Dr. med. dent. Simone Linden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lintorfer Str. 9, Ratingen

Dr. Nesselrath & Linden Kieferorthopäden MVZ GmbH

Behandelte Erkrankungen

• Kieferfehlstellung
  • Ästhetische Korrekturen
  • Unsichtbare Zahnspange
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Dr. Nesselrath & Linden Kieferorthopäden MVZ GmbH Kieferorthopädie (Beratung)

Meine Behandlung durch Frau Linden war hervorragend. Nach einer sehr netten, kompetenten und ausführlichen Beratung wurde mein Behandlungsplan aufgestellt. Das Ergebnis ist super. Ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Dr. Nesselrath & Linden Kieferorthopäden MVZ GmbH

Mein Sohn geht sehr gern zu Frau Doktor Linden, die eine kompetente Behandlung in ihrer ruhigen, freundlichen, zugewandten Art so durchführt, wie man es sich als Mutter wünscht. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, ist für alle Fragen offen, erklärt verständlich und ehrlich, motiviert Sohn und Mutter. Die Praxis bietet hervorragende Öffnungszeiten, auch das Team ist nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.

Sehr liebe kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nesselrath & Linden Kieferorthopäden MVZ GmbH

Ich war wegen einer Zahnfehlstellung bei Frau Dr. Linden in Behandlung. Frau Dr. Linden hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Behandlung ist dann auch super gelaufen, Das ganze Team ist total nett und kompetent. Ich kann die ganze Praxis nur wärmstens empfehlen.

Beste Kieferorthopädin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert