Praxis Thomas Valentin Psycholog. Psychotherapeut
Düsseldorfer Str. 132, Oberkassel, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Thomas Valentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Valentin?

Standort: Praxis Thomas Valentin Psycholog. Psychotherapeut Andere

Aus meiner Sicht wurde der Kern der Problematik nicht erkannt. Je mehr mir klar wurde, dass es nicht funktionierte, desto häufiger hatte ich psychosomatische Beschwerden, so dass ich Termine absagen musste. In den letzten Stunden sollte ich Fragebögen ausfüllen. Rückfragen dazu konnte er selbst nicht beantworten. Er ist nett, aber meine fachlichen Fragen wurden aus meiner Sicht unzureichend beantwortet. Schade.

Standort: Praxis Thomas Valentin Psycholog. Psychotherapeut

Herr Valentin ist ein sehr kompetenter und netter Psychologe. Er ist sehr verständnisvoll und bemüht um seine Patienten.
Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich.

Ich kann die Praxis weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Psychotherapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Valentin Psycholog. Psychotherapeut

Ich wurde von Anfang an nett und freundlich beraten. Auch die Terminvergabe hat reibungslos funktioniert und ich wurde auch auf Parkmöglickeiten hingewiesen.

Herr Valentin hat mir sehr geholfen mich mit meinen Problemen in den schwierigen Zeiten auseinandersetzen und ich kann die Therapie mit einem positives Fazit abzuschließen.

Ich kann die Praxis insgesamt sehr empfehlen.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Valentin Psycholog. Psychotherapeut

Herr Valentin hat mich in einer schwierigen Phase (große Schmerzen) unterstützt. Die Begleitung und die Empfehlungen in dieser Zeit waren für mich sehr hilfreich und ich fühle mich heute wieder wesentlich besser.
Ich kann Herrn Valentin nur weiterempfehlen, er hat bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen

Sehr kompetenter Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Valentin Psycholog. Psychotherapeut

Trotz belastender Probleme wurde ich ohne Hilfe fortgeschickt. Einer meiner Ängste war es, dass ich (trotz das ich mich wem anvertraue) keine Hilfe erhalte. Traurig das diese Angst hier nicht unberechtigt war.
Ich empfehle jedem es besser zu machen und einfach einen anderen Arzt aufzusuchen.

Keine Hilfe erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben