Praxis Halis Celebi Physiotherapie
Aachener Str. 175, Bilk, Düsseldorf

Halis Celebi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Halis Celebi?

Freundliche kompetente Behandlung.
Ich bin froh diese Physiotherapeuten gefunden zu haben. Bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung.

kompetent und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halis Celebi Physiotherapie

bis jetzt konnte mir immer geholfen werden, ob bei akuten oder chronischen Problemen. Ich hatte schon Massage, osteopathische Therapie, Fango und physiotherap. Bewegungsübungen.... bei Herrn Celebi oder Kollegen.
Der Empfang ist stets freundlich/ herzlich die Atmosphäre sehr angenehm.
Ein sehr kurzfristiger Termin ist schwierig, aber relativ zeitnah oft machbar, zumindest wenn man auch mal bereit ist um halb acht in der Frühe dazusein :-)
Ich gehe immer wieder gerne hin.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halis Celebi Physiotherapie

Besuche bei einem Physiotherapeuten haben ja die unterschiedlichsten Gründe.
Alle Patienten möchten möglichst schmerzfrei nach Hause gehen. Aufgrund dieser Betrachtungsweise ist mir in fast allen Problemen in der Praxis weitergeholfen worden.
Auch der eine oder andere Ratschlag für entsprechende Übungen zu Hause hat mir weitergeholfen.

Es wird sich sehr viel Mühe und Aufmerksamkeit gegeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Halis Celebi Physiotherapie

Ich verstehe garnicht diese schlechten Bewertungen.
Wer lieber eine schöne sterile Praxis betreten möchte, der ist dort sicher falsch.
Ich lege mehr Wert auf Kompetenz.
Ich bin schon seit ungefähr acht neun Jahren dort und bin immer wieder begeistert.
Ob es die klassischen Massagen sind oder aber die osteopathische Behandlung.
Meine Mutter hatte drei Bandscheibenvorfälle und hat sich gegen eine OP entschieden.
Sie ist auf meinen Rat hin seitdem bei Hr Celebi in Behandlung.Es hat sicher lange gedauert aber sie kann wieder laufen und auch autofahren.Ich werde diese Praxis jederzeit empfehlen.

Ein Lob meinerseits an alle Therapeuten...an Herrn Celebi, Claudia, Dennis und noch eine junge Frau, deren Namen mir entfallen ist.
Ich komme gerne....

Ich komme immer gerne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Halis Celebi Physiotherapie

Die angestellten Therapeuten sind alle ausgesprochen freundlich und kompetent.
Leider gibt es eine hohe Fluktuation bei den Therapeuten. Daher kann ein echtes Vertrauensverhältnis nicht entstehen. Anders bei den Stammkräften. Während der Behandlung entsteht eine vertraute und freundliche Atmosphäre.

Diese wird aber immer durch die Anwesenheit der "Chefin" schnell wieder atomisiert.
Leider ist die Dame des Hauses auch für die Organisation verantwortlich. Daher sind die Kabinen meistens noch durch die Utensilien der vorhergehenden Patienten belegt und der Nachfolgetermin wird durch diese verspäteten Aufräumarbeiten einfach mal gekürzt.

Entscheidend allerdings ist die mangelnde Hygiene.
Während einer Behandlung fällt dann der Blick auf den Boden der kleinen Kabine.
Neben dem Alltagsstaub und dem "normalen" Straßendreck finden sich auch gerne reichlich
Schambehaarung im Blickfeld wieder.

Einen weiteren Kommentar hierzu erspare ich mir.

Bei der Benotung sind die angestellten Therapeuten ausdrücklich ausgenommen.

Hier mangelt die Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Halis Celebi Physiotherapie

Nicht empfehlenswert! Wie oben schon beschrieben, nie einen Therapeuten der nur für mich zuständig war. Aushilfen die schon Jahre aus dem Beruf waren. Grausam! Leute die wirklich eine Krankheit haben wurden benachteiligt. 95 Jährige bevorteilt. Unmöglich und nie wieder!

Absolute Fehlbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben