Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Merve Can

Merve Can

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Can

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeFrau Can!

Neumannstr. 440235 Düsseldorf

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Zahnprophylaxe
Zahnverschönerung
Zahnverschönerung
Schöne Zähne
Schöne Zähne

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis, das Dental Centrum Düsseldorf informieren möchten. Ich, Zahnärztin Merve Can, begrüße Sie herzlich! Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über unsere Behandlungsschwerpunkte. Behandle so wie du selbst behandelt werden möchtest. – Mit diesem Motto unterstütze ich junge sowie ältere Patienten dabei, gesunde und schöne Zähne zu haben, um die Lebensqualität zu erhalten und zu fördern. Im Dental Centrum Düsseldorf haben wir die Möglichkeit und das Wissen alle Bereiche der modernen Zahnmedizin anzubieten und zwar von der Prophylaxe bis hin zu hochwertigsten ästhetischen Lösungen. Wir beraten Sie nach intensiver Untersuchung ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse, bieten Ihnen die für Sie beste Lösung an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Merve Can

Über unsere Praxis

Im Bereich der oralen Chirurgie können wir im Dental Centrum Düsseldorf ambulante Eingriffe im eigenen OP kostensparend anbieten, wenn gewünscht auch mit Anästhesisten. Ein extra Zimmer, wo Sie sich nach der OP aufhalten können, ist gemütlich für Sie eingerichtet. Wenn Sie großen Wert auf Ihre Zahnästhetik legen, können Sie ein Zahn-Bleaching oder eine Zahnreinigung durchführen lassen. Falls notwendig, fertigen wir Ihnen mit unserem Premium- Dentallabor hochwertige Veneers, Inlays oder Kronen an. Nahezu einzigartig ist unser Angebot der Mundgeruchsmessung, bei der wir mit bestimmten Geräten feststellen können, woher ein schlechter Atem (Halitosis) kommt und ihn dann entsprechend behandeln können. Für die Kiefergelenksanalysen arbeiten wir eng mit qualifizierten Physiotherapeuten zusammen.

Ein großer Bereich im Dental Centrum Düsseldorf ist die Implantologie mit der besonderen Qualifikation für All-on-4 – Feste Zähne sofort! Dabei wird die Zahnprothese fest auf vier Implantaten verschraubt.

Im Kompetenzbereich der zahnärztlichen Schlafmedizin, besonders bei Beratung und Anfertigung von Schnarchschienen (Unterkieferprotrusionsschienen), ist das Dental Centrum sicher beispiellos.

Auch der Nachwuchs ist bei uns willkommen, und zwar schon ab dem 1. Zahn. Unser Behandlungszimmer im kindgerechten Ambiente mit dazugehörigem Spiel-Wartezimmer steht für Ihre Kleinen zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie zur besonderen Zahnpflege in der Schwangerschaft. Kieferorthopädische Beratungen und Behandlungen, z. B. mit Invisalign-Schienen sind ebenfalls bei uns durchführbar.

Sämtliche zahnmedizinischen Möglichkeiten machen das Dental Centrum Düsseldorf zu einem kompletten „Centrum“ für Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse.

Zahnärztin Merve Can in Düsseldorf

Ich, Zahnärztin Merve Can, begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden unsere Praxis in der Neumannstr. 4 in Düsseldorf. Im Dental Centrum haben wir die Möglichkeit und das Wissen alle Bereiche der modernen Zahnmedizin anzubieten und zwar von der Prophylaxe bis hin zu hochwertigsten ästhetischen Lösungen. Wir beraten Sie nach intensiver Untersuchung ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse, bieten Ihnen die für Sie beste Lösung an. Informieren Sie sich vorab auf jameda über unsere Leistungen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

• Ästhetik

• Angstpatienten

• Ästhetik

Es ist kein Geheimnis, dass ein strahlendes Lächeln die Attraktivität und das Selbstbewusstsein steigert – und wer möchte dabei nicht schöne, ebenmäßige Zähne zeigen? Wenn die Natur Zahnform und -farbe nicht so gestaltet hat, wie Sie es sich wünschen, oder wenn Zähne beschädigt wurden, können wir mit hochentwickelten Techniken schonend nachhelfen.

• Angstpatienten

Neben den Schmerzen und der Angst vor der Behandlung, kämpfen viele Menschen vor allem mit dem Schamgefühl, da Sie vielleicht schon viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt waren.

Rund 80% der Deutschen empfinden Angstgefühle, wenn sie an den Zahnarztbesuch denken. Rund ein Viertel davon leiden tatsächlich unter Panik, die sich mit Herzrasen, Schweißausbrüchen oder Übelkeit äußern, meist ausgelöst aufgrund von negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit. Oftmals wird der Zahnarztbesuch aufgrund der Ängste so lange vermieden, bis die Schmerzen unerträglich werden. Leider ist dann eine größere Behandlung oft unvermeidbar, da sich im Laufe der Zeit anfangs kleine Zahndefekte vergrößert haben.

Werden Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen nicht regelmäßig wahrgenommen, kann es zu Verschlechterungen des Zahnzustandes kommen – es können Mundgeruch, Karies oder Entzündungen im Mundraum entstehen. Um Ihnen diese Ängste zu nehmen, haben wir ein spezielles Konzept entwickelt, dass einfühlsam auf Ihre individuelle Situation mit unseren Zahnärzten abgestimmt wird.

Unser Lächeln macht uns schön, besonders wenn wir dabei ein gesundes Gebiss zeigen können. Früher oder später trifft es jedoch die meisten von uns und wir müssen Zähne lassen. Die Implantologie gilt mittlerweile als bewährte Methode verlorene Zähne ästhetisch ansprechend zu ersetzen und Lücken zu schließen, ohne weitere Zähne für eine Brückenversorgung zu beschädigen. Dabei verhalten sich Implantate in puncto Tragekomfort, Ästhetik und beim Zubiss wie natürliche Zähne mit einer Wurzel aus verträglichem Titan.

Auf Implantaten haben wir die Möglichkeit einen einzelnen Zahn bis hin zu einer ganzen Prothese zu verankern und somit für festsitzenden Zahnersatz zu sorgen. Das Konzept einen festsitzenden Zahnersatz auf nur vier Implantaten (z. B. All-on-4) bietet zudem den komfortablen Vorteil Sie als Patient an einem Tag mit einem neuen Zahnersatz versorgen zu können.

Zahnärztin Merve Can in Düsseldorf

Jeder Mensch ist einzigartig und daher sind die Bedürfnisse unserer Patienten vielfältig. Mithilfe unserer Kompetenzen über moderne und schonende Techniken ist es uns möglich, Ihnen eine speziell auf Sie abgestimmte Behandlung anbieten zu können. Im Dental Centrum Düsseldorf haben wir die Möglichkeit und das Wissen alle Bereiche der modernen Zahnmedizin anzubieten. Am DCD vereinen sich zwei hochkarätige Teams, um eine umfassende und erstklassige zahmedizinische Versorgung anbieten zu können.

• Bleaching

• Schlafmedizin

• Zahntechnik

07.08.2020

Eine sehr freundliche Zahnärztin

Sehr gute Arbeit , mein Lächeln ist durch eine sehr geschickte Füllungstechnik an meinem Zahn von Frau Can verschönert worden, ich bin mehr als zufrieden und hätte nie gedacht das es schmerzlos und in nur einem Termin so wunderschön werden kann. Vielen herzlichen Dank auch an das DCD Team. Ihr seid großartig

21.07.2020

Schmerzfrei

Sehr kompetente und angenehme Behandlung

29.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Gründliche Zahnärztin, der ich sehr vertraue

Die Terminvereinbarung ist beim DCD immer unproblematisch. Sollte es Verschiebungen geben, wird man rechtzeitig angerufen. Die Wartezeit In der Praxis hält sich in Grenzen. Zu Coronazeiten ist die Wartezeit geradezu auf null reduziert. Das Hygienekonzept ist schlüssig und umfangreich.

Fr. Can engagierte sich während meiner Behandlungen sehr. ich bekam ein Implantat und zwei Kronen und ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden. Frau Can zeigte jedesmal ausreichend Fingerspitzengefühl beim Thema Schmerzprävention und ihre Beratungen sind ausführlich und verständlich. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

12.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Behandlung

Nach kurzer Wartezeit hatte ich meine Behandlung zur Füllungstherapie bei Frau Can. Sie hat mir sehr schöne Füllungen gemacht, welche sich auch sehr gut anfühlen. Sie hat eine sehr ruhige und angenehmen Art und eine leichte Hand dazu. Bin sehr zufrieden!!!!!

25.03.2020

Sehr sehr gute kompetente Ärztin

Frau Can ist eine top Zahnärztin! Auch bei komplexen Fällen hat sie die Behandlung voll im Griff, behält einen guten Überblick und berät mit den richtigen Informationen. Auch handwerklich ist ihre Arbeit einwandfrei und meine Zähne sehen nach den Behandlungen sehr schön aus.

Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben, denn neben ihrer fachlichen Kompetenz ist Dr Can ein freundlicher sympathischer Mensch, der sich mit großem Freingefühl um die Patienten sorgt. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl :)

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung22.07.2020