Universitätsklinikum Düsseldorf

Klinik, Allgemeinmedizin, Rechtsmedizin

Universitätsklinikum, Abt. PhysiotherapieUniversitätsklinikum AOZ Ambulantes OP-ZentrumUniversitätsklinikum ApothekeUniversitätsklinikum BrustzentrumUniversitätsklinikum DarmzentrumUniversitätsklinikum Endokrines TumorzentrumUniversitätsklinikum Funktionsbereich für Phoniatrie und PädaudiologieUniversitätsklinikum Hirsch Institute of Tropical MedicineUniversitätsklinikum Institut für AllgemeinmedizinUniversitätsklinikum Institut für Anatomie IUniversitätsklinikum Institut für Anatomie IIUniversitätsklinikum Institut für Arbeits-, Sozial- und UmweltmedizinUniversitätsklinikum Institut für Diagn. RadiologieUniversitätsklinikum Institut für HumangenetikUniversitätsklinikum Institut für Med. SoziologieUniversitätsklinikum Institut für Med. Mikrobiologie und KrankenhaushygieneUniversitätsklinikum Institut für NeuropathologieUniversitätsklinikum Institut für Neurophysiologie und SinnesphysiologieUniversitätsklinikum Institut für PathologieUniversitätsklinikum Institut für Pharmakologie und Klinische PharmakologieUniversitätsklinikum Institut für Psychosomatische Medizin und PsychotherapieUniversitätsklinikum Institut für RechtsmedizinUniversitätsklinikum Institut für ToxikologieUniversitätsklinikum Institut für Transplantations- diagnostik und ZelltherapeutikUniversitätsklinikum Institut für VirologieUniversitätsklinikum Interdisziplinäres Ambulantes ChemotherapiezentrumUniversitätsklinikum Interdisziplinäres Zentrum für Palliativmedizin (IZP)Universitätsklinikum KinderklinikUniversitätsklinikum Klinik für Allgemein-, Viszeral- und KinderchirurgieUniversitätsklinikum Klinik für AnästhesiologieUniversitätsklinikum Klinik für AugenheilkundeUniversitätsklinikum Klinik für DermatologieUniversitätsklinikum Klinik für Endokrinologie und DiabetologieUniversitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und GeburtshilfeUniversitätsklinikum Klinik für Gastroenterologie Hepatologie und InfektiologieUniversitätsklinikum Klinik für Gefäßchirurgie und EndovaskularchirurgieUniversitätsklinikum Klinik für HerzchirurgieUniversitätsklinikum Klinik für HNO-HeilkundeUniversitätsklinikum Klinik für Hämatologie und Onkologie Klinische ImmunologieUniversitätsklinikum Klinik für Kardiologie Pneumologie und AngiologieUniversitätsklinikum Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische ChirurgieUniversitätsklinikum Klinik für NephrologieUniversitätsklinikum Klinik für NeurochirurgieUniversitätsklinikum Klinik für NeurologieUniversitätsklinikum Klinik für NuklearmedizinUniversitätsklinikum Klinik für Orthopädie und UnfallchirurgieUniversitätsklinikum Klinik für Strahlentherapie und RadioonkologieUniversitätsklinikum Klinik für UrologieUniversitätsklinikum Poliklinik für KieferorthopädieUniversitätsklinikum Poliklinik für RheumatologieUniversitätsklinikum Poliklinik für Zahnerhaltung Parodontologie und EndodontologieUniversitätsklinikum Poliklinik für Zahnärztliche ProthetikUniversitätsklinikum Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie und AufnahmeUniversitätsklinikum ProstatakarzinomzentrumUniversitätsklinikum SPZ Sozialpäd. ZentrumUniversitätsklinikum Zentralinstitut für Klinische Chemie und Labordiagnostik

Universitätsklinikum Düsseldorf

Klinik, Allgemeinmedizin, Rechtsmedizin

Moorenstr. 540225 Düsseldorf
Universitätsklinikum Düsseldorf -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (89)

Alphabetisch sortiert
Prof. Dr. med. Orhan AktasProf. Dr. med. Peter AlbersDr. med. Angelika AlbrechtPriv.-Doz. Dr. med. Philipp AlbrechtDr. med. Andrea AlexanderProf. Dr. med. Peter AngererProf. Dr. med. Wolfgang Ludwig AngersteinDr. med. Christina AntkeProf. Dr. med. Gerald AntochDr. med. Maria Cecilia AntunesPriv.-Doz. Dr. med. Christian ArsovDr. med. Hany AshmawyPriv.-Doz. Dr. med. Alexander AssmannPriv.-Doz. Dr. med. Hug AubinDr. med. Ansgar BachofnerDr. med. Percy BalanProf. Dr. med. dent. Jürgen BeckerPriv.-Doz. Dr. med. Thomas BeezDr. med. Kristine BergerPriv.-Doz. Dr. med. Kerim BeseogluPriv.-Doz. Dr. med. Ines BeyerDr. med. Dan BielerProf. Dr. med. Alexandra BielfeldPriv.-Doz. Dr. med. Bernd BittersohlDr. med. Gabriele BizjakProf. Dr. med. Johannes G. BodeProf. Dr. med. Fritz BoegeProf. Dr. med. Udo BoekenProf. Dr. med. Edwin BölkeDr. med. Barbara BomkePriv.-Doz. Dr. med. Florian BönnerDr. med. Maria BorrelliDr. med. dent. Thomas BöttingerPriv.-Doz. Dr. med. Timo BrandenburgerPriv.-Doz. Dr. med. Sebastian BraunDr. med. Christoph BrinkmeyerProf. Dr. Daniela Bruch-GerharzProf. Dr. med. Wilfried BudachDr. med. Barbara Bünten-HunscherDr. med. Bettina BurghardtDr. med. Lukas BuschPriv.-Doz. Dr. med. Julian CaspersProf. Dr. med. Svenja CaspersDr. med. Yue CheDr. med. Gamal ChehabPriv.-Doz. Dr. med. Jan Frederick CorneliusDr. med. Hannan DalyanogluProf. Dr. Nico DraganoProf. Dr. Irene EspositoProf. Dr. med. Tanja N. FehmProf. Dr. med. Timm J. FillerProf. Dr. Jens W. FischerDr. med. Johannes FischerProf. Dr. med. Matthias FranzProf. Dr. med. Gerd GeerlingProf. Dr. med. Rainer HaasProf. Dr. med. Daniel HänggiProf. Dr. med. Hans-Peter HartungPriv.-Doz. Dr. med. Benno HartungProf. Dr. med. Bernhard HomeyProf. Dr. med. Malte KelmProf. Dr. med. Nikolaj KlöckerProf. Dr. med. Wolfram-Trudo KnoefelProf. Dr. med. Stefan KrügerProf. Dr. Dr. med. Norbert R. KüblerProf. Dr. med. Artur LichtenbergProf. Dr. med. Tom LüddeProf. Dr. med. Hans-Wilhelm MüllerProf. Dr. med. Benedikt PannenProf. Dr. Klaus PfefferProf. Dr. med. Guido ReifenbergerProf. Dr. med. Harald RiederProf. Dr. med. Stefanie Ritz-TimmeProf. Dr. Michael RodenProf. Dr. med. Eugen RuckhäberleProf. Dr. med. Lars Christian RumpProf. Dr. med. Hubert SchelzigProf. Dr. Dr.h.c. Jörg SchipperProf. Dr. med. Matthias SchneiderProf. Dr. med. Matthias SchottProf. Dr. med. Rüdiger J. SeitzProf. Dr. Jörg TimmProf. Dr. med. Dagmar WieczorekProf. Dr. med. Stefan WilmProf. Dr. med. Joachim WindolfProf. Dr. rer.nat. Charlotte von Gall

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Notfallambulanz Uniklinik Düsseldorf

Aufgrund von sehr starken Schmerzen mit Taubheit in den linken Arm, habe ich mich gegen 4 Uhr Morgens in die Notfallambulanz begeben. Die Wartezeit betrug 2,5 Stunden, ich war zwar der einzigste Patient, jedoch verstehe ich, dass es Lebensbedroheliche Notfälle gibt die Vorrang haben. Ich wurde von einem Chirurgen empfangen der nach meinen Beschwerden fragte. Nachdem ich ihm diese geschildert habe, fragte er, warum ich unbedingt im diese Uhrzeit kommen muss. Im nächsten Satz sagte er wörtlich: "Ich bin Chirurg und was soll ich machen? Soll ich etwas aufschneiden?" Ich erwiderte: " Sie sind der Arzt, sagen Sie es mir, ich habe starke schmerzen und benötige Hilfe". Er verschrieb mir medikamente und schickte mich nach hause. Zum Glück habe ich mich in die nächste Klinik begeben, wo gem. MRT zwei Bandscheibenvorwölbungen und einen Bandscheibenvorfall im HWS festgestellt wurde, die mit einer Injektion in den Rückenmark mit anschließender schmerzlindernder Therapien behandelt wurden.

Aufgrund der mangelnden Fachkompetenz, kann ich die Notfallambulanz der Uniklinik keinem empfehlen der erntshaft Hilfe benötig / erwartet.

03.06.2021

Tolles Team im Kreißsaal

Ich habe Ende April mein erstes Kind in der Uni zur Welt gebracht u. kann sagen, dass Team im Kreißsaal ist äußerst freundlich, hilfsbereit, emphatisch & kompetent. Da ich mit der Zeit überschritten war, bin ich schon vor der Geburt zum CTG mit mehreren Hebammen in Kontakt gekommen. Jede, wirklich jede war sehr freundlich.

Während meiner Geburt standen uns Hebamme Katharina und Barbara zur Seite. Ich habe mich währenddessen sehr wohl gefühlt, so dass mein kleiner Schatz in nur 4 h da war.

08.12.2018 • privat versichert
4,2

Nie wieder Notaufnahme/Urologie

Kein Schmerzmittel erhalten bei Nierenkolik. Sehr lange Wartezeit in der Urologie. Zuständige Assistenz(?)-ärztin fehlte wohl die Kompetenz, zunächst falsche Auskunft zur möglichen Stoßwellentherapie (die das UKD nicht anbietet) erhalten. Musste wegen möglicher Behandlungsoptionen gemeinsam mit dem nicht anwesenden Oberarzt in den Leitlinien nachlesen. Bin dann in andere Klinik gegangen.

Offenbar war auch der radiologische Befund über die Steingröße fehlerhaft.

Keine Antwort auf wiederholte Nachfragen (per Telefon und Fax).

15.08.2018 • Alter: unter 30

Gastroenterologie / Chirurgie

Ich musste vor etwa drei Wochen wegen einer Gallenkolik, verursacht durch eine Gallenblasenentzündung, ins UKD Düsseldorf eingeliefert werden. Bereits in der Notaufnahme hat man sich - trotz des Personalmangels aufgrund des Streiks - hervorragend um mich gekümmert. Im weiteren Verlauf kam ich dann auf die Gastroenterologie und nach meiner Gallenblasen-OP auf die Chirurgie. Auch hier wurde ich stets gut umsorgt. Die Aufklärung vor der OP war außerdem einwandfrei. Tolles Personal!

13.06.2018

Hno Abteilung

Ich würde jeden der noch fragt dort hin schicken . Bin letzen Jahr als Notfall von meinen Hno Arzt zu Professor Dr Klenzer und seinem Team geschickt worden . Ich war hilflos dieses Gefühl ist mir da zu aller erst direkt genommen worden . Ich habe mich da direkt sicher und gehört gefühlt . Ich bin Ihnen allen einfach so unendlich dankbar für Ihre Hilfe Mühe da sein . Und das würde ich auch hreiben wenn ich nur mit 10 % höheren dort rausgegangen wäre. Nur man muss auch selbst was verändern wollen

Letzte Aktualisierung30.08.2010

0211/81-00

Universitätsklinikum Düsseldorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?