Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.095 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jan Selder

Physiotherapeut

weitere Standorte
0211/9137180

Herr Selder

Physiotherapeut

DankeHerr Selder!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Glockenstr. 2440476 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Jan Selder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.09.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Gute Praxis

Ich bin jetzt schon ca. 5 Jahre bei der Physiotherapie Jan Selder in Behandlung

Die telefonische Betreuung ist immer sehr freundlich, sachgerecht und erfüllt alle meine Terminänderungen. Die Physotherapeuten(innen) (habe wegen Urlaubsvertretungen fast alle kennengelernt) sind fachlich gut ausgebildet und alle sehr nett. Ich fühle mich dort gut betreut. Auch mein Gefäßarzt ist mit denFortschritten durch die Behandlung sehr zufrieden.

Wilma Moseberg

26.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Empfehlung!

Die Praxis ist für mich sehr gut fußläufig zu erreichen.Es empfängt mich stets freundliches Rezeptionspersonal,daß auch auf individuelle Wünsche problemlos eingeht.Aber besonders möchte ich die Behandlungen meiner Physiotherapeutin,hervorheben.Sie betrachtet mich als Patientin ganzheitlich und fürsorglich,dementsprechend ist auch ihre Physiotherapie,die sie mit soviel Engagement ausführt.Nach jeder Behandlung habe ich ein Stück mehr Lebensqualität gewonnen! Eine zudem kluge,liebenswerte Frau,die ich nur weiterempfehlen kann und auf diesem Weg Danke sagen möchte!

05.09.2018
1,0
1,0

Äußerst Kompetent

Herr Selder und die Kollegin, die mich behandelt hat, habe ich als äußerst kompetent wahrgenommen. Innerhalb kürzester Zeit waren meine Beschwerden weg.

Archivierte Bewertungen

08.01.2016 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Immer wieder

Ich bin schon öfter in der Praxis gewesen. Egal ob man ein Rezept hat oder sich eine Massage privat gönnen möchte. Auf die Termine hab ich nie länger als eine Woche gewartet. Kompetente Mitarbeiter und alle sind sehr freundlich.

28.09.2015
3,6
3,6

Lange Wartezeiten auf Termine

Man muss sehr lange auf einen Termin warten,wenn man seinen Wunsch Therapeuten hat fast drei Wochen bis zum nächsten Termin! Unmöglich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe4.095
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler