3.426 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Nina Mareike Kemper-Broer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0211/54470888
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. Kemper-Broer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kemper-Broer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Kemper-Broer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
09:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Burggrafenstr. 140545 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Nina Mareike Kemper-Broer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,5
1,7

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.06.2020, privat versichert, Alter: unter 30
4,0

Am besten hätte ich die Praxis gewechselt!

Ich wurde drei Jahre in der Praxis von Frau Dr. Kemper-Broer behandelt und urteile somit auf der Grundlage von zahlreichen Erfahrungen und Terminen. Zunächst hatte ich ungefähr alle 14 Tage einen Termin.

Mir wurde Frau Dr. Kemper-Broer empfohlen und ich bin anfangs noch mit einer positiven Einstellung in die Praxis gegangen. Ich hatte eine feste Zahnspange und mir ist klar, dass dieser Eingriff natürlich eine Umstellung mit sich zieht. Dennoch hatte ich besonders die ersten Monate sehr starke Schmerzen. Teilweise konnte ich bis zu zwei Tage nach der Behandlung nur Suppe zu mir nehmen, weil das Kauen zu sehr geschmerzt hat. Außerdem hat mir eine Zahnarzthelferin an einem Tag 2 Brackets unbeabsichtigt angeknipst!

Frau Dr. Kemper-Broer hat nach der Arbeit ihrer Mitarbeiterinnen einmal in den Mund geschaut, gesagt, was beim nächsten Mal gemacht werden soll und hat sich dann verabschiedet. Für mich hat sie sich sehr wenig Zeit genommen und ist kaum auf die Beschwerden eingegangen. Ich habe mich mehr wie eine Geldmaschine gefühlt als ein Patient, dessen Gesundheit verbessert werden soll.

Am schlimmsten jedoch ist, dass ich nach der dreijährigen Behandlung (wobei mir gesagt wurde, dass es höchstens zwei Jahre dauern würde, bis sie abgeschlossen ist!) zu meiner Zahnärztin gegangen bin und sie geschockt war, wie mein Kiefer steht. Jetzt brauche ich eine Schiene, damit sich meine Zähne nicht so stark abnutzen. Frau Dr. Kemper-Broer wollte, dass der Biss "schön" aussieht, nur leider ist er absolut schlecht für meine Zähne!

Das letzte halbe Jahr hat Frau Kupfer mich behandelt und bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer freundlich und verständnisvoll und hat sich Gedanken über mögliche Behandlungsweisen gemacht.

Rückblickend hätte ich am besten die Praxis gewechselt, weil ich sehr unzufrieden mit der Behandlung bin und durch sie nun weiterhin eine Schiene tragen muss.

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente und professionelle Behandlung

Sehr kompetente Ärztinnen, super Team, reibungslose Invisalign-Behandlung.

Bewertung vom 15.12.2019, Alter: unter 30
1,0

Professionelle Behandlung mit viel Herz!

Insgesamt sehr professionelle und reibungslose Behandlung. Manchmal etwas Wartezeit bei Patientenstau, wird aber durch die einnehmende und freundliche Behandlungsweise von Dr. Kemper- Broer aufgefangen!

Bewertung vom 07.10.2019
1,0

Grandios

Eine sensationelle Betreuung und Behandlung . Ich wurde perfekt aufgeklärt (Behandlungsverlauf , Kosten)und fühlte mich zu jeder Zeit bestens betreut .

Meine Zähne sind auch im vorgeschritten Alter perfekt gerade und die Behandlung hat sich 100% gelohnt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen .

Bewertung vom 19.03.2017
1,0

Kompetente Beratung und perfekte Betreuung während gesamter Behandlungszeit!!!

Sehr kompetente Beratung über bevorstehende Zahnbehandlung und sehr vertrauenswürdig. Alles perfekt verlaufen - jederzeit wieder - ich kann Frau Dr. Kemper-Broer 100% weiter empfehlen!

Kommentar von Dr. Kemper-Broer vom 20.03.2017

Das freut uns sehr! Vielen Dank!

Weitere Informationen

67%Weiterempfehlung
3.426Profilaufrufe
29.04.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden