Praxis

Dr. med. dent. Anne-Katrin Grote bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 20:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 946..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH


Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Eine Praxis mit Charme, Freundlichkeit, Team-Spirit & KOMPETENZ(en). Seit meinem 1. Besuch im Februar 2023 wurde ich durchweg – vom gesamten Praxis-Team, herzlich empfangen, betreut, beraten und behandelt. Frau Dr. med. Anne-Katrin Grote ist eine Expertin im Fachgebiet Ästhetische Zahnmedizin, arbeitet mit Freude und Passion sehr genau, präzise und ist äußerst einfühlsam & emphatisch. Trotz der aufwendigen Terminkoordination und Abstimmung mit dem Meisterlabor wurden alle Termine genau & flexibel – während der gesamten Behandlung, aufeinander abgestimmt & eingehalten. Das Behandlungs-Ergebnis ist perfekt und übertrifft bei weitem meine Erwartungen, sowohl medizinisch als auch ästhetisch! Herzlichen DANK an das gesamte Team. Fatma Saral

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH

Ich werde von Frau Dr. Grote behandelt. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat Geduld, sehr engagiert und immer hilfsbereit. Ich hatte immer Angst vom Zahnarzt, aber mit Frau Dr. Grote hat man immer ein gutes Gefühl.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
Das ganze Team ist super!!

The best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH

Ich bin in Behandlung bei Frau Dr. Grothe aufgrund meines starken Würgereizes ist es nicht einfach mich zu behandeln. Frau Dr. macht es mit einer Routine und Vorsicht das ich bei keiner Zahnärztin gesehen habe.
Ich bin froh eine Zahnärztin gefunden habe die so sympathisch und kompetent ist und sich Zeit für ihre Patienten nimmt und alles genau erklärt.
Ich kann Frau Dr. Grothe mehr als empfehlen.

Überaus kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen