles reibungslos. Der Arzt war freundlich. Insgesamt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2019, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt. Eine negative Kritik durch Feueralarm!

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen, bei Herrn Dr. Ghahremani. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und genauso wie mir war es dem Doktor auch wichtig dass die neuen Brüste proportional zu meinem Körper passen. Nach der Op hat der Doktor mich super motiviert, trotz großer Schmerzen aufzustehen und mich zu Bewegen, da durch Bewegung der Kreislauf und der Heilungsprozess besser angekurbelt wird. Die Krankenschwestern sind super lieb, Helfen bei allem, keiner hat schlechte Laune. NEGATIV: In der zweiten Nacht, nach meiner Op, gab es einen Feueralarm im Gebäude(Das war kein Fehlalarm). Alle die in der Klinik waren mussten das Gebäude verlassen, die Krankenschwester hatte herum telefoniert, um von der Galerie Hilfe zu holen (ich bin mir nicht sicher ob es die vom Brandschutz waren) jedoch ist niemand ans Telefon gegangen(ich stand daneben und habe es aus erster Reihe mitbekommen), die Krankenschwester musste sich also selbst darum kümmern die Feuerwehr zu rufen, sie musste mich und zwei weitere Patienten vom 4 Stock per Treppen nach draussen bringen und dann musste sie wieder hoch zu einer oder zwei Patienten welche aus dem Bett nicht aufstehen konnten. Sie war alleine und konnte sich natürlich nicht durch zwei teilen und blieb bei den Patienten in der Klinik, damit diese durch den Feueralarm keine Panik bekommen. Wir drei die draussen waren, haben sozusagen auf uns selbst aufgepasst weil wir relativ gut selbst gehen konnten und wir haben Sitzmöglichkeiten und Decken von einem Restaurant unten an Galerie bekommen. In solchen Situationen sollte eine Krankenschwester DEFINITIV NICHT alleine gelassen werden. Die Leute die dafür zuständig sind zu helfen sollten an ihre Telefone gehen, bzw sollte allgemein schneller eine weitere Person zu Hilfe kommen, damit so ein Chaos nicht nochmal entsteht. Diese Krankenschwester war im übrigen ein Engel, trotz Stress war sie ruhig und hat versucht alles gut zu meistern."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Umgang

Sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2019

Alle zufrieden

Aus unserer Familie und dem Freundeskreis mussten mussten ausser mir auch schon 2andere Personen die Klinik in Anspruch nehmen. Ich selbst fand den Beratungstermin sehr angenehm. Ich würde sehr gut beraten, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die OP verlief sehr gut. Ich bin jetzt einfach nur glücklich und zufrieden."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Ärzte dieser Klinik (4 von 12) Alle Ärzte anzeigen

54 Empfehlungen

Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T.

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Bergander