Portraitbild-Option für Premium-Kunden

KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Königsallee 60 c40212 Düsseldorf

Zugangsinformationen

In der KÖ-Galerie. Über den Aufzug erreichbar.
KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Augenlidkorrektur

Innenbereich

Außenbereich

31.07.2022

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Klinik hat einen sehr freundlichen Empfang, kurze Wartezeit. Mein Beratungsgespräch bei Dr Xxxxx ist so gewesen wie ich es mir gewünscht habe. Offen, sehr ehrlich, und er hat mir verschiedene Behandlungs Möglichkeiten vorgestellt. Rundum alles sehr gut.

26.07.2022

Die beste Entscheidung

Ich habe meine Nase operieren lassen. Sowohl zur Ästhetik als auch funktional. Dr. Xxxxx ist wirklich ein kompetenter Arzt der auf Augenhöhe zu dem Patienten blickt und direkt großes Vertrauen schafft. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen. Ich bin mehr als zufrieden.

14.07.2022

Ein sehr netter Arzt ,und immer gut gelaunt

Ich hatte einen Nasen op machen lassen alles super gelaufen ich hatte noch nicht mal Schmerzen, dann hab ich drei Monate später schlupflieder machen ich kann nur sagen einfach super super Arzt alles ich muss sagen von anfang bis zum Ende sehr gute Betreuung ich würde immer wieder kommen werde es auch ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen

14.07.2022

Top zufrieden!

Super freundlich und ehrlich! Waren sehr zufrieden! Top Beratung :) kaum Wartezeit, lange und ausführliche Beratung, Arzthelferinnen vorne am Empfang super nett

Durchweg positiv !

10.07.2022

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch.

Die Ärztin hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden.

Ich kann die Koe-Klinik absolut weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung20.09.2021

KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?