Dr. med. dent. Mahssa Tehrani

0211/4982020

Dr. Tehrani

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Nordstr. 1340477 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Mahssa Tehrani?

Zahnfehlstellung
Zahnspange
Zahn- und Kieferregulierung bei Kinder
Erwachsenen-Kieferorthopädie
Mundschutz für Sportler und Aktive
Schnarchtherapie

Dr. Tehrani ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Düsseldorf

sehr gute Betreuung

12.05.2021

sehr freundlich und sehr kompetent

Ich bin schon seit langer Zeit bei Dr. Tehrani eine Patientin und ich kann diese Ärztin wirklich jedem weiterempfehlen. Ich habe noch nie eine Ärztin gesehen, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Anders als andere Kieferorthopäden zieht sie die Behandlung nicht unnötig in die Länge. Auch das Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Behandlung meiner Tochter

Nachdem wir 5 1/2 Jahre bei einer Kieferorthopädischen Praxis bei uns in der Nahe in Behandlung waren, sind wir zu Frau Dr. Tehrani gewechselt. Die Behandlung in der alten Praxis hat sich ewig in die Länge gezogen. Wir hatten schon fast den Eindruck, das es künstlich in die Länge gezogen wurde.

Dann kam der Wechsel zu Frau Dr. Tehrani. Was soll ich sagen. Es war alles toll. Sehr nettes Praxisteam und vor allem eine super nette und einfühlsame Ärztin. Genau das richtige für meine Tochter.

Also alles in allem sind wir sehr froh, in diese Praxis gewechselt zu haben.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

23.05.2019

Sehr zufrieden

Ich bin schon lange mir allen Kindern bei Frau Dr. Tehrani in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team ist immer sehr einfühlsam und verständnisvoll. Es wird sich immer eine große Mühe gemacht, damit sich alle Patienten wohl fühlen.

16.05.2019

Kompetent und sehr nett

Dr Tehrani ist empfehlenswert! Ein wirklich tolles und verständnisvolles Team!. Die Frau Dr. nimmt sich übermäßig zeit und bespricht alles in Ruhe. Danke an das ganzes Team.

22.04.2019 • Alter: 30 bis 50

kinderfreundlich u nett

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Tehrani. Sie hat sich sehr viel Zeit mit meiner Tochter genommen und mir viele alternativ Therapiemöglichkeiten erklärt.

Meine Tochter u ich sind froh Frau Dr. Tehrani gefunden zu haben. Wir fühlen uns bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung10.09.2018