Artur Sterma-Nöldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Artur Sterma-Nöldner?

Standort: Artur Sterma-Nöldner Krankengymnastik-Praxis

Die Behandlung erfolgt nach einer sehr gründlichen Anamnese.
Herr Sterma-Nöldner arbeitet an den Ursachen. Die Erfolge sind ausgesprochen gut.
Ich kann die Therapie bei Artur Sterma Nöldner sehr empfehlen.

Ganzheitlich und fachlich versiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artur Sterma-Nöldner Krankengymnastik-Praxis

Ich habe Herrn Sterma als kompetenten und immer im Sinne des Patieten handelten Therapeuten kennen gelernt. Die Terminabstimmung ist schwierig. Aber das nehme ich gerne für eine kompetente Behandlung auf mich.

Kompetent und freundlich - Geht flexibel auf aktuelle Probleme ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Artur Sterma-Nöldner Krankengymnastik-Praxis

Die "Praxis" überragt durch die Freundlichkeit von Frau Sterma Nöldner. Herr Sterma Nöldner ist für mich sehr unfreundlich! Die Anwendungen waren sehr oft, sehr oberflächlich. Teiweise fehlte das Fachwissen. Für mich nicht weiter relevant und nicht empfehlenswert!

Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artur Sterma-Nöldner Krankengymnastik-Praxis

Frau Nöldner ist eine sehr kompetente und Freundliche Krankengymnasten. Bin mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.

Nett und freundlich und immer Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben