Carlo Tabacchi

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Düsseldorf

Eingehen Belange

16.04.2021

Kompetentes Team

Ich habe einen Therapieplatz gefunden, bei dem ein solides Vertrauensverhältnis besteht, auf meine Belange eingegangen wird und das bereits seit Jahren.

Kommentar von Herrn Tabacchi am 20.04.2021

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für dieses tolle Feedback und die positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass wir Sie so erfolgreich unterstützen konnten bisher. Viele Grüße, Carlo Tabacchi

18.02.2021

Sehr Kompetentes Team

Ich habe einen langen Leidensweg, und fühle mich sehr gut aufgehoben hier, in den besten bis jetzt Händen von Den Physiotherapeuten Herr Kreuter.Menschlich und mit den Fachkompetenzen geht es mir viel besser ... vielen Dank

Kommentar von Herrn Tabacchi am 25.02.2021

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für das überaus tolles Feedback - wir freuen uns sehr, dass wir Sie bisher so gut unterstützen können und Sie so gute Erfolge in Ihrer Zusammenarbeit mit Herrn Kreuter verbuchen konnten. Wir freuen uns auf weitere Therapiefortschritte. Viele Grüße, Carlo Tabacchi

27.01.2021

Nette und kompetente Therapeuten

Ich bin seit ca 2 Jahren Dauerpatient durch meine neurologische Erkrankung und werde 3 Mal wöchentlich von 2 Therapeuten gut behandelt und begleitet. Die Organisation ist manchmal chaotisch und durch die aktuelle Situation von beiden Seiten manchmal angespannt aber auf die Therapeuten ist immer Verlass! Fühle mich sehr wohl.

Kommentar von Herrn Tabacchi am 25.03.2021

Lieber Patient, liebe Patientin, wir freuen uns über dieses äußerst positive Feedback sehr und danken Ihnen dafür. Senden Sie uns gerne eine Email und beschreiben gerne, was wir in welchem Bereich noch verbessern können. Wir freuen uns auf konstruktive Kritik. Viele Grüße, Carlo Tabacchi

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfehlenswert!

Ich kann das Therapiezentrum Tabacchi wirklich weiterempfehlen. Ich bin schon seit längerem in Behandlung auf Grund eines HWS-Syndroms. Vor meinem ersten Termin hatte ich starke Kopf- & Nacken schmerzen, Sehstörungen und teilweise auch Taubheitsgefühle. Ich war zuvor bei mehreren Fachärzten und Therapeuten, die mir aber nie langfristig weiterhelfen konnten.

Bereits nach meinem ersten Termin im TzT ging es mir deutlich besser. Meine Therapeutin ist super freundlich, hört zu und versucht immer eine Lösung zu finden. Sie ist bislang die einzige, die mir mit meinem HWS Syndrom wirklich helfen konnte. Ich vertraue ihr und bin wirklich dankbar!

Natürlich gehört auch Eigeninitiative (Übungen für Zuhause etc.) dazu aber ohne das TzT ginge es mir heute wohl wesentlich schlechter als wie vor ein paar Monaten.

Die Ausstattung ist neu und modern, es wird auf Hygiene geachtet und alle Mitarbeiter mit denen ich bislang Kontakt hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich werde weiterhin gerne wiederkommen und kann es auch nur jedem empfehlen!

Kommentar von Herrn Tabacchi am 28.01.2021

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin. Ich bedanke mich herzlichst für die rundherum gute Bewertung meines Therapiezentrums. Wir arbeiten täglich an der Zufriedenheit unserer Patienten und freuen uns natürlich, wenn es auf den Portalen so positiv bewertet wird. Vielen Dank Carlo Tabacchi

07.01.2021

Unflexibel und starr

Das Team mag ok sein. Der Chef ist es nicht. Termine werden abgerechnet, obwohl sie nicht stattfanden. Wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann - was in diesen Tagen einfach passiert - können nicht umgebucht werden. Ich werde künftig nicht mehr zum TZT gehen.

Kommentar von Herrn Tabacchi am 12.01.2021

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Therapiezentrum gemacht haben. Gern würden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen und Feedback Ihrerseits zu erhalten, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, wie wir Sie zufrieden stellen und uns weiter verbessern können. Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular unserer Homepage. Viele Grüße, C. Tabacchi

Letzte Aktualisierung12.11.2020