Grafenberger Allee 136, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Paul Sobieraj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Höchst empfehlenswerte Praxis!
Xxxxx hat mir hervorragend bei meinen Beschwerden geholfen.
Eine derart intensive, professionelle Anamnese habe ich noch nirgendwo erfahren. Der weitere Verlauf der Behandlung war auf dem gleichen, hohen Niveau.
Vielen Dank!

Intensive Anamnese und fantastische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Sobieraj Physiotherapie

Aufgrund meiner Kniearthrose mit Schwellung an den Beinen, war ich bei Paul und Laura Sobieraj in Behandlung.
Die Kombination aus physiotherapeutischer und osteopathischer Behandlung war für mich genau das richtige.
Endlich kann ich wieder besser laufen ohne große Beschwerden. Vielen Dank auch für die kompetente Beratung inkl. Tipps, wie ich mich am Besten im Alltag zu verhalten habe.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Sobieraj Physiotherapie

Ich bin von Xxxxx behandelt worden wegen meines doch recht heftigen CMD. Schon einen Tag nach der ersten Behandlung war ich von einem Großteil der Schmerzen befreit. Meine Beschwerden sind so gut wie weg.
Danke für die freundliche und sehr effiziente Behandlung!
Ich kann Xxxxx ohne Einschränkung empfehlen, bedanke mich bei ihm und wünsche ihm in jeder Hinsicht alles Gute!

Professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Sobieraj Physiotherapie

Ich bin von Xxxxx und Xxxxx behandelt worden. Danke für die freundliche und sehr effiziente Behandlung! Mit den gezeigten Übungen, die ich jetzt regelmäßig zu Hause mache, sind meine Schmerzen verschwunden. Alles in allem empfehlenswert. Grazie :)

Freundliches und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Sobieraj Physiotherapie

Zunächst war Ich bei Xxxxx wegen meines doch recht heftigen CMD. Hatte ständig Kopf und Nackenschmerzen und einem immer mehr außer Kontrolle geratenen Tinnitus. Ich hatte bereits vorher eine andere Art Physiotherapie deswegen aber leider ohne großen Erfolg. Hier war das glücklicherweise anders. Dank Xxxxx und der auch im selben Gebäude ansässigen Spezialistin für CMD geht es mir jetzt schon deutlich besser. Nicht 100% weg aber ein Traum im vergleich zu vorher. Mit den Übungen die ich erhalten habe schaffe ich es recht gut meinen Kiefer im griff zu behalten und wenn es doch nochmal schlimmer wird weis ich genau ich kommen wieder hierher!

Auch bin ich hier für Krankengymnastik wegen meinem Rücken bei Xxxxx in Behandlung. Ich hatte Anfang Mai plötzlich schreckliche Rückenschmerzen bekommen, die es mir unmöglich machten Flach zu liegen und mir den Schlaf raubten. Ich war sogar gezwungen meinen Urlaub vorzeitig abzubrechen, weil es so schlimm war. Doch was soll man sagen Xxxxx hat sofort erkannt woran es lag und mich mit passenden Übungen versorgt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich wieder ganz normal liegen und nach einer Weile von leichtem Muskelkater bin ich jetzt auch tagsüber schmerzfrei. Ich kann euch nicht sagen wie verwundert aber auch begeistert ich bin wie schell das ganze gewirkt hat.

Vielen vielen Dank an Xxxxx und Xxxxx. Dank euch und euren Kollegen geht es mir endlich wieder gut.

Endlich Schmerzfrei nach 2 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Sobieraj Physiotherapie

Bin zufrieden! Das Personal ist freundlich und nimmt sich Zeit, Sachverhalte zu erklären. Terminänderungswünschen usw. wird schnell und effektiv nachgegangen. Die Praxis ist freundlich eingerichtet.

Gute Praxis und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Sobieraj Physiotherapie

Tolle Praxis in der man sich Zeit für den Patienten nimmt. Ich war bereits bei vielen Physiotherapeuten habe aber nie so ein ganzheitliches Konzept gesehen. D.h. Schmerzen werden nicht nur an der Schmerzstelle behandelt, sondern es wird der ganze Körper und Geist in Betracht gezogen. Vielen Dank auch an Xxxxx für die tolle Therapie!

Tolle Praxis mit ganzheitlichen Therapiekonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Sobieraj Physiotherapie

Ich bin mega zufrieden, hier können Sie gute Behandlung, Erklärung, Nettigkeit und Geduld finden.

Toll Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Sobieraj Physiotherapie

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Äußerst kompetent wurde mir nach meiner OP vor einiger Zeit geholfen, so dass ich auch nun auch bei meinem aktuellen Problem die Praxis in den neuen Räumen aufsuchte. Praktisch von der Tiefgarage direkt mit dem Aufzug in die Praxis.
Inzwischen ist auch diese Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Ich vertraue dem engagierten Praxisteam und würde jederzeit wiederkommen.

TOP Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Sobieraj Physiotherapie

Die familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit überträgt sich auf jeden Fall auf die Patienten. Ich habe die Gelegenheit gehabt mehrere Physiotherapeuten kennenzulernen und war mit allen außerst zufrieden. Es fühlt sich gut an zu wissen dass es Praxen wie diese gibt wo man sich für die Patienten einfach sehr stark einsetz und Mühe gibt!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben