8.251 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. (ZM) Dr. h.c. Dieter Sawalies

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

0211/331285
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Sawalies!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Sawalies

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

DankeDr. Sawalies!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Stresemannstr. 1640210 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. (ZM) Dr. h.c. Dieter Sawalies?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Unglaublich: Kompetent, geduldig, hilfreich & sympathisch!

Ich kenne Herrn Sawalies nun seit fast 10 Monaten und bin seit der ersten Stunde absolut begeistert. Er macht einen extrem guten Job, indem er mir das Gefühl gibt, meine Probleme ernst zu nehmen und zu verstehen.

Er hört gut zu, unterbricht an den richtigen Stellen, hinterfragt meine Gedanken und Handlungen kritisch und stellt dadurch die Auseinandersetzung mit mir selbst und meinem Verhalten in den Fokus:

Er führt das Gespräch gekonnt in eine Richtung, in der es leichter wird zu verstehen, wie ich mein Denken und Handeln entsprechend ändern kann, um zu den Zielen zu kommen, die ich durch die Therapie erreichen will. Noch dazu ist es sehr angenehm, sich mit Herrn Sawalies zu unterhalten. Die Zeit vergeht wie im Fluge und noch dazu ist er unfassbar sympathisch und hat eine sehr beruhigende Stimme, der man stundenlang zuhören könnte.

Kurzum: Ich könnte mir keinen besseren Therapeuten vorstellen!

Bewertung vom 20.02.2020
1,0

Ich kenne Dr. Sawalies 10 Jahre.

Der Dr. war immer höchst professionell und die Praxisausstattung ist sehr bequem und angepasst, um sich so zu öffnen wie man sich es nur Wünschen kann. Außerdem hat der Dr. immer einen guten Rat. Mir hat die Therapie sehr geholfen. Für Menschen mit psychischen Problemen ist Dr. Sawalies die Wahl Nr.1 immer und in jeglich angebotener Form. Ich könnte allen Fragen nur eine 1 geben, was vollkommen ehrlich war.

Bewertung vom 28.01.2019
1,2

Kompetent, ehrlich und zielführend

Herr Sawalies hat mir geholfen, in für mich unanagenhemen Situation eine gelassenere Sichtweise auf die Dinge zu entwickeln.

Geschehnisse, die ich zuvor dramatisch gesehen habe gelassener entgegen zu nehmen und somit ein Stück Lebensqualität dazu gewonnen.

Ich kann Herrn Sawalies als Therapeut sehr empfehlen.

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Über ein Jahr erfolgreiche Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden!

Er ist professionell, kompetent und hilft und berät.

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Kritischer und gleichzeitig immer offen und ehrlicher Therapeut

- Offenes Gesprächsklime ermutigt Ehrlichkeit und Offenheit in die Therapie einzubringen

- Gute und für mich z.T. vollkommen neu anmutende Herangehensweisen und Tipps

- Gute und zeitnahe Patientenbetreuung

- Sehr schneller erster Termin

- Gute Gewichtung in Sachen Alltagsbewältigung und tiefere Ursachenbehandlung

- Sehr gute (weil schnell und unmittelbar) Krisenbetreuung

- Sehr geduldig, aber bestimmt. Legt den Finger so gut wie immer in die richtige Wunde und dies mit langem Atem...war für mich sehr wichtig, weil mir so fortlaufend meine eigenen Fehler und Lösungsmöglichkeiten offensichtlich wurden

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.251Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden