Jan Selder

Eingehen Belange

03.09.2020 • gesetzlich versichert

Gute Praxis

Ich bin jetzt schon ca. 5 Jahre bei der Physiotherapie Jan Selder in Behandlung

Die telefonische Betreuung ist immer sehr freundlich, sachgerecht und erfüllt alle meine Terminänderungen. Die Physotherapeuten(innen) (habe wegen Urlaubsvertretungen fast alle kennengelernt) sind fachlich gut ausgebildet und alle sehr nett. Ich fühle mich dort gut betreut. Auch mein Gefäßarzt ist mit denFortschritten durch die Behandlung sehr zufrieden.

Wilma Moseberg

26.05.2020 • gesetzlich versichert

Empfehlung!

Die Praxis ist für mich sehr gut fußläufig zu erreichen.Es empfängt mich stets freundliches Rezeptionspersonal,daß auch auf individuelle Wünsche problemlos eingeht.Aber besonders möchte ich die Behandlungen meiner Physiotherapeutin,hervorheben.Sie betrachtet mich als Patientin ganzheitlich und fürsorglich,dementsprechend ist auch ihre Physiotherapie,die sie mit soviel Engagement ausführt.Nach jeder Behandlung habe ich ein Stück mehr Lebensqualität gewonnen! Eine zudem kluge,liebenswerte Frau,die ich nur weiterempfehlen kann und auf diesem Weg Danke sagen möchte!

05.09.2018

Äußerst Kompetent

Herr Selder und die Kollegin, die mich behandelt hat, habe ich als äußerst kompetent wahrgenommen. Innerhalb kürzester Zeit waren meine Beschwerden weg.

08.01.2016 • Alter: unter 30

Immer wieder

Ich bin schon öfter in der Praxis gewesen. Egal ob man ein Rezept hat oder sich eine Massage privat gönnen möchte. Auf die Termine hab ich nie länger als eine Woche gewartet. Kompetente Mitarbeiter und alle sind sehr freundlich.

28.09.2015
3,6
3,6

Lange Wartezeiten auf Termine

Man muss sehr lange auf einen Termin warten,wenn man seinen Wunsch Therapeuten hat fast drei Wochen bis zum nächsten Termin! Unmöglich

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf