Dr. von Schilcher

Zahnästhetik
Professionelles Bleaching
Wurzelkanalbehandlung
Teleskoparbeiten

Ein charmantes Lächeln oder ein offenes, gewinnendes Lachen kann die Welt verändern. Das soziale Miteinander mit anderen Menschen lebt entscheidend davon. Vor allem profitiert Ihr Selbstbewusstsein und persönliches Lebensgefühl, wenn Sie vollkommen frei und sympathisch strahlende Blicke um sich werfen können.

Die drei großen Kernbereiche meiner Zahnarztpraxis am Hofgarten in Düsseldorf habe ich hier für Sie herausgegriffen. Gerne gebe ich Ihnen erste Informationen. Und sollten Sie sich für eine bestimmte Maßnahme konkret interessieren, biete ich Ihnen jederzeit die persönliche Beratung an.

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Mit dem rasanten Fortschreiten modernster Technologien in den diagnostischen und therapeutischen Prozessen der Zahnmedizin wurden völlig neue Dimensionen möglich. Da ich meine Praxis in dieser Hinsicht als High-End-Einrichtung definiere, habe ich ein breites Spektrum modernster Systeme für Zahnlösungen, die ultimativ wegweisend sind.

1. Zahnästhetik
  2. Vertrauen Sie Ihr Lächeln einem Experten an:
  3. Professionelles Bleaching (Zahnaufhellung):
  4. Veneers für das komfortable Verblenden echter Zähne:
Das sagen Patienten über Dr. von Schilcher

Bewertung vom 12.08.2019, privat versichert

Einfach nur TOP!

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. von Schilcher. Anfangs noch in der alten Praxis. Daher auch mein Kompliment an dieser Stelle für die heutigen neuen Praxisräume. Sehr einladend, ruhig, vertrauenserweckend und mit Liebe zum Interior Design gestaltet. Genauso perfekt empfinde ich die zahnärztliche Behandlung. Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Stationen in verschieden Städten im In- und Ausland habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Herr Dr. von Schilcher ist bis heute mit Abstand der beste Zahnarzt. Auch nach langen, komplizierten Eingriffen gab es keine Beschwerden oder die Notwendigkeit für Folgeeingriffe oder Nacharbeiten. Ich bin wirklich sehr glücklich über alle Arbeiten, die bisher durchgeführt wurden. Organisatorisch gab es, wenn notwendig, immer eine Lösung für das Einhalten der Termine. Das Praxisteam arbeitet ebenfalls hochprofessionell. Beruflich bin ich jetzt von Düsseldorf in den Raum München gezogen. Herr Dr. von Schilcher wird aber auch in Zukunft der Zahnarzt meiner Wahl sein. Im Rahmen des Rundum-Dienstleistungsangebotes können Patienten auch Samstagstermine vereinbaren. Diese Angebot ist natürlich gerade bei langen Anreisen sehr hilfreich. Nochmals besten Dank für Alles."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Erfahrung

Herr Dr. von Schilcher hat mich immer mit großer Sorgfalt, Freundlichkeit und Ruhe behandelt. Kompetenz und Erfahrung zeichnen ihn aus. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in seiner Praxis. Auch die Zahnreingungen, die die Praxis-Mitarbeiterinnen regelmäßig in den letzten Jahren durchgeführt haben, verliefen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Beste Praxis

Eine super schöne moderne Praxis Mit super nettes und süßes Personal Echt erfahren und hilfsbereit Möchte nie wieder wo anders hin dort kann man sich nur wohl fühlen"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019

Super Zahnarzt, tolle Behandlung

Nimmst sich wirklich viel Zeit, sehr sachkompetent und freundlich. Eine wirklich gute Wahl und uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Sehr kompetenter netter Arzt

Mir musste ein Zahn notfallmässig gezogen werden. Ich durfte direkt am gleichen Tag kommen und der Zahn wurde noch am selben Tag gezogen. Meine „Zahnarzt-Angst“ wurde mir direkt genommen von den netten ZFA‘s & vom Herrn Dr. Schilcher. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bedauere, dass ich nicht schon früher zu Ihnen gekommen bin. :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Schilcher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Schilcher.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's