Thomas Richard Rengier

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Herr Rengier

Schadowstr. 17-2140212 Düsseldorf
Sind Sie Thomas Richard Rengier?

ästhetische Zahnheilkunde
Funktionstherapie
Parodontologie
Endodontologie
Invisalign Kieferorthopädie

Praxis Thomas Richard Rengier Zahnarzt

26.04.2020

Kompetent und nimmt sich viel Zeit

Dr. Rengier ist immer freundlich und zugewandt. Die Beratung ist sehr ausführlich und er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Absolute Empfehlung für diesen Zahnarzt und sein Team!

15.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schneller Termin und prima Behandlung

Die Terminvereinbarung ging sehr zügig, die durchzuführenden Maßnahmen wurden sehr anschaulich erklärt, die Behandlung lief relativ schmerzfrei und der Preisrahmen wurde auch eingehalten

15.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr genau

Ich war regelmäßig beim Zahnarzt, aber was mir Dr. Rengier dann in meinem Mund gezeigt hat und wie er es mir erklärt hat, wurde jahrelang immer nur geflickt und nie die eigentlichen Probleme angegangen. Das hatte sogar Auswirkung auf meine Atmung, Verdauung und der allgemeinen körperlichen Gesundheit.

Bin zwar nicht mehr 30, aber dank der allumfassenden und umfangreichen Behandlung fühle ich mich fast wieder so!

Danke!

28.02.2020

Tolle Praxis

Tolle Praxis und nette Ärzte, sehr zufrieden

Kommentar von Herr Rengier am 29.02.2020

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich werde mich weiterhin durch stete Fortbildung und mit meinem gesamten Können für Ihre Gesundheit einsetzen!

25.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Extraklasse

Herr Rengier nimmt sich sehr viel Zeit, damit man Zusammenhänge zwischen Gebiss und dem gesamten Körper erkennt.

Er zeigt und erklärt einem wie im Optimalfall ein Gebiss auszuschauen hat. Erklärt auch was beim schrumpfen von Füllungen passiert und dann lässt er mich selber erkennen, welche Füllungen undicht sind. Wäre mir nie aufgefallen, da ich immer dachte: sieht doch schön weiss aus und das am Rand ist nur Kaffeverfärbung. Auch dass meine gesamten Füllungen viel zu "lieblos" gemacht worden sind ist mir da das erste mal aufgefallen!

Danke für die Aufklärung. Hier bleibe ich!

Kommentar von Herr Rengier am 08.11.2018

Letzte Aktualisierung06.12.2018