Dr. phil. Majda Happ

Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Happ

Psychologische Psychotherapeutin

Grünstr. 640212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. phil. Majda Happ?

Engagement

Diskretion

28.09.2021

Äußerst kompetente Psychotherapeutin

Frau Happ hat mich wirklich überzeugt!

Ich bin 54 Jahre alt, Privatpatient und seit längerer Zeit auf der Suche nach dem passenden Therapeuten/der passenden Therapeutin.

Jetzt habe ich sie endlich gefunden.

Ihre einfühlsame und klare Betrachtungsweise hat mir geholfen, meine Probleme zu identifizieren und gezielt anzugehen Vielen Dank!

26.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Psychologin

Bei Frau Dr. Happ habe ich mich vom erst Augenblick an an der richtigen Adresse gefühlt. Sie ist eine erstklassige Therapeutin, emphatisch, einfühlsam, fachlich absolut kompetent, sie erkennt die Problematik sehr schnell. Mit den richtigen Denkanstößen und Fragen hat sie mir geholfen meine Probleme selbst zu erkennen, zu analysieren und durch die Therapie zu bewältigen. Ich bin sehr dankbarer, daß sie mir empfohlen wurde.

15.07.2021

Kompetente und emphatische Therapeutin

Empfehle ich zu 100% weiter. Einfache Terminkoordination, sowohl online als auch offline. Hilfreiche und durchdachte Behandlungsansätze. Ich habe mich bei Frau Dr. Happ gut aufgehoben gefühlt.

20.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Von Beginn an habe ich mich mit meinen Problemen und Ängsten von Frau Dr Happ verstanden und ernst genommen gefühlt.

Frau Dr Happ nimmt sich sowohl für die Beratung als auch für die Behandlung selbst sehr viel Zeit, erklärt ausführlichst und geht dabei zu hundert Prozent mit großem Einfühlungsvermögen auf die individuellen Situation ein.

Was sie ganz besonders auszeichnet ist ihre langjährige Erfahrung in effektiven, therapeutischen Methoden.

Sie hört gut zu und verhilft auf mögliche Lösungen zu kommen und berät über deren Umsetzung.

Ich kann Frau Dr Happ aus vollstem Herzen empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

16.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Emphatische, kompetente und professionelle Psychotherapeutin.

Frau Dr. Happ erkennt Zusammenhänge schnell und machte mir nicht gekannte Blickwinkel auf meine Lebenssituation sichtbar. Frau Dr. Happ ist freundlich, hilfsbereit, geduldig, fachlich absolut kompetent und nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit.

Ihre Denkanstöße waren immer in die richtige Richtung, ihre Analyse brachte die Probleme verblüffend schnell und direkt auf den Punkt.

Danke!

Letzte Aktualisierung13.10.2021

0211/1578414-0

Dr. phil. Majda Happ bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?