Dr. med. dent. Ebru Mayadali, Master of Science

Dr. Mayadali, Master of Science

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Blumenstr. 11-1540212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

VollkeramikVeneersInlaysKeramikkronenZahnsteinentfernungParodontitisbehandlungAllgemeine ZahnheilkundeÄsthetische ZahnheilkundeBleachingFunktionsanalyseBehandlung im DämmerschlafProphylaxeBehandlung von AngstpatientenZahnersatzImplantatProfessionelle ZahnreinigungBehandlung in VollnarkoseProthetik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten sowie den Leistungen der Zahnarztpraxis am Kö-Center vertraut machen!

Die Pluszahnärzte® in der Zahnarztpraxis am Kö-Center sind die zahnmedizinische Topadresse im Herzen Düsseldorfs. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Die Zahnarztpraxis am Kö-Center gehört seit 1995 zum Experten-Netzwerk Die Pluszahnärzte®. Heute finden Sie die Pluszahnärzte® an vier Standorten in Düsseldorf. Welcher Anlass auch immer es ist, der Sie zu uns führt: Wir sind für Sie da und setzen alles daran, dass Sie sicher, schnell und auf angenehme Weise betreut werden.

Besuchen Sie unsere Praxis - mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Ihre Dr. med. dent. Ebru Mayadali

1997 bis 2003Studium der Zahnmedizin, Universität Düsseldorf
2001Auslandsaufenthalt: klinische Famulatur in Thailand
2003Staatsexamen in Düsseldorf
2003 bis 2008Tätigkeit als Zahnärztin in Düsseldorf
2005Auslandsaufenthalt: ehrenamtliche Tätigkeit als Zahnärztin in Equador
2008 bis 2009Niederlassung als Zahnärztin in einer Gemeinschaftspraxis in Duisburg
11/2009 bis heuteZahnärztin bei den Pluszahnärzten® in der Zahnarztpraxis in der G·A·S 24 in Düsseldorf
2010Promotion zum Dr. med. dent.
2015Niederlassung als Zahnärztin bei den Pluszahnärzten® in der Zahnarztpraxis am Kö-Center
2015Master of Science Ästhetisch Rekonstruktive Zahnmedizin

Die Pluszahnärzte® Zahnärztin Dr. Ebru Mayadali

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetik, minimalinvasive konservierende Zahnerhaltung sowie Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln und Ihr Lächeln verschönern. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Ästhetische Zahnheilkunde im Front- und Seitenzahnbereich

• Minimalinvasive konservierende Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde im Front- und Seitenzahnbereich

Unsere Zähne sind wie eine persönliche Visitenkarte. Die Zahl der Menschen, die hohe Ansprüche nicht nur an sich, sondern auch an die Gesundheit und das Aussehen ihrer Zähne stellen, wächst stetig.

Je nachdem wie sich Ihre individuelle Zahnsituation darstellt und welche persönlichen Wünsche Sie haben, bieten wir Ihnen vielseitige Lösungen für schöne Zähne. Zusätzlich zu hochwertigen Einzelzahnversorgungen wie Goldkronen, Keramikkronen, plastokeramischen Füllungen oder Inlays, bieten wir Ihnen darüber hinaus Komplettlösungen wie beispielsweise Veneers an. Unsere Behandlungskonzepte werden maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und anhand von detaillierten Heil- und Kostenplänen mit Ihnen besprochen.

Wollen Sie in ästhetischer Hinsicht weitere Glanzpunkte setzten, empfiehlt sich möglicherweise eine Zahnaufhellung durch ein professionelles Zahnbleaching.

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne unter gesundheitlichen und funktionellen Aspekten zu versorgen und ein kosmetisch optimales Ergebnis zu erreichen.

Weitere Informationen zum Thema ästhetische Zahnheilkunde erhalten Sie hier

• Minimalinvasive konservierende Zahnerhaltung

Durch gute Mundhygiene, regelmäßige zahnärztliche Kontrollen und einer Parodontitisbehandlung mit professioneller Belagentfernung kann das Fortschreiten der Parodontitis verlangsamt oder gar verhindert werden.

Ab sofort wird ein neues schonendes Verfahren für die Parodontitisbehandlung angeboten. Das HELBO-Verfahren ist eine antimikrobielle photodynamische Therapie zur Reduktion gefährlicher Parodontitisbakterien. Das Verfahren ist völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei und ersetzt die unterstützende Antibiotikagabe bei einer Parodontitisbehandlung.

Die Homepage der Pluszahnärzte® am Kö-Center

• Bleaching

• Funktionsanalyse

• Icon® - Kariesinfiltration

• Behandlung in Narkose

• Bleaching

Zähne verändern mit der Zeit ihre Farbe. Hauptursache dafür sind Verfärbungen, hervorgerufen durch Nahrungs- und Genussmittel sowie Rauchen. Mit einem Bleaching jedoch, können Sie unter zahnärztlicher Aufsicht mittels chemischer Bleichmittel Ihre natürliche Zahnfarbe wiedererlangen. Für ein strahlendes Lächeln ohne die Zähne zu schädigen.

• Funktionsanalyse

Die Funktions- und Statusanalyse Ihres Zahnhalteapparates ist eine neue Methode der zahnmedizinischen und kieferorthopädischen Befunderhebung. Sie dient darüber hinaus der Behandlungsvorbereitung und der anschließenden Therapiekontrolle. Durch die Funktionsanalyse lassen sich präzise Werte über die Lage Ihrer Kiefer im Schädel, über die Bewegung der Kiefergelenke und die Stellung Ihrer Zähne zueinander ermitteln. Anhand dieser Daten können Behandlungen präzise geplant und durchgeführt werden.

• Icon® - Kariesinfiltration

Keine Spritze, kein Bohren, keine Schmerzen

Immer mal wieder gibt es Revolutionen in der modernen Zahnmedizin. Selten jedoch war eine Behandlungsmethode so innovativ und vorteilhaft, wie das neue Icon® - System der Kariesinfiltration. Bei dieser neuartigen Methode der Kariesbehandlung, bedarf es weder einer Betäubung, noch des typischen Bohrens und somit gibt es keine Schmerzen und auch keinen Verlust von gesunder Zahnsubstanz.

• Behandlung in Narkose

Vollnarkose
      Größere chirurgische Eingriffe im Kiefer- und Gesichtsbereich sowie umfangreiche Operationen verlaufen unter Vollnarkose wesentlich entspannter als unter lokaler Betäubung. Ein weiterer Vorteil einer Vollnarkose ist, dass mit dem Eingriff keine unangenehmen Erinnerungen verbunden werden.

Dämmerschlaf
      Sollten Sie keine Vollnarkose wünschen oder käme diese aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage, böte sich als Alternative der Dämmerschlaf (Analogsedierung) an. Der Dämmerschlaf ist eine gezielte medikamentöse Schmerzausschaltung bei gleichzeitiger Beruhigung.

• Prophylaxe

Bei der Individualprophylaxe erstellen unsere zahnmedizinischen Fachassistentinnen in Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt und Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungsplan, um wirksam gegen Karies und Paradontitis vorzugehen. Dieser beinhaltet unter anderem die Risikobestimmung in Form umfassender Speichelanalysen, professionelle Zahnreinigungen, praktischer Anleitungen zur Mundhygiene, einer Ernährungsberatung sowie die Versiegelung der Zähne.

• Prothetik

Mittels einer besonderen Methode wird der zahnlose Patient mit individuell angefertigten Prothesen optimal rehabilitiert. Das Spezialverfahren ermöglicht es ein funktionell und ästhetisch sehr anspruchsvolles Ergebnis zu erzielen. So wird auch Patienten mit Zahnverlust ein unbeschwertes Leben ermöglicht.

Wissenswertes zum Thema Zahnprothetik finden Sie hier

• Behandlung von Angstpatienten

Die Zahnbehandlungsangst oder sogar eine ausgewachsene Zahnbehandlungsphobie ist leider oftmals ein Wegbegleiter vieler Menschen. Da diese Ängste dazu führen, den Zahnarztbesuch zu meiden, verschlechtert sich die individuelle Zahnsituation meist rapide. Deshalb ist es uns sehr wichtig Ihnen diese Zahnarztangst zu nehmen.

Der Behandler schaut nicht nur nach Zustand und Behandlungsbedarf Ihrer Zähne, sondern er kümmert sich eingehend um Ursachen und Auswirkungen der Patientenängste. Er hilft Ihnen diese durch gezielte Gesprächsführung und Erklärung aller Behandlungsschritte zu lösen und hat stets ein offenes Ohr für alle aufkommenden Fragen. Die Behandlung beginnt deshalb immer erst, wenn Sie dafür bereit sind.

• Zahnersatz

In Deutschland angefertigter hochwertiger Zahnersatz ist für die Pluszahnärzte® selbstverständlich. Dafür steht den Pluszahnärzten® ein eigenes Meisterlabor, die Pluszahntechniker, zur Verfügung, in dem sich vier Zahntechnikermeister um die Herstellung Ihres individuellen Zahnersatzes kümmern. Zu Zahnersatz zählen Kronenversorgungen, wie die Goldkrone und die Keramikkrone, Teilkronen, die sogenannten Inlays, die ebenfalls als Goldinlay und Keramikinlay angeboten werden und aufwendig hergestellte Teleskope sowie Goldbrücken und Keramikbrücken.

Die Homepage der Pluszahnärzte® am Kö-Center

Mein Werdegang

Ich habe an der Universität Düsseldorf Zahnmedizin studiert und 2003 erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Anschließend war ich in Düsseldorf 5 Jahre lang als Zahnärztin tätig und ergänzte mein Wissen um viele praktische Erfahrungen. 2008 ließ ich mich in einer Gemeinschaftspraxis in Duisburg nieder, um meine Patienten noch individueller und persönlicher versorgen zu können. Zwischen 2009 und 2015 war ich in der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft Graf-Adolf-Str. 24 in Düsseldorf als Zahnärztin tätig. In diesem Zeitraum absolvierte ich auch mein Promotionsstudium. Außerdem befinde ich mich seit 2013 im postgraduierten Studium zum Master of Science Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin. Mein Ziel ist es, Expertise und Können in meinen Spezialgebieten stetig auszubauen, um meinen Patienten eine bestmögliche Behandlungs- und Beratungsqualität gewährleisten zu können. Seit 2015 bin ich als Partnerin der Zahnarztpraxen am Kö-Center in Düsseldorf Inhaberin der Praxis Dr. med. dent. Ebru Mayadali, M.Sc. und freue mich jeden Tag darüber, dass ich mit meinem Tun einen positiven Einfluss auf die Mund- und Allgemeingesundheit meiner Patienten nehmen und darüber hinaus mit ästhetischen Behandlungen auch Ihr persönliches Wohlbefinden steigern kann.

Behandlungsbereiche

• ästhetische Zahnheilkunde im Front- und Seitenzahnbereich
  • Vollkeramische Restaurationen im Front-und Seitenzahnbereich (metallfreie Restaurationen)
  • Teleskoparbeiten

Parodontologen

Ästhetische Zahnmediziner

Bewertung vom 25.02.2020

absolut empfehlenswert

Seit Jahren zufriedene Patientin! Frau Dr. Mayadali ist eine sehr empathische und vertrauensvolle Zahnärztin. Ich fühle mich immer kompetent beraten und professionell behandelt. Seit ich bei Ihr bin ist der Zahnarzttermin eher wie ein Wellnesstermin für mich. Vielen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team.

Bewertung vom 19.02.2020

Beste Zahnärztin in Düsseldorf / Umgebung

Alles wurde bestens erklärt und besprochen. Keine Schmerzen nach der Behandlung und sehr einfühlsam gegenüber Angstpatienten. Habe mich zur gesamten Behandlungszeit super aufgehoben gefühlt und zu keinem Zeitpunkt gab es einen Grund Angst zu bekommen. Auf Fragen wurde sachlich eingegangen und fachlich erklärt.

Vielen lieben Dank für Ihren Service und ein großes Lob an Frau Mayadali und ihrem Team.

Bewertung vom 12.02.2020

Super Zahnärztin beste Implantatkrone

Alles super schnell gelaufen roles Aussehen keine Schmerzen super Team keine Wartezeit

Bewertung vom 07.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auf jedenfall ich kann immer wieder weiter Empfehlen.

Ich habe ganz schnell ein Termin bekommen und bei den ersten Termin wurde ich vom Frau Dr. Mayadali ausführlich informiert und diagnostiziert. Sogar ganz kurzfristig ich habe ein intensiv Reinigung bekommen. Ich freu mich auf nächsten Termin.

Vielen herzlichen Dank.

Auf jeden Fall sehr sehr nette und höfliche Ärztin die Empfehlenswert ist.

Dank geht auch auf dessen Team.

Mit freundliche Grüße

Bewertung vom 17.12.2019

Super nett und kompetent

Man erlebt selten eine gleichermaßen nette wie hochkompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und man fühlt sich regelrecht willkommen. Auch jeder Angstpatient ist hier sicher in den besten Händen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

100%Weiterempfehlung
12.160Profilaufrufe