347 Aufrufe

Klinik, Allgemeinchirurgie

transhair® Düsseldorf Haarklinik für Haartransplantation

Klinik, Allgemeinchirurgie

Am Seestern 440547 Düsseldorf
transhair® Düsseldorf Haarklinik für Haartransplantation -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 5,6

Außenbereich

19.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Sehr enttäuschend

Ich habe leider in diese Klinik, für Haartransplantation, sehr schlechte Erfahrung gemacht. Am Anfang war alles sehr Freundlich und nett. Im Vorfeld, hatte ich meine Beratungsgespräch mit einem sogenannter

Haarberater ( nicht mit dem Chirurg). Der Haarberater hat sich die Haare angekuckt und mir gesagt

FUT Methode wäre der Richtige Methode für mich, jedoch mir nicht gesagt, über die Lange Narbe am Hinterkopf

Am OP Tag am 26 September 2018, bin in die Klinik erschienen, für die geplante OP, der Chirurg wollte dann Statt FUT die FUE Methode anwenden, und das am OP Tag, sagte zu mir, mit ( FUT haben sie dann eine lange Narbe am Hinterkopf) ich war nicht bereit, mir die Haare abrasieren zu lassen, dann hat die OP nicht stattgefunden. Am nächste Tag, rief mich der Haarberater an, und sich Entschuldigt was in die Klinik passiert ist, und mich überredet die OP dort machen zu lassen, habe die Klinik weiterhin vertraut. Im Februar 2019 hatte ich einen Termin mit dem Chefarzt, hat sich die Haare angekuckt, und gesagt ( Wir kriegen einen guten Ergebnisse) Leider bin 1 Wochen vor dem OP krank geworden, wollte die OP auch nicht absagen, bin Beschwerden bis nach Düsseldorf gefahren, mich operieren zu lassen, und den Termin Wahrzunehmen, aber leider nicht geschafft, mich operieren zu lassen , außerdem hat der Arzt , kur vor dem geplante OP, zu mir gesagt er kann mit einen 2 OP die gesamte Kahle stelle nicht auffüllen, weil der Spendenbereich nicht so dicht ist, leider im Februar mir was anders erzählt . Am Ende ich hatte nur

Ärger, und KÖ- Hair behält noch mit Unrecht, ein Teiles meines Geldes, musste sogar vor Amtsgericht

Möchte sich jemand so viel Ärger sparen, muss sich sehr gut Überlegen ob KÖ- Hair die Richtige Adresse für Haartransplantation ist

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unseriös, Eingebildet und nicht Empfehlenswert

Als erstes möchte ich sagen das wenn ich könnte ich 0 Sterne geben würde.

Ich hatte heute einen Termin bei Transhair in Düsseldorfer, Am Seestern 4. Als erstes viel mir auf das der beratende Arzt, sich erst einmal 15 Min. mit den Mädels hinter der Theke unterhalten hat bevor er mich zum Behandlungsraum führte. Zunächst dachte ich es wäre der Laufbursche der die Patienten/ Kunden zum Behandlungsraum begleitet.

Das empfinde ich schon als sehr respektlos.

Kaum im Behandlungsraum angekommen, teilte er mir nach nicht einmal einer Minute mit das wir ja nicht zusammen kommen würden, worauf ich fragte wieso er darauf komme. Seine Antwort war einfach der Knaller und zwar sagt er genau folgendes. "Sie sind Manager/ Vertriebler". Das ist für mich eine sehr fragwürdige Aussage. Ich habe versucht das Gespräch erneut aufzugreifen und habe meine Wünsche geäußert. (Es ging lediglich um Geheimratsecken) er verneinte sofort und meinte er würde es so machen wir er es für richtig hält und das alle anderen Kollegen es falsch machen würden.

Da war für mich eigentlich schon alles gelaufen, habe mir dann aber einen weiteren Spaß gemacht und Ihn weiter in ein Gespräch verwickelt, in dem ich gefragt habe ob er mir Referenzen seiner Arbeiten in Form von Bildern zeigen könnte.

Er sagte das könnte er aus Datenschutzbestimmungen nicht machen. Da Frage ich mich OK wieso können alle anderen Ärzte das bei den ich mich hab beraten lassen. Es gibt Hompages wo Bilder zu sehen sind Vorher wir nachher. Ich denke ein Seriöses Unternehmen was hinter seiner Arbeit steht, sollte seine Arbeit zeigen wollen. Es ist ohne Probleme möglich zufriedene Kunden zu Fragen ob man deren Bilder zur Veranschaulichung nutzen kann.

Ich habe ihn gefragt wie ich den sicher gehen könnte das seine Arbeit gut ist, darauf sagte er wir sind gut und ich müsste vertrauen. Also mal ehrlich man will an seinem Körper etwas offensichtlich ändern und man bekommt nicht einmal Referenzen aufgezeigt. Das Zeug aus meiner Sicht für ent

Profilaufrufe347
Letzte Aktualisierung22.07.2020