Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Rengier

Thomas Richard Rengier

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Rodin Peseschgsadeh und Thomas R. Rengier

Artikel von Herrn Rengier

Das sagen Patienten über Herrn Rengier

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Extraklasse

Herr Rengier nimmt sich sehr viel Zeit, damit man Zusammenhänge zwischen Gebiss und dem gesamten Körper erkennt. Er zeigt und erklärt einem wie im Optimalfall ein Gebiss auszuschauen hat. Erklärt auch was beim schrumpfen von Füllungen passiert und dann lässt er mich selber erkennen, welche Füllungen undicht sind. Wäre mir nie aufgefallen, da ich immer dachte: sieht doch schön weiss aus und das am Rand ist nur Kaffeverfärbung. Auch dass meine gesamten Füllungen viel zu "lieblos" gemacht worden sind ist mir da das erste mal aufgefallen! Danke für die Aufklärung. Hier bleibe ich!"  Mehr

Kommentar von Herr Rengier

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich werde mich weiterhin durch stete Fortbildung und mit meinem gesamten Können für Ihre Gesundheit einsetzen!  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Das (DER Beste...sonst nichts

Perfekte Darstellung der Zusammenhänge! Herr Renger nimmt sich Zeit und erklärt die Auswirkung schlampig erstellter Kronen auf den gesamten Körper (Stichwort Haltungsschäden!!!). Er gibt immer die Möglichkeit, verschiedene Therapiewege zu beschreiten, klärt auch zwischen Vor- und Nachteile der einzelnen Therapiewege auf: und man kann selber dann erkennen, dass der vorgeschlagene "Königsweg" zwar der schwerste ist, aber auch letzten Endes der sinnigste und der beste Weg..."  Mehr

Kommentar von Herr Rengier

Vielen Dank für die gute Bewertung. Nur wer die Zusammenhänge erklärt bekommt und versteht, kann die notwendige Therapie schon fast selber ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit hohem Qualitätsanspruch

Ich kann ihm eigentlich nur Danken. Er ist sehr gewissenhaft und gibt objektive Empfehlungen. Die Qualität der Wurzelfüllung ist echt super. Im Vergleich zu den alten Wurzelfüllungen anderer "Spezialisten" sind Dr. Rengiers Füllungen lang und sehr dicht, was für die Haltbarkeit des Zahnes wichtig ist. Sehen aus, wie auf den Bildern in seinem Lehrbuch."  Mehr

Kommentar von Herr Rengier

Bewertung vom 08.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

PERFEKT!

Nach 30 Jahren Suche kann ich sagen: Eureka! Hier stimmt einfach die Qualität: Herr Rengier nimmt sich di e nötige Zeit, um alles zu erklären. Die Arbeiten sind top: selbst ich kann (leider erst jetzt) selber am Röntgen die gewaltigen Unterschiede zwischen seinen Kanalfüllungen und denen seiner Vorbehandlern erkennen! DANKE!!!"  Mehr

Kommentar von Herr Rengier

Lieben Dank für die gute Bewertung. Die umfassende Beratung und Aufklärung sehe ich als eine Art "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich werde mich ...  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und gewissenhaft

Ich bin bereits seit 15 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Rengier und steht’s zufrieden mit seiner Leistung. Ein Arzt der die Beschwerden des Patienten ernst nimmt und auf diese einzugeht. Ein sehr kompetenter Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rengier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rengier.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser