St.Vinzenz-Krankenhaus Klinik f. Viszeralchirurgie Minimalinvasive und Onkologische Chrirurgie

St.Vinzenz-Krankenhaus Klinik f. Viszeralchirurgie Minimalinvasive und Onkologische Chrirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Viszeralchirurgie

6 Bewertungen Düsseldorf, Schloßstr. 85
St.Vinzenz-Krankenhaus Klinik f. Viszeralchirurgie Minimalinvasive und Onkologische Chrirurgie

St.Vinzenz-Krankenhaus Klinik f. Viszeralchirurgie Minimalinvasive und Onkologische Chrirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(1)

    Jens Plambeck Andere

    Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz habe ich mich während eins Klinikaufenthalts durchgehend sehr gut versorgt gefühlt. Meine Fragen wurden zu jeder Zeit beantwortet. Nur zu empfehlen.

    St.Vinzenz-Krankenhaus Klinik f. Viszeralchirurgie Minimalinvasive und Onkologische Chrirurgie

    Ich möchte mich bei dem gesamten Team für die professionelle aber auch sehr freundliche und emphatische Betreuung bedanken. Mein Leistenbruch wurde ambulant operiert. Ich kann nur jedem empfehlen im Marien Hospital in Düsseldorf diesen Eingriff minimal-invasiv vornehmen zu lassen.
    Kurze Vorbereitungszeit, schnelle Analyse, kurzer Eingriff. Nach der Op konnte ich das Krankenhaus in Begleitung verlassen und wurde am nächsten Tag noch einmal untersucht. Ich hatte keine Schmerzen und konnte mich am zweiten Tag schon wieder ganz normal bewegen. Ich hätte nie gedacht das es so unkompliziert und einfach verläuft. Vielen Dank and Dr Kankam für die hervorragende Operation und Dr Kim für die Begutachtung und Nachbetreuung. Danke an die Krankenschwestern für die offene und sympathische Betreuung. Ich kann nichts negatives einwenden. Vielen Dank an das gesamte Team!

    Leistenbruch Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St.Vinzenz-Krankenhaus Klinik f. Viszeralchirurgie Minimalinvasive und Onkologische Chrirurgie

    Professionelle und sehr gute Voruntersuchung, Aufklärung und Betreuung während des gesamten Krankenhausaufenthalt vom Chefarzt Dr. Zarras in Zusammenarbeit mit seinem Team sowie die Pflegekräfte.

    Fazit: Einfach Top! Sehr zu empfehlen!

    Hervorragende Leistenbruchoperation minimalinvasiv bei sofortiger Schmerzfreihei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.Vinzenz-Krankenhaus Klinik f. Viszeralchirurgie Minimalinvasive und Onkologische Chrirurgie

    Ich bin am 19.10.2020 am Nabelbruch operiert worden und mit meinem Krankenhausaufenthalt top zufrieden gewesen:
    - Professionelle Diagnose- und Aufnahmegespräche, kaum Wartezeiten, Mitarbeiter sehr höflich, respektvoll und bestens organisiert
    - OP bestens verlaufen, sehr gute Aufklärung und Nach-OP-Betreuung

    -Pflegekräfte und unterstützende Ärzte sehr kommunikativ, herzlich und bemüht.
    Werde Sie stets weiterempfehlen!
    Herzlichen Dank!

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.Vinzenz-Krankenhaus Klinik f. Viszeralchirurgie Minimalinvasive und Onkologische Chrirurgie

    Dr Zarras ist ein wundervoller Mensch dank Ihm kann ich wieder schlafen und erbreche nicht mehr
    Er hat mir wieder Sinn in meinem Leben gegeben
    Restliche Ärzte sind auch super nett
    Vielen Dank nochmals an das ganze Team des Marienhospital in Düsseldorf

    Reflux Op nach Dr Zarrad • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.Vinzenz-Krankenhaus Klinik f. Viszeralchirurgie Minimalinvasive und Onkologische Chrirurgie

    Betr : Leistenbruch -OP / Leistenhernie

    Nach einer intensiveren Voruntersuchung ( z. B. mit Ultraschall und erklärenden Zeichnungen zum eventuellen OP - Verlauf ) --- entschied ich mich für diese Klinik . Während mir in der " Sana - Klinik " in Benrath bei der Voruntersuchung auch noch ein " Nabelbruch " mitgeteilt wurde, hat sich das durch die umfassendere ( ! ) Voruntersuchung in diesem KKH -- als falsch herausgestellt !!!
    Trotz Bauchschnitt, hätte mich die " Sana - Klinik " gemäss untersuchender Ärztin -- n i c h t -- stationär beobachtet, sonder sofort nach der OP --- e n t l a s s e n !! -- !

    St. Vinzenz : " Hier bin ich Mensch, Patient und ein zufriedener Kunde ! "

    überzeugende Vorgespräche durch die Oberärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 85, 40477 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen