Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Dannenberg
Dr. Dannenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dannenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dannenberg ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. Dannenberg ist unter den Top5:

· Endodontologen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Kai Dannenberg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der ...
Graf-Adolf-Str. 24

Bisshebung
Behandlung in Narkose oder Dämmerschlaf
Bioästhetik
Biologische Zahnmedizin

Mein Name ist Dr. med. dent. Kai Dannenberg. Ich bin als leitender Zahnarzt der Pluszahnärzte® Zahnarztpraxis am Standort in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf tätig. Gerne stelle ich Ihnen unsere große und leistungsfähige zahnmedizinische Einrichtung vor, damit Sie unser umfassendes und vielfältiges Behandlungsspektrum näher kennen lernen.

In diesem Teil der Vorstellung unserer Düsseldorfer Zahnarztpraxis möchte ich Ihnen drei große Behandlungsschwerpunkte veranschaulichen, für die wir ausgeprägte Kompetenz besitzen. Dabei macht die moderne Zahnmedizin heutzutage vieles möglich, was bis vor kurzem noch äußerst kompliziert oder kaum praktikabel war. Beispielsweise helfen uns leistungsfähige neue Zahnmaterialien, Ihr Lächeln noch ästhetischer und schöner aufzuwerten, ...

1. Festsitzender Zahnersatz & Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, um gegen Zahnerkrankungen vorzubeugen und bei einer schon vorhandenen Karies, einer Gingivitis oder Parodontitis erfolgreiche Behandlungsstrategien zu ergreifen. Dabei kommt es vor allem auf die aktive Mitarbeit des Patienten an. Denn nur mit einer Kombination aus gründlicher Mundhygiene zu Hause und regelmäßigen Kontrollterminen bei uns lässt sich Ihre Prävention erfolgreich gestalten. Im Folgenden biete ...

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Zahnbleaching
  3. Prophylaxe
  4. Funktionsanalyse

Im Verbund der renommierten Pluszahnärzte® Praxen sind wir darauf fokussiert, unseren Patienten mit weit gefächerten Leistungen zur Seite zu stehen. Charakteristisch für uns ist die qualitativ hochwertige Zahnmedizin auf Basis der neuesten medizinischen Erkenntnisse, über die wir uns in kontinuierlichen Fortbildungen unterrichten.
Neben anspruchsvollen Zahnmaterialien mit perfekter Bioverträglichkeit nutzen wir in allen Therapiebereichen modernste Verfahren, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind in unserer großen und attraktiv gestalteten Praxis jederzeit für Sie da und freuen uns, den Standort der Pluszahnärzte® in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf für Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen an die moderne Zahnmedizin zu vertreten. Dafür stellen wir Sie in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wir bringen mit unserer zahnärztlichen Expertise, unserer hohen fachlichen Qualifikation und einem hohen ...

Mehr über meine Praxis

Die erforderliche Qualifikation für meine Funktion als leitender Zahnarzt am Praxisstandort der Pluszahnärzte® in der Graf-Adolf-Straße 24 habe ich mir mit dem Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf erworben. Meine Approbation als Zahnarzt erhielt ich 2012. Die Promotion zum Dr. med. dent. folgte 2015. Nach einer ersten Tätigkeit als zahnärztlicher Assistent habe ich mich in unserer zahnärztlichen ...

Mein Praxisvideo

Bewertung vom 05.12.2018

Herzlich!

Dr. Dannenberg ist ein sehr guter und herzlicher Zahnarzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Dannenberg

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre netten Worte. Liebe Grüße, Ihr Dr. Dannenberg + Team  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

freundlicher Arzt, tolles Team

Dr. Dannenberg ist sehr professionell und freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Dannenberg

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Dr. Dannenberg + Team  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, Alter: unter 30

Tolles Team!

sehr freundlich, einfühlsam, nimmt die Angst, gute Aufklärungsgespräche, sehr freundliche ZMFA."  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich. Ihr Dr. Dannenberg + Team  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt Deutschlands

Es hat schon einen Grund, weshalb ich, meine Familie und viele meiner Freunde seit einigen Jahren bei Dr. Dannenberg in Behandlung & absolut begeistert sind. Dafür reise ich auch gerne jedes mal aus Berlin an. Er ist kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit & hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch seine Mitarbeiter, von der Rezeption am Empfang bis hin zur Assistentin, sind freundlich und hilfsbereit. Einfach eine Klasse Praxis, ein klasse Team & Doktor. Ganz liebe Grüße & weiter so!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dannenberg

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich freue mich sehr über das tolle Feedback. Liebe Grüße, Ihr Dr. Dannenberg + Team  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nimmt sich Zeit/sehr freundlich

Dr. Dannenberg ist sehr vertrauenswürdig. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr freundlich, wie das gesamte Team der Pluszahnärzte."  Mehr

Kommentar von Dr. Dannenberg

Vielen lieben Dank, ich freue mich über die nette Bewertung. Liebe Grüße von Ihrem Dr. Dannenberg und Team.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dannenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dannenberg.
ungünstige Parkplatzsituation