Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(48)
Behandler:innen
(153)

Dr. med. Marco Bertrams Andere

Ich hatte am 19.02.2024 einen Implantat Wechsel und eine Fettabsaugung der Oberschenkel bei Hr. Dr. Bertrams.
    Dr. Bertrams ist ein super netter Arzt. Ich kann Ihn nur empfehlen!
    Seit meinem ersten Beratungstermin habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Die OP verlief wunderbar.
    Ich bin zufrieden und dankbar. Meine Narben waren bereits nach ein paar Wochen Post OP sehr schön und gut abgeheilt.
    Würde Ihn immer weiter empfehlen!
    Danke nochmal für alles!

Dr. med. Marco Bertrams Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr kompetenter Arzt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wiederkommen! Super Beratung und ist jederzeit erreichbar. Ich bin super zufrieden mit meiner Brustvergrößerung

Dr. med. Marco Bertrams Schönheitsoperation

Ich hatte am 02.04.2024 meinen Implantat Wechsel beim Dr. Bertrams. Herr Dr. Bertrams ist ein hervorragender Arzt. Ich kann Ihn wärmstens empfehlen! Er hat mir durch seine sehr ruhige Art ein Gefühl von Vertrautheit und Gelassenheit übermittelt. Seit meinem ersten Beratungstermin habe ich mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit und versucht immer das Beste für einen rauszuholen.

Die OP verlief wunderbar. Ich hatte absolut keine Schmerzen. Dr. Bertrams war immer für mich da. Egal welche Fragen ich hatte. Über Whatsapp war er ebenfalls jederzeit erreichbar.

Mein Ergebnis entspricht absolut meiner Vorstellung. Ich bin überglücklich und sehr dankbar. Meine Narben sind bereits nach 2 Wochen Post OP super fein.

Herr Dr. Bertrams ist in meinen Augen der beste Plastische und Ästhetische Chirurg. Würde Ihn IMMER weiter empfehlen!!

Dr. med. Marco Bertrams Schönheitsoperation

Ich kann Dr. Bertrams wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Im Nov 23 hatte ich meinen Beratungstermin bei Dr. Bertrams und habe mich bei ihm von Anfang an superwohl gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir genau erklärt, was möglich ist.
    Meine Bruststraffung inkl Vergrößerung in der Plus-Minus-Technik ist nun 10 Wochen her und ich ich kann nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Ich hatte eine doll hängende, tubuläre Brust und nun ist sie prall und rund und die Brustwarzen gucken zum ersten Mal seit über 20 Jahren geradeaus.
    Ich war unsicher wegen der Größe der Implantate, aber Dr. Bertrams hat die perfekte Größe für mich und meinen Körper ausgesucht.
    Die Narben sind nach 10 Wochen superfein und zum Teil kaum noch zusehen. Er ist definitiv ein Meister in seinem Handwerk und ich würde mich jedes Mal wieder für eine OP bei Dr. Bertrams entscheiden. Die 4 Stunden Anfahrt sind es sowas von wert.
    Vielen Dank für alles und für dieses atemberaubende Ergebnis.

Dr. med. Marco Bertrams Brustvergrößerung (Beratung)

Seit mehreren Jahren habe ich schon über eine Brustvergrößerung nachgedacht und mich über verschiedene Kliniken und Ärzte informiert. Bei dem Beratungsgespräch mit Dr. Bertrams fiel dann die endgültige Entscheidung zur OP. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir meine Bedenken genommen. Mir war besonders wichtig, ein natürliches Ergebnis zu erzielen, das zu meinem Körper passt. Meine OP ist jetzt über zwei Monate her und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Trotz längerer Anfahrt (fast 3 Std.) würde ich mich jederzeit wieder für die OP bei Dr. Bertrams entscheiden und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Dr. med. Marco Bertrams Brustvergrößerung (Beratung)

Seit meinem 18ten Lebensjahr war der Wunsch nach einer Brustvergrößerung sehr groß. Nach 5 Jahren Überlegung und mehreren Beratungsgesprächen habe ich mich für Dr. Bertrams entschieden. Meine Mama und ich waren super begeistert von Ihm und hatten sofort ein sehr gutes Gefühl. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Mitte Februar fand dann die geplante OP statt.
    Es wurde zusätzlich zu der Brustvergrösserung noch eine Korrektur meiner Tubulären Brust durchgeführt (Unfurling Brustdrüse).
    Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden und würde die OP immer wieder bei Dr. Bertrams machen!
    Ich kann Ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Dr. med. Marco Bertrams Andere

Ich wurde am 05.2.2024 von Dr. Bertrams operiert (Bruststraffung + Vergrößerung) Ich bin nach knapp 10 Wochen absolut zufrieden und bin vom Ergebnis her positiv überrascht. Dr Bertrams ist sehr kompetent, einfühlsam und äußerst gewissenhaft, ich kann ihn nur Weiterempfehlen, er hat mich vom ersten Gespräch an immer sehr freundlich und nett behandelt, wenn ich fragen hatte war er immer da egal zu welcher Uhrzeit. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Herzlichen Dank!

Dr. med. Marco Bertrams Brustverkleinerung (Beratung)

Ich wurde Mitte Februar von Herrn Dr. Bertrams operiert (Brustverkleinerung + straffung, Gesäßstraffung plus Fettabsaugung Innenseite Oberschenkel). Herr Dr. Bertrams ist sehr kompetent, einfühlsam, ehrlich und äußerst gewissenhaft. Das Ergebnis ist für mich fantastisch. Ich kann Herrn Dr. Bertrams nur empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Herzlichen Dank!

Dr. med. Marco Bertrams Brustchirurgie

Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung bestand schon seit vielen Jahren. Dieses Jahr war es endlich soweit. Anfang Januar führte ich das Beratungsgespräch bei Herrn Bertrams. Nach diesem Gespräch stand schnell fest, dass ich die OP bei ihm durchführen lassen möchte, da das Gespräch sehr angenehm verlief und man sich direkt wohl gefühlt hat. Gerne nimmt man dann auch einen weiteren Fahrtweg auf sich.
    Einen Monat später fand somit die gewünschte OP statt - die kurze Wartezeit hat mich zusätzlich überzeugt! Selbst nach der OP steht Herr Bertrams als auch das gesamte Team von Medical Inn bei Fragen und Klärungen zur Verfügung.
    Ich kann Herrn Bertrams zu 100% weiter empfehlen, für mich war es die beste Entscheidung! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!

Dr. med. Marco Bertrams Brustverkleinerung (Beratung)

Nach meiner persönlichen Erfahrung im Februar 2024 kann ich Herrn Dr. Bertrams nur wärmstens empfehlen. Er ist fachlich kompetent, gewissenhaft, emphatisch und ehrlich. Bei der ersten Besprechung stand für Herrn Dr. Bertrams im Vordergrund, mir als Patientin eine realistische und umsetzbare Lösung für meinen Wunsch anzubieten. Das Ergebnis ist wirklich fantastisch und ich würde mich immer wieder so entscheiden. Herzlichen Dank