Dr. med. dent. Martin Jörgens

Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung
Vollnarkose

Profesor Invitado der Universität Sevilla

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner Zahnarztpraxis in Düsseldorf Kaiserswerth biete ich Ihnen auf über 500 m² einen erstklassigen Service, hohe Standards und bestmöglichen Komfort während Ihrer zahnmedizinischen Behandlung. Unter unserer Leitung (Das sind wir: Dr. med. dent. Caroline Kentsch und Dr. med. dent. Martin Jörgens) erwartet Sie ein freundliches Team von bestens ausgebildeten und mehrsprachigen Dentalfachkräften.

Ich unterrichte außerdem als Profesor Invitado an der Staatsuniversität Sevilla im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Möchten Sie uns eine persönliche Frage stellen oder einen Termin in unserer Zahnarztpraxis wahrnehmen? Wir begrüßen Sie herzlich und freuen uns, Sie behandeln zu dürfen.

Profesor Invitado der Universität Sevilla

1989Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der WWU Münster
1990Promotion zum Dr. med. dent. an der WWU Münster
1992Eröffnung der Zahnarztpraxis in Düsseldorf-Kaiserswerth
1995Referententätigkeiten in den Bereichen Lasermedizin, Bleaching, Esthetic Dentistry, Patientenkommunikation, Marketing, Abrechnung, Implantologie mit eigenen Schulungsräumen
1997Begleitarzttätigkeit für alle internationalen Land Rover Events
1999Gastdozent für Aesthetic Laser Medicine der Universität Greifswald
Ausbildungspartner der Universität Greifswald für den postgraduierten Studiengang Aesthetic Laser Medicine mit zahlreichen Laserkursen in der Praxis
2002Zahnmedizinische Konsiliartätigkeit für den WDR
2003Marketingpreis IBE 2003 für „Moderne Patientenkommunikation und hochspezialisierte Behandlungsmethoden in der Praxis"
2007Präsident der DGKZ – Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
Profesor Invitado für Lasermedizin der Universität Sevilla
2008Certified Member and Specialists in Cosmetic Dentistry ESCD
1. Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie – Universität Sevilla
2009Zahnmedizinischer Beirat der IGÄM – Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin
Fellow of the IADFE – International Academy for Dental Facial Esthetics
2. Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie – Universität Sevilla
Studie zur Fibromentfernung mittels Laser auf 532 NM – Universität Sevilla
2010Präsident der DGKZ – Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie – Universität Sevilla
Dozent der Steinbeis Universität im Studiengang Master of Science in Esthetic Dentistry
20114. Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie – Universität Sevilla
Masterkurs für Veneertechniken der NYU – New York University
Fachausbildung zum DROS-Therapeuten für CMD-Erkrankungen und Funktionstherapie
2012Mitglied des BEGO Dental Teams zur Betreuung der deutschen Olympioniken London 2012
2013Präsident der DGKZ – Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnheilkunde
Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla
Wissenschaftlicher Leiter "Diploma in Cosmetic Dentistry" Universität Sevilla
Moderation und Fachvorträge weltweit
In vielen Zeitschriften veröffentlichte Artikel, wie Elle, Prinz, Stern, Bild der Frau, Cosmetic Dentistry und vielen Fachzeitschriften für Zahnärzte
2014Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla
Zertifizierung als DIR-Therapeut der Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik
2015Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla
CMD Professional Workshop der Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik
2016Präsident der DGKZ – Deutschen Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
Wissenschaftlicher Leiter des "Diploma in Perioprevention and Anti Aging" Universität Sevilla

Unsere Praxis-Webseite

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie, Laser und Kosmetische Zahnkorrektur (Six Month Smiles®) informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Laser

• Kosmetische Zahnkorrektur | Six Month Smiles®

Eine Parodontitis kommt schleichend. Sie verläuft meist chronisch, in der Regel schmerzlos und bleibt genau deswegen oft unbemerkt – und sie betrifft im Schnitt jeden fünften. Die Folgen der Erkrankung aber können nicht nur für die Zahnflora, sondern auch für den gesamten Körper schwerwiegend sein. Das Risiko einer Frühgeburt oder eines Schwangerschaftsabbruchs steigt für Parodontitis-Patienten ebenso wie jenes, einen Schlaganfall zu bekommen oder an Rheuma zu erkranken.

Daher legen wir größten Wert auf eine frühzeitige Vorbeugung und eine schonende und zugleich effektive Behandlung der Parodontitis.

• Laser

Mit dem zahnmedizinischen Laser sind wir in der Lage, viele Therapien sehr schonend durchführen zu können. Dieses bietet auch besonders ängstlichen Patienten die Möglichkeit einer wesentlich schmerzfreieren Behandlung.

Mit dem Laser können z. B. Zähne für Füllungen präpariert werden, Zahnfleischbehandlungen und Parodontitis-Behandlungen können unblutig und schmerzfrei erfolgen. Darüber hinaus sind Wurzelbehandlungen, viele chirurgische Eingriffe und z. B. das Beseitigen von schmerzhaften Aphthen (Mundbläschen) möglich.

Ich bin Opinion Leader und langjähriger, international anerkannter Experte auf dem Gebiet der Laserzahnheilkunde und bilde in diesem Fachbereich seit Jahren aus.

• Kosmetische Zahnkorrektur | Six Month Smiles®

Spangen sind nach wie vor die beste Lösung für eine perfekte Korrektur der Zähne. Und wir wissen heute, dass eine solche Behandlung nicht lange dauern muss. Mit Six Month Smiles® setzen wir auf ein innovatives Zahnspangensystem: die Six Month Smiles Lucid-Lok® Brackets und die zahnfarbenen Zahnspangenbögen sind beinahe unsichtbar. Sie richten die Zähne und begradigen sie ganz behutsam – in einer durchschnittlichen Zeit von nur sechs Monaten.

Eine effektive, sichere und bezahlbare kosmetische Spangensystemlösung, welche die wichtigsten Eigenschaften einer Zahnspange mit modernsten Behandlungsformen und Materialien kombiniert. Die Spangen üben kaum Druck aus, sind komfortabel, sicher und hygienisch. Das gesamte System ist im Durchschnitt nicht nur effektiver, sondern auch kostengünstiger als die herkömmliche Spange.

Mehr Informationen auf dentalspecialists.de

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Behandlungsspektrum. Diese Seite ersetzt natürlich keine persönliche Beratung. Wenn Sie ein ausführliches Gespräch wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Oralchirurgie

• Implantate

• Akupunktur

• Orale Hyaluronsäurebehandlung

• Oralchirurgie

Sämtliche oralchirurgischen Eingriffe (z. B. Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen, Einstellung von verlagerten Zähnen, Prothesenlager-Optimierung etc.) werden in unserer Praxis ambulant oder auf Wunsch auch in Vollnarkose oder Dämmerschlaf durchgeführt. Bei mangelndem Knochen wird dieser schonend aufgebaut. Dazu wird die Technik der Piezochirurgie bei uns angewandt, eine sehr schonende, minimal-invasive und sichere Therapie. Als Aufbaumaterial wird entweder der eigene Knochen (autologes Knochenmaterial) oder künstliches, synthetisches Ersatzmaterial benutzt (alloplastisches Knochenmaterial - langjährig und weltweit geprüft und eingesetzt).

• Implantate

Fehlende Zähne können problemlos durch künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Zirkonoxid (Keramik) ersetzt werden. Vom Einzelzahn bis hin zum zahnlosen Patienten, Implantate machen (fast) alles möglich. Bei mangelnden oder fehlenden Knochen wird dieser schonend rekonstruiert (siehe Piezochirurgie, Oralchirurgie). Bei fehlender Knochensubstanz im Oberkiefer haben wir die Möglichkeit den sog. Intralift™ anzuwenden. Mit diesem Schwerpunkt in unserem Behandlungsspektrum kann durch ein Zusammenspiel von perfekter Funktion und Ästhetik Lebensqualität wiedergewonnen werden.

• Akupunktur

Innerhalb unseres vielfältigen Behandlungsspektrums bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Behandlung durch Akupunktur an.

Sowohl mit der klassischen chinesischen Körperakupunktur als auch durch die Akupunktur des Ohres zeigen wir Ihnen hervorragende Therapieansätze im Bereich der Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Chronische und akute Schmerzzustände können sehr erfolgreich therapiert werden. Bei funktionellen Einschränkungen und Beschwerden der Kiefergelenke bietet sich die Akupunktur als äußerst wirksame Begleitmaßnahme an, die eine schnelle Linderung der Beschwerden, ohne medikamentöse Nebenwirkungen ermöglicht.

• Orale Hyaluronsäurebehandlung

Mit der Schweizer Firma Teoxane hat Dr. Wainwright ein Hyaluronsäurepräparat zur Behandlung von Zahnfleischproblemen (Parodontitis und Gingivitis) und zur Behandlung von »schwarzen Dreiecken« zwischen den Zähnen (Zahnfleischschwund) entwickelt.

Durch die Hyaluronsäure wird die Neubildung von Kollagen, elementarer Baustein von Zahnfleisch und dem Zahnhalteapparat, angeregt. Gleichzeitig wirkt die Hyaluronsäure antibakteriell und entzündungshemmend.

• Funktionsdiagnostik I CMD

Das System von Zähnen, Kiefergelenk und Kaumuskulatur ist hochsensibel, sehr präzise und perfekt aufeinander abgestimmt. Bereits durch kleinste Veränderungen, können Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und daraus resultierende Haltungsschäden, sowie Kieferknacken bis hin zum Tinnitus entstehen. Hier vorzubeugen und bestehende Beschwerden zu behandeln, ist uns sehr wichtig, da eine perfekte Funktion die Voraussetzung einer 100%igen Zahngesundheit ist.

• High-Tech-Zahnersatz

Wie bereits der Begriff sagt, stellt ein ›Provisorium‹ eine meist kurzfristige Lösung dar und dient als Überbrückung bis ihr dauerhafter, hochästhetischer und funktioneller Zahnersatz vom Labor angefertigt ist. Dennoch stellen wir an unserer Provisorien höchste Ansprüche, so dass Sie während dieser Zeit keine Einschränkungen spüren sollen. Unsere Provisorien werden von erfahrenem und geschultem Personal angefertigt und bieten ein hohes Maß an Funktionalität und Ästhetik.

Provisorische Implantate ermöglichen auch in der Einheilphase festsitzende Zähne. Über sogenannte Langzeitprovisorien, welche laborgefertigt sind, kann die Biss-Situation verändert werden (z. B. Bisshebung bei abgesunkenem Biss) oder kritische Zähne über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet oder behandelt werden, bevor sie mit endgültigem Zahnersatz versorgt werden.

• Harmonieschiene

Auch bei Erwachsenen können Fehlstellungen der Zähne korrigiert werden: ganz einfach und diskret stellt die durchsichtige, herausnehmbare Zahnspange ›Harmonieschiene‹ Ihre Zähne im Frontbereich gerade. Unsichtbar wie eine Kontaktlinse für die Zähne.

Die Harmonieschiene wurde speziell für die Zahnkorrektur bei Erwachsenen entwickelt. Dabei kann jeder, der die unsichtbare Zahnschiene trägt, lachen, sprechen und küssen – wie immer. Und das Beste: keiner bemerkt, dass Sie gerade Ihre Zähne richten lassen.

• Intralift

Der Intralift™ ist ein neu entwickeltes OP-Verfahren, um fehlende Knochensubstanz im Oberkiefer zu vermehren.

Im Oberkiefer kann sich bei längerer Zahnlosigkeit im Seitenzahnbereich der Kieferkamm stark zurückbilden, so dass der Knochen unter der Kieferhöhle zu niedrig ist, um Implantate zu setzen. In diesem Fall ist ein Aufbau des Knochens notwendig (ein sogenannter Sinuslift). Dabei wird die Kieferhöhlenschleimhaut angehoben, in den neu geschaffenen Hohlraum ein Knochenersatzmaterial eingebracht und entweder gleichzeitig oder nach einer Ausheilphase (4 - 6 Monate) in den neu entstandenen Knochen implantiert.

• Kariesdiagnostik

Laser: Mit dem diagnostischen Laser ›Diagnodent‹ kann Karies schon im Frühstadium und in schlecht einsehbaren Bereichen diagnostiziert werden. Für das menschliche Auge nicht sichtbare kariöse Läsionen können schonend therapiert werden und Füllungen sehr klein gehalten werden.

Spezialkamera: Mit einer Spezialkamera können wir kleinste kariöse Stellen sichtbar machen, früh erkennen und behandeln.

• Knochenaufbau

Gerade durch die zunehmende Verbreitung der Implantologie als Standardverfahren moderner Zahnheilkunde kommt dem sogenannten Bone-Management eine im wahrsten Sinne tragende Rolle zu. Man hat verstanden, dass gesunder Knochen die Basis für eine langfristig sichere Implantologie und für die Erhaltung anatomisch wichtiger Gesichtsstrukturen ist. Denn nur ein ganzheitlich gesunder Mund stellt eine Basis für gesunde Zähne dar.

• Mundgeruch

Mundgeruch - auch Halitosis genannt - ist weit verbreitet und sehr störend. Menschen mit Mundgeruch haben oftmals einen hohen Leidensdruck und fühlen sich unwohl und gemieden. Wir wollen Ihnen helfen und nach Ursachen suchen, um diese effektiv und dauerhaft zu bekämpfen.

Zum einen erfolgt eine internistische Abklärung auf mögliche Magenerkrankungen. Auch viele Formen der Parodontitis rufen Mundgeruch hervor und müssen ebenfalls therapiert werden. Dies geschieht auf jeden Fall zwingend mit einer bakteriologischen Keimanalyse, welche ein schmerzfreies Verfahren darstellt, um alle Keimarten auch gezielt antibiotisch anzugehen. Danach kommen Speziallaser zum Einsatz, die in der Lage sind, diese Keime zusätzlich zu dezimieren. Eine generelle Mundhöhlenentkeimung durch Anfärbung der Bakterien und anschließender Zerstörung mittels Oberflächenlasern wirkt bei Mundgeruch hervorragend.

• PRGF-Behandlungen

PRGF steht für ›Platelet Rich in Growth Factors‹ (Endoret Methode) und wird in der Chirurgie seit Jahren verwendet, um die Wundheilung mit patienteneigenem Blut zu beschleunigen. Hierbei wird dem Patienten eine geringe Blutmenge entnommen und zentrifugiert. Das Ergebnis ist eine Suspension mit einem hohen konzentrierten Anteil von Blutplättchen (Thrombozyten). In diesen Blutplättchen ist die Information für die Gewebeneubildung enthalten.

• Prophylaxe

„Vorbeugen ist besser als Heilen.“ (arabisches Sprichwort)

Wir sehen daher die Prophylaxe als Basis eines jeden modernen, langfristigen und ästhetischen Therapiekonzepts. Diese dient nicht nur der kontinuierlichen Reinigung und Hochglanzpolitur der Zähne, sondern ist die Voraussetzung für die Erhaltung gesunder Zähne und eines gesunden Zahnhalteapparats.

Wir bedienen uns vieler, individuell auf Sie abgestimmter Verfahren. Hierzu zählen nebenwirkungsfreie Desinfektionslaser, Anästhesie-Gele für Parodontaltaschen und im Bedarfsfalle auch Komplettanästhesien für umfangreichere Behandlungen.

Durch konsequente, umfangreiche und regelmäßige Aufklärung werden bestehende Probleme behandelt, sowie das Entstehen neuer Erkrankungen prophylaktisch verhindert.

Weiterführende Informationen zur Photothermischen Therapie erhalten Sie in der Dental Specialists: http://whitelounge.dentalspecialists.de/leistungen/emundo/

• Wurzelkanalbehandlung

Wurzelkanalbehandlungen (Endodontische Behandlungen) werden bei uns nach neuesten Techniken und Standards durchgeführt. So kann die Wurzelkanallänge exakt mittels eines Mini-Computers exakt bestimmt werden (Elektrometrie) ohne den Zahn röntgen zu müssen und der Arzt kann dann die Wurzelfüllung sehr exakt durchführen.

• Vollnarkose

Auf Ihren Wunsch können selbstverständlich auch sämtliche Behandlungen in Vollnarkose erfolgen. Bei umfassenden Dentalsanierungen, Weisheitszahnentfernungen oder aufwändigen Implantationen mit Knochenaufbau ist eine Vollnarkose häufig der angenehmere Weg für den Patienten.

Langjährig erfahrene Anästhesisten betreuen Sie während Sie schlafen. Angstpatienten oder kleine Kinder können oftmals nur auf diese Weise behandelt werden. Ebenso ist die Behandlung im Dämmerschlaf möglich (Analgosedierung). Der Patient bekommt hier über einen venösen Zugang ein leichtes Schlafmittel und ein Schmerzmittel. Natürlich nur unter Aufsicht unserer Anästhesisten. Die Behandlung wird als »weit entfernt« wahrgenommen und ist eine Alternative zur Vollnarkose (Intubationsnarkose).

Unser Leistungsspektrum

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf effektive Therapieverfahren, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser engagiertes Team, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

Dr. med. dent. Caroline Kentsch, angestellte Zahnärztin

Tätigkeitsschwerpunkte:

Oralchirurgie

Birgit Holtmann, Praxismanagement

• Unterlagen »to go«

Als Patient haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich Ihre Unterlagen auf unserem Dental Specialists-Memory Stick aushändigen zu lassen. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach darauf an.

• Qualitätsmanagement

Wir wollen noch besser sein! Dieser Anspruch prägt unser Denken und unsere Arbeit. In unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf hinterfragen wir systematisch unsere Methoden und Abläufe. So können wir uns kontinuierlich verbessern und für Sie auf dem neusten Stand der Zahnmedizin bleiben. Darüber hinaus haben wir jederzeit auch ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und Wünsche.

Soziales Engagement

Ende 2011 reisten die Dental Specialists zum ersten Mal nach Tansania, um eine Zahnstation zu errichten. Das Projekt ›Daktari for Maasai‹ war geboren! Geprägt ist das Projekt von dem Grundgedanken der mobilen, zahnärztlichen Hilfe für Menschen in den Randregionen Tansanias, die dort praktisch ohne zahnmedizinische Versorgung leben – auf einen Zahnarzt kommen 100.000 Patienten.

Somit bekommen zehntausende von dringend behandlungsbedürftigen Patienten im Laufe ihres Lebens niemals einen Zahnarzt zu Gesicht und müssen mit schwer erkrankten Zähnen, Schmerzen und den sich daraus ergebenden Folgen für ihre Gesundheit leben. Daher besucht ›Daktari for Maasai‹ regelmäßig die abgelegensten Regionen Tansanias, um insbesondere diese Menschen zahnmedizinisch zu versorgen.

Zentrum und Ausgangspunkt des Hilfsprojektes ist eine kleine Klinik in dem 5.000-Seelen-Dorf Ololosokwan am Rand der Serengeti. Professor Dr. Jörgens war auf einer privaten Afrika-Reise auf diese Klinik aufmerksam geworden. Als er über der Eingangstür das Wort ›Daktari‹ (Suaheli für Doktor) gelesen hatte, wusste er, dass er den richtigen Platz für das Hilfsprojekt der Dental Specialists gefunden hatte. Es gab in dieser Klinik weder fließendes Wasser noch Strom und nur wenig medizinische Ausrüstung.

Mittlerweile können die Patienten auf mobilen Stühlen mit moderner Ausrüstung behandelt werden. In den letzten drei Jahren konnten mehr als 2.000 Patienten behandelt werden, die teilweise vorher noch nie beim Zahnarzt waren. Außerdem fand dasselbe Projekt schon zweimal in Sansibar statt.

Video

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dental Specialists MVZ

Dr. Jörgens ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Laserzahnmediziner · in Düsseldorf

01.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt, bestes Team

Nach fast 5 Jahren chronischer Schmerzzustände u. CMD Erkrankung, aufgrund unnötiger Zahnextraktionen, zerschliffenen Zähnen, sowie nicht passendem Zahnersatz u. Optik durch Vorbehandler, bin ich als grosser Angstpatient, in diesem Jahr zu Prof. Dr. Jörgens gekommen. Ich habe noch nie zuvor einen solch erfahrenen Zahnarzt, mit größter fachlicher Kompetenz erlebt. Durch seine ruhige, immer freundliche u. fröhliche Art, hat er es geschafft, mir meine Angst zu nehmen u. vollstes Vertrauen aufzubauen. Jede Vorgehensweise wird ausführlich erklärt, jede Frage beantwortet. Aufgrund Kiefervermessung mit laufender Schienentherapie u. Einschleifmaßnahmen stellten sich erste Erfolge ein. Dr. Jörgens veranlasste ein 3D Röntgen, bei dem er Zystenbildungen an einem Zahn diagnostizierte, die mehrere Zahnärzte im Vorfeld nicht erkannt hatten. Selbst die Behandlungen sind komplett schmerzfrei. Ich bin Kassenpatientin, die Behandlungen sind nicht günstig, aber dermaßen erstklassig, vom höchsten Niveau u. völlig gerechtfertigt, jeder Euro ist es wert. Ich nehme einen Fahrweg von 70 km gerne in Kauf. Ich bin mehr als glücklich u. dankbar, dass Prof. Dr. Jörgens mir nach meiner Vorgeschichte helfen kann, mit einer unglaublichen Geduld, auch in Notfallsituationen da. Ein hervorragendes Team, in der Annahme immer bemüht, passende Terminwünsche, für mich als Berufstätige sehr wichtig, zu erfüllen- sehr gute Öffnungszeiten. Die Behandlungsassistenzen immer freundlich, aufbauende Worte u. sehr kompetent.

Ein dickes Danke Herr Prof. Dr. Jörgens und Ihrem tollen Team, Sie haben mir schon jetzt Lebensqualität zurück gegeben. Ich freue mich über jeden weiteren Behandlungsschritt.

Danke auch an Dr. Xxxxx, der mir auch schon einmal in einer Notfallsituation helfen konnte, als Dr. Jörgens zu seinem Hilfsprojekt nach Tansania geflogen war.

30.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Prof. Dr. Jörgens ist ein sehr erfahrener und ausgezeichneter Zahnarzt. Diagnosen und Hintergründe werden gut erklärt, auch Risiken bei Nicht-Behandlung. Außerdem erzählt Prof. Dr. Jörgens während der Behandlung laufend interessante Geschichten, so dass man während der Behandlung abgelenkt ist. Ich bin zwar selbst kein Angstpatient, habe aber das Gefühl er könnte damit sehr gut umgehen. Er legt großen Wert auf eine schmerzfreie Behandlung und angemessene Anästhesie. Über Oberflächenbetäubung sind selbst die Beätubungsspritzen selbst nahezu schmerzfrei.

18.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Bei meiner letzten Prophylaxe hat er leichte Parodontitis bei mir entdeckt und diese schnell behandelt. Ich danke ihm sehr, er hat mich vor Schlimmerem bewahren können! Seitdem achte ich vermehrt auf meine Zahngesundheit und halte meine Prophylaxetermine regelmäßig ein.

20.02.2021

Mein Lieblingszahnarzt!

Prof. Dr. Martin Jörgens ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Ich bin mehr als zufrieden ... Nach u a. mehreren Implantaten und Kronen, die wunderschön aussehen.

Prof. Dr. Martin Jörgens legt besonderen Wert auf eine schmerzfreie Behandlung.

Seine fachliche Kompetenz als auch sein persönliches Engagement mit Ruhe und Empathie zu beraten und zu behandeln, schätze ich sehr.

Selbst spontane Termine wurden bisher immer möglich gemach.Alles in allem: First Class Zahnbehandlung!

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Vorbereitung

Mein Knochenaufbau bei Dr. Jörgens verlief ohne jegliche Probleme, bin sehr zufrieden. Jetzt steht meinem neuen Zahnimplantat nichts mehr im Weg, ich freue mich schon sehr!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.11.2021

Dr. med. dent. Martin Jörgens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?