Einbrunger Str. 66, Stadtbezirk 5, Düsseldorf

Carlo Tabacchi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Carlo Tabacchi Therapiezentrum Düsseldorf

Ich habe einen Therapieplatz gefunden, bei dem ein solides Vertrauensverhältnis besteht, auf meine Belange eingegangen wird und das bereits seit Jahren.

Carlo Tabacchi

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für dieses tolle Feedback und die positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass wir Sie so erfolgreich unterstützen konnten bisher. Viele Grüße, Carlo Tabacchi

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carlo Tabacchi Therapiezentrum Düsseldorf

Ich habe einen langen Leidensweg, und fühle mich sehr gut aufgehoben hier, in den besten bis jetzt Händen von Den Physiotherapeuten Herr Kreuter.Menschlich und mit den Fachkompetenzen geht es mir viel besser ... vielen Dank

Lieber Patient, liebe Patientin,
vielen Dank für das überaus tolles Feedback - wir freuen uns sehr, dass wir Sie bisher so gut unterstützen können und Sie so gute Erfolge in Ihrer Zusammenarbeit mit Herrn Kreuter verbuchen konnten. Wir freuen uns auf weitere Therapiefortschritte.
Viele Grüße, Carlo Tabacchi

Sehr Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carlo Tabacchi Therapiezentrum Düsseldorf

Ich bin seit ca 2 Jahren Dauerpatient durch meine neurologische Erkrankung und werde 3 Mal wöchentlich von 2 Therapeuten gut behandelt und begleitet. Die Organisation ist manchmal chaotisch und durch die aktuelle Situation von beiden Seiten manchmal angespannt aber auf die Therapeuten ist immer Verlass! Fühle mich sehr wohl.

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir freuen uns über dieses äußerst positive Feedback sehr und danken Ihnen dafür. Senden Sie uns gerne eine Email und beschreiben gerne, was wir in welchem Bereich noch verbessern können. Wir freuen uns auf konstruktive Kritik.
Viele Grüße, Carlo Tabacchi

Nette und kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carlo Tabacchi Therapiezentrum Düsseldorf

Ich kann das Therapiezentrum Tabacchi wirklich weiterempfehlen. Ich bin schon seit längerem in Behandlung auf Grund eines HWS-Syndroms. Vor meinem ersten Termin hatte ich starke Kopf- & Nacken schmerzen, Sehstörungen und teilweise auch Taubheitsgefühle. Ich war zuvor bei mehreren Fachärzten und Therapeuten, die mir aber nie langfristig weiterhelfen konnten.

Bereits nach meinem ersten Termin im TzT ging es mir deutlich besser. Meine Therapeutin ist super freundlich, hört zu und versucht immer eine Lösung zu finden. Sie ist bislang die einzige, die mir mit meinem HWS Syndrom wirklich helfen konnte. Ich vertraue ihr und bin wirklich dankbar!
Natürlich gehört auch Eigeninitiative (Übungen für Zuhause etc.) dazu aber ohne das TzT ginge es mir heute wohl wesentlich schlechter als wie vor ein paar Monaten.

Die Ausstattung ist neu und modern, es wird auf Hygiene geachtet und alle Mitarbeiter mit denen ich bislang Kontakt hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich werde weiterhin gerne wiederkommen und kann es auch nur jedem empfehlen!

Carlo Tabacchi

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin.
Ich bedanke mich herzlichst für die rundherum gute Bewertung meines Therapiezentrums.
Wir arbeiten täglich an der Zufriedenheit unserer Patienten und freuen uns natürlich, wenn es auf den Portalen so positiv bewertet wird.
Vielen Dank

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carlo Tabacchi Therapiezentrum Düsseldorf

Das Team mag ok sein. Der Chef ist es nicht. Termine werden abgerechnet, obwohl sie nicht stattfanden. Wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann - was in diesen Tagen einfach passiert - können nicht umgebucht werden. Ich werde künftig nicht mehr zum TZT gehen.

Carlo Tabacchi

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Therapiezentrum gemacht haben. Gern würden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen und Feedback Ihrerseits zu erhalten, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, wie wir Sie zufrieden stellen und uns weiter verbessern können. Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular unserer Homepage. Viele Grüße, C. Tabacchi

Unflexibel und starr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carlo Tabacchi Therapiezentrum Düsseldorf

Die Krankengymnastik ist sehr gut organisiert, die Therapeuten sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Die Behandlung hilft sehr gut.
Vielen Dank!

Carlo Tabacchi

Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen können. Danke, für dieses tolle Feedback. Viele Grüße, C. Tabacchi

Sehr gutes Personal, und gut organisiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carlo Tabacchi Therapiezentrum Düsseldorf

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin im Therapiezentrum und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Team und auch die Rezeption arbeitet sehr professionell. Die Terminvergabe ist problemlos.Mittlerweile habe ich zu meiner Physiotherapeutin ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können, was mir auch sehr wichtig ist.Übungen die ich zu Hause mache,werden immer vorher besprochen.Absprache zwischen Therapeuten und Fitnesscenter findet statt. Kann ich nur weiter empfehlen DANKE an Y.

Carlo Tabacchi

Vielen Dank für dieses sehr positive Feedback - es ist schön zu sehen, wenn wir gemeinsam Behandlungserfolge erzielen. Viele Grüße, Carlo Tabacchi

Sehr gutes Therapiezentrum und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carlo Tabacchi Therapiezentrum Düsseldorf

Im Therapie Zentrum Tabacchi bin ich Langzeitpatientin.
Über die Zeit konnte Zeit konnte ich zu meiner Therapeutin ein tolles Vertrauensverhaeltnis aufbauen, dass mir persönlich sehr wichtig ist. Die Terminplanung läuft einwandfrei. Auch wenn ein Termin verschoben oder abgesagt werden muss, funktioniert das reibungslos. Auch für meine Tochter konnte ich zeitnah Termine vereinbaren, die auf einer Warteliste stand. Die Behandlungserfolge sind großartig und freue mich auf meine Therapie. Danke!!!!

Carlo Tabacchi

Mein Team und ich freuen uns sehr, dass wir gemeinsam Behandlungserfolge verzeichnen können und das Sie so zufrieden sind mit uns. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Viele Grüße, Carlo Tabacchi

Kompetent, zuverlässig und stets freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carlo Tabacchi Therapiezentrum Düsseldorf

Ich gehe seid fast 10 Jahren zum Therapiezentrum Tabacchi und kann dies nur weiterempfehlen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, dass immer ein offenes Ohr hat.
Ich habe eine tolle Therapeutin, die mir bei allen gesundheitlichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch das dazugehörige Fitnesscenter ist sehr zu empfehlen.

Carlo Tabacchi

Vielen Dank für das äußerst positive Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, C. Tabacchi

Tolles Therapiezentrum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Carlo Tabacchi Therapiezentrum Düsseldorf

Seit über 20 Jahren, fast also von Anfang an, bin ich Patientin im Therapiezentrum Tabacchi. Aus medizinischer Sicht bin ich Langzeitpatientin, aber hier bin ich ein Teil der Tabacchi-Familie und werde auch so behandelt. Ich habe ein tolles Vertrauensverhältnis zu meiner Therapeutin und fühle mich bei ihr fachlich sehr gut aufgehoben. Es werden auch neue Therapieansätze ausprobiert, für Vertretung während Urlaubszeit und Krankheit ist auch immer gesorgt, auf meine Beschwerden geht sie sehr gut ein, aber auch auf Beschwerden, die nicht auf dem Rezept stehen gibt es immer ein offenes Ohr. Die Praxisausstattung und Therapiematerialien werden stetig modernisiert und Therapien den Behandlungserfolgen angepasst. Als Dauerpatientin werden mir feste Termine eingeräumt (2x pro Woche), für die ich sehr dankbar bin - so kann ich Therapie, Privat- und Berufsleben in Einklang bringen.

Carlo Tabacchi

Schön, dass Sie all die Jahre eine treue Patientin sind und sich sich immer noch so wohlfühlen bei uns. Vielen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße, C. Tabacchi

Kompetent und familiär • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert