Gold

nach Vereinbarung

Aachener Str. 12640223 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Mareike Gedigk

Leistungsübersicht

Kieferorthopädie für KinderViele ParkplätzeUnsichtbare ZahnkorrekturAusführliches AufklärungsgesprächGanzheitliche Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Kieferorthopädie am Südring besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Spezialisiert habe ich mich auf die Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Mareike Gedigk

Studium der Zahnmedizin in Bonn und Münster
2009Promotion
2008Zahnärztliche Tätigkeit und Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
2008 bis heuteVortragstätigkeit zum Thema Alignertherapie
2010 bis heuteDozenttätigkeit in der logopädischen Ausbildung für das Fachgebiet Kieferorthopädie
2012Tätigkeit als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Anstellung
10/2013 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis in Düsseldorf-Bilk

Mitgliedschaften

• Mitglied im Vorstand der KFO-IG
  • Mitglied des Berufsverbands der Deutschen Kieferorthopäden (BDK)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Aligner Orthodontie
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin

Kieferorthopädie am Südring in Düsseldorf-Bilk

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf die Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Kieferorthopädie für Kinder

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder

Eine kieferorthopädische Beratung ist bei Kindern und Jugendlichen sinnvoll, sobald den Eltern oder dem Zahnarzt Anomalien auffallen. Je früher, desto besser. Ein Behandlungsbeginn ist in einigen Fällen bereits im Kleinkindalter sinnvoll und kann Fehlstellungen und Funktionsstörungen des Kiefers und der Zähne rechtzeitig verhindern.

• Herausnehmbare Zahnspange
      • Feste Zahnspange
      • Mini-Implantate
      • Funktionskieferorthopädie
      • Mundhygiene / Bracketumfeldversiegelung
      • Sportmundschutz
    • Kieferorthopädie für Erwachsene

Auch bei Erwachsenen sind Korrekturen von Zahnfehlstellungen unsichtbar möglich. Dies gilt sowohl für medizinisch-funktionelle Behandlungen, als auch für Zahnkorrekturen aus ästhetischen Gründen. Nach einer gründlichen Diagnose erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen Therapieplan und besprechen die geeigneten Behandlungsmethoden. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen, denn meistens gibt es mehrere Alternativen. Je nach individueller Situation können wir viele Fälle nahezu unsichtbar behandeln.

• Behandlungsablauf
      • Kieferchirurgisch / kieferorthopädische Kombinationsbehandlungen
      • Kiefergelenktherapie
      • Mundhygiene
      • Schnarchtherapie

Kieferorthopädie am Südring in Düsseldorf-Bilk

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Düsseldorf-Bilk anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Digitale Kieferorthopädie

Für eine kieferorthopädische Behandlung sind Röntgenbilder notwendig. Falls keine aktuellen Röntgenbilder vorliegen, werden wir diese anfertigen. Hierfür verwenden wir ein hochmodernes, strahlungsarmes und schonendes digitales Röntgengerät. Durch diese moderne Technologie wird die Strahlenbelastung deutlich gesenkt.

• Umfassende ganzheitliche Diagnostik

Für die kieferorthopädische Untersuchung sind neben den Kiefern und Zähnen auch die sie umgebenden Weichteile wichtig. Die Aufmerksamkeit gilt dabei nicht nur Lippen und Nase. Auch sind die folgenden Fragen wichtig:

1. Kopf- und Körperhaltung, Hinweis auf Mundatmung
      2. Zungenlage sowie Mund- und Gesichtsmuskulatur
      3. Sprache
      4. Stellung der Halswirbelsäule, skelettale Entwicklung
    • Zahnkorrektur

Wir streben mit unserer Behandlung in der Erwachsenen-Zahnkorrektur mehrere Ziele gleichzeitig an:

• Ein optimales Behandlungsergebnis, das funktionellen Aspekten wie ästhetischen Ansprüchen gleichermaßen gerecht wird
      • Unauffällige bis fast unsichtbare Behandlungsgeräte / Alignersysteme, je nach individuellen medizinischen Voraussetzungen und Patientenwunsch
      • Eine zahnschonende und schmerzarme Therapie
      • Kurze Behandlungszeiten und möglichst wenige Behandlungstermine
    • Stabilisierung

Die eigentliche Behandlung ist bereits abgeschlossen. Nun geht es darum, das schöne Ergebnis auch langfristig und nachhaltig sicherzustellen. In den meisten Fällen eignet sich dazu ein auf der Innenseite des Schneidezahnbogens verlaufender und dort befestigter Drahtbogen (Retainer) zur Stabilisierung. Ergänzend werden herausnehmbare Geräte wie Zahnspangen oder Aligner (durchsichtige Schienen) eingesetzt.

• Kieferchirurgische / kieferorthopädische Kombinationsbehandlungen

Einige kieferorthopädische Fehlstellungen lassen sich im Erwachsenenalter nur noch mit kieferchirurgischer Unterstützung behandeln.

Diese Fälle sind jedoch die Ausnahme.

Wir arbeiten eng mit Kieferchirurgen zusammen, was das Spektrum der kieferorthopädischen Möglichkeiten auch im Erwachsenenalter stark erhöht. Auf diese Weise erzielen wir auch bei schwersten kieferorthopädischen Fällen Beschwerdefreiheit und sehr schöne Behandlungsergebnisse.

Wir beraten Sie gern, wenn Sie Fragen haben.

• Kiefergelenktherapie

Bei Cranio-mandibulärer Dysfunktion erfolgt idealerweise eine ganzheitliche interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen.

Die Therapie erfolgt mit Aufbissschienen, um die Fehlbelastungen zu beseitigen. In vielen Fällen erfolgt anschließend noch eine kieferorthopädische Behandlung um eine perfekte Verzahnung zu erreichen.

• Funktionsdiagnostik

Für ein optimales Behandlungsergebnis ist es wichtig, die individuellen Bewegungen der Kiefergelenke, die von Patient zu Patient immer ein wenig variieren, sowie deren exakte Positionierung zu berücksichtigen. Mit der kieferorthopädischen Behandlung verfolgen wir als eines der wichtigsten Ziele eine optimale Funktionsweise der Kiefergelenke im Hinblick auf deren Lage, alle Bewegungen, muskuläre Aspekte sowie alle individuellen Besonderheiten wie Anomalien, Zwangsbisse oder Frühkontakte.

• Schnarchtherapie

Nächtliches Schnarchen ist ein gesundheitliches Risiko, weil dadurch die Sauerstoffversorgung des Körpers beeinträchtigt wird. In leichten Fällen kommt es zu Schlafstörungen. In schweren Fällen führt Schnarchen zu nächtlichen Atemaussetzern (Schlafapnoe), die je nach Schweregrad sogar lebensbedrohliche Formen annehmen können. Nächtliche Schlafstörungen führen zu chronischer Müdigkeit und Konzentrationsschwächen am Tag.

In vielen Fällen ist der Einsatz von speziellen Bissschienen zur Therapie des Schnarchens sinnvoll.

Die Behandlung wird in enger interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Hals-Nasen-Ohren-Ärzten und Schlafmedizinern durchgeführt.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir beraten Sie gern.

• Herausnehmbare Zahnspange

Zu Beginn einer kieferorthopädischen Zahnregulierung arbeiten wir oft mit herausnehmbaren Geräten (einzeln für einen Kiefer oder als zusammenhängendes Kompaktgerät für beide Kiefer). Häufig findet die Behandlung in der Zeit des Übergangs vom Milchgebiss zum bleibenden Gebiss statt, in der mit herausnehmbaren Geräten gezielt das Wachstum beeinflusst werden kann.

• Feste Zahnspange

Festsitzende Geräte zur kieferorthopädischen Zahnregulierung bestehen aus Brackets, die direkt auf den Zähnen befestigt werden und mit einem hochwertigen Drahtbogen verbunden sind. Im Regelfall werden die Brackets auf den Zahnaußenflächen befestigt. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit einer innenliegenden Befestigung, sodass die Zahnspange somit unauffällig bis unsichtbar ist.

• Mini-Implantate

Mini-Implantate sind kleine Verankerungshilfen, die es uns ermöglichen, selbst schwierigste Zahnbewegungen elegant und auf eine Art und Weise durchzuführen, die von außen nicht sichtbar ist.

• Funktionskieferorthopädie

Die Funktionskieferorthopädie dient nicht in erster Linie der Korrektur von Zahnfehlstellungen, sondern hauptsächlich der Steuerung des Gesichtswachstums und der Ausprägung einer optimalen Kieferform. Sie kann demzufolge auch nur während der Wachstumsphase angewendet werden.

• Mundhygiene / Bracketumfeldversiegelung

Eine gute Mundhygiene ist eine wichtige Voraussetzung für eine kieferorthopädische Behandlung. Da insbesondere festsitzende Zahnspangen die Zahnpflege etwas erschweren, sollten Patienten in diesen Fällen besonders auf Sorgfalt bei der täglichen Zahnreinigung achten.

Zum besseren Schutz der Zähne vor Karies bieten wir daher eine Bracketumfeldversiegelung an. Dabei werden vor und während der Behandlung die Zahnvorderseiten mit einem speziellen Schutzlack für die Zeit der Behandlung versiegelt.

• Sportmundschutz

Zum sicheren Schutz der Zähne vor Sportverletzungen ist die Verwendung eines individuell angepassten Sportmundschutzes ratsam. Selbstverständlich werden die Geräte so gefertigt, dass sie die Atmung nicht beeinträchtigen, aber maximalen Schutz bieten.

Dr. Gedigk gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Düsseldorf • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.11.2018

Super Ärztin, tolles Team

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 08.11.2018

Nettes/freundliches Team

Nettes Team,immer freundlich und gut gelaunt
Kommentar von Dr. Gedigk

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die gute Stimmung, die in unserer kieferorthopädischen Praxis herrscht, auch von unseren Patienten wahrgenommen wird! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind.

Bewertung vom 24.10.2018

Freundliche Mitarbeiter, schnelle und gute Erfolge

Ich finde die Mitarbeiter der Praxis äußerst freundlich für die Behandlung wurde im Vorraus gut besprochen. Man kann in der Behandlung schnelle und gute Erfolge wahrnehmen.
Kommentar von Dr. Gedigk

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback!

Bewertung vom 23.10.2018

freundliche Ärztin

Sehr freundliches Team! Allerdings sind im Team ein paar wenige Personen, die noch ein wenig Geschickligkeit üben müssen. Ansonsten alles top!
Kommentar von Dr. Gedigk

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über die freundliche Kritik. Konstruktive Kritik ermöglicht uns stetige Verbesserung - herzlichen Dank!

Bewertung vom 27.07.2018, Alter: unter 30

Freundliche Ärztin, Beratung schlecht

Eine nette Ärztin , aufgeklärt hatte Sie mich nicht so richtig , Also 2 Sterne .
Kommentar von Dr. Gedigk

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider reicht der Platz nicht für eine ausführliche Stellungnahme. Wir nehmen Anregungen unserer Patienten sehr ernst und nutzen diese laufend für Verbesserungen. Ihre Kritik macht uns ratlos, denn es wird nicht klar, worauf sie genau abzielt. Was haben Sie denn bei der Aufklärung vermisst? Was können wir besser machen? Eine Behandlung in unserem Hause - immerhin von Ihnen mit 5,0 bewertet- hat überhaupt nicht stattgefunden. Sie stellten sich bei uns vor und hatten bereits eine kieferorth. Behandlung mit einer festen Zahnspange bei einem Kollegen in einer anderen Praxis begonnen. Sie waren dort mit der Behandlung unzufrieden und wollten diese fortan in unserer Praxis weiterführen. Wir lehnten dies ab und haben die Gründe ausführlich mit Ihnen erörtert: 1. Wir verwenden das bei Ihnen eingesetzte Bracket-System nicht. 2. Unsere Brackets sind nicht mit den Brackets in Ihrem Mund kombinierbar. Auch lehnten wir es 3. ab, eine vollständig neue Zahnspange einzusetzen, nachdem Sie, wie von Ihnen selbst vorgeschlagen, die Zahnspange vom derzeitigen Behandler vollständig hätten entfernen lassen. Dies wäre unter medizinischen Aspekten unseriös gewesen, auch wären Ihnen vermeidbare Kosten entstanden. Wir hatten Ihnen empfohlen, die Behandlung zumindest in einer kieferorth. Praxis fortzusetzen, die das gleiche Bracket-System verwendet. Sie haben uns am Ende des Gesprächs bestätigt, dass Sie alles verstanden haben und keine Fragen offen geblieben sind. Weitere Termine bei uns gab es nicht. Möglicherweise steht Ihre Kritik im Zusammenhang mit der abgelehnten Behandlungsübernahme. In diesem Fall bitten wir Sie um Fairness und das Zugeständnis, Behandlungen abzulehnen, die unserem hohen Qualitätsanspruch zuwider liefen, denn wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Patienten. Die Entscheidung wurde ausschließlich nach medizinischen Grundsätzen in Ihrem eigenen Interesse getroffen und hatte nichts mit Ihrer Person zu tun.

Bewertung vom 22.06.2018

Nette und Kompetente Beratung

super park möglichkeit bei Aldi. Frau Dr. Gedigk hat viel Zeit genommen, die Erklärung war ehrlich und kompetent.
Kommentar von Dr. Gedigk

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über ein solch positives Feedback.

Bewertung vom 24.04.2018

Freundliche Ärztin mit frecher Lippe

Bei der Behandlung kam es hin und wider zu widersprüchlichen Aussagen. Etwas verwirrende! Sehr nettes Praxisteam!
Bewertung vom 19.04.2018

Ich bin sehr zufrieden

Und bin gern in Behandlung in dieser Praxis.
Kommentar von Dr. Gedigk

Dankeschön für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie gerne in unsere Praxis kommen.

Bewertung vom 18.04.2018

Alles in allem ganz gut

Alles in allem ist alles gut. Der Service ist gut nur man könnte andere Filme im Wartezimmer laufen lassen.
Kommentar von Dr. Gedigk

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und unser Film-Repertoire inzwischen erweitert. Dankeschön für den HInweis.

Bewertung vom 28.11.2017
OHNE
NOTE

Unmöglich. Trotz Termin wurden wir von der Behandlung raus genommen.

Nach mehreren Wochen hatten wir endlich telefonisch einen Termin bekommen. Wir haben es direkt im Kalender vermerkt.Vor paar Wochen kam ein Brief wo ein ganz andere Datum stand. Ich versuchte mehrmals anzurufen aber es war nicht möglich.Nun kam heute ein 2.Brief wo drin steht das sie uns von der Behandlung raus genommen hat.Es kann nicht sein das ich für deren Fehler so was mit mir machen lassen muss. Von so einer Praxis werde ich meine Kinder definitiv nicht behandeln lassen. Nie wieder
Kommentar von Dr. Gedigk

Wir nehmen jede Anregung unserer Patienten ernst. Wichtig ist uns allerdings, dass es fair dabei zugeht und der Sachverhalt im Kern vollständig und korrekt dargestellt wird. Das ist hier leider nicht der Fall. Sie wurden mitnichten aus der „Behandlung rausgenommen“. Zutreffend ist vielmehr, dass die Behandlung erst gar nicht begonnen wurde / werden durfte. Auch haben Sie innerhalb von 13 Tagen einen Wunschtermin erhalten. Wir sind selbstverständlich während der Sprechzeiten erreichbar (auch per AB oder E-Mail). Sie wollten mit Ihren Söhnen (beide 13) noch vor Beginn der Behandlung zu uns wechseln. Bei der Terminvergabe ist offenbar ein Missverständnis hinsichtlich der Aktualität der Unterlagen der abgebenden Praxis entstanden, die sich als veraltet herausstellten. Die ursprüngliche Terminplanung war dadurch hinfällig. Wir haben mehrfach versucht, Sie anzurufen und Ihnen einen Brief (mit Terminvorschlag) geschrieben. Sie haben nicht reagiert, daher wurde der urspr. angesetzte Termin seitens der Praxis in einem späteren Brief storniert. Daraufhin haben Sie sich dann doch noch gemeldet und Ihre Verärgerung deutlich gemacht. In einem solchen Fall kann (und darf!) eine Praxis nicht entgegenkommen, da die Nutzung veralteter Unterlagen weder ethisch vertretbar, noch rechtlich zulässig wäre. Die Behandlungsplanung orientiert sich an der anatomischen Situation im Mund zu Behandlungsbeginn und diese ändert sich nun einmal gerade bei Jugendlichen mit der Zeit deutlich. Eigentlich ist das doch leicht einzusehen: auch Kleider oder Schuhe passen irgendwann nicht mehr, wenn Kinder wachsen. Wir verstehen offen gestanden weder die ganze Aufregung, noch das eigentliche Ziel Ihrer Kritik. 1) Die Verzögerung beim Wechsel in unsere Praxis lag nicht an uns. 2) In der Sache werden wir immer wieder so entscheiden. Gerade als Mutter ist es aber doch genau in Ihrem Interesse, wenn die Behandlung Ihrer Kinder erst nach sorgfältiger (und zeitnaher) Untersuchung begonnen wird!

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr freundlich & kompetent. Top Ergebnis

Sehr gute Kieferorthopädin. Keine unnötige Wartezeit. Viele Parkplätze direkt vor der Tür.
Bewertung vom 09.10.2017

Professionelle Praxis

Ich bin hier sehr zufrieden,weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 13.09.2017

Freundlich, angenehm, kompetent, immer für einen da

Ich kam mit höllischen Schmerzen auf Grund einer Zahnfehlstellung zu dieser Ärztin. Ein bisschen mehr als ein Jahr später gehe ich nun mit einem Lächeln, beschwerdefrei und schönen Zähnen aus der Praxis. Bei Kiefer-/ Zahnproblemen immer für einen da, für jedes Problem gibt es eine Lösung. Das Personal ist freundlich, verständnisvoll und kompetent. Und mit Invisalign war die Behandlung auch während der Zeit mit der Spange ästhetisch kein Problem. Selbst zeitliche Probleme wurden durch neue Therapieoptionen gelöst. Sollten Problemen auftreten werde ich mich gerne wieder bei ihr vorstellen.
Bewertung vom 01.09.2017

Super Team und tolle Praxis

Ich bin mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden !
Bewertung vom 07.07.2017

Nett und professionell

Alle in der Praxis sind nett es gibt insgesamt kurze Wartezeiten und die Kompetenz der Praxis ist sehr hoch
Bewertung vom 28.05.2017

Nett, kompetent, objektiv

Hat Insgesamt einen tollen Eindruck hinterlassen, freundliches Praxisteam, hat sich viel Zeit genommen
Bewertung vom 26.05.2017

Gute Beratung

Freundlich, Gute Beratung, Praxis gut erreichbar. Sehr gute Parkmöglichkeiten
Bewertung vom 24.05.2017

Moderne Praxis, kompetentes Team

Waren sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Komepetente Ärztin mit Herz

Frau Dr. Gedigk ist eine nette, stets gut gelaunte und kompetente Ärztin. Ich bin seit zwei Jahren bei Ihr in Behandlung. Sehr positiv: Als ich mit einem Behandlungsergebnis nicht sofort 100%ig zufrieden war, hat Frau Gedigk auf eigene Kosten nachgebessert. Das erlebt man bei Ärzten nicht häufig!
Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Ärztin

Sehr netter freundlicher Kontakt. Moderne Praxis. Die Untersuchung wurde professionell und gründlich durchgeführt. Objektive Diagnose.
Bewertung vom 12.04.2017

Sehr freundliche Ärztin und nettes Team

Sehr freundliche Ärztin und nettes Team
Bewertung vom 04.02.2017

Sehr aufgeschlossen

Die Beratung ist sehr gut. Man kann sich genau vorstellen wie das Ergebnis aussieht
Bewertung vom 12.01.2017

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche Praxis, Behandlung wurde sehr ausführlich und verständlich erläutert, Rückfragen wurden gleichermaßen beantwortet.
Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Freundlich Kieferorthopädin-kann ich nur empfehlen!!

Habe seit einigen Jahren Probleme mit meinem Kiefer und hatte keine wirklich gute Lösung. Durch ihre Homepage bin ich auf Fr. Dr. Gedigk aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Gedigk und ihr Team sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Die moderne, neue Praxis (mit schöner Terrasse ;)) ist per Bahn und per Auto super zu erreichen und ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Auch die Behandlung war super, besonders gefallen hat mit die klare und gute Strategie die wir gemeinsam gefunden haben. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich hier als "Kunde" unbedingt was kaufen soll. Wir haben gemeinsam eine gute Lösung gefunden und auch überlegt, was wir machen, wenn Physiotherapie nicht die erhoffte Verbesserung erzielt. Spannend zu sehen war auch, dass Frau Dr. Gedigk nicht nur den Kiefer sondern den ganzen Körper betrachtet. In allen belangen sehr Kompetent und freundlich, auch die Physiotherapie schlägt an. Gut, dass ich nach der ersten Beratung bei dem ersten Kieferorthopäden noch eine weitere, kompetente Meinung eingeholt habe die mir auch geholfen hat!
Bewertung vom 15.08.2016

Gut beraten, sachlich und freundlich behandelt.

Gut beraten, sachlich und freundlich behandelt.
Bewertung vom 07.06.2016, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, kein Fließbandablauf. Ist auch den Eltern von kleinen Patienten gegenüber sehr nett und beantwortet und erklärt jede noch so blöde Frage. Immer gut gelaunt und ein Lächeln auf den Lippen. Und auch das Praxisteam ist sehr nett. Mein Sohn geht sehr gerne dahin. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben
Bewertung vom 09.05.2016

Nettes Praxisteam

Man fühlt sich gut aufgehoben!
Bewertung vom 08.05.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Nach mehr als zweijähriger,nicht zielführender Behandlung in einer anderen Praxis, sind wir glücklicherweise jetzt bei Frau Dr. Gedigk gelandet. Ausführliche Beratung, schnelle Erstellung des Heil-u. Kostenplans, kurzfristige Terminvergabe und vor allem ein kompetentes, einfühlsames, kindgerechtes und ehrliches Aufklärungsgespräch mit meiner Tochter und mir über die weitere Behandlung. Sehr freundliches Praxisteam! Wir fühlen uns wohl und haben Vertrauen in die Ärztin und die Therapie.
Bewertung vom 02.05.2016

Nettes Praxisteam

Hier kommen wir gerne hin. Alle sind freundlich und die Wartezeit,selbst bei einem Notfall, kurz. Die Behandlung wird kompetent durchgeführt. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.03.2016, Alter: unter 30

Kompetent, nett & man fühlt sich gut aufgehoben

Ärztin geht sehr gut auf die Belange ein, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Die Praxis ist gut zu erreichen, modern und gut ausgestattet! Man erreicht Frau Dr. Gedigk immer super und bekommt schnell einen Termin.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.12.2018