Rüdiger Beyer Krankengymnastik-Praxis
Benderstr. 22, Düsseldorf

Rüdiger Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rüdiger Beyer?

Standort: Rüdiger Beyer Krankengymnastik-Praxis

Wenn ich eine Praxis betrete, erwarte ich, von der Rezeptionistin wahrgenommen zu werden. In meinem Fall unterhielt sich diese privat mit einer anderen Dame. Es dauerte ca. 5 Min., bevor ich überhaupt wahrgenommen wurde. Man schob mir meinen Unterschriftszettel wortlos rüber, ohne die private Unterhaltung zu unterbrechen. Ich hatte noch eine Frage, musste aber 3x Anlauf nehmen, um mir Gehör zu verschaffen. Ich hatte 6 Termine Krankengymnastik, es bestand Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall. Der Umgang mit meiner Therapeutin gestaltete sich schwierig, ich konnte ihr nicht verständlich machen, was ich von ihr erwartete. An einem Termin hatte ich so starke Schmerzen, dass ich darum bat, eine Massage zu bekommen. Dies wurde vehement abgelehnt, statt dessen wollte die Therapeutin mich auf einen Cross Trainer schicken, was ich verweigerte. Nach der Sitzung ging dann gar nichts mehr, die Schmerzen waren so extrem, dass ich am nächsten Morgen meine Orthopädin aufsuchte, die mich als Notfall ins Krankenhaus überwies, wo ich 1 Woche stationär behandelt wurde. Besonders ärgerlich fand ich auch, dass besagte Therapeutin mich dauernd bedrängte, privat Massage hinzu zu buchen. Ich hatte den Eindruck, hier wird man nicht als Patient wahrgenommen, der Hilfe benötigt, sondern als "kommerzielle Melkekuh", aus der man möglicht viel Gewinn schlagen will. Als ich im Krankenhaus war, sagte mein Mann einen Termin ab. Originalton der Rezeptionistin: "das ist aber schlecht, wir müssen ja die Abrechnungen für die Kassen machen". Normal wäre gewesen, zu fragen wie es mir ging und gute Besserung zu wünschen. Zurück in der Praxis habe ich diese Rezeptionistin zur Rede gestellt. Sie behauptete, sie hätte dies nicht gesagt, stellte also meinen Mann als Lügner hin. Das war die Krönung! Mein Fazit: In diese Praxis setze ich keinen Fuß mehr!

Firmenphilosophie stimmt nicht mit der Realität überein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Rüdiger Beyer Krankengymnastik-Praxis

Ein sehr freundlicher, kompetenter und angenehmer Mensch.
Ich würde mich jeder Zeit wieder in seine Hände begeben! Sehr zu empfehlen :-)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange