Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. dent. Johannes Spitzbart

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Goethestr. 38
40237 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Spitzbart?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spitzbart hinterlegt. Sind Sie Dr. Spitzbart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spitzbart

Artikel von Dr. Spitzbart

Das sagen Patienten über Dr. Spitzbart

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert

Super organisierte Praxis!

Selten eine Praxis erlebt, die so gut organisiert ist! In einigen Jahren nichts erlebt, was den Namen "Wartezeit" verdient, sehr freundliches und zugewandtes Personal von den MFA's bis zu den Ärzten. Alle sehr professionell und ruhig, keine Hektik. Gute und umfassende Aufklärung incl. Alternativen. Die Behandlungen unserer Kinder lief super incl. Empfehlungen zur Logopädie, denn was nützt die schönste Korrektur, wenn ein falsches Schluckmuster alles wieder zunichte macht? M.E. korrekte Abrechnung der Zusatzleistungen. Und: auch wenn ich nicht allen vorgeschlagenen Maßnahmen folge, wird damit professionell umgegangen, das finde ich sehr wichtig. Wir fühlen uns sehr gut dort aufgehoben!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider keine gute Wahl!

Mein 11-jähriger Sohn hat in dieser Praxis eine lose Zahnspange bekommen und kurz danach sollte ich schon einen Vertrag nach einem langem Gespräch mit Herrn Dr. Spitzbart für die feste Spange unterschreiben, welche noch weit im voraus lag und zwar mit hohen Extrakosten, die die Krankenkasse nicht übernimmt. Diesen Vertrag habe ich nie unterschrieben (wurde aber immer wieder von dem Praxisteam daran erinnert) und gesagt, dass ich nur die Spange nehme, welche die Krankenkasse übernimmt. Nach einem Jahr bekam mein Sohn die feste Spange angepasst, kurz vor den Sommerferien, der Griechenlandurlaub war eine schmerzhafte Katastrophe, da sich die Enden des Drahtes aufgeribbelt hatten und seine Wangen aufgescheuert haben. Mein Sohn konnte kaum essen oder sprechen. Direkt nach dem Urlaub wurde dies korrigiert, mal wieder von einer der verschiedenen Helferinnen. Anschließend sind wir nochmals weggefahren und nach 3 Tagen haben sich die Enden des Drahtes wieder aufgeribbelt und ein Brackett ist abgefallen. Daraufhin habe ich den Draht aufgeschnitten und entfernt. Anschließend wieder in der Praxis gewesen, neues Brackett und Bogen angebracht (auch wieder nicht von Herrn Dr. Spitzbart) . 3 Tage später wieder in der Praxis, da das neue Brackett sehr geschmerzt hat . Danach wollten weder mein Sohn noch ich weiter die Behandlung in dieser Praxis fortführen. Haben dann zu einem anderen Kieferorthopäden gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich mal von einem Arzt verstanden worden. Danke Dr med. dent. Spitzbart.

Als Schmerzpatient wurde ich kurzfristig bei Dr. med. dent. Spitzbart vorstellig. Lange musste ich im hellen und freundlich eingerichteten Wartezimmer nicht warten. Ich wurde sehr umfangreich und ausführlich vom Doktor untersucht. Auch wurde mir jeder Schritt gut erklärt sowie alle Fragen gut verständlich vom Doktor beantwortet. Wie Herrn Dr. med. dent. Spitzbart ist auch das gesamte Team um den Doktor sehr freundlich, hilfsbereit undeinfühlsam. Herr Dr. med. dent. Spitzbart war die 2. Meinung und endlich fühle ich mich verstanden. Hier wird man betreut & behandelt ohne Stress und Zeitdruck = keine Abfertigung. Ganz klar empfehle ich diese Praxis auch für Angstpatienten ! TOP-PRAXIS macht weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Super Behandlungsergebnis

Mein Sohn war jetzt 3 Jahre in Behandlung - super Praxisorganisation, sehr gute Behandlung und ein super Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Dr. Spitzbart behandelt meinen Sohn mit seiner Zahnspange

Wir sind seit 2 Jahren bei Dr. Spitzbart und haben noch 2-3 Jahre vor uns. In der ganzen Zeit haben wir uns immer gut betreut und informiert gefühlt. Mein Sohn geht 1x im Monat alleine hin und hat nie lange Wartezeiten."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spitzbart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spitzbart.
ungünstige Parkplatzsituation
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig