Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

0211/1578414-0

Dr. Happ

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Grünstr. 640212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. phil. Majda Happ?

Engagement

Diskretion

18.10.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetente Psychologin

Frau Happ hat mich in einer sehr schwierigen Phase unterstützt. Ich war verzweifelt, weil ich nicht wusste welchen beruflichen Weg ich gehen kann.

Ich habe durch sie gelernt, wie ich meinen eigenen, authentischen Weg gehen kann.

Heute ist mein Traum, kein Traum mehr und ich lebe meine Kreativität. Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Arbeit und den Mut, den ich in mir wieder gefunden habe.

Sie hat ein besonderes Feingefühl und findet schnell die Ursache.

20.03.2020

Sehr zu empfehlen

Bei Frau Dr. Happ habe ich mich stets in guten Händen gewusst. Sie hat professionell und beharrlich Themen bearbeitet und mir so geholfen meine Probleme selber zu erkennen, zu analysieren und zu bewältigen.

Dabei hat sie stets eine sehr passende Mischung aus Ernsthaftigkeit, Hartnäckigkeit, Emphatie und Humor gefunden, damit ich mich in guten Händen und wohl gefunden habe.

Besonders gut, hat mir ihre Professionalität und Flexibilität gefallen ein gemeinsames Vokabular zu finden, mit dem man arbeiten kann. Ich fühlte mich stets fachlich gut beraten und menschlich wertgeschätzt.

09.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und super sympathisch

Ich war mehrere Jahre bei Frau Dr. Happ in Therapie und in besten Händen. Ihre Begleitung und Ihre Empfehlungen in allen Phasen meiner Erkrankung waren super hilfreich. Am Ende konnte ich alle meine Probleme alleine bewältigen.

Ich war 2 Jahre ohne Therapie als ich mich plötzlich in einer kleine Krise befand. Frau Dr. Happ war sofort wieder für mich da. Nach wenigen Gesprächen ging es mir wieder gut. Wir konnten an die alte Therapie anknüpfen und so schnell für die Stabilisierung meines Gesundheitszustandes sorgen.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte in all den Jahren viele Therapeuten kennengelernt, die wenigsten waren so sympathisch und kompetent wie Frau Dr. Happ.

01.04.2019

Kompetente Therapeutin mit Herz und Humor

Durch die Therapie bei Frau Dr. Happ konnte ich Techniken lernen, die ich im Alltag abrufen kann und die es mir ermöglichen, so meinen Alltag leichter zu bewältigen.

Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie hat verständnisvoll, offen und ehrlich und sehr kompetent an schwierigen Themen mit mir gearbeitet. Durch ihre herzliche und zugewandte, humorvolle und aufrichtige Art, hab ich mich sehr wohl gefühlt und mir fiel es leicht, ihr meine Probleme anzuvertrauen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen

23.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und menschlich

Für mich war Frau Dr. Happ ein echter Glücksfall. Sie wurde mir von einer guten Freundin empfohlen, die mir von ihrer Therapie bei ihr erzählte. Alles, was sie mir davon erzählte, schien mir einleuchtend und ich konnte viel davon auch für meine Situation mitnehmen. Also entschloss ich mich, selbst eine Gesprächstherapie bei ihr zu machen.

In der habe ich Frau Dr. Happ als sehr offen, humorvoll und freundlich aber nicht weniger als erfahren, kompetent und zielgerichtet erlebt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, niemals be- oder verurteilt und hatte immer uneingeschränktes Vertrauen in ihre Fähigkeiten, meine persönliche Situation zu erfassen und mir dabei zu helfen, den nächsten Schritt aus der Krise zu gehen. Das war für mich zeitweise harte und intensive Arbeit. Diese Phasen durchzuhalten ging nur deshalb, weil Frau Dr. Happ immer menschlich und geduldig war, mich aber andererseits auch nicht aus der Verantwortung entlassen hat, die nötigen Schritte, die letzten Endes zum Erfolg der Therapie führen würden, selbst zu gehen.

Für mich war das genau das, was ich brauchte, um mich besser zu verstehen und mir auch bis heute nach Abschluss der Therapie zuzutrauen, dem Leben auch in schwierigen Zeiten besser gewachsen zu sein.

Ich bin Frau Dr. Happ bis heute sehr dankbar und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Happ!