Dr. Tehrani

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Tehrani
Dr. Tehrani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tehrani oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Mahssa Tehrani

Zahn- und Kieferregulierung bei Kinder
Erwachsenen-Kieferorthopädie
Mundschutz für Sportler und Aktive
Schnarchtherapie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Mahssa Tehrani und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Ich freue mich, dass meine Praxis Dr. Tehrani & Dr. Gesche in der Nordstraße 13 in Düsseldorf Ihr Interesse
geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr ...

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter einer Zahnfehlstellung leiden, oder die Entwicklung vom Ober- und Unterkiefer Ihrer Kinder beeinflussen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Nordstr. 13 in Düsseldorf.

1. Zahn- und Kieferregulierung bei Kindern
  2. Erwachsenen-Kieferorthopädie

In unserer Kieferorthopädischen Praxis in der in Düsseldorf versorgen wir Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Kieferorthopädie. Neben allgemeinen Leistungen wie der Korrektur von Zahnfehlstellungen bieten wir auch Therapien speziell für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Möchten Sie sich bei uns über die vielfältigen Möglichkeiten kieferorthopädischer Eingriffe beraten lassen? In unserer Praxis klären wir Sie gerne ...

1. Mundschutz für Sportler und Aktive
  2. Schnarchtherapie

Das sagen Patienten über Dr. Tehrani

Bewertung vom 14.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden, mit der Paxis, dem Team und vorallem mit der Frau Dr. Tehrani. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und erklärt, was gemacht werden soll und welche Optionen noch zur Auswahl stehen. Die Praxis ist modern gehalten und ist sehr sauber! Ich war in dieser Praxis schon zwei mal in Behandlung, einmal wegen einer Zahnspange und das zweite mal wegen einem kleinen Unfall, beide mal wurde ich sehr gut beraten. Ich persönlich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr fähige Ärztin, freundlich und wirklich kompetent

Ich habe bester Erfahrungen mit Fr. Dr. Tehrani sammeln dürfen und kann Sie und Ihr komplettes Team einfach nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin nun seit beinahe 2 Jahren bei Frau Dr. und ihrem Team in Behandlung und ich könnte es mir nicht besser wünschen! Es ist wirklich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - jede Behandlung wird mir bestens erklärt, die vorgegebene Dauer der einzelnen Behandlungsschritte war so punktgenau, dass ich schon erstaunt war/bin, WIE genau man diesen Zeitraum errechnen kann! Die Frau Dr. und ihr Team sind allesamt sehr nett - ich fühle mich SEHR GUT aufgehoben!!! In wenigen Wochen wird meine Behandlung bald ein Ende haben und ich weiß schon jetzt, dass ich immer in Dankbarkeit an diese Zeit zurückblicken werde - DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super gut

Sehr gut und ausführliche beratung, war für mich eine sehr gute Arztin."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich habe mich nach langem überlegen für dr Tehrani entschieden (meine Nachbarin lässt ihre Kinder von ihr behandeln)und bin sehr glücklich darüber.die Investition war es absolut wert. Mein Lächeln mit 35 Jahren war noch nie so gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tehrani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tehrani.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig