Praxis Eva Detlefs Psycholog. Psychotherapeutin
Heinzelmännchenweg 1, Flingern Nord, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Eva Detlefs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eva Detlefs?

Standort: Praxis Eva Detlefs Psycholog. Psychotherapeutin

Im Zeitraum meiner Therapie habe ich mich bei Frau Detlefs nicht so gut aufgehoben gefühlt. Bei uns hat es nie "Klick" gemacht und auch meine Erwartungen an eine Verhaltenstherapie wurden nicht wirklich erfüllt. Außerdem endete unser Therapieverhältnis zu Beginn der Corona-Pandemie recht abrupt (und etwas unseriös), da sich Frau Detlefs nach einem Telefonat, indem wir über Sitzungen unter den veränderten Bedingungen gesprochen haben, nicht mehr gemeldet hat.

Ziemlich unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Detlefs Psycholog. Psychotherapeutin

Auf Grund einer Depression und Traumaaufarbeitung zu ihr. Leider wurde ich weder ernst genommen, noch wurde mir zugehört - im Gegenteil! Es kamen dauerhaft Kommentare wie zB. „wenn sie noch einen Termin machen konnten, kann es ihnen ja nicht so schlecht gehen.“ „ihre Depressionen ist bestimmt nur Stress“ „essen sie mal ein Eis, dann wird das auch mit der Depression“ - bitte was? Sie hat es eher schlimmer als besser gemacht! Ich hab mich noch nie in meinem Leben so schlecht aufgehoben gefühlt!

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Detlefs ist eine sehr kompetente Therapeutin

Frau Detlefs ist eine sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Detlefs Psycholog. Psychotherapeutin

Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft von der jahrelangen Einnahme von Antidepressiva wegzukommen, die mir aufgrund meiner schweren Schlafstörung, an der ich schon seit frühester Jugend litt, von einem Pychiater verschrieben wurden. Die Tabletten hatten bei mir eine schwere Medikamentenakne ausge?öst, die mich sehr belastet hat. Inzwischen kann ich wieder ohne Hilfsmittel sehr gut schlafen und mein Hautbild hat sich normalisiert. Danke für die Befreiung aus diesem Teufelskreis.

Kompetente, einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Detlefs Psycholog. Psychotherapeutin

Seit 2 1/2 Jahren bin ich bei Frau Detlefs in Behandlung.Ich bin froh diese kompetente Therapeutin gefunden zu haben.Bei ihr hat man das Gefühl, sie ist für mich da.Sie hört mir zu.Man merkt auch das sie sich auf das Gespräch vorbereitet.Frau Detlefs hat mich in vielen Dingen motiviert.Ich kann sagen, ohne ihre Hilfe wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.
Vielen Dank dafür

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Detlefs Psycholog. Psychotherapeutin

Viele Therapien waren für mich sinnlos. Seit vier Jahren bin ich bei Frau Detlefs in Behandlung dank meines guten Psychiaters der mir damals diese wunderbare und kompetente Frau empfohlen hat.
Seit fast zwei Jahren lebe ich ohne Antidepressiva.
Sie hilft mir mit Motivation, Geduld und Ehrlichkeit durch meine Vergangenheit und zur Zeit durch meine Krebserkrankung. Ich kann sie nur empfehlen und ihr für alles danken auch im Namen meiner beiden Töchter, die so glücklich sind, dass ihre Mama wieder ins Leben zurück gefunden hat.

Wunderbar kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert