Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Tapingtherapie
Weitere Informationen über Frau Mehlan

Artikel von Frau Mehlan

Das sagen Nutzer über Frau Mehlan

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertrauensvolle Atmosphäre, professionell und individuelle Behandlung

Ich kann das gesamte Team nur empfehlen. Neben einer sehr freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre, wird man sehr individuell beraten, betreut und behandelt. Bisher habe ich diese Art der professionellen, nachhaltigen und persönlichen Behandlung in dieser Form vorher noch nicht kennengelernt. Auch die zu behandelnden Probleme wurden erstklassig angegangen. Absolute Empfehlung von mir."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nettes Team und kompetente Beratung

Mir hat die Behandlung dort wirklich sehr gut gefallen. Sogar so gut, dass ich jetzt zum ersten Mal eine Bewertung hier schreibe! Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend, so dass man sich einfach wohlfühlen muss. Bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon bekam ich wertvolle Tipps, die direkt geholfen haben. Die Praxis ist modern und professionell eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Frau Mehlan ist eine sehr freundliche Physiotherapeutin, die sich Zeit nimmt und das Problem (bei mir waren es Probleme am Knie) ganzeinheitlich betrachtet. Ich hab mich bei ihr in guten Händen gefühlt, zudem konnte sie mir viele wertvolle Tipps geben. Falls ich irgendwann mal wieder Beschwerden haben sollte, dann komme ich auf jeden Fall wieder. Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn Pysiotherapie, dann hier!

Intensive Anamnese, sehr gute Beratung und darauffolgende Umsetzung. Sehr nettes Team, angenehme Praxis. Ich bin schon seid ca.19 Jahren bei Frau Mehlan immer wieder in Behandlung und habe noch nie negatives erfahren. Sehr kompetente Fachkraft, die sich auch immer wieder weiterschult und dieses neu erlernte auch an ihre Patienten entsprechend weitergibt. Ich habe bis jetzt manuelle Massagen, Tapen, dieses freischwebende in den Seilen, Wärmetherapie und etliches anderes erfahren und "ausprobieren" dürfen, und es hat jeweils zu einer Verbesserung bzw. Nihilierung meiner Beschwerden geführt. Daher kann ich dieser Praxis nur Bestnoten geben, bin sehr zufrieden. Für Rollstuhlfahrer: nicht erreichbar, da Stufen überwunden werden müssen. Für alle anderen: sehr empfehlenswerte Praxis, habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Physiotherapeuten!

Frau Mehlan ist eine äusserst kompetente Physiotherapeutin, die mich schon häufig von akuten Schmerzen befreien konnte. Ich kann sie und ihr Praxisteam nur empfehlen, was ich tatsächlich in meinem Umfeld gerne und immer wieder tue."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, einfühlsam, ganzheitlich

Bei der Physiotherapie Praxis von Frau Mehlan ist man stets in guten Händen. Vom Umgangston und Terminvergabe bis zur Betreuung und Beratung war das Praxis-Team von Frau Mehlan und Frau Seelen stets darum bemüht, mir in den letzten 10 Jahren eine sehr zufriedenstellende Behandlung anzubieten.. Sehr wichtig ist auch der ganzheitliche Ansatz von Frau Mehlan."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
4,7
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
4,7

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski